PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers 2 - Revenge of the Fallen



Zeuge Jenovas
04.02.2009, 22:29
http://www.moviemaze.de/media/trailer/4613,transformers-2.html


Leute gebt euch den Trailer... es wird stumpfe Action Kost wie Teil 1 aber Scheiß drauf ich freu mich wie sonstwas drauf *gg*
Noch jemand anderes Fan vom PopcornKino Brain-Off Genre ala Michael Bay?

Ianus
04.02.2009, 22:42
Nein. Ich will mein Leben zurück.

Raknar
05.02.2009, 15:20
Wenn ich mal Lust auf stumpfe Action bekommen werde und dieser Film zufällig gerade im Kino läuft, werde ich sicher reingehen, ansonsten hole ich mir die DVD, sobald sie günstig genug ist. Beim ersten Teil habe ich mich noch geweigert, aber als ich ihn dann schließlich doch gesehen habe, war ich positiv überrascht. Ja, er ist hirnlose Action. Aber er macht einfach verdammt viel Spaß. Und wenn ich mir den Trailer für den zweiten Teil ansehe, wird das weitergeführt ;).

Sushi
06.02.2009, 16:49
Hmm fand den ersten überraschend gut, also war nicht im Kino, dachte "wtf!". Aber hab ihn mir dann mit paar Kumpels aus purer Langeweile angesehen und dann Überraschung:" Ey Jungs, so schlecht war der doch gar nicht." - "Nee, fand ich auch nicht. Eigentlich..." - " ...joa, ziemlich gut."

Naja Teil 2 sieht nach einem sinnlosen Gemetzel und teuren Effekten aus. Da ich froh bin, dass Shia LaBeouf wieder da bei ist, schau ich ihn mir an. Aber Kino, kommt drauf an, was zu der Zeit noch so läuft...

Raknar
06.02.2009, 17:17
Naja Teil 2 sieht nach einem sinnlosen Gemetzel und teuren Effekten aus.
Im Prinzip war Teil 1 doch auch nichts anderes ;)

Byder
06.02.2009, 17:32
Teil 1 war für mich eine sehr große Enttäuschung.
Nicht dass ich irgendwas erwartet hätte, aber eine Zeitverschwendung war es trotzdem. Einzigen Pluspunkt gibts für die Diskussion, ob Freddy Krueger oder Wolverine an der Wand gekratzt hat.

Teil 2 wird sicherlich auch wieder ein Reinfall.
Nur den werd ich mir mit Sicherheit nicht anschauen.

FF
06.02.2009, 17:52
Teil 1 war grausam, haben den auf DVD geguckt, und gemeinschaftlich beschlossen, in den Actionszenen vorzuspulen, weil die sich so gezogen haben und nichts passiert ist.
Also: Nein zum zweiten Teil.

Phoenix
06.02.2009, 17:55
Ich fand den ersten geil, so viele denkwürdige Szenen und Zitate, so viel Action und gute Charaktere. Klar, alles absolut hirnlos und nicht im Ansatz so dramatisch und episch, wie's gerne wäre, aber hat super funktioniert und steht auch in meinem DVD-Regal.

Ich freu mich wie blöd auf den zweiten Teil.

Soheil
06.02.2009, 19:24
War beim 1.Teil im Kino und fand ihn toll! Das hat sogar mich, der ein bekennender Autohasser ist, total mitgerissen!

Ich bin niemand, der sich Komödien und Dramen im Kino ansieht, aber solche Actionspektakel muss man einfach auf einer Riesenleinwand sehen.
Ich hab jeden Pixel genossen! :D War ein toller Actionfilm - kann mich auch jetzt an keinem Film vergleichbarem Film hinsichtlich der Effekte und Animationen erinnern.


Die Vorlage gibt storymässig nicht viel her, aber was sie daraus gemacht haben, war wirklich super! Der Film war eindeutig besser als der Comic, den ich mir nie angesehen habe - ich fand immer nur den "Transformers-Commercials (http://www.youtube.com/watch?v=0DToflxtC64)" so geil! :D
War daher auch etwas enttäuscht, dass sie die Jingle nicht mehr benutzen und der Intro-/Commercial-Song nirgends auftauchte


Ansonsten: Freue mich schon auf Teil 2 ^^

Tabris
07.02.2009, 02:06
Der erste Teil war für mich so ein Film, wo der Trailer ungefähr gogoolplex mal besser war. Nach dieser herben Enttäuschung werde ich mir den zweiten Teil garantiert nicht anschauen.

