PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CNP-Bewerbungsthread - "Ich gucke keine Nachrichten, ich mache welche!" - Und DU?



Winyett Grayanus
05.02.2009, 02:30
(c) Sledge Hammer


http://www.multimediaxis.de/picture.php?albumid=47&pictureid=274


Ab sofort hat jeder, der mag, wieder die Gelegenheit, sich als Community News Poster zu bewerben, um hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) in den Monaten Februar - April über interessantes im Forum berichten zu können.

Nachfolgend die üblichen Erklärungen zu den CN:

Was ist ein CNP und was macht man überhaupt als ein solcher?
Als CNP (=Community News Poster) berichtet man in den Community News (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) über das Neuste, Interessanteste und ggf. Witzigste aus den Foren, macht z.B. auf Threads aufmerksam oder postet Userzitate in den entsprechenden Thread.
Eine eingehendere Beschreibung findet du in den FAQ.

CNP? Nicht SKoR?
Die CN laufen ab sofort unter dem Banner der GFs, wie schon früher, also hat man beschlossen, wieder den alten namen der Newsposter zu übernehmen. Für euch ändert sich aber ansonsten nichts.

Wie werde ich CNP?
Jeder, der Interesse hat (unabhängig vom Reg.-Datum - auch Neulinge sind willkommen), meldet sich bitte in diesem Thread und gibt an über welche Foren er/sie gerne berichten würde, damit wir wissen, welche Foren abgedeckt sind, und welche nicht.
Berichtet werden kann über alle Foren von Multimediaxis, wobei der QFRAT nicht als Hauptaugenmerk vergeben, sondern von allen CNPs bearbeitet wird.
Und natürlich musst du dich beim Schreiben von News nicht auf die Foren beschränken, die du als dein Hauptaugenmerk angegeben hast - fühle dich stattdessen frei, aus allen Foren zu berichten, in denen du etwas interessantes findest.

Zusätzlich musst du der entsprechenden Benutzergruppe beitreten, du du in deinem Profil unter ...Gruppenmitgliedschaft -> CNP - Community News Poster -> Dieser Benutzergruppe beitreten...
findest.
Für faule Leute funktioniert allerdings auch dieser Link (http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editusergroups).

Nachdem wir uns beraten haben, wirst du dann freigeschaltet und kannst direkt mit dem Schreiben loslegen.;)


Fragen können natürlich gerne in diesem Thread gestellt werden.

Unit Nero
05.02.2009, 10:56
Mich wunderts jedes Mal, wie schnell drei Monate rum sein können...

Das Unit würde mal wieder gerne das RPG² (Final Fantasy) und das Sakuranet übernehmen (kein RPG-Atelier diesmal, weil ich in letzter Zeit gar nichts mehr mit dem Maker zu tun hab.... leider...)

BIT
05.02.2009, 11:00
Ich würde auch gerne meinen "Vetrag" verlängern. Bereiche wären dann:

TES,
West-RPG,
Fallout,
Literatur,
Lifestyle und
Schüler und Studenten.

Zerk1
06.02.2009, 01:00
Zelda-Forum, sofern möglich.

Decus
06.02.2009, 20:12
Ich würde mich für das RPG-Atelier bewerben.

Marc
07.02.2009, 14:55
Film, Kino und TV. :A

IchigoKeki
11.02.2009, 19:55
Ich würde gerne Lifestyle, Literatur und Film, Kino und Tv mitübernehmen.:D

Winyett Grayanus
15.02.2009, 05:06
Die neuen CNP sind:

Axti (RPG-Atelier)
BIT (TES, West-RPG, Fallout, Literatur, Lifestyle, Schüler und Studenten)
IchigoKeki (Lifestyle, Literatur, Film, Kino und TV)
MarcVW (Film, Kino und TV)
Unit Nero (RPG² (Final Fantasy), Sakuranet)
Zerk (Zelda-Forum)

Unit Nero
15.02.2009, 10:23
Öhm, ich glaube Zerk übernimmt gar nichts, der ist irgendwie gebannt...

Spitfire
15.02.2009, 12:02
Ich glaube, dass Zerk1 Lynch war...
Aber warum wird er deswegen gebannt?


Die Liste stimmt schon so, keine Sorge.
Alles andere gehört hier aber wirklich nicht hin - fragt ihn doch einfach selbst und gut ist.;)
Gebannten Leuten kann man keine PNs mehr schicken ;)

Liferipper
15.02.2009, 17:57
Ich glaube, dass Zerk1 Lynch war...
Aber warum wird er deswegen gebannt?

Ich glaube, er hält das Gebanntwerden irgendwie für eine Art Trendsport...

Winyett Grayanus
15.02.2009, 20:55
Die Liste stimmt schon so, keine Sorge.
Alles andere gehört hier aber wirklich nicht hin - fragt ihn doch einfach selbst und gut ist.;)