Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warriors #1 - Observe my delicate footwork!
Wir brauchen einen Dynasty/Samurai Warriors-Thread!
So, hier ist er. <3
Hier darf über alles aus der Warriors-Reihe geredet werden, seien es Fragen zu bestimmten Items, wie man einen bestimmten Charakter freischaltet oder warum Yoshimoto Imagawa suckt.
Ich fange mal an mit:
ARGHAGHAAL!!1
Warriors Orochi Z! Für PS3!
Samurai Warriors 3! Für Wii!
Was bekommt die Xbox 360? Kemari Warriors?
Ich will alles für die 360, da Achievements Microsofts beste Erfindung sind. D:
Mal ehrlich - Samurai Warriors 3 - für ..... Wii? >__>
SW3 ist mein geheimer Hoffnungsschimmer, die SW-Serie fand ich seit Teil 2 besser als Zhao Yun und Co. Warum bringen die es also auf die dafür am wenigsten geeignete Konsole?
Hoffentlich sind die anderen Konsolen bloß noch nicht bekannt gegeben, sonst muss ich Koei einen bösen Brief schicken. :\
Wie auch immer. Diskutiert fleißig, Freunde der sinnlosen Gewalt! Vielleicht stoßen wir auf geheime Fans der Warriors-Serien oder können die Ungläubigen davon abbringen, bloß auf Wertungen drittklassiger Online-Mags Wert zu legen!
http://i.yai.bz/assets/GalleryImage/r_g0000124137_0_01.jpg
Ein weiterer Grund, den Kauf meiner PS3 zu rechtfertigen. :D
Bekennt sich hier niemand schuldig, diese Spiele zu mögen? ._.
http://i.yai.bz/assets/GalleryImage/r_g0000124137_0_01.jpg
Bekennt sich hier niemand schuldig, diese Spiele zu mögen? ._.
Absolut nicht. Hab Teil 2 angespielt und fand es sehr öde. Die Vielfalt an Special Moves oder Musou Zeug ist arg begrenzt und dann sieht es nicht mal spektakulär aus. Hab Orochi Warriors ausgiebig gespielt und fand es nicht gerade gut. Spiele da lieber Devil Kings oder Sengoku Basara 2.
Spiele da lieber Devil Kings oder Sengoku Basara 2.
Vieleicht sollten wir dazu einen Thread errichten. :D Ich habe selber hier Sengoku Basara rumliegen und Teil 2 sowie die Heroes Version stehen (leider immer noch) auf der Kaufliste. Die Games sind nicht nur von der technischen Ausführung her besser, sonder auch das Gameplay bietet mehr Substanz und Style als die Warriors-Reihe.
Schade nur das Capcom die West-Versionen zu krass modifiziert haben. Plus dem nicht ganz so Clever eingesetzten Marketing ging Devil Kings so ziemlich unter, und machte damit eine Veröffentlichung der restlichen Sengoku Basara Games außerhalb Japans ziemlich unwarscheinlich.
Etwas genauer zum Thema:
Das einzige Game der Warriors Reihe das ich Besitze ist:
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/Master/Bilder/Boxarts/SSM3_TB_JP.jpg
Die Shin Sangoku Musou 3 Treasure Box (a.k.a. Dynasty Warriors 4). Ich finde die LE so dermaßen gut das ich sie haben musste. Bei einem Preis von unter 20€ konnte ich erst recht nicht Nein sagen. :D
Die Orochi Games finde auch ganz nett, jedoch habe noch keines der Games in meiner Sammlung drin. Eigentlich wollte ich mir ja Teil 1 holen, aber dann kam auch schon WO2. Das hol ich mir dann vieleicht auch irgendwann mal etwas günstiger als NA Version. Denn die PAL Versionen der Warrior Games flimmern stärker als ihre NA-Gegenstücke.
Da fällt mir ein... Ich hoffe das jetzt, wo Tecmo und KOEI nun bald ein Unternehmen sein werden, einige Marken davon profitieren werden. Die Warriors Games mit der technischen und spielerischen Substanz eines Ninja Gaiden oder ein Ninja Gaiden mit dem Kunststil der Warriors Reihe (die Artworks sind wirklich gut) stelle ich mir doch ziemlich cool vor. :D
http://img24.imageshack.us/img24/3819/sdfhsw.png
Ich werde die nächsten Tage dann ein paar Eindrücke schildern. :D
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Schuldig.
Spiele die Warriors Reihe sehr gerne. Auch mir gefiel Samurai Warriors eigentlich mehr als Dynasty Warriors, weshalb ich auch nicht verstehen kann, wie sie den Teil für die Wiii rausbringen.
Den sechsten und momentan letzten Teil von Dynasty Warriors fand ich richtig gut. Neues System und neues Design tat dem Spiel echt gut, da es sonst wirklich kaum Neues von Teil zu Teil gibt.
Bin übrigens ein Guan Yu Spieler. Mein Liebling.
Und, wie ist es?
Aber bitte unter Berücksichtigung der Tatsache, daß du alles 30 Stunden lang spielst, was "Warriors" im Titel hat und bei Drei nicht auf dem Baum ist :D
Anfangs fand ich es total lahm und unspektakulär. Alles sah gleich aus und das Musou meines Robos war mehr als nur billig.
Aber jetzt, wo ich die Mobile Suits alle etwas aufgerüstet habe, rockt das Spiel immer mehr. Es ist unfassbar schnell, steuert sich aber hervorragend. Momentan wechsle ich meine Gundams immer etwas ab. Meine Favoriten sind hier Z Gundam, ZZ Gundam und einer, dessen Name ich vergessen habe, der aber so aussieht wie Emerald Weapon aus FF7. :D
http://www.worldoffantasy.cal.pl/images/emerald401275981623.jpg
Der ZZ Gundam ist völlig überpowert und radiert mit seinem Uberlaser ganze Landstriche aus. Das tolle hieran ist ja, dass wenn man ein Field erobert, sämtliche Gegner darin gestunnt werden und mit einem Treffer verrecken.
Extra dafür lade ich mein Musou (SP) bis auf Stufe 3 auf und mäh dann alle Robos im Field auf einmal um. :D *ding ding ding* 150 Kills auf einen Schlag! :D
Teile für die Mobile Suits bekommt man, wenn man seine Gegner auseinandernimmt. Die kann man dann entweder sofort an die MS anlegen, neue MS zusammenbasteln, oder in die Werkstatt bringen, wo sie mit Upgrades versehen und aufgestuft werden können.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist der Umfang des Spiels. Der Mission Mode hat 47 (!) Charaktere. Ich habe bislang nur mit einem Charakter gespielt (Kamille Bidan), habe mit ihm fast 20.000 Shot Downs, 10 Stunden gespielt, fast 50 Missionslevel gemacht und bin noch nicht mal mit der Hälfte davon fertig. Es kommen immer mehr Missionen dazu, das ist nicht mehr normal. Ich weiß nicht, wie viele Missionen noch kommen, aber mit 47 Charakteren sitzt man locker über 200 Stunden alleine am Mission Mode. Not cool.
