PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Urshilaku-Lager-Quest



bjoernret
08.02.2009, 15:27
Da ich an einer Mod arbeite, die die alten Morrowindquests Morroblivion "tauglich" macht (siehe Signatur), habe ich ein kleines Problem mit dem Hauptquest im Urshilaku-Lager:
Ich hab Morrowind lange nicht mehr gespielt und aus den Informationen vom CS werde ich nicht schlau:
Wenn man bei Zabamund vorspricht, wann gibt er welche Antwort??? :confused:
Ihr seid nichts als ein Grünschnabel. Ich könnte genauso viel Ehre erlangen, indem ich einen Hund töte. Ihr dürft weder mit Sul-Matuul noch mit Nibani Maesa sprechen.
Ihr hättet keine Chance gegen mich. Aber ich höre die Ehre in Euren Worten und erkenne den Mut in Eurem Herzen. Nun gut. Vielleicht wird mir Sul-Matuul böse sein. Doch ich denke, das kann ich ertragen. Geht zum Zelt des Ashkhans und redet mit Sul-Matuul. Stellt ihm Eure Fragen und sagt ihm, dass ich Euch geschickt habe.
Ihr seid kein unwürdiger Gegner. Ich spüre Ehre in Euren Worten und Mut in Eurem Herzen. Ich würde es bedauern, Euch töten zu müssen. Doch noch mehr würde ich bedauern, würdet Ihr mich töten. Nun gut. Vielleicht wird mir Sul-Matuul böse sein. Doch ich denke, das kann ich ertragen. Geht zum Zelt des Ashkhans und redet mit Sul-Matuul. Stellt ihm Eure Fragen und sagt ihm, dass ich Euch geschickt habe.

Die Bedingungen sind doch überall die selbe, oder? Wird das per Zufall ausgewählt?

Seldara
08.02.2009, 15:44
Soweit ich mich erinnere, hat man drei verschiedene Möglichkeiten, bei ihm um den Zugang zum Anführer & der Weisen Frau zu bitten..
Aus meinem Gedächtnis müssten das bei dir sein:
1. Spoiler: Verlangen, mit denen zu reden
2. Spoiler: Zu einem Ehren-Duell herausfordern
3. Spoiler: Zu einem Duell auf Leben und Tod herausfordern

Ich werds mir nochmal ansehn.. falls ich einen passenden Save finde. Verlass dich am besten nicht auf die Aussage im Spoiler da oben - schon etwas her, seit ich das das letzte mal gemacht habe.. wart mal ab, was die anderen Mitglieder sagen ;)

Edit: Es kann auch sein, dass alles ein- und dieselbe Antwort ist, dass die Möglichkeiten aber von den rednerischen Fähigkeiten (Persönlichkeit/Wortgewandheit) des Spielers abhängen... weiß ich leider nicht.

bjoernret
10.02.2009, 18:47
Danke für deine Antwort. Ich werde es erstmal so machen.

Seldara
10.02.2009, 19:15
Habe leider kein passendes Savegame mehr... das nähste daran ist direkt nach diesem Dialog. (Blöd! :rolleyes:) Kann dir also leider nicht weiterhelfen...