Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!
Die Serie ist anderen Limitierungen unterworfen als der Film. Innerhalb dieser Limitierungen ist die Szene recht gut gelungen und recht gut durchdacht.
Die im Uhrzeigersinn rotierende Kamera auf dem Untergrund ist ein Versuch, zu visualisieren, dass mehr Zeit vergeht, als in der Szene dargestellt werden kann. Dies zusammen mit dem Muster unterstützt, dass die Konfrontation Regelhaft und unter gleichen Bedienungen stattfindet.
Verglichen mit dem Üblichen Mist in Highlander ist das sehr gut.
Ich meine... Highlander 1...
http://www.youtube.com/watch?v=4J1wUPIM9z4
Die Serie ist anderen Limitierungen unterworfen als der Film. Innerhalb dieser Limitierungen ist die Szene recht gut gelungen und recht gut durchdacht.
Die im Uhrzeigersinn rotierende Kamera auf dem Untergrund ist ein Versuch, zu visualisieren, dass mehr Zeit vergeht, als in der Szene dargestellt werden kann. Dies zusammen mit dem Muster unterstützt, dass die Konfrontation Regelhaft und unter gleichen Bedienungen stattfindet.
But it's BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRING...
This is Art
http://www.youtube.com/watch?v=PPWoz7WTmjU
Cry moar
http://www.npshare.de/files/5afebe41/1273380682495.jpg
Kamen Rider is Art. Your shit's just shit.
http://www.youtube.com/watch?v=HmjcFBquzo4
Sie ham Machete versaut. Großartig.
Das sieht doch immer noch ganz witzig aus. Danny Trejos vs. Steven Seagal... und dieses Jahr gibt's auch noch Sylvester Stallone vs. Dolph Lundgren... das wird 'ne knallharte Entscheidung. Meine Sympathie möchte ich jetzt auch noch zu keiner Seite äußern - aus Angst, die andere könnte mich umbringen.
Ich möchte fast so weit gehen und sagen: Es wird ein... HEISSER Sommer. 8)
Pff. Sie machen eine ironsichen Trashfilm mit gaaaaanz vielen großen Namen...und dann noch möglichst vie FRAAAAIHAIIIT und ganz quickesauber damit man pg 16 oder so bekommt.
Ich wollte einen: "ungewaschenen Mexikaner Invasin vs Graurücken WASPs"-Film keine: "Ganzkörpergewachste Frau gekleidet wie eine Nutte motiviert haarige Barbaren (vermutlich sogar Neger!) zu großen Taten im Namen der Freiheit!"-Story.
Danny Trejo tötet Menschen. Allein, das mal wieder auf der großen Leinwand zu sehen, ist einen Kinobesuch wert. Wenn Linday Lohan redet, kann man ja eben ausknobeln, wer schnell zum Kiosk rennt und neues Bier holt.
Aber echt mal, was haben die eigentlich alle mit Lindsay Lohan? Sogar Robert Altman muss ja irgendwas in der gesehen haben.
Naja, würde sagen auf DVD kann man sich den Film antun. Schnell rippen und neu schneiden. :A
Betrayed by his own kind and left for dead on a desolate planet, Riddick (Diesel) fights for survival against alien predators and becomes more powerful and dangerous than ever before. Soon bounty hunters from throughout the galaxy descend on Riddick only to find themselves pawns in his greater scheme for revenge. With his enemies right where he wants them, Riddick unleashes a vicious attack of vengeance before returning to his home planet of Furya to save it from destruction.
Na das klingt doch wesentlich besser als Chronicles of Riddick, wenngleich der Anfang wohl sehr an Pitch Black erinnern wird.
Ein Planet voller Riddick braucht Riddick um gerettet zu werden? Ich hoffe mal, er bringt McGruffin mit.
Cutter Slade
18.05.2010, 13:42
Hell ya
True Blood - Season 3 - Promo Trailer (http://www.hbo.com/true-blood/about/video/season-3-clip-preview.html?autoplay=true&cmpid=ABC123)
:A:A:A
T.U.F.K.A.S.