Mio-Raem
01.05.2009, 19:05
Revenge of the Fallen Trailer 3 HD (http://michaelbay.com/)

o_o:A

So outrageous awesome. (Btw, schärfer werdet ihr ihn nirgends finden.)

Waku
01.05.2009, 21:07
I offer my First Born at the Altar of Bay Awesomeness. The Messiah can not fail me. (http://www.youtube.com/watch?v=MiHsxQJ9ZOo)


http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/66etojl.gif

lokoroko
01.05.2009, 21:19
Ich fand den ersten erste sahne!:D
Deswegen guck ich mir den zweiten auch an!8)

Mio-Raem
03.05.2009, 13:56
Bay's favourite not yet released Transformers RotF Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=PKdWB5KHbyk&ytsession=qR2tQYY2dUoGEmaqaD-wrykCxBIPahRw0xUreqjwje_xhMKY308fWthLFx0gJKITL6tXXz_LTYfu_1sAMtRoZWnfHtV-WbcHhlsAC7C95DsvclwOuEUlZ5CUQKit4tNmRqCfAB9cmq_iAzNC6ElcuOpLDbuuurYFwPC_C6ztqL5-G--yEUQ44ykzsyyiYEE5YMmF_g-MhSVvf9pgTKb5fusz3Q9MnbmSIyZ_4ZmkdAYFPNkMWf1rYcBdoMKK0MeHG00uuMLrrUNSJQFF93kUNEoBEzbs0npXp2fEuFrNl4Br9DdKdVmVtfirdidu_Eag)

"Itchy! Wretchy! Rusty! My ASS!" :D

Zabucracker
04.05.2009, 21:51
Sieht nach einem anspruchslosen, stupiden Actionfilm aus....
Bin sowas von am Start! :D

Cutter Slade
07.05.2009, 12:15
Soll das eigentlich am Ende des Trailers Unicron sein? Seiner Größe (relativ zu den anderen Transformern) und dem Mixerschlund nach zu urteilen sieht das ja mal ganz stark danach aus! :D

Mio-Raem
07.05.2009, 12:52
Soll das eigentlich am Ende des Trailers Unicron sein? Seiner Größe (relativ zu den anderen Transformern) und dem Mixerschlund nach zu urteilen sieht das ja mal ganz stark danach aus! :D

Ich hab keine Ahnung von den einzelen verschiedenen Namen der Transformers, weil ich nie mit denen gespielt hab, aber ganz ganz viele Leute auf YT glauben, dass das Ding ein gewisser Devastator ist. :confused:

Cutter Slade
07.05.2009, 13:37
Ich hab keine Ahnung von den einzelen verschiedenen Namen der Transformers, weil ich nie mit denen gespielt hab,

Ich ja auch nicht, Transformers und Action Figuren aller Art waren ja auch stupides Zeug, welches nie dem dänischen Lego Imperium das Wasser reichen konnten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mein bescheidenes Transformers Wissen beruht auf 2 Filmen: Der Michael Bay Sensation von '07 und dem seichten GuteMorgen Zeichentrickfilm von '86, der irgendwann einmal anfang der 90er bei RTL "plus" lief!

Und dort kam halt besagter Kawenzmann vor: Unicron (http://www.youtube.com/watch?v=Nm_QaO5xiYs&feature=related)

"Der" aus dem Trailer hat zwar nicht die Planetenverschlingenden Ausmaße, aber sein Maul inkl. Sogwirkung und seine Größe (relativiert auf Kinoformat, macht ja keinen Sinn, so ne Kugel auf Zelluloid zu bannen) haben mich halt aufhorchen lassen! Devastator? keine Ahnung, da hört mein Transformers ABC auf, schon mal gehört, dachte aber, der wäre schon in Teil 1 vorgekommen und vernichtend von den Autobots abgewrackt worden! :D

Auf jeden Fall sieht der Apparat aus wie einer, der im Laufe des Films an Größe zunimmt und Autobots sowie Deceptions zu Altmetall verarbeiten wird!

Zeythier
08.05.2009, 17:29
Also Ich freu mich auf den 2. Teil denn der erste hat mich auch sehr überzeugt, Nur bei den Kämpfen kann man kaum die Roboter unterscheiden da muss man dann immer rätseln wer wer ist. :confused:

Simon
10.05.2009, 12:46
Hell yeah!
Ich bin schon ganz hibbelig und will endlich den zweiten Teil sehen :D
Der erste Film hat mir schon verdammt gut gefallen und der zweite Teil wird sicher genau in der selben Richtung laufen. Da kann ich jedenfalls nichts falsch machen ^^

dread
11.05.2009, 10:35
Hopefully as good as the first one!
Sieht auf jeden Fall schon mal danach aus...

