Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Word
Hallo Freunde o/
Mir ist heute die tollige Testversion von Microsoft Word 07 (oder so) Abgelaufen... kann mir einer sagen ob es freeware versionen früherer Versionen gibt?
Dankeschön ^^
Nope, die gibts nicht... Es gibt aber ein anderes, kostenloses Office-Produkt, was in der Regel für den Heimgebrauch problemlos ausreicht: OpenOffice.
Hier mal ein Link auf Oxygen Office (http://www.heise.de/software/download/oxygenoffice_professional/38896). Das ist OpenOffice, in dem zusätzlich mehrere hundert freie Grafiken mitgeliefert werden...
Die Bedienung entspricht allerdings dem früherer Office-Versionen. Sogenannte Ribbons wirst du in OpenOffice/OxygenOffice nicht finden...
Sogenannte Ribbons wirst du in OpenOffice/OxygenOffice nicht finden...
Oh Nein! Keine Ribbons? Was sind Ribbons? xD
Egal, danke für die schnelle Meldung =)
Ich werds testen.
Ps.: Puh, 320 MB, aber naja, wer was will muss warten... oder so...
Blah Blah, Ja ja... Sry wegen Doppelpost, aber ein Edit würde sowiso keiner lesen.
Ich hab Open Office geladen. leider erst bei der Installation gemert das es die Französische Version war. Da ich diese Fremdsprache leider nicht beherrsche möcht ich fragen ob es einen Deutschen Patch gibt oder ähnliches. Oder muss ichs nochmal neu laden?
Digi Tai
07.02.2009, 14:04
dumme bemerkung gib doch einfach bei google einfach mal openoffice deutsch patch ein mal schauen was dabei raus kommt^^
Whiz-zarD
07.02.2009, 14:16
Es gibt ne Möglichkeit unter
Extras -> Optionen -> Spracheinstellungen -> Sprachen
die Sprache zu ändern aber ich finde keine Übersetzungspakete dafür im Netz.
Vielleicht auch nur ein Überbleibsel aus der Linux Version, da man unter Linux per apt (Advanced Packaging Tool) neue Sprachen einbinden kann.
Musst wohl oder übel die deutsche Version runterladen.
Naja ich werd wohl Französisch lernen.
Bon Jorno... oder Benvenuto, euer Nesis
Achja, der Thread ist zuende, ich benötige keinerlei weitere Hilfe.
Danke