19.05.2010, 23:42
Pff. Sie machen eine ironsichen Trashfilm mit gaaaaanz vielen großen Namen...und dann noch möglichst vie FRAAAAIHAIIIT und ganz quickesauber damit man pg 16 oder so bekommt.
Ich wollte einen: "ungewaschenen Mexikaner Invasin vs Graurücken WASPs"-Film keine: "Ganzkörpergewachste Frau gekleidet wie eine Nutte motiviert haarige Barbaren (vermutlich sogar Neger!) zu großen Taten im Namen der Freiheit!"-Story.
scheiß drauf, ich werd einfach versuchen, so wenig wie möglich von diesem film ernst zu nehmen :D ich meine: gatling gun auf dem motorrad, jessica alba als rebellführerin, lindsay lohan als gunseller und michelle rodriguez (diesmal ohne helikopter) - ich werd nur lachen im kino :D fehlt nur noch tara reid im cast!
http://www.chud.com/articles/articles/21684/1/THE-DEVIN039S-ADVOCATE-WHY-BREAKING-DAWN-MUST-BE-MADE-INTO-A-MOVIE/Page1.html
Breaking Dawn opens with Bella Swan, the lacteal heroine of the series, finally getting married to Edward Cullen, the mopey vampire hero. They go off to honeymoon on Isle Esme, a Brazilian island the Cullen clan owns (this is already ridiculous beyond belief. Imagine a vampire going snorkeling; it basically happens in this book), and Edward is afraid to fuck his new bride. The reason: he's super strong and she's just a human - Man of Steel, Woman of Kleenex type of situation here. But Bella wears him down and Edward throws it in her - and knocks her the fuck out, leaving her badly bruised.
Let's go over that again: Edward fucks Bella into unconsciousness. This alone should have you running to Fandango to pre-order your tickets, but it only gets better.
Despite being knocked out cold by his sexual style (and having the headboard destroyed), Bella goes back to Edward for seconds. This time he knocks her up. Yes, an undead vampire apparently has enough viable sperm to impregnate a human woman while fucking her off the coast of Rio de Janero. Stephenie Meyer, you fabulous idiot!
The baby in Bella's belly starts growing incredibly fast. And it starts hurting Bella, as each kick it gives has the super strength of a vampire behind it. As it grows, Bella gets sicker, and then the good stuff starts. The baby kicks so hard it breaks Bella's ribs and then severs her spine. Are you imagining Kristen Stewart wearing a fake pregnancy belly and pretending to have been suddenly crippled by her own fetus? Because I am and it's making me laugh and laugh and laugh.
There's more in that link.
MOVIE OF THE DECADE!
Je mehr ich über diese Serie erfahre desto mehr muss ich mich fragen was für Drogen Stephenie Meyer zu sich genommen haben muss als sie die geschrieben hat.
Vor allem sollen Vampire doch irgendeine Art Säure anstatt ihrer Körperflüssigkeiten haben, sprich auch statt dem Sperma xD
Leon der Pofi
21.05.2010, 17:18
noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege ;)
MrBamboo
21.05.2010, 23:02
aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege ;)Welche Filme hast du denn gesehen? Ich fand' die Inszenierung vom ersten Teil nicht wirklich schlecht (stellenweise sogar ziemlich gelungen - eben einem gut ausgeführten Auftrag gemäß). Es war eher das (Dreh-) Buch das so unglaublich dämlich schien.
Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*
Seraphithan
21.05.2010, 23:08
Ich geh morgen Filme ausleihen: District 9, Inglourious Basterds und X-Men Origins Wolverine.
Bei den beiden letzteren bin ich mir aber nicht sicher, ob ich sie wirklich nehme. Habt ihr Vorschläge was man sich aktuell sonst noch ausleihen könnte?
New Moon. Um beim Thema zu bleiben :)
Leon der Pofi
22.05.2010, 07:12
Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*
den vergleich hat ianus vor einiger zeit gemacht
T.U.F.K.A.S.