T.U.F.K.A.S.
20.05.2009, 21:00
Sieht nach einem anspruchslosen, stupiden Actionfilm aus....
Bin sowas von am Start! :D
dito, bin auch irgendwie scharf auf den film.

klar, teil 1 war jetz nicht 1 zu 1 wie die serie oder wie die actionfiguren - aber ey: OPTIMUS PRIME! DEVASTATOR! und ein dosenautomat, der mit konserven um sich schießt wie damals in "trucks"! :D (und megan fox... mmmmh... frauen die an autos rumbasteln können sind geil...)

naja, mal sehen, welche fiesen ••••••• starscream (ich glaub so hieß der jet oder?) bei seiner rückkehr mitnimmt. vor allem der riesen-robo mit den geschätzt fünfzig beinen hat mich im trailer zerschockt. :eek:

mal sehen, wird wohl neben "terminator salvation" der film sein, auf den ich mich am zweitmeisten freue. und ich HOFFE dass g.i. joe auch mindestens okay wird (die baroness sieht ja immerhin heiß aus. fehlt nur noch russischer akzent und ein ganzer haufen fanservice und alles ist GUT!). alleine die uniformen *kopf vs wand* geht gar nicht... egal, hier gehts ja um transformers, also mal sehen, was passiert.

More Brains!
21.05.2009, 23:55
Kann man sich eh schenken, wegen Shia 'Filmkaputtmacher' LeBeef!

.dragonRune
28.05.2009, 13:06
Stumpf und einfach gesagt:


Autos, Frauen, Waffen, Krieg und ganz viel Bumm bumm, wroom wroom.


Was gibt's geileres ? 8)

Zabucracker
28.05.2009, 21:10
Kann man sich eh schenken, wegen Shia 'Filmkaputtmacher' LeBeef!

Jetzt weiß ich warum du gebannt wurdest. ^^
Ich find Shia LaBeouf ist ein ziemlich guter Schauspieler und finde ihn an sich auch sehr sympathisch. Aber dennoch ist mir Megan Fox noch viel sympathischer. :D

Mio-Raem
01.06.2009, 21:50
Warning: Pure Awesomeness ahead. Includes The Fallen.

http://npshare.de/files/a67ac342/TheFallen.jpg

http://npshare.de/files/2fc1c6b0/Ravage.jpg

http://npshare.de/files/cbfc3e44/acreeconcept.jpg

http://npshare.de/files/fcc6fc09/MudflapSkids.jpg

http://npshare.de/files/88a666db/Ratchet.jpg

http://npshare.de/files/c3881f91/Ironhide.jpg

http://npshare.de/files/997b3f6f/Megatron%C2%B2.jpg

http://npshare.de/files/e2b6db30/Devastator.jpg

Zeythier
06.06.2009, 19:50
Stumpf und einfach gesagt:


Autos, Frauen, Waffen, Krieg und ganz viel Bumm bumm, wroom wroom.


Was gibt's geileres ? 8)

Das ist eben der Sinn der Sache. Habe gestern den Trailer gesehen und war auch etwas geschockt, stimmt das dass Optimus Prime sterben wird? Sah jedenfalls so aus...

Hummelmann
25.06.2009, 00:40
Heilige Maria Mutter Gottes
Explosions like everywhere.

Ich komm grad aus der Vorstellung und mus sagen das ich für mein Geld gut unterhalten wurde.

Plain awesome mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gala
25.06.2009, 09:25
http://npshare.de/files/6be31e34/humongous_explosions.jpg

Gogeta-X
25.06.2009, 23:23
Heilige Maria Mutter Gottes
Explosions like everywhere.

Ich komm grad aus der Vorstellung und mus sagen das ich für mein Geld gut unterhalten wurde.

Plain awesome mehr kann ich dazu nicht sagen.

Holyshit! Das kann ich nur bestätigen! ^^
Ich glaube Michael Bay hatte mehr als genug Spaß alles hoch zujagen was nicht niet und nagelfest war! :D

Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr viele Transformers, leider aber auch viele die ich gar nicht kannte. O_O
Aber an sich nen netter streifen! ^^

Also gibts in 2 Jahren nen Dritten teil ;)

Andrei
25.06.2009, 23:38
war auch grad drinnen. Guter Film der teilweise einfach "zuviel" action hatte und auch sehr lang war ( 150min). Der Endkampf ind der Wüste -----:eek:-------http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Viele neue Transformer mit coolen Designs. ( Besonders Mikaelas "Hündchen" und Blackbi(a)rd waren genial!!!

dread
26.06.2009, 07:36
Also gibts in 2 Jahren nen Dritten teil ;)Aber nicht von Bay. Der hat bestätigt, dass er nach 3 1/2 Jahren Explosionen keine Lust mehr hat.