Was mir auch nicht so recht passt (obwohl ich da noch keine Bestätigung habe), ist, dass jeder Charakter scheinbar gleich ist. Lediglich die Mobile Suits kann man ändern, und da hat jeder Charakter die gleichen. Die Chars unterscheiden sich dann halt nur durch den eigenen Level und die Stats.
Und die Riesen-Gundams gehen mir auf die Nerven. Das sind Mid-Level-Bosse, bei denen man auf einen Schwachpunkt warten und dann zuschlagen muss. Nur manchmal lässt dieser Schwachpunkt auf sich warten und der KI-Charakter, der nicht sterben darf, rennt immer wieder auf den Boss zu und steckt immer wieder Schaden ein, bis er dann verreckt, ohne, dass man eine richtige Chance hatte, den Boss zu schaffen. Und manchmal startet der Boss (besonders der Psyco Gundam/Mk. II) eine Superattacke, die einen sofort killt, wenn man nicht 100 Meter von ihm entfernt steht.
Sobald man also auf so einen Boss trifft, sofort einen Interim Save erstellen und ggf. das Spiel in den Optionen im Hauptmenü neu laden, sollte es nicht so klappen, wie man sich das vorstellt.
Soweit ein ganz gutes Spiel, nur wieder mal viel zu groß. -_-'
~Edit~
Ah, ich hab den namenlosen MS gefunden. :D
Qubeley heißt er und sieht mehr nach Diamond Weapon als nach Emerald Weapon aus. :D
http://mahq.net/mecha/gundam/z/amx-004.jpghttp://media.giantbomb.com/uploads/0/7377/372082-diamond_weapon_large.jpg
Diese Japaner. :hehe:
Danke für den langen Eindruck, Luxray :)
Hört sich soweit ja ganz gut an... langes Spielen ist für mich ja der Sinn der ganzen Warrior-Dinger, das geht dann so schön abends, während man eigentlich Musik hört schnetzelt man dann mit halber Aufmerksamkeit vor sich hin :D
Was mich jetzt noch interessiert... lohnt sich Gundam, wenn man absolut NULL Ahnung vom Gundam-Universum hat? Wirklich komplett, absolut noch NIE was davon gehört hat? :D
Was mich jetzt noch interessiert... lohnt sich Gundam, wenn man absolut NULL Ahnung vom Gundam-Universum hat? Wirklich komplett, absolut noch NIE was davon gehört hat? :D
Hallo! Ich kenne keinen einzigen Gundam oder Charakter beim Namen. :D
Von Chinesen und Japanern hatte ich bis DW/SW ja auch keine Ahnung. Alles nur eine Frage der Eingewöhnung. :D
Ich habe übrigens herausgefunden, dass man mit den 47 Charakteren nur 5 Story-Missionen im Mission Mode machen muss, um diesen abzuschließen.
Die anderen Missionen sind nur gut zum Sammeln von Teilen, Erhalten von Gundam-Lizenzen oder einfach nur zum Schnetzeln. Insgesamt gibt es wohl über 130 Missionen, die ein Achievement geben, sobald man jede einzelne geschafft hat.
Hallo! Ich kenne keinen einzigen Gundam oder Charakter beim Namen. :D
Von Chinesen und Japanern hatte ich bis DW/SW ja auch keine Ahnung. Alles nur eine Frage der Eingewöhnung. :DOk, perfekt, dann warte ich drei Wochen, bis game oder amazon das Spiel um 15 Pfund raushauen, und schlag dann zu :D
Wenn der Preis runter geht, hols ich mir wahrscheinlich auch. Kann zwar mit Koei Games nichts anfangen, aber hauptsache Gundam.
Gerade Samurai Warriors 2 eingelegt und das erste, was mir auffällt, ist die verglichen mit Orochi 2 ziemlich üble Sprachausgabe.
Ich will nicht sagen, dass alle Stimmen in Orochi 2 toll sind, aber dort hört man wenigstens bekannte Sprecher wie Lowenthal, Sekiguchi, Wendee Lee oder Michelle Ruff. In SW2 sind das ja absolut gelangweilte Amateure. Naja, Spaß macht das Spiel trotzdem.^^
Warriors Orochi Z! Für PS3!
Samurai Warriors 3! Für Wii!
Ich hoffe wirklich, dass da noch ein Port von den beiden kommt, die bisherigen Games waren ja auch nie richtig exklusiv.
Cifer-Almasy
13.05.2009, 21:32
Danke auch von mir für den Eindruck zu DW Gundam 2 @ Luxray!
Ist es wirklich schneller als Teil 1?
Den fand ich nämlich ehrlich gesagt speziell im Vergleich mit den "normalen" Warriors Games äußerst lahm.
Irgendwie hat mich das an meine Tekken 2 Erfahrung erinnert... nachdem ich Tekken 3 kannte.
Alles war irgendwie eingeschränkt, langsam und sobald ich zu Boden geworfen wurde konnte ich erstmal kurz was trinken bevor ich wieder aufstehen konnte.
Das nervt auf Dauer ungemein...
Bin momentan ohnehin total zufrieden mit Warriors Orochi 2.
DW Gundam 2 kann als noch warten ^^...
Machst du eigentlich das mit den über 3500 Profiency für die eine Dream Stage, Cifer?^^
Jedenfalls ist "Almighty" einfach nur over-powered, kein Gegner hat auch nur die geringste Chance. Damit kann man auch zügig Level 4 Weapons für alle Charaktere besorgen, genauer gesagt immer jeweils in etwa 40 Sekunden auf Stage SW 2. ^^ (Karma Ability equipieren!)
Cifer-Almasy
30.05.2009, 01:56
Es waren ja "nur" 2930 Proficiency XD.
Das war nur ein nerviges wiederholen von Wu 4... wieder und wieder und wieder.
Irgendwann hab ich dann nur noch Leute auf's Pferd gesetzt, die zu einer Seite angreifen (Zhou Tai, Oichi, Okuni etc.) und bin durchgeheizt da und hab alles verkloppt... ging dann doch besser als mit (dem absolut zu starken) Sun Wukong als Pferdeersatz.
Nun nur noch alle Schwierigkeitsgrade... die Hälfte der Stages hab ich komplett, aber die wo man ewig wartet bis mal ein Tor aufgeht sind echt nervig.
Man stirbt nicht weil die Gegner einem dank Almighty halt nix können, könnte eigentlich direkt zum Boss, egal ob man dann 20 Bosse an der Backe hätte... aber ne... erstmal warten bis Offizier X Punkt Y erreicht um 2 Minuten Gelaber auszulösen, welches darin endet, das Offizier Z zu Punkt Bla läuft wo man ihn killen kann und dann... *zzzzZZZZZzzzzZZZZzzz*
Für die Waffen hab ich SW 1 genommen. 3 Waffen einfach so... 4, wenn man noch wie ein Depp durchrennt im Süden.