22.05.2010, 16:00
noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege ;)
boah nee :D neeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund :D und außerdem: die sind viel zu einfache ziele ;)
zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake :D
und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!
boah nee :D neeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund :D und außerdem: die sind viel zu einfache ziele ;)
zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake :D
und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!
<3
Knuckles
23.05.2010, 02:14
Wtf... True Blood wird von Episode zu Episode geiler. So muss eine fucking Vampir-Serie sein.
Es gibt nur einen wahren Vampirfilm und das ist Murnaus "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens". In der viragierten Version und mit der Orchesteruntermalung ist das ein ganz besonderes Erlebnis, insbesondere dann, wenn man das ganze als Live-Inszenierung erleben darf.
Obwohl Marc wohl das Remake von Werner Herzog und mit Klaus Kinski in der Hauptrolle bevorzugen dürfte. :D
T.U.F.K.A.S.
23.05.2010, 15:32
Obwohl Marc wohl das Remake von Werner Herzog und mit Klaus Kinski in der Hauptrolle bevorzugen dürfte. :D
ich auch ;)
aber mein persönlicher lieblings-vampirfilm, der für mich für immer das bild des vampirs in meinen augen gefestigt hat: 30 days of night. denn: meiner meinung nach ist nichts erotisches dabei, wenn einem die kehle aufgebissen und das blut rausgesaugt wird. in der hinsicht war auch dracula mit gary oldman sehr cool.
In Bezug auf das Beißen musst du aber auch den zeitlichen Kontext beachten, in dem Stokers "Dracula" damals erschienen ist. Was für uns heute nichts besonderes mehr ist, war damals noch hochgradig erotisch motiviert. Wenn ich da alleine an die Szene mit den Vampirinnen denke, muss das damals ein ganz schöner Kulturschock gewesen sein. Nicht umsonst hatte Stoker auch in England ganz gewaltig mit der Zensur zu kämpfen.
Naja, der eine ist der Klassiker, der andere von Herzog. Da will ich mich nicht entscheiden. :D
Apropos Entscheidung: Was soll ich heute nur schauen? "Sex and the City - der Film" oder "Schwerter des Königs" von uns Uwe? ;_;
Bei der Wahl wohl Sex and the City :D
aber mein persönlicher lieblings-vampirfilm, der für mich für immer das bild des vampirs in meinen augen gefestigt hat: 30 days of night. denn: meiner meinung nach ist nichts erotisches dabei, wenn einem die kehle aufgebissen und das blut rausgesaugt wird.
Umso spannender dürfte es ja dann für dich sein, dass David Slade die Regie für Eclipse, den dritten Twilight-Film, übernommen hat. Ich bin ja mal gespannt, ob Summit ihm alles durchgehen lässt, was er so mit dem Stoff anstellt.
T.U.F.K.A.S.
24.05.2010, 19:30
Naja, der eine ist der Klassiker, der andere von Herzog. Da will ich mich nicht entscheiden. :D
Apropos Entscheidung: Was soll ich heute nur schauen? "Sex and the City - der Film" oder "Schwerter des Königs" von uns Uwe? ;_;
ich hoffe wirklich, du hast dungeon siege geguckt. der hat immerhin jason statham ;D
@isgar: oh my <<' ehrlich? der muss ja wirklich nen riesigen batzen geld bekommen haben. naja, vielleicht tut er ja was gutes mit dem stoff. immerhin hat er mit hard candy einen der psychologisch brutalsten filme gemacht, die ich je gesehen habe :D
ich hoffe wirklich, du hast dungeon siege geguckt. der hat immerhin jason statham ;D
@isgar: oh my <<' ehrlich? der muss ja wirklich nen riesigen batzen geld bekommen haben. naja, vielleicht tut er ja was gutes mit dem stoff. immerhin hat er mit hard candy einen der psychologisch brutalsten filme gemacht, die ich je gesehen habe :D
Es war dann letztlich eine Mischung aus "Sex and the City" und "Wetten, dass...!". ^^°°°
Um Mitternacht dann aber noch "Planet der Affen" mit Charlton Heston. Da kann Burton aber mal ordentlich einpacken. :A
"Moon" von Duncan Jones bekommt jetzt doch noch einen deutschen Kinostart: 15.07.
