PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bethesda auf der E3 2009! TES V Ankündigung???



Jarmah-der-Khajiit
03.02.2009, 20:11
Habe gerade voller Freude im Internet gelesen, dass Bethesda auf der E3 2009 vertreten sein wird!

Hier die Ausstellerliste:

Activision Blizzard, Inc.
Atari, Inc.
Atlus U.S.A., Inc.
Bethesda Softworks LLC
Capcom Entertainment, Inc.
Disney Interactive Studios, Inc.
Eidos Interactive
Electronic Arts, Inc.
Epic Games, Inc.
505 Games
IndieCade
KOEI Corporation
Konami Digital Entertainment, Inc.
LucasArts Entertainment Company LLC
Majesco Entertainment Company
Microsoft Corporation
Midway Games Inc.
MTV Games
Namco Bandai Games America Inc.
Nintendo of America, Inc.
Rebellion
Sega of America, Inc.
Serious Games
Sony Computer Entertainment America Inc.
Sony Online Entertainment LLC
Square Enix, Inc.
Take-Two Interactive Software, Inc.
THQ Inc.
Ubisoft Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment Inc

Quelle: www.goplay3.de

Die E3 findet vom 2.-4. Juni 2009 statt und soll dieses Jahr wieder Richtig groß werden.

Ich persönlich hoffe ja, dass uns dann endlich TES V angekündigt wird (und evtl. etwas gezeigt wird) !

Was sagt ihr dazu???

MaxikingWolke22
03.02.2009, 21:18
tja, abwarten... bin ganz gespannt auf tes 5 - udn auf seine mindestanforderungen -...

Jarmah-der-Khajiit
03.02.2009, 21:20
tja, abwarten... bin ganz gespannt auf tes 5 - udn auf seine mindestanforderungen -...
:D
Ja, ich auch!
Hoffe, dass ich mir bis dahin nen neuen PC leisten kann...

Zetter
03.02.2009, 21:55
Hätte mich eher gewundert, wenn sie nicht auf der E3 vertreten gewesen wären. Sie wollen TES V ja schließlich 2010 releasen.

Mal sehen, wie die ersten Bilder aus Skyrim aussehen werden.

DWS
04.02.2009, 12:25
Offiziell wollen sie noch nichts in der Richtung. Ich rechne mal lieber noch nicht mit irgendwelchen Hinweisen auf einen ES-Titel vor Ende diesen Jahres.

Für die E3 eher denkbar:
FO3 Addon oder Rogue Warrior (http://xbox360.ign.com/objects/849/849720.html) (nicht entwickelt, aber Publisher).

Jarmah-der-Khajiit
04.02.2009, 18:52
Für die E3 eher denkbar:
FO3 Addon oder Rogue Warrior (http://xbox360.ign.com/objects/849/849720.html) (nicht entwickelt, aber Publisher).

Das kann auch sein... Aber TES V wär mir lieber!

Shiravuel
04.02.2009, 19:04
Das kann auch sein... Aber TES V wär mir lieber!


Wem nicht. :D Aber Bethesda tut oft heimlich und unschuldig und dann kommt der Knaller. Warten wir es ab. Sobald ich irgendeine Sheo-Prophezeiung oder sowas finde, steht es sofort auf der Seite und ich teile es auch hier mit. ^^ Denn ich bin sicher, dass Bethdesda wieder eine Ankündigung der geheimnisvollen Art machen wird wie es bei Oblivion geschehen ist. ^^