Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rpg gesucht
Hi,
ich suche ein RPG wie Gothic oder Oblivion, dass auch auf älteren Pcs läuft.
Kennt ja jemand ein gutes und biliges?
Pray
Ganz klar Morrowind, dann hast Du hier auch gleich das passende Forum dazu. ;)
Gibt es als GotY-Edition incl. Add-Ons schon für ca. EUR 10,00.
7.50€ im Media Markt falls es einen bei dir gibt ;)
Nathrael
06.02.2009, 13:37
Gothic I und II samt Addon schon durch? Hm...ev. solltest du dir noch Baldur's Gate II ansehen, ist zwar eindeutig anders als Gothic etc, ist aber imo so ziemlich das beste CRPG überhaupt (was aber wohl Geschmackssache ist ;) ). Ansonsten probier auch mal Fallout II aus (I soll auch gut sein, ich habs aber noch nie besonders weit gespielt) und lass dich nicht vor dem lahmen Anfang abschrecken. Ist allerdings nicht gerade Fantasy. Morrowind ist ebenfalls ganz nett; ist zwar von der Hauptstory und den Quests nicht wirklich das wahre, ist aber ein wunderbares Sandbox-Spiel, hat eine liebevoll ausgearbeitete Spielwelt und es gibt Massen an wunderbaren Mods/Plugins für das Spiel.
Morrowind hab ich schon genauso wie Gothic 1&2. Baldurs Gate ist leider nicht so mein Ding. Kennst sonst noch jemand ein gutes RPG. Vielleicht etwas was in mehr Open-World geht.
Sakurazukamori
07.02.2009, 16:20
Ich würde dir noch Dungeon Lords empfehlen :)
Und falls du nichts gegen ein RPG mit Vampiren in unserer Zeit findest kann ich dir auch Vampire - The Masquerade Bloodlines empfehlen.