Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mod idee

Hans-Wurst
05.02.2009, 18:30
moin

mir is da aufgefallen, nachdem ich (achtung spoiler^^) die guhlmaske bekommen hatte, die todeskrallenwaffe und nen stylischen vorkriegshut aufhatte und ich mich betrachtete, das mein hampel irgendwie ausssieht wie freddy, der kinderschnetzler, krüger. so nun meine idee, da ich allerdings was modden angeht hoffnungsloß blöd bin meine frage, kann einer des freddys rot grün gestreiften pulli erstellen? irgendwelche stats kann er auch haben oder einfach nur ne grafik die man über die normnale ausrüste drüber packt. ich weis, nun hat der freddy recht wenig mit der fallout welt am hut ausser eben seinem sehr ghul ähnlichen gesicht, wenns sowas schon gibt wär nen link nett da ich allerdings schon was gesucht habe aber auf nix brauchbares gestoßen bin. auf ne resonanz würde ich mich froin.

danke im vorraus

mfg

Hans-Wurst

TerrorRatte
16.02.2009, 18:39
Eigendlich geile Idee, so nen Freddy Krüger, könnte man eigendlich auch nen Quest drausmachen indem man das dan nen NPC überzieht und da sich irgend was ausdenkt oder halt ne anspielung auf den film Freddy vz Jason.;) Zwei Typen die sich bekämpfen oder so?

Also zu deiner Frage, ich denke das geht, wenn nicht muss man ne rot weiß gestreifte rüstung machen, wäre auch ne möglichkeit:D
aber nen link dazu hab ich noch nit gesehen.

mfg TerrorRatte

RazorX
01.03.2009, 09:08
@Hans-Wurst & TerrorRattte,

...schaut mal was es hier für Euch gibt...insofern Ihr das noch nicht wisst....;)

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3994

Gruß