Für die Skills und Proficiency Wu 4...
Wie ist das denn nun mit DW Gundam 2? Spielt es sich echt viel schneller als Teil 1?
Ich hab den Unterschied jetzt nach WO2 mit Level 99 Almighty Charakteren noch mehr gemerkt... das ist ja sooo langsam!
Oha, bad news, everyone
Koei Cancels Warriors Orochi Z For North America (http://www.siliconera.com/2009/06/09/koei-cancels-warriors-orochi-z-for-north-america/)
Oha, bad news, everyone
Nicht wirklich, da es ohnehin PS3 exklusiv ist. :p
Ein weiterer Grund, den Kauf meiner PS3 zu rechtfertigen. :D
Oh well. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Lucian der Graue
10.06.2009, 21:33
Oh well. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
TRINITY ! (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-trinity-souls/50230)
Dynasty warriors mit weniger Chars + mehr RPG Elementen + button mashing + mehr Möglichkeiten mit der Umgebung zu interagieren + Golden Axe Style + Okami painterly = was will man mehr ?
TRINITY ! (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-trinity-souls/50230)
Dynasty warriors mit weniger Chars + mehr RPG Elementen + button mashing + mehr Möglichkeiten mit der Umgebung zu interagieren + Golden Axe Style + Okami painterly = was will man mehr ?
Wie wäre es mit einer Next Generation-Konsole?
Lucian der Graue
10.06.2009, 21:40
Wie wäre es mit einer Next Generation-Konsole?
Ich persönlich warte ja noch auf die PS3 Slim (dann zusammen mit GOW3).
Aber die DW Teile haben mir auch schon auf der ps2 Spass gemacht (im übrigen auch Dynasty Tactics^^ )
Zocke gerade GUNDAM 2. Offiziersmodus durch, mit 15 Leuten bei Missionsmodus durch. Mit Athrun(Lv50) versuch ich jetzt die True Dynasty Warrior Legend Mission freizuschalten das wars dann aber auch erstmal spiele schon 121 Stunden!!
Am 26. dann Dynasty Warrior 6 Empire...
Ich habe, wie im "neu bekommen..."-Thread kundgegeben, mir gestern Dynasty Warriors Gundam 1 geholt und muss sagen, dass ich zuerst ein wenig entäuscht war.
Der Gundam-Modus beginnt mit einer Weltraumschlacht die nicht träger sein könnte, als sie es schon ist (bis ich später draufkam, wei man sich in den Jet verwandelt :D ). Dafür aber bockschwer.
Ich kann mich noch erinnern, wo ich mir DW 4 für die PS2 geholt habe, dass die ersten 6-7 Schlachten ja wirklich einfach waren, die Gegner stehen nur dum rum und die Kommandanten konnten kaum was nennenswertes.
Die erste Mission scheiterte tatsächlich dreimal, bis ich mich wieder eingewöhnt hatte und es in einem Stück überlebte. :D
Dann den "Original"-DWG Modus probiert und mit Domon ins Feld gezogen. Erste Mission, dieser Wüstenplanet. Also da kam das DW-Feeling schon richtig auf, die Massen an Gegnern waren schier erdrückend. Ich bis ja gewohnt, dass die Soldaten 5 Meter vor mir aufploppen, aber nicht hier. Toll! :D
Außerdem find ichs witzig dass ein einzelner Soldat in der Lage sein kann, ein Feld zu erobern.
Die Schlachten bleiben dabei schön dynamisch, einzig allein manche Events fand ich beschissen. So zum Beispiel bei der dritten Schlacht, wo man verhindern muss, dass Judau und Puru aufeinandertreffen, gleichzeitig aber eine Welle von Soldaten die Felder im Norden einfach einnimmt und 2 Gegnerische Kommandanten (einer davon war Char) die Basis aufreiben. Der Zeitdruck ist immens, wenn man verhindern will, dass man auch gegen Puru kämpfen muss. XD
Ich muss mich dabei noch über die gnadenlose Blödheit der eigenen Kommandanten aufregen, bestes Beispiel war die Mission in der Eiswüste, wo man diesen Samurai-Gundam besiegen muss. Ich weiß nicht wie oft ich gestern neu anfangen durfte, weil Meister Asia sich einfach nicht zurückzieht und stattdessen am Sumarai-Gundam klebt wie ein Starkstrommagnet (obwohl dieser grade einen Charge-Angriff auflädt) -.-
Nach dem fünften Versuch, den ich arschknapp überlebte, hatte ich mal vorerst genug davon. :D
Ich muss aber schon sagen, nachträglich hab ich einen guten Eindruck vom Spiel, da es mich nun doch etwas länger beschäftigen könnte, als die Vorgänger. Die waren meiner Meinung nach einfach zu leicht. ;)
Ich sag dir Gundam 2 ist übertrieben schwer!
Naja jedenfalls sind manche Mission fast schon unschaffbar. Es gibt Missionen wo man gegen einen Gegner kämpft der eine Rote Aura hat.
Der mit roter Aura hat Auto-Abwehr(Du zockst nur 1mm ab) und macht einen Lv50 mit 4-6 Schlägen tot, wenn du einmal in seinen Musou kommst kannst du neu laden.
Ich hab die letzte Mission freigeschaltet: True Dynasty Legend Warrior.
Dort kämpfst du am Ende gegen 5 Gegner mit ROTER AURA gleichzeitg!!!!!!!
David Nassau
21.06.2009, 18:57
Danke auch von mir für den Eindruck zu DW Gundam 2 @ Luxray!
Ist es wirklich schneller als Teil 1?
Den fand ich nämlich ehrlich gesagt speziell im Vergleich mit den "normalen" Warriors Games äußerst lahm..
Also ich find den ersten Teil geil, vor allem weil ich den zurzeit vollgas zocke wegen den 1000/1000 :D
3 achievments fehlen noch °^°
aber ja, wird der zweite Teil bei uns eigentlich nicht PAL veröffentlicht?
krieg das voll net mir.
Den zweiten Teil kannst doch schon bei Amazon bestellen oO
David Nassau
21.06.2009, 19:41
Den zweiten Teil kannst doch schon bei Amazon bestellen oO
Ich habs nicht so mit dem bestellen, deswegen frag ich ja. . .weil in den Läden in meiner Umgebung haben die das alle nicht und auch in den meisten Zeitschriften hab ich noch keinen Test gesehen <_<
@Luxray oder Skar
Wie zur Hölle habt ihr den Survival Modus von 51-71 in SW2 gemeistert? Ich habe mit Level 50 Ginchiyo oder Azai (beide inkl. beste Waffe) keine Chance, sobald ich mehr als gegen einen Offizier auf einmal kämpfen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps?
@Luxray oder Skar
Wie zur Hölle habt ihr den Survival Modus von 51-71 in SW2 gemeistert? Ich habe mit Level 50 Ginchiyo oder Azai (beide inkl. beste Waffe) keine Chance, sobald ich mehr als gegen einen Offizier auf einmal kämpfen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps?Didn't bother.
