PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meshes überschrieben - kann mir wer die Originale hochladen? :-)

PhilippKausch
08.02.2009, 15:39
Hallo

Benutze das Sirens and Tritons PlugIn und hab dummerweise den Schwimmanimationspatch installiert, welcher mir aber überhaupt nicht gefällt. Kann mir vielleicht jemand folgende Originaldateien hochladen:
Meshes/characters/_male/swimforward.kf
/swimfastforward.kf
/skeleton.nif

Das wäre echt lieb :) Hoffe, dass das hier das richtige Forum ist, wusste nicht wo ich es sonst platzieren soll :)

MfG Phil

Laulajatar
08.02.2009, 16:00
Eigentlich sollten die Originale gepackt in den BSAs liegen, wenn du die nicht entpackt hast.
Wenn du diese 3 Dateien also einfach löschst, sollten die Originale wieder verwendet werden. Hast du das mal versucht? :)

PhilippKausch
08.02.2009, 17:07
Oh ok, super, dass wusste ich gar nicht! Werde ich gleich mal probieren, danke für den Tipp!

DWS
08.02.2009, 18:00
Tipp: Bei Mods mit sehr vielen Unterdateien, einfach die zu entfernende Mod noch mal als omod oder mit Bain for Wrye Bash (http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Bain) (neuer Modinstaller, der noch einfacher zu bedienen ist) installieren, dann deaktivieren (Dateien verschwinden) und löschen.