Immerhin. ^_~
"Moon" von Duncan Jones bekommt jetzt doch noch einen deutschen Kinostart: 15.07.
Immerhin. ^_~
Und ich wart auf die DVD... it's not even in CINEMAS YET?? Fucking....
Duke Earthrunner
25.05.2010, 23:11
Roundtable to end all Roundtables (http://livefeed.hollywoodreporter.com/2010/05/emmy-roundtable-matthew-fox-ray-romano-more-.html)
Aldinsys
25.05.2010, 23:39
http://www.youtube.com/watch?v=BuaIxcyiOuE
Ich will daraus einen 90 Minuten Film!
Man braucht nicht mal Special Effects...
http://www.amazon.co.uk/Moon-DVD-Sam-Rockwell/dp/B002KCO6QA/ref=sr_tr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274823277&sr=8-1
Ich hab lernen dürfen das man mit English Only DVD's nicht viel gesellschaft hat weil das in der Regel den Leuten viel zu anstrengend ist. :/ I only buy cheap German/English ones now.
Knuckles
26.05.2010, 07:43
Ich hab lernen dürfen das man mit English Only DVD's nicht viel gesellschaft hat weil das in der Regel den Leuten viel zu anstrengend ist. :/ I only buy cheap German/English ones now.
Dann darfst du mit viel Glück/Pech bis Mitte 2011 warten. Da fragt man sich ja doch, was sich der dt. Filmverleih gedacht hat.
Dann darfst du mit viel Glück/Pech bis Mitte 2011 warten. Da fragt man sich ja doch, was sich der dt. Filmverleih gedacht hat.
I learned patience from Steam. I can wait.
On a lighter note..
BLACK DYNAMIIIIITTTTTEEEEEEE (http://www.amazon.de/Black-Dynamite-Michael-Jai-White/dp/B00377IS1G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274859868&sr=8-2)
Aldinsys
27.05.2010, 15:15
http://www.youtube.com/watch?v=sPVDlIK-Tn4
:A
Toll gemacht.
Duke Earthrunner
28.05.2010, 13:05
E! Online’s Kristin Dos Santos has news from an apparently reliable insider at ABC that, following the end of J.J. Abrams’ Lost and the failure of FlashForward to capture the Us viewing audiences imagination and its subsequent cancellation, the network is planning to revisit one of J.J. Abrams’ previous TV hits, Alias. According to Dos Santos:
A reliable insider at ABC tells me that there is talk of the network doing a "reboot" of one of the greatest TV series of all time, J.J. Abrams' Alias.
http://www.imdb.com/news/ni2620751/
Sark Spin Off, bring it! 8)
Wo wir grad bei Abrams sind: Ich finde sein neuester Streich für die nächste Saison sieht gar nicht so schlecht aus.
http://www.youtube.com/watch?v=SIDRG1edDpg
Black Mr. & Mrs. Smith in Serie.
Taro Misaki
29.05.2010, 10:41
Teenage Mutant Ninja Turtles Reboot von Michael Bay. (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469176.html)
treeghost
29.05.2010, 12:57
Öh ich hätte jetzt ja irgendwie erwartet das jemand darüber schreibt,aber egal hier der Link dazu:
http://kotaku.com/5550406/gary-coleman-dies
Gorewolf
29.05.2010, 19:56
tja bei gary hat der nierenschaden (wegen dem er auch kleinwüchsig war) am ende doch gesiegt schade drum :(
Und schon folgt die nächste Todesnachricht: Dennis Hopper (http://www.imdb.com/news/ni2643363/).
Gorewolf
29.05.2010, 20:15
ich habs grade auf spon gelesen :( dieses jahr ist echt heftig
T.U.F.K.A.S.