Ich hab Survival "nur" bis Floor 35 gespielt, mehr als das Achiev wollt ich nicht haben :D
Didn't bother.
Ich hab Survival "nur" bis Floor 35 gespielt, mehr als das Achiev wollt ich nicht haben :D
Ja eben, muss ich, um Katsuie und Ranmaru freizuschalten, nicht bis 71 vordringen aufgrund der Missionen? :p
Ja eben, muss ich, um Katsuie und Ranmaru freizuschalten, nicht bis 71 vordringen aufgrund der Missionen? :pNicht mit XL, nein.
Das haben Luxray und ich gespielt.
Nicht mit XL, nein.
Das haben Luxray und ich gespielt.
Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.
Naja, ich habe ja auch den PS2-Teil komplett durchgezockt (ohne XL). Da habe ich es mit einem hochgelevelten Musashi Miyamoto mit vierter Waffe geschafft. Solange man nicht getroffen wird, muss man eigentlich nur den Musou-Knopf gedrückt halten - der Kerl ist wirklich "INVINCIBLE!". Außerdem hat er eine Spezialfähigkeit, mit der er ein Drittel seiner Musouleiste auf einen Schlag füllen kann.
Mit dem ist das wirklich ein Kinderspiel.
Hehe, wollte gerade sagen, dass ich wohl dann genau das dafür machen muss. :D Naja, dann bringe ich Musashi noch schnell auf 50 und schaue mal dann.
Yup, mit Level 40 Musashi inkl. 4th Weapon war es doch um ein vielfaches einfacher, der Typ ist absolut overpowered und hat tolle Crowd Control, vor allem in SW2 macht sich das bemerkbar, in WO2 sind ja mit Almighty ohnehin alle Charas zu gut. :D Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.
Damit sind die 1000 auch hier voll. Für XL möchte ich dann doch nicht 2300 Punkte bezahlen, die neuen Charas kenne ich bereits durch WO2.But, but... achieves! :D
Geht's eigentlich nur mir so, daß ich, wenn ich es mal spiele, jedes Warrior Spiel bis zum Exzess auslutsche, und dann erstmal ein halbes Jahr nichts mehr von der Serie sehen will? :D
Yup, zumindest von den Samurai will ich erst einmal nichts mehr sehen. :D
Vielleicht hole ich mir irgendwann mal ein Dynasty Warriors, wenn ich wieder Lust habe. Wäre auch nett, wenn man das Wii-exklusive SW3 portet, nachdem es erschienen ist.
Mir wäre es ganz lieb, wenn Koei Orochi Z jetzt doch außerhalb Japans veröffentlichen würde.
Ansonsten habe ich nachgedacht, ob ich mir nicht DW6 Empires zulegen sollte. Aber mit den Empires-Teilen konnte ich mich noch nie anfreunden - außerdem basiert es auf DW6. Für mich einer der schlechtesten Teile der Serie. Die hätten die Engine nicht ändern dürfen. :D Solange Warriors-Spiele auf PS2-Niveau bleiben, ist alles gut.
David Nassau
30.07.2009, 17:46
Geht's eigentlich nur mir so, daß ich, wenn ich es mal spiele, jedes Warrior Spiel bis zum Exzess auslutsche, und dann erstmal ein halbes Jahr nichts mehr von der Serie sehen will? :D
Wenn ich ein DW auf 1000/1000 gebracht hab will ich das nie wieder sehen...
naja, hab ja nur Dynasty Warriors Gundam und habs nicht vor das jemals wieder zu zocken. Die dauern mir einfach viel zu lange, da zock ich lieber andere Games.
Dynasty Warriors 6 Empires auf Chaos ist sowas von unmöglich!!!!!
Selbst die normalen Soldaten brauchen schon 2 Musou!!!x99 O.O
Mir reichts ich werd meine Chara auf MAX machen damit ich mal ne Schlacht schaffe >.<
Cifer-Almasy
31.07.2009, 23:03
@ David: Da hast du auch echt das langsamste und ödeste Dynasty Warriors ausgewählt ^^! Nicht, dass das Spiel schlecht wäre... nur langsamer und nerviger als die anderen Spiele der Warriors-Reihe. Probier mal Warriors Orochi 2!
Hab mich jetzt durch DW6 Empires komplett durchgekämpft. Irgendwie sind die Empires-Teile immer eher so Ausleih-Games... Das schafft man mit etwas Zeit während einer 3 Tage Ausleihe (schlimmstenfalls)... oder bei den älteren noch fixer.
Vielleicht kommt ja nun endlich mal DW Gundam 2 ins Haus... oder doch nicht? Ich kann's aus Egogründen nicht verknusen, wenn ich bei den Spielen aufgrund des Schwierigkeitsgrades demotiviert werde. DW6 ist schon total behämmert mit dem "Alles auf Chaos" Achievement... ich krieg diesen blöden Shadow-Runner nicht trainiert (bzw. besser gesagt ich finde nie das Basis-Pferd dafür), was es ja eindeutig vereinfach würde das Achievement zu bekommen...
Dynasty Warriors: Strikeforce (Xbox 360/PS3)
KEY FEATURES:
- Up to four players can engage in cooperative and competitive battlefield action online!
- Become one of history’s greatest warriors and fight as a team to conquer heavily-armed fortresses, infiltrate enemy strongholds and more.
- New aerial combat! Fight in the air and on the ground!
- Enemies will make clever use of the terrain and space, and attack from nearly every direction.
- New “Fury” transformations give characters even greater supernatural abilities and attacks, including lightning fast speed and the ability to fly.
- Build and modify weapons using supplies gathered during battle. Equip your warrior with any weapon you create.
- New quests plus downloadable add-on content.
- Online play supports VS. and Co-op play, as well as voice and text chat.
- Choose up to 3 AI-controlled officers to fight along side you in single player play.
- Meng Huo joins the chaos as a new playable character.
- Access new officer cards for upgrades
O-Orgasm Warriors. o__o
DLC = Fail.
Aber ansonsten sieht das Game gar nicht so mies aus. Vorallem löblich das es sich von der üblichen DW-Formel etwas abhebt.
ZP3lll8QEQE
4K-lpsINLxA
Erinnert sogar irgendwie an Dissidia. Werde wohl, wie schonmal erwähnt, zur PS3 Version greifen, dank Ryu (http://www.gamecity.ne.jp/musoumrsp/). (Na ja eher wegen der Pfeife die ihn PS3-Exklusiv gemacht hat... :rolleyes:)
EDIT:
Ah, es scheint es als wären Ryu (PS3) und Nu Wa (X360) nicht spielbar, sondern blos Cameo-Auftritte. Allerdings kann man deren Waffen erlangen und mit den Waffen die entsprechenden Movesets. Hm...
Sieht schon ziemlich lecker aus.
Definitiv eine Überlegung wert.
Cifer-Almasy
02.10.2009, 06:03
Hmm... die wollen mir offensichtlich meine Zeit stehlen!
Es ist sonnenklar, dass ich mal wieder nicht anders kann und mir den neuesten Warriors Teil früher oder später kaufe (oder wie im Falle der älteren Empires Teile ausleihe).
Damn you Koei!
Ich sitz nun schon 130 Stunden an DW Gundam 2 um alle Missionen zu erledigen.
Das Problem ist nicht einmal die Schwierigkeit (Turn A + Impulse + Overdrive mit Armor Gain und Biocomputer = Instantwin), sondern vielmehr die Menge an Missionen.
Das Ganze ist ja entspannt, müsste ich nicht noch 3 weitere Charaktere mit denen ich nichts am Hut hatte bis dahin (Milliardo, Scirocco und Shinn) trainieren um ihre exklusiven Missionen zu machen... wenigstens Judau war mein Standard "get-everything" Charakter.
Diese Spiele machen einfach süchtig!
Knuckles
31.01.2010, 19:33
@Skar und Lux
Werdet ihr euch Strikeforce zum Release holen? Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht irgendwie alles so trist aus, könnte im Coop aber eine Menge Spaß machen.
@Skar und Lux
Werdet ihr euch Strikeforce zum Release holen? Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht irgendwie alles so trist aus, könnte im Coop aber eine Menge Spaß machen.
Halt die Klappe - die Warriors-Spiele sehen immer "trist" aus. Was einen allerdings nie davon abhält, die Dinger hunderte (!) von Stunden zu zocken. Verdammt.
Zu deiner Frage:
Dynasty Warriors: Strikeforce (Xbox 360)
Instant Order Update. You purchased this item on 27 Dec 2009.
Längst vorbestellt. :D Das wird so rocken. :A Und noch dazu jetzt endlich Online-Coop. Wenn jetzt noch die Stats der einzelnen Charaktere übernommen werden und keine vorgefertigten zur Auswahl stehen, befürchte ich, dass meine schwarze Xbox ziemlich schnell und unfreiwillig weiß umgefärbt wird. :A Aber das ist was anderes.
Ich freue mich auf das Spiel, erwähnte ich das bereits?
Da ich auch mal wieder Lust auf Ein DW/SW Spiel habe, werde ich es mir vermutlich zum Release holen. Ich meine bereits gelesen zu haben, dass Skar auch schon längst vorbestellt hat. Somit hätten wir dann schon 4 Spieler für epic Coop Action zusammen. :A
Da ich auch mal wieder Lust auf Ein DW/SW Spiel habe, werde ich es mir vermutlich zum Release holen. Ich meine bereits gelesen zu haben, dass Skar auch schon längst vorbestellt hat
You purchased this item on 10 Dec 2009Ich werd's sicher ein paar Tage nach euch bekommen (amazon.uk dauert bei mir grundsätzlich eine Woche), aber SO eilig werden wir's ja nicht haben :D
Ich zieh mir grad die Strikeforce Demo, machs mal davon abhängig ob mein Orochi ein Bruder bekommt :D
...hat nur 3 ein halb Sterne, das lässt ja gutes vermuten ;)
http://npshare.de/files/312fccd5/5656zh3.PNG
Machmachmachmachmachmach!
Ich brauche dringend wieder ein neues Warriors. ;(
Knuckles
18.02.2010, 06:40
Geht sicher erst heut Abend raus. :p
Wobei, wenn du Glück hast und die das Game bis mittag rausschicken, könnte es morgen schon da sein.
Geht sicher erst heut Abend raus. :p
Wobei, wenn du Glück hast und die das Game bis mittag rausschicken, könnte es morgen schon da sein.
http://npshare.de/files/d8c58e72/rgr.PNG
FFFFFFFFFFF-yeeeeaah!
Ob es morgen noch kommt, wenn es heute um 17 Uhr verschickt wurde? Sieht schlecht aus, aber geil wär's allemal. :A Wäre am Sonntag jemand dabei?
Ich freue mich so übelst. Singleplayer-Charaktere im Multiplayer benutzen, aufleveln und gestärkt den Singleplayer weiterspielen - mit allen Items, die man bekommen hat. Das Spiel wird so epischst, dass man es sich kaum vorstellen kann. :o
Nettes Review:
http://www.gaming-age.com/cgi-bin/reviews/review.pl?sys=ps3&game=dw_strikeforce
Leider habe ich letztens mein Preorder gecancelt, muss momentan einfach Prioritäten setzen und erst einmal ist Bayonetta dran. Der Titel dürfte ohnehin schnell im Preis fallen, sollte es bis dahin noch jemand spielen, bin ich immer noch beim Multiplayer dabei. :)
Leider habe ich letztens mein Preorder gecancelt, muss momentan einfach Prioritäten setzen und erst einmal ist Bayonetta dran.
Exzellent. :D
Der Titel dürfte ohnehin schnell im Preis fallen, sollte es bis dahin noch jemand spielen, bin ich immer noch beim Multiplayer dabei. :)
Wenn keiner mit dir zocken will, dann können wir das machen. Ich warte nämlich ebenso auf den Preissturz.*^^
Wenn keiner mit dir zocken will, dann können wir das machen. Ich warte nämlich ebenso auf den Preissturz.*^^
Ihr hättet bloß früh vorbestellen sollen, als das Spiel bei amazon.co.uk noch für knapp 24 £ zu haben war.
Naja, muss ich halt mit Skar alleine spielen. :o
Die einzige Sache, die mir bei dem Spiel Sorgen bereitet, ist, dass alle Charaktere im Grunde gleich sind, da jeder jede Waffe und jedes Moveset haben kann. Lohnt es sich dann überhaupt, mehr als einen Charakter zu spielen? Bleibt die Stadt "upgegraded", auch wenn man Charaktere wechselt?
Hoffentlich, da es nämlich echt blöd wäre, für jeden Charakter die Stadt komplett neu aufzubauen. o_o
Ich lasse mich hier aber auch überraschen - mit Warriors habe ich eigentlich noch nie wirklich was falsch gemacht.
So. Die ersten fünf Stunden (ähm, Moment. Fünf Stunden? o_o) habe ich jetzt hinter mir.
Ja, ist toll. :D Auch wenn mich das alles irgendwie an Dragon Ball erinnert. Ständiges Rumgedashe, Verwandlungen in stärkere Formen und ganze Level, die eigentlich fliegend gespielt werden. Sehr schnell - leider auch sehr unübersichtlich und verflucht hart. Und ich meine nicht "oh-ist-das-schwer"-hart, sondern "ich-wünsche-mir-dw6-zurück"-hart. Das Spiel ist komplett für Online-Coop ausgelegt, sogar auf Easy muss ich eine Mission als "unmöglich" deklarieren. Selbst mit drei unsterblichen AI-Kollegen schaffe ich es mit 10 Meat Buns und zwei Pixel Restenergie gerade mal, die erste Runde Orochi zu überleben. Danach kommt er nochmal; in Begleitung von Cao Cao und Lu Bu. What the flying fuck.
Ich muss zugeben, dass ich einige Probleme hatte, mich in das Spiel einzuleben, da es im Grunde GANZ anders ist, als die DW/SW/WO/DW:G/whatever-Spiele, die es vorher gab. Ich habe mich so daran gewöhnt, über großflächige Ebenen zu laufen, dass überall Soldaten rumrennen und hin und wieder mal ein Offizier auf seine Hinrichtung wartet. Hier gibt es nur feindliche Soldaten. Große Maps gibt es auch nicht mehr, nur kleine Abschnitte, die gewechselt werden können. Kleine Gegner respawnen sofort, sodass es unmöglich ist, eine ganze Karte leerzuräumen. Für normale Offiziere kann man gerne mal fünf Minuten einrechnen. Drei der fünf Minuten wird man gnadenlos durch die Gegend 'gejuggled'. Gegner 'flinchen' nicht mehr, wenn man sie schlägt, die bleiben dank Aura eiskalt stehen und blocken sämtliche Angriffe, was zwangsläufig heißt, dass einer von hinten angreifen muss (Coop?).
Ich habe heute auch gedacht, mich trifft der Schlag, als ich die dritte Yellow Turban-Mission gespielt habe. Jump 'n' Run-Passagen in einem DW gehen gar nicht. Erst recht nicht mit der katastrophalen Kamera in dem Spiel. Und noch weniger, wenn von allen (!!) Seiten, oben, unten, links und rechts Blitze herangeschossen kommen, Zhang Liao und seine zwei wahnsinnigen Brüder im Fury-Mode Tornados, Kugelblitze und sonstige Scheiße auf dich herabregnen lassen und sich die Plattformen dazu noch auf und ab bewegen.
Aber okay. Sonst ist das Spiel echt gut, auch wenn es sich nicht danach anhört. Ich nehme mir gern die schlechten Dinge heraus. :P
Toll finde ich das Drop-System. Gegner töten, XP kassieren, Drop einsammeln, verkaufen oder verarbeiten zu neuen Orbs oder Waffen (es gibt hunderte von beidem). Macht süchtig und viel Spaß. :A
Online-Coop konnte ich aufgrund fehlender Partner (was ist aus den ganzen Schwätzern hier geworden?) noch nicht antesten, hab dank den chaotischen AI-Kumpanen aber schonmal einen Vorgeschmack auf kommende Schlachten kriegen können. Ich denke, dass das lustig wird.
Und zum Schluss noch eine kleine Kuriosität:
http://npshare.de/files/43c06f28/P1020417.png
Wer findet den dreisten Fehler? :D
Meins ist unterwegs, wird aber noch eine Zeit dauern (amazon.uk dauert _immer_ 8 Tage :S). Bin aber eh noch mit Mass Effect beschäftigt.
Hört sich ja nicht schlecht an, wobei mich die Coop-"Pflicht" schon ein wenig stört - wenn ich Warriors spiele, will ich hirnlos ein Stündchen vor mich hin schnetzeln und nicht mich Monster Hunter-like koordinieren müssen... na mal sehen.
Auf jeden Fall geht das 130 Punkte-Achiev _gar_ nicht, da sind ihnen wohl die Ideen ausgegangen :D
Cifer-Almasy
28.02.2010, 03:22
...
Auf jeden Fall geht das 130 Punkte-Achiev _gar_ nicht, da sind ihnen wohl die Ideen ausgegangen :D
Schau mal rüber zu den Sony-Leutz woher solche Achievements kommen... :P
Da wurde einfach mal wieder eine Platin-Trophäe "umgerechnet" in GS.
Was das Spiel angeht... das ist das erste Warriors-Spiel, wo mich die Demo absolut abgeschreckt hat.
Die Bosse überschreiten bequem die Schwierigkeit der DW3-Bosse (das waren Zeiten... da prügelt man drauf, die heilen sich wann sie wollen und man selbst kriegt pro Schlag ungefähr soviel Schaden als wäre man ein einfacher Fußsoldat), wenn man bedenkt, dass man nur gegen den einfachsten eben dieser Gesellen kämpft, das Verwandlungs-System ist für mich ein Schritt zu weit (Orochi war schon grenzwertig dahingehend, dass man aus einer mehr oder weniger realistischen Geschichte heraus agiert).
Kurzum...
DW + DBZ-Verwandlungs-Grütz + Co-op-Zwang = das wird gekauft wenn es billig rausgeht...
Ye gods, Samurai Warriors 2 Empires ist... puh.
Ich bin's ja gewohnt, daß sich die Spiele alle gleich spielen, aber das ist bis jetzt das schlimmste Deja-Vu-Erlebnis - spielt sich ja echt, inklusive der Zwischensequenzen, wie Samurai 2.
Ich meine, ich hab's um einen Zehner mitgenommen, von daher ist's nicht so tragisch, aber ich hätte mir dann doch was anderes als eine 1:1-Kopie erwartet.
Hätte wohl zwischen SW 2 und Empires noch Gundam einlegen sollen... well, too late now.
Strikeforce hab ich mittlerweile, wird aber erstmal nicht eingelegt.
Oh toll, ein Warriors-Thread X3 *denThreadausgrab*
Holt sich jetzt eigentlich auch noch irgendwer Samurai Warriors 3? (und outet sich als Wii-Besitzer XD)
...Ich hab meine Version gestern vorbestellt. Schon ein komischer Zufall, dass der neue Teil meiner Lieblings-Warriors-Reihe (<3) ausgerechnet auf der einzigen Next-Gen-Konsole erscheint, die ich hier stehen hab... (komischer, aber durchaus erfreulicher Zufall :'D)
Nach dem, was ich bisher so drüber gelesen habe, glaube ich aber trotzdem nicht, dass der Titel SW2(XL) oder WO2 für mich toppen kann... auch wenn ich mich drüber freuen würde.
Am meisten freu' ich mich auf den Chara-Editor ^^ ...und am wenigstens auf den komischen Murasame-Mode (weil man da Matsukaze freispielen muss und ich das bestimmt nicht schaffen werde ._.).
Und ich hoffe sie vermurksen die Synchro nicht... Ich will da keine deutsche Synchro oder sowas hören XD Dieses Mal gibt es aber ja noch nicht mal 'ne Ami-Synchro auf die 'se zurückgreifen könnten... o_°
Löwenherz
17.04.2010, 21:07
So Hallöchen ersmal ^^
Hatte überlegt mir Dynasty Warriors 6 Empires zuzulegen, da ich dank des Soundtracks von DW6 unheimlichen Bock auf Selbiges bekommen habe und immernoch enttäuscht bin, dass Ma Chao so schlecht weggekommen ist. (zumindest wenn ich mich Recht entsinne war er auch nur einer der "Klonstile" oder? o.o")
Bei Empires gehört er zu den überarbeiteten Charakteren wenn ich richtig verstanden habe oder?
Naja im wesentlichen wollte ich mal in die Runde fragen wie stark sich Empires vom Normalspiel unterscheidet. Das es einen "Herrscher" und einen "Offizier" Modus gibt habe ich gelesen und das man selbst einen Charakter erstellen kann. Kann ich jedoch auch beispielsweise mit jedem der sonst so bekannten Charaktere spielen?
Und würdet ihr das Spiel empfehlen?^^
Von Strikeforce hatte ich nur die PSP Demo.. und die Steuerung war so grottig, dass ich schneller verreckt bin als ich "Hey ich mäh euch nieder!" sagen konnte xD Aber ich nehme mal an da ist die PS3 Version etwas besser zu handhaben oder? Dann steht das Spiel nämlich auch nochmal auf meiner Liste :D
Zeit den Thread zu bumpen, denn seit heute ist je endlich Samurai Warriors 3 für die Wii draußen.
Wie finde ich es bisher?
Sehr viel habe ich bisher nicht gesehen (bisher Story von Oichi, Hanbei und Kai durchgespielt, kurz Murasame-Modus angespielt und mir das CAW-System etwas angeguckt)
Das Spiel bietet englische und japanische Synchro an und hat deutsche Bildschirmtexte, wobei ich sagen muss, dass die irgendwie komisch sind. o.o
Leider besteht die Story eines Charakters nurnoch aus 5 Stages - nicht mal 'ne Dream Stage oder so gibt es und auch keine Abzweigungen. =/ Außerdem besitzen Okuni, Ranmaru, No, Katsuie, Toshiie, Kotaro und Yoshimoto keine Story...
Die Stages kommen mir alle irgendwie noch Missionslastiger vor. Es gibt irgendwie fast kaum eine Verschnaufspause. Wenn man eine Mission fertig hat, kommt gleich die nächste. Da kommt man insgesamt in manchen Stages auf 6 Stück oder so. Kam mir im Vorgänger gar nicht so lastig vor oder irre ich mich? o.o Vielleichtt hatte ich es einfach schon lange nicht mehr gespielt. ^^
Hinzukommen auch noch ein paar Nebenmissionen, in denen man einen Offizier unter bestimmten Bedingungen besiegen muss (z.B. mindestens einen K.O.-Count von x haben, mindestens mit einer x-Kombo besiegen, mindestens soviele Festungen besitzen, mit ultimativen Musou besiegen, u.a.)
Die Grafik ist ein Tick schicker als im Vorgänger, aber nichts besonderes. Jedenfalls ist die Weitsicht etwas besser und die Charaktermodelle schauen sehr gut aus.
Die Stages sind alle groß, aber auch nicht zu groß á la Dynasty Fail 6, wo man sich immer so schnell verlaufen konnte. =O
Der Murasame-Modus schaut ganz lustig aus. Bietet auf jeden Fall mal etwas mehr Abwechslung Hab es bisher nur kurz angespielt. Jedenfalls scheint dies auch der einzige Modus zu sein, mit dem man Online-Coop spielen kann. Testen kann ich den net, weil ich mit meiner Wii nicht online gehen kann. Kann dazu also leider nichts sagen.
Der Charaktereditor ist ... okay. Nicht der beste. Die Auswahlmöglichkeiten sind irgendwie gering, da man keine weiteren Sachen dafür freispielen kann (außer den Modellen der beiden NPCs und der Murasame-Lords), und ich bezweifle DLC dafür. Die Farbpalette ist aber nett. =3
Mit dem Historischen Modus kann man dann sogar den selbsterstellten Chaarakteren 'ne Story geben.
Was mir nicht so gefällt ist, dass man das Waffensystem von DW 6 übernommen hat, d.h. es gibt drei verschiedene Waffen für jeden Charakter (Kraftvoll, Normal und Schnell) mit verschiedenen Attributen und so, die mithilfe von Edelsteinen verbessert werden können (ähnlich wie bei SW 2 XL mit dem Gems oder was das waren o.o)
Hinzukommt, dass auch keine Power-Ups mehr droppen, sondern vor jeder Schlacht muss man sich für einen von drei verschieden Objektsäckchen entscheiden und kann sich dann nach belieben selbst heilen oder Power-Ups benutzen.
Zu den Chars bisher:
Oichi ist jetzt auf jeden Fall besser, als vorher. Diese Ringe sind auf jeden Fall cool und es macht spaß mit denen. Trotzdem vermiss ich irgendwie ihr Kendama ...
Hanbei gefällt mir auch sehr gut. Es macht irgendwie spaß mit ihm zu kämpfen, obwohl er etwas komplizierter ist.
Kai find ich großartig. Sie passt super rein und ist mir absolut sympathisch. x)
+ die C5/ C9-Attacken von SW 2XL hat man auch übernommen, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil die einfach awesome sind. =D
Oh, und eine kleine Nettigkeit, die mir aufgefallen ist: Die Klon-Fußsoldaten sehen diesmal alle nicht total gleich aus. Diesmal besitzen manche verschiedene Haarfarben. Manche haben z.B. graue Haare, manche tragen Hüte die verschiedene Größen haben... oder keine. Bla. Fand ich recht süß. =D
Im Großen und Ganzen ist es SW 2 ziemlich treu geblieben, weil es sich praktisch genauso spielt (mal abgesehen, dass man sich an komplett neue Controller gewöhnen muss), aber dafür an vielen Stellen verfeinert. ^^ Mich enttäuscht es nicht und ich bin nahezu komplett zufrieden mit dem Spiel (Hauptsache Okuni ist dabei -> Happy DeLoco)
Das ist mein Eindruck bisher.
Warriors Orochi 3 erscheint am 30. März in Europa:
Tecmo KOEI has announced that hack n’ slash cross-over sequel, Warriors Orochi 3, will be launching in the UK on March 30th for both PlayStation 3 and Xbox 360. Featuring over 120 unique playable characters, each with their own weapons and development trees, it’s set to be the ultimate experience for fans of the franchise.
Rosters from the most recent games in the Warriors brand (DW7, SW3) have been combined with a number of returning special characters from previous Orochi games as well as cameos from the likes of Achilles (Warriors: Legends of Troy,) Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden,) Joan of Arc (Bladestorm,) and Nemea (Trinity.)
In terms of gameplay there won’t be any radical changes to the formula, WO3 promoting online play and deep character customisation, enhanced by the weapon “Fusion” system.
TK community manager, Chin Soon Sun, has recently confirmed that the UK version of Warriors Orochi 3 will not feature English audio. Instead the game will include Japanese voice overs with English subs.
We’ll hopefully have a review in the works leading up to the game’s launch in a couple of months.
http://www.thesixthaxis.com/2012/01/23/warriors-orochi-3-release-date-confirmed/
Auf der Euro-Seite (http://warriorsorochi.co.uk/3/) des Spiels kann man sich auch Gameplayschnipsel von den Gaststars ansehen. Da auch Ryu und Ayane im Game sind wird das Game mir wohl eher den Ninja Gaiden-Fix geben als NG3. Zumindest freue mich schon darauf.
Ach ja, ein weiterer Trailer zum One Piece-Warriors ist auch aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=uA-7MLpIwF4
Robins Kampfstil sieht sowas von nach Oichi aus Sengoku Basara 3 aus. :D
THAT IS AMAZING!
Aber dennoch, will mich die Spieleindustrie verarschen?
Langsam kommt es mir echt so vor, als ob ich mit meiner 360 den größten fehlkauf des Jahrhunderts gemacht habe.
Die PS3 hat eindeutig die besseren Exklusivtitel. So lange warte ich auf ein One Piece game das nicht für die Wii ist und werde ich als pro XBoxler und ANti Ps3ler erneut so mies behandelt. Das gibt es doch gar nicht :(
THAT IS AMAZING!
Aber dennoch, will mich die Spieleindustrie verarschen?
Langsam kommt es mir echt so vor, als ob ich mit meiner 360 den größten fehlkauf des Jahrhunderts gemacht habe.
Die PS3 hat eindeutig die besseren Exklusivtitel. So lange warte ich auf ein One Piece game das nicht für die Wii ist und werde ich als pro XBoxler und ANti Ps3ler erneut so mies behandelt. Das gibt es doch gar nicht :(What? Kommt doch eh für die 360.
Tecmo KOEI has announced that hack n’ slash cross-over sequel, Warriors Orochi 3, will be launching in the UK on March 30th for both PlayStation 3 and Xbox 360.Ahso, das one piece dings. Well, that'll probably suck anyway.
Und hiermit betreibe ich mal wieder ein bisschen Thread-Nekromantie.
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist: Ich habe tatsächlich überlegt, welchen Warriors-Teil ich mir als nächstes antun wollte: Orochi 3, Dynasty 8 / XL, Pirates 1 oder 2. Jetzt erfahre ich, dass ein HD-Remaster von Samurai Warriors 2 + XL für Japan angekündigt wurde. Damit wurde mir jede Entscheidung abgenommen! :A Es ist und bleibt einfach der beste Teil von allen! /o/
Orochi 3
Ich hab das Game schon, aber ich glaube ich muss es mir nochmal holen. Einfach zu viel neues Zeug:
Warriors Orochi 3 Ultimate - Ultimate (無双OROCHI2 Ultimate) TGS 2013 PV (https://www.youtube.com/watch?v=n7lL7sWz7NM) | KOEIWarriorsMedia (YouTube)
Warriors Orochi 3 Ultimate -『無双OROCHI2 Ultimate』 アンリミテッドモード紹介映像 (http://www.youtube.com/watch?v=UMQkcBLMuMw) | KOEITECMOofficial (YouTube)
Und na ja, bis ich dafür noch einen entsprechenden Thread gebastelt habe, bunkere ich die beiden Basara Videos mal hierhin:
Sengoku Basara 4 - Characters Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=iWmKFvCzrgw) | CapcomChannel (YouTube)
Sengoku Basara 4 - Gameplay Mechanic Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=CEF8WW05-QA) | CapcomChannel (YouTube)
Good Times for Musou-like Games. :A
Gemessen an all den Spin-offs die Omega Force und Tecmo Koei in den letzten Jahren mehr und mehr raushauen kann man sagen, dass die Warriors Games so populär wie nie zuvor sind. Heute wurde ein weiteres Spin-off angekündigt, von dem Manga auf dem Spiel basiert habe ich noch nie gehört:
The Heroic Legend of Arslan Musou game announced for PS4, PS3 (http://gematsu.com/2015/05/the-heroic-legend-arslan-musou-game-announced-ps4-ps3) | Gematsu
Ist die Vorlage gut?
La Cipolla
07.05.2015, 16:35
Jo, ist ein historisches Ding von der FMA- und Silver Spoon-Frau. Nichts total Spektakuläres (bisher), aber sehr nett.
Die Kämpfe stehen eeeeigentlich nicht im Mittelpunkt, aber who cares.
Gemessen an all den Spin-offs die Omega Force und Tecmo Koei in den letzten Jahren mehr und mehr raushauen kann man sagen, dass die Warriors Games so populär wie nie zuvor sind. Heute wurde ein weiteres Spin-off angekündigt, von dem Manga auf dem Spiel basiert habe ich noch nie gehört:
The Heroic Legend of Arslan Musou game announced for PS4, PS3 (http://gematsu.com/2015/05/the-heroic-legend-arslan-musou-game-announced-ps4-ps3) | Gematsu
Ist die Vorlage gut?
Das Original sind Bücher, die immer noch laufen. Selber Autor wie Legend of the Galactic Heroes, also erwarte ich großes. Bisher ist die Serie ziemlich gut und ich glaube da wird auch noch einiges kommen. Ich hoffe es jedenfalls. xD
Neuneinhalb Jahre geht noch für einen Necro-Push, ja?
Die letzten paar Dynasty Warriors-Spiele sind ja alle nicht mehr so toll gewesen. Die Serie wurde zusehends homogenisiert. Dutzende Charaktere mit einzigartigen Movesets wurden gegen eine Handvoll Waffen mit eigenen Movesets ausgetauscht, sodass man ab Teil 7 nur noch gegen die Waffen "gekämpft" hat und die Charaktere mehr und mehr an Bedeutung verloren haben. Leider ist das auch im neuen Ableger, Origins, der Fall. Dazu kommt, dass die Charaktere jetzt alle irgendwie gleich aussehen. Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob es sich dabei um einzigartige Offiziere, oder um generische NPC-Modelle handelt. Gut, wenn Koei sich dazu entschieden hat, dass Dynasty Warriors jetzt genau so sein muss, ist es halt so, aber dann wünsche ich mir einen komplett überdrehten Ableger, der sich selbst nicht so ernst nimmt; DW:O ist fast schon ein Drama. Hier hoffe ich auf einen neuen Teil von Hyrule Warriors für Switch 2. Die Definitive Version hat echt alles richtig gemacht.
Das heißt aber nicht, dass Origins keinen Spaß macht. Ich habe in den letzten drei Tagen insgesamt 15 Stunden gespielt und immer noch recht großen Spaß dran. Die neue Engine tut dem Spiel viele Gefallen und macht die seit den PS2-Spielen gewünschten Riesenschlachten endlich zur Realität. In einem Kampf konnte mir mein 2004er-Ich einen Lacher entlocken, als ich mit Huang Gai über 1.000 Gegner in einer einzigen Musou-Attacke erledigen konnte. :p Das Spektakel in dem Spiel ist ziemlich groß. Mein Highlight war bislang Lu Bus Flucht aus Xiapi, bei der man ihm helfen muss, und am Ende Cao Caos gesamte fucking Streitmacht hinter einem her ist.
https://i.imgflip.com/9hd9zo.gif
Das Spiel hat zwar so einige Makel, die in dieser Serie wohl nicht wieder behoben werden, aber es hat auch seine Momente. :p