Turgon
26.06.2009, 10:35
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Film ist echt gut.
Massig Action und gutgetimte Slowmotioneinlagen. Die Männer werden verstehen was ich meine;)
Leider fand ich den Endkampf zu kurz, aber die andere Action hat das eigentlich ausgeglichen.

Smackin' Isaiah
26.06.2009, 11:28
Aber nicht von Bay. Der hat bestätigt, dass er nach 3 1/2 Jahren Explosionen keine Lust mehr hat.

Das war doch nur ein Gerücht, oder? (http://filmigo.de/index.php/filmnews/transformers-3-kommt-nun-doch-michael-bay-ist-regisseur/)

dread
26.06.2009, 11:34
Das war doch nur ein Gerücht, oder? (http://filmigo.de/index.php/filmnews/transformers-3-kommt-nun-doch-michael-bay-ist-regisseur/)Seems so.

N_snake
26.06.2009, 11:45
War gestern abend drin, der Film hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe prinzipiell nur 2 Kritikpunkte:
1. Dass Megatron zurückkehrt war ja irgendwie klar, ich fand nur unpassend, dass er einem neuen Bösewicht als Diener unterstellt wird. Davon war im ersten Teil nichts auch nur im Entferntesten angedeutet, und hat etwas von seiner Überlegenheit kaputt gemacht.
Ich finde es immer schade, wenn die Handlungen der Originalfilme durch Nachfolger einen komischen Nachgeschmack bekommen, das war beispielsweise auch bei Fluch der Karibik der Fall.
2. Der Film war mir etwas zu lang, besonders die komplette Sequenz, in der der Ex Decepticon gesucht wird und die Party über die Matrix der Primes aufklärt hat sich extrem gezogen. Man hätte im Prinzip aus dem Film zwei Teile machen können.
Die Handlung des zweiten Teils wäre bis
zum Tod von Optimus Prime gegangen

und der dritte Teil hätte dann

den Kampf und den Sieg über Fallen, Megatron und Starscream

behandelt.


Alles in allem sind das aber keine groben Schnitzer, die sich der Film geleistet hat.
Ich habe einen bombastischen Actionfilm mit Transformers erwartet und habe da genau das bekommen.
Von daher freue ich mich auch auf den dritten Teil, der hoffentlich weniger versucht eine komplexe Hintergrundstory zu beschreiben, denn das passt einfach nicht zu einem solche Film.
Thumbs up!:D

Zeythier
26.06.2009, 20:55
Nun komme gerade aus dem Kino. Der Film gefiel mir super keine Frage jedoch war ich etwas geschockt beim Tod von Sam, ich dachte schon er beißt ins Gras :eek: Nun Optimus´ Comeback war auch mega geil! Da das Ende ja offen war, lässt es natürlich auf einen 3. Teil schließen mit Megatron und Starscream.

Ich gebe 9/10 Punkten, es waren einfach zu viele unlogische Explosionen und wie N_snake schon gesagt hat, war der Endkampf viel zu kurz. Aber jedoch auch viele witzige Szenen wie mit dem Hanf die Sam´s Mutter schluckt. ^^ Super Film, für mich der Film des Jahres!

Zeuge Jenovas
28.06.2009, 00:41
Transformers 2 war richtig öde. Würde ihm ne 4 geben. Selten so viele Logiklöcher in Einem Film gesehen und unlustig... und charakterlose Bots die mal Charakter hatten, und nur noch "unlustige" AsiBots die versuchen witzig zu sein... mich hat an dem Film echt alles enttäuscht ~,~

- Alle werden ins Land XY teleportiert und 3 Sekunden später werden sie von der Polizei dort mitten in der Wüste verfolgt? lol?
- Der Beauftragte vom Präsidenten will nicht zu erst die Bots opfern sondern diese beurlauben?
Tut mir leid aber der Film war von vorne bis hinten die reinste Blamage.

2.5 Stunden pure Langeweile.... Teil 1 war um Längen besser und hatte diesen aufgezwungenen Humor von drogen Müttern und AsiBots garnicht nötig! :rolleyes:

Taro Misaki
28.06.2009, 03:24
@Viper:

Könntest du Bitte mal aufhören, hier so rumzuspoilern!!!

Hätte ich doch nur nicht in den Thread geschaut.>_<

Loki
28.06.2009, 09:13
Ich war nie ein Fan der Cartoon-Serie und hab mir den Film gestern ohne irgendwelche Erwartungen angesehen, ich wollte einfach einen unterhaltsamen Kinoabend und den hab ich auch bekommen, mehr oder weniger.
Sehr seichte aber lustige Story, geniale Effekte und coole Action.
Aber extrem lang. 150 Minuten für eine Story die man locker in 90 Minuten (wenn nicht sogar weniger) hätte zusammenfassen können. Ganz ehrlich, nach 2 Stunden hab ich ständig auf die Uhr geschaut und gehofft, dass der Film endlich zu Ende geht. Außerdem sahen die ganzen Roboter eh alle gleich aus und in Schalchtsequenzen wusste ich nicht wer die guten und wer die bösen waren.
Aber lustig war der Film auf jeden Fall und sehenswert auch, obwohl man sich von vornherein klar sein muss, dass der Film sich unglaublich in die Länge zieht und stellenweise auch durchaus langweilig sein kann.

Zeythier
28.06.2009, 13:11
@Viper:

Könntest du Bitte mal aufhören, hier so rumzuspoilern!!!

Hätte ich doch nur nicht in den Thread geschaut.>_<

Wer spoilert hier herum? Ich hab doch nichtmal ´nen Spoiler in meinem Post! >:(

Gala
28.06.2009, 13:27
Wer spoilert hier herum? Ich hab doch nichtmal ´nen Spoiler in meinem Post! >:(

Doch hast du! Ich habe deinen Post dementsprechend editiert und würde dich bitten, dass in Zukunft zu lassen und direkt in Spoiler-Tags zu setzen, denn dafür sind diese da.

Zeythier
28.06.2009, 13:31
Doch hast du! Ich habe deinen Post dementsprechend editiert und würde dich bitten, dass in Zukunft zu lassen und direkt in Spoiler-Tags zu setzen, denn dafür sind diese da.

Na gut.

Gala
28.06.2009, 14:04
Na gut.

Und spar dir solche Einzeiler in Zukunft auch bitte, wenn sie absolut keinen Inhalt haben so wie jetzt :)

N_snake
28.06.2009, 14:56
Transformers 2 war richtig öde. Würde ihm ne 4 geben. Selten so viele Logiklöcher in Einem Film gesehen und unlustig... und charakterlose Bots die mal Charakter hatten, und nur noch "unlustige" AsiBots die versuchen witzig zu sein... mich hat an dem Film echt alles enttäuscht ~,~

- Alle werden ins Land XY teleportiert und 3 Sekunden später werden sie von der Polizei dort mitten in der Wüste verfolgt? lol?
- Der Beauftragte vom Präsidenten will nicht zu erst die Bots opfern sondern diese beurlauben?
Tut mir leid aber der Film war von vorne bis hinten die reinste Blamage.

2.5 Stunden pure Langeweile.... Teil 1 war um Längen besser und hatte diesen aufgezwungenen Humor von drogen Müttern und AsiBots garnicht nötig! :rolleyes:

Du stellst das ja so dar, als wäre Deine Meinung eine Tatsache. Ich teile Deine Meinung was diese typischen "lass jemanden Dummes etwas Witziges/Unpassendes/Klugscheisserisches sagen/machen damit alle Idioten im Kino kurz lachen" Szenen angeht.
Aber Du könntest Deine Kritik vlt. mit einem "Ich finde, dass..." oder "Meiner Meinung nach..." beginnen statt ein absolut Unsachliches "Der Film war Scheisse" rauszuhauen, das lernt man eigentlich schon in der Grundschule, dass man ne Kritik bzw. Meinungsäußerung anders aufbaut;)
Zumindest fanden meine fünf Kumpels und ich den Film alle spitze, und ich würde mal behaupten, dass wir alle ein wenig Ahnung von Filmen haben:p
Und wer von Transformers eine logische Story erwartet gehört einfach enttäuscht, ich meine hey es geht um sich transformierende Roboter aus dem All, die auf der Erde um ein Artefakt kämpfen, welches über das Schicksal des Universums entscheidet.
Jedenfalls könnte ich Dir bei Transformes 1 (und wahrscheinlich 99% aller Filme) zich Logiklöcher aufzeigen, wenn ich es darauf anlegen würde.
Es scheint einfach in Mode zu sein das, was man gerade konsumiert (egal welches Medium) entweder total zu hypen oder unsachlich in der Luft zu zerreissen, und meistens beides nacheinander:rolleyes:

Zeuge Jenovas
28.06.2009, 22:30
Du stellst das ja so dar, als wäre Deine Meinung eine Tatsache. Ich teile Deine Meinung was diese typischen "lass jemanden Dummes etwas Witziges/Unpassendes/Klugscheisserisches sagen/machen damit alle Idioten im Kino kurz lachen" Szenen angeht.
Aber Du könntest Deine Kritik vlt. mit einem "Ich finde, dass..." oder "Meiner Meinung nach..." beginnen statt ein absolut Unsachliches "Der Film war Scheisse" rauszuhauen, das lernt man eigentlich schon in der Grundschule, dass man ne Kritik bzw. Meinungsäußerung anders aufbaut;)
Zumindest fanden meine fünf Kumpels und ich den Film alle spitze, und ich würde mal behaupten, dass wir alle ein wenig Ahnung von Filmen haben:p
Und wer von Transformers eine logische Story erwartet gehört einfach enttäuscht, ich meine hey es geht um sich transformierende Roboter aus dem All, die auf der Erde um ein Artefakt kämpfen, welches über das Schicksal des Universums entscheidet.
Jedenfalls könnte ich Dir bei Transformes 1 (und wahrscheinlich 99% aller Filme) zich Logiklöcher aufzeigen, wenn ich es darauf anlegen würde.
Es scheint einfach in Mode zu sein das, was man gerade konsumiert (egal welches Medium) entweder total zu hypen oder unsachlich in der Luft zu zerreissen, und meistens beides nacheinander:rolleyes:

Was ist denn das für eine Logik?
Ich vertrete in MEINEM post zufällig MEINE Meinung. Wie soll ich denn von jemand anderem Die Meinung vertreten :confused:

Ich schreibe was ich denke und wenn da mal ein "IMO" fehlt dann kann man sich das eigentlich dazu denken, ist ja nicht so schwierig.

Und ich kritisiere an Transformers 2 garnicht die Logiklöcher (die wirklich schlimmer nicht sein könnten, selbst bei Diesem Genre das irgendwie ernst genommen werden möchte btw!) sondern viel mehr dass der ganze Film einfach nix hatte.
Ich kann mich jetzt wiederholen dass die Autobots fast alle garkeinen Charakter mehr hatten... ich glaub man hat nichtmal von allen die Namen mitbekommen! Und der American Pie Humor war einfach IMO fehl am platz.
Wer auf langartmige Action und schnulzige "sag du es zu erst.. - nein du! - Nein du" Dialoge steht der mag an dem Film gefallen finden. Ich bleibe bei Teil 1, der hatte wesentlich mehr Charme IMO ;)

Ianus
29.06.2009, 18:46
From what I remember - dizzy, confused and still feeling slightly violated, 24 hours after the fact - the whole thing pivots around the Autobots and humans stopping the Decepticons activating a machine buried on Earth to harvest the sun. We learn that six ancient Transformers built the machine but swore not to use it on planets that had any life on them. All well and good, except the opening scene shows the Transformers duking out with some spear-carrying types on earth, which makes the fact that they installed the machine on earth a) pointless and b) contrary, seeing as they seemed happy enough to smash the shit out of our ancestors.

Lolwhut?


Also, Tyrese Gibson bros down with Optimus Prime in one scene, while we all sit through the tedium of the stuffed shirt/fall guy bashing through a “Let me get this clear…” speech, reeling off all the plot points we need to remember from the first movie to comprehend what the hell’s going on in this one. Lollol.

Waku
30.06.2009, 21:40
Ich schreibe was ich denke und wenn da mal ein "IMO" fehlt dann kann man sich das eigentlich dazu denken, ist ja nicht so schwierig.


Bbbbut.... but.... Semantik ist wichtiger als Argumentation!

Parallax
30.06.2009, 23:09
Kam grade ausm Kino. Der Film war schrott. Die Action war oft und viel aber total belanglos und puff puff wackel zoink...boring! Die Dialoge...oh weia so würde ich das nicht mal nennen aber gut, ich bin ja in einem Actionfilm, wer brauch da schon Dialoge. Nagut kommen wir zu den vielen lustigen Szenen. Diese Szenen waren leider nicht lustig. Sondern erzwungen komisch. Meiner Meinung nach ein Flop. Wobei, ich hab nix erwartet als ich rein bin, also ist er auch nicht wirklich eine Enttäuschung.

Fazit: 2/10
Ein Punkt Mitleid und ein Punkt wegen Megan Fox :o

Ianus
30.06.2009, 23:18
ich bin ja in einem Actionfilm, wer brauch da schon Dialoge Actionfilm ohne gute Einzeiler = schlechter Actionfilm.

Parallax
01.07.2009, 00:27
Actionfilm ohne gute Einzeiler = schlechter Actionfilm.

Jippie kay yeah, mother... :p

T.U.F.K.A.S.
01.07.2009, 01:04
wooooow ich war im film drin und er war voll cool und so. boah all das rennen und schießen und rennen und dann so schießen und schießen und... rennen und schreien und scheiße undOPTIMUS PRIME STIRBT! und ich nur so "NEEEEIN!" und sam nur so "NEEEEEIN!" und dann rennen und schießen in ägypten und amiland hilft wieder den blöden arabern aus beim schießen und rennen und schießen und sterben und rennen und schießen und wow SCHEISSE IST DIESES DEVASTATORDING GROSS! und SCHEISSE WAR DIE SCREENTIME VOM DEVASTATORDING KURZ...
lame.
und dann wieder schießen und scheiß und am ende und so boah :D der film war wie auf speed, und das über 2 stunden lang. aber ich sag mal so: relativ okayes kino. ganz nett und so.

6/10 + 1 punkt weil optimus prime kickass ist!

N_snake
01.07.2009, 04:23
und ein Punkt wegen Megan Fox :o

Wenn Megan Fox bei Dir funktioniert, dann müsste der restliche primitiv peinliche Film, den Du gerade beschrieben hast, doch auch anschlagen?!

Parallax
01.07.2009, 07:29
Wenn Megan Fox bei Dir funktioniert, dann müsste der restliche primitiv peinliche Film, den Du gerade beschrieben hast, doch auch anschlagen?!

Die funktioniert ja auch nur als Blickfang, aber nicht als Schauspielerin :rolleyes:

N_snake
01.07.2009, 13:23
Die funktioniert ja auch nur als Blickfang, aber nicht als Schauspielerin :rolleyes:

Your point;)

Sceddar
01.07.2009, 15:20
naja, ich hatte gestern meinen spaß. booms & bitches. eigentlich genau das, was man erwarten konnte ;)

Gogeta-X
01.07.2009, 16:05
Ein Punkt Mitleid und ein Punkt wegen Megan Fox :o
Kam es nur mir so vor, oder wirkte Magon Fox gezwungen Sexy und etwas Tussiehaft? Ich fand den film ja gut gemacht, aber Megan Fox hat mich absolut nicht mehr begeistern können (und ja, die frau hatte in teil 1 noch Klasse). Bis auf die Szene wo sie auf dem Motorrad drauf war.

Zeuge Jenovas
01.07.2009, 17:52
Kam es nur mir so vor, oder wirkte Magon Fox gezwungen Sexy und etwas Tussiehaft? Ich fand den film ja gut gemacht, aber Megan Fox hat mich absolut nicht mehr begeistern können (und ja, die frau hatte in teil 1 noch Klasse). Bis auf die Szene wo sie auf dem Motorrad drauf war.

100% Dito.

Ianus
01.07.2009, 22:57
http://twitchfilm.net/site/view/noboru-iguchi-says-geisha-is-beautiful-geisha-is-robot-its-the-robogeisha-t#extended

= Awesome

Transformers

= not so awesome.

Gala
02.07.2009, 00:38
naja, ich hatte gestern meinen spaß. booms & bitches. eigentlich genau das, was man erwarten konnte ;)

Kann ich so unterschreiben!

Ianus
04.07.2009, 22:41
Jippie kay yeah, mother... :p

Remember when I told you, I'd kill you last? I lied.

Knuckles
04.07.2009, 23:26
Kann ich so unterschreiben!

Dito.

Einzig der blaue Fleck den ich wegen einer Szene davongetragen habe, war nicht so toll. :D

Stoep
07.07.2009, 21:51
War schon vor über einer Woche drin^^

Die Action war Supi, der Soundtrack sowieso. Besonders Linkin Park bildet wieder eine perfekte Symbiose mit den Transformern, aber bei mir läuft New Divide sowieso gerade rauf und runter^^ Hoffentlich steuern die auch zu Teil drei wieder den Titelsong bei.
Der finale Kampf zwischen Optimus und Fallen hätte meiner Meinung nach zwar auch etwas länger ausfallen können aber ansonsten war ich mit der Laufzeit doch sehr zufrieden. Die Gags waren stellenweise zu übertrieben präsentiert worden, wirklich schlimm fand ich aber nur die rammelnden Hunde und der kleine Decepticon an Michaelas Bein. Sowas ist echt nicht lustig >_<

Für die tolle, actiongeladene Unterhaltung gibt es ganz klar 8/10.

Gruß
Stoep

Zabucracker
08.07.2009, 15:50
Ich muss ehrlich sagen, das ich den garnicht so actiongeladen fand. Auch insgesamt kam mir der Film zu lange vor (plus einer blöden Pause...). Am Ende hatte ich ehrlich gesagt kein Bock mehr und wäre fast eingeschlafen. Einigermaßen gute Action, scharfe Bräute (vor allem die eine aus dem College hat mich an Kristanna Loken aus Terminator 3 erinnert :D)
Überhaupt haben mich einige Szenen an andere Filme erinnert. Hier mal ein par Beispiele:

- Terminator 3: Siehe oben mit dem College-Girl
- Terminator 2: Als sich ein Decepticon an das Auto gehangelt hat
- Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug: Denke ich das nur oder ist der Tempel am Ende fast derselbe wie aus dem Indy-Film? o_O Sieht verblüffend ähnlich aus.
- Star Wars: Die Rache wird unser sein! :p
- Matrix: Ok, weit hergeholt, aber als ein Decepticon Sam diese eklige Viech in's Maul gesteckt hat, musste ich sofort an Matrix denken als Neo auch so ein Alien in den Belly Button bekommen hat. :D

Vielleicht noch ein paar mehr, aber an die kann ich mich grad noch erinnern.

Ich gebe dem Film....
6/10 Punkten

Wischmop
08.07.2009, 15:57
Ich glaube, ich hatte spontane Hirnblutung von dem Film. :/ Phew. Megan Fox konnte da auch nicht mehr viel helfen, zumal sie, wie schon erwähnt wurde, wirklich gezwungen sexy wirkte.

Omg, Sam was in Robo-Heaven! .... da musste ich wirklich lachen.

Master
09.07.2009, 21:16
- Terminator 3: Siehe oben mit dem College-Girl
- Terminator 2: Als sich ein Decepticon an das Auto gehangelt hat
- Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug: Denke ich das nur oder ist der Tempel am Ende fast derselbe wie aus dem Indy-Film? o_O Sieht verblüffend ähnlich aus.
- Star Wars: Die Rache wird unser sein! :p
- Matrix: Ok, weit hergeholt, aber als ein Decepticon Sam diese eklige Viech in's Maul gesteckt hat, musste ich sofort an Matrix denken als Neo auch so ein Alien in den Belly Button bekommen hat. :D

Ich glaube das ist sogar tatsächlich der selbe Tempel (http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Khazneh). Ansonsten stimme ich da voll zu. :D


Gestern war ich mit einem Kumpel drin. Der Film war besser als ich dachte, vorallem nach all der negativen Kritik. Von der Action wurde gesagt es sei zu viel und der Film würde nur aus Explosionen bestehen. So krass war das aber auch nicht. Ich hatte schlimmeres befürchtet.*lol Die Tranformer-Schlachten waren ganz cool,

Ansonsten habe ich viel gelacht, was aber auch vielen etwas unfreiwillig komischen Momenten im Film lag. Der Schrei von Sam bei der Transforminator-Braut war z.B. lustig. :D

Simon
13.07.2009, 08:30
Also ich war am Freitag mit meiner Freundin im Kino und hab den Film gesehen
Habe genau das bekommen, was ich erwartet habe und haben wollte: Transformer, Autobots VS Decepticons, tolle Effekte, recht anständige Story, ein paar Witze, Megan Fox, ein guter Soundtrack und Optimus Prime mit den Teilen von Jetfire <3.
Ich kann mich nicht beklagen. Sicher kein Film, dem man einen Oscar für Individualität, Originalität oder Kreativität verleihen würde, aber so what? Ich hatte meinen Spass und freu mich auf die DVD ^__^

Taro Misaki
16.07.2009, 00:47
WTF?
Ich war heute(oder besser gesagt gestern) drin, im Cinedom in Köln, der Film läuft in der dritten Woche und war trotzdem noch komplett ausverkauft.o_O
Ich und ein Freund haben in der ersten Reihe gesessen, obwohl wir über eine halbe Stunde vor Filmbeginn unsere Karten gekauft haben.>.>

Were ihn mir nächste oder übernächste Woche nochmal anschauen, das war schon ziemlich anstrengend, aber trotzdem sehr geil, optimales Popkornkino.:D

Und ich freu mich schon auf die Blu-Ray.^^