PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Duvanius Platorius



FuryDivine
08.02.2009, 11:30
Heyho liebe Com!

Hab ein Problem (oder Bug?! :( )
Und zwar, man muss ja mal im Laufe der MW HQ mal mit drei Informanten von Caius in Vivec reden..
Also gut, bin hin, bei Huleeya hat alles wunderbar geklappt, bin danach nach Hl. Olms, in die Bodensektion rein, hab mal Duvanius angequatscht, hab ihm gesagt ich weiß ned wo die Khaijit is, bin innen Kanal rein, zu Addhiranirr hin, hab sie auf Nerevarine und Kult des Sechsten Hauses angeredet, bekam die Antwort sie redet nicht mit mir, bis dieser lästige Steuerberater weg ist, bin wieder rauf, hab Duvanius angeredet, aber die Option das Addhiranirr auf nem Boot ist, war ned da :P
Ich habs jetzt schon ein paar mal probiert, aber funzen tut da nichts :P
Hat bei mir früher schon mal bei nem Argonier geklappt (sonst hatte ich noch nie Lust mit nem Char die HQ zu machen).
Aber wieso funzt das jetzt nicht mehr?
Habs auch schon so versucht wies in den Lösungen drin steht, aber das dürfte wohl genau das gleiche sein wies ich grade geschrieben hab.. :P

Bitte um Hilfe!!
Grüße

Saui
08.02.2009, 11:42
leg dir den link als lesezeichen an: http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=MWJournal&file=index , den wirste bei solchen porblemen öfters brauchen...

gib in die konsole ein:

setjournalindex A1_V_VivecInformants 50

Dark-Knight
08.02.2009, 14:19
Folgendes: Wenn du die Tür zum Kanal nimmst, steht bei einem Schrein(?) Eine Frau, die Sprichst du auf den Kahjit an. Dann erst runter zur besagten Kahjitdame, dann wieder hoch, den Kerl vollabern, dann wieder runter, mit dem Kahjit reden, FERTIG!

Saui
08.02.2009, 14:50
geht normalerweise auch ohne vorher jemanden auf das kätzchen anzusprechen...