Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC als Türwache
im NPC Editor Fenster gibt es ja die Option AI Package.dort kann eingestellt werden, dass dieser sicht nicht bewegt. Gut das funktioniert, er rührt sich kein bisschen ausser ich sag ihm hallo, dann dreht er sich in meine Richtung aber
er bleibt auch so und dreht sich nicht in seine ursprüngliche Richtung zurück...
xheader marker wär ne idee
http://geck.bethsoft.com/index.php/Bethsoft_Tutorial_NPC_population
xheader marker wär ne idee
http://geck.bethsoft.com/index.php/Bethsoft_Tutorial_NPC_population
er soll sich nicht bewegeb, sry, ist etwas unverständlich. Er soll an der Tür bleiben
xheader marker wär ne idee
http://geck.bethsoft.com/index.php/Bethsoft_Tutorial_NPC_population
er soll sich nicht bewegeb, sry, ist etwas unverständlich. Er soll an der Tür bleiben
xheader marker ist immer noch die antwort ;) :p.
niemand sprach von mehreren :)
du kanst aber auch ne Default idle marker nehmen.
Entweder Direkt Ref verlinkt, oder über ein Ai Package
xheader sagt ja nur das der npc in eine gewisse richtung schaut, gelle
xheader marker ist immer noch die antwort ;) :p.
niemand sprach von mehreren :)
du kanst aber auch ne Default idle marker nehmen.
Entweder Direkt Ref verlinkt, oder über ein Ai Package
xheader sagt ja nur das der npc in eine gewisse richtung schaut, gelle
aha! :D
ansich kanst di jeden gegenstand der ein ref ist als zielpunkt nehmen
die default idle marker find ich am besten dann stehen se nich nur blöd rum
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