30.05.2010, 18:40
Und schon folgt die nächste Todesnachricht: Dennis Hopper (http://www.imdb.com/news/ni2643363/).
das ist verdammt schade. auf den schock gucke ich nachher blue velvet und/oder speed. das ist wirklich ein jammer, obwohl ich nicht ganz so traurig über hoppers tod bin wie damals über das ableben von patrick swayze.
trotzdem: möge er gott ab sofort seinen irren blick zuwerfen.
Leon der Pofi
30.05.2010, 18:43
trotzdem: möge er gott ab sofort seinen irren blick zuwerfen.
kinski und hopper werden ihr bestes geben und ihn zusammen anstarren.
T.U.F.K.A.S.
30.05.2010, 18:54
kinski und hopper werden ihr bestes geben und ihn zusammen anstarren.
haha oh mann ich hab grad geiles kopfkino: kinski schreit jesus an und beleidigt petrus aufs gröbste während hopper sich den ganzen tag zulaufen lässt :D
Sehr schöne Begründung von serienjunkies.de, warum Breaking Bad so verdammt gut ist:
Manche würden sagen, dass „Breaking Bad“ eine kleine Geschichte erzählt, die frei ist von Mysterien, von Fragen über Gott und die Welt. Und das stimmt - aber unter einem positiven Zeichen. Denn für mich hat „Breaking Bad“ - und dafür denke ich mir eine neue dramaturgische Kategorie aus - das kleine Erzählen perfektioniert. Um in den Genuss dieses kleinen Erzählens zu kommen, muss man sich ein klein wenig Mühe geben; man darf keinen Satz einer Figur überhören und keinen Zigarettenstummel mit Lippenstift daran übersehen. Es ist einfach erstaunlich, wie die Serie als Ganzes arbeitet: wie sie ihre eigene Zeit kreiert und sie mit Ereignissen füllt, die uns den Gefühlszustand der Figuren oder aber ihre Entscheidungen auf unaufdringliche Art und Weise verständlich und nachvollziehbar machen.
http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-26678.html
Duke Earthrunner
31.05.2010, 23:34
Sehr schöne Begründung von serienjunkies.de, warum Breaking Bad so verdammt gut ist:
Well, I say:
http://i48.tinypic.com/5lymnq.png
Die neuste Folge war auch wieder Top, vorallem das Ende. Allerdings muss BB langsam aufpassen. Die "random" Connections nehmen bald Lost Sideways Ausmaße an.
http://www.youtube.com/watch?v=W0zPbwuKANU
Fetter Trailer, scheint aber wohl nur auf so'ne Art "Hostel" herauszulaufen.
edit: Nach kurzer Internetrecherche scheint der Film wohl doch eine ganz neue Dimension zu sein, wenn sich Leute, die "Guinea Pig" oder "August Underground" mit höchstem Vergnügen angesehen haben, darüber auslassen, dass der Film das schlimmste sei, was sie je gesehen haben. Eher eine Art transformative Verfilmung von "American Psycho" plus child- und baby-rape.
Somit hat der Film seinen Reiz für mich mehr als verloren.
Aber die Mucke ist geil. :A
Cutter Slade
01.06.2010, 19:14
edit: Nach kurzer Internetrecherche scheint der Film wohl doch eine ganz neue Dimension zu sein, wenn sich Leute, die "Guinea Pig" oder "August Underground" mit höchstem Vergnügen angesehen haben, darüber auslassen, dass der Film das schlimmste sei, was sie je gesehen haben. Eher eine Art transformative Verfilmung von "American Psycho" plus child- und baby-rape.
Somit hat der Film seinen Reiz für mich mehr als verloren.
Manche Filme sollten wirklich nicht sein. :rolleyes:
Man kann gerne Grenzen überschreiten, wenn man maßvoll damit umgeht oder bestimmte Dinge dem Kopfkino überlässt, aber manche Genre-Regisseure übertreiben es anscheinend gerne mal. Ich hatte spasseshalber auch mal ein wenig in deutschen Foren und bei imdb zu dem Film recherchiert und irgendwie, um es mal diplomatisch auszudrücken, ist so eine Art von Film nicht wirklich meins.
Stellenweise wurde mir auch was unwohl bei ein, zwei Dingen, dich ich so gelesen hatte (Thema: Kindesmissbrauch) und wie unbefangen anscheinend viele „Filmliebhaber“ mit dem Film an sich umzugehen scheinen. Auch wenn das Hauptargument für den Film anscheinend der „fiktionale Charakter des Films als solcher“ ist, so muss ich bestimmte Dinge nicht wirklich auf meinem Fernseher sehen. Die The Hills Have Eyes-Vergewaltigungsszene war mir damals schon zu viel. In einem Film der keinerlei Anstalten macht, sich nicht selber ernst zu nehmen, wie viele Genrekollegen, wirkt so eine Szene umso mehr.
Und deine „transformative“ Anspielung auf die Buchform von American Psycho lässt mich auch hellhörig werden, so waren doch viele Kapitel (überwiegend mit dem Titel „girls“) überwiegend hart und ließen den Film mit Bale echt harmlos dagegen aussehen.
Vielleicht sehe ich das Ganze auch zu steif, auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich den Film selber noch nicht gesehen hab (und es auch nicht mehr wirklich vorhabe), aber im großen und ganzen steh ich doch eher auf die etwas entspanntere Form eines Films, wo ich bei Bedarf auch noch in Ruhe was Essen kann :D
The Fool
02.06.2010, 15:07
Hat es einen Sinn, wenn auf Kabel 1 zuerst Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel und danach Mad Max läuft? Ist das irgendein Prequel, welches ich mir ruhig zuerst anschauen kann?
Jenseits der Donnerkuppel hat mehr Titten und mehr Fantasyaspekte, nehme ich an. Passt besser ins Abendprogramm. Mad Max dann wieder passt besser ins Nachtprogramm.
T.U.F.K.A.S.
02.06.2010, 16:51
wieso mehr titten? wegen tina turner?
vor allem hat jenseits der donnerkuppel mehr kinder. aber trotzdem frage ich mich: was ist mit teil 2? Oô warum wurde der nicht ausgestrahlt? ist immerhin der beste mad max-teil.
treeghost
02.06.2010, 17:47
ist immerhin der beste mad max-teil.
Deswegen wurde es ja auch nicht ausgestrahlt.
hab grad : The Legend of Goemon" abbrechen müssen. :B
Ich weis nicht wieso ich mir immer wieder solche japanischen Fantasy Filme antue. Gott war der Film scheisse. Schlechte CG/Real Combinationen, talentlose schauspieler ( deutsche synchro der übelsten art) usw.
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, glaub ich das ich bis heute keinen japanischen Film gesehen habe, in dem Story, Schauspieler und effekte überzeugen können. ( Muss aber auch zugeben dass ich neben dem Fantasy Genre - Ninja, mecha, horro,- nicht viel gesehen habe) Vielleicht liegt es nur an der art dieser Filme, aber japaner scheinen einfach nicht schauspielern zu können. Mimik und Gesten wirken bei denen immer so übertreiben, so kann man einfach nicht den Film genießen weil man sich selbst bei den traurigen szenen ein lächen nicht verkneifen kann.
was ist mit teil 2? Oô warum wurde der nicht ausgestrahlt? ist immerhin der beste mad max-teil.
Du meinst: Der einzig gute.
T.U.F.K.A.S.
03.06.2010, 15:00
Du meinst: Der einzig gute.
och wieso? der erste teil ist cool, so ne art italowestern in der zukunft. der zweite baut den italowestern-aspekt etwas ab aber immerhin kriegen wir ne coole endzeit-schlacht und der dritte ist campy und hat tina turner :D ich fand alle drei filme ganz cool.
oh, und nicht zu vergessen: der beschissene vorreiter der filme namens "apocalypse 2027" mit don johnson, einem sprechendem hund, mannsweibern und vergