Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Hilfe bei Abstürzen in Gebäuden.

Sunrider
08.02.2009, 09:06
Hi,
so mal ein kleines Feedback von mir wegen Abstürze. Ich habb alles ausprobiert und nichts ging, dann kam im Beth. Forum der Tip, man sollte VSync aus und Fenstermodus anmachen. hab ich gemacht und nun Läuft es seit gestern Morgen um 10:00 Uhr ohne einen Freeze oder sowas. Ich bin sogar extra in die Häuser gegangen, die bei mir immer Probleme gemacht haben, und das mehrmals, ohne ein Problem . Wenn man dann noch die Taskleiste automatisch ausblenden läßt ist es sogar in Ordnung.
Hab das auch im WoP Forum geschrieben, also wenn der Text einem bekannt vorkommt nicht wundern. ;)

SpyceV
08.02.2009, 16:44
Welche Grafikkarte hast Du? Nvidia hat u. a. wg. F3 den Treiber aktualisiert (glaube Hinweis PC Hardware). Aktuell (08.02.09 - 181.22)

Gunman
09.02.2009, 11:58
Hallo erst mal,

ich habe das Problem bei mir gelöst, indem ich mir den neusten Soundtreiber installiert habe. Verstehe da den zusammenhang nicht, aber der Tipp war gut.

Sunrider
09.02.2009, 15:04
Hi,

also dann sag ich mal was ich schon alles gemacht hab. Graka hab ich eine Geforce 9800GTX+
Graka-Treiber Version 181.22 hab ich ausprobiert, war trotzdem keine Besserung. Dann runter bis Version 169 verschiedene Graka-Treiber getestet, auch nichts.Soundtreiber sowohl die von der Creative CD und als keine Besserung da war über Online update bei Creative den neuesten, keine Besserung. Dann Fallout Deinstalliert, neu installiert und G4WL runtergeschmissen und die dll-Datei von Timeslip benutzt, auch nicht besser.
Jetzt Spiele ich im Fenstermodus und VSync aus und keinen Absturz mehr.

Gunman
09.02.2009, 17:24
Vielleicht liegt es ja an der Strahlung :D

Scherz beiseite.

Ich habe sogar beim Support in Frankfurt angerufen und dort sagte man mir dies mit dem Soundtreiber. Ich habe kein Creative, habe Sound on Board von Realtek aber sonst auch die Grafikkarte.

Wir werden es nie erfahren woran es jeweils liegt. Ich spiele nur im Vollbildmodus.

Ishido
11.02.2009, 06:03
...

Sunrider
11.03.2009, 17:36
Hi,
kleines Update wegen Ratlosigkeit. Ich hatte das Spiel jetzt im Fenstermodus durch, ungepatcht. Nun habe ich einen neuen Monitor (TFT. 22" ) und nun läuft es seit Stunden ohne Fehler. Liegt es jetzt an der neuen Auflösung von 1680X1050 oder daran, das ich jetzt nach dem Durchspielen gepatcht habe ( wegen DLC) . Oder vieleicht an der anderen Wiederholfrequenz von nur 60 Hz (vorher 100).:confused:

Ishido
11.03.2009, 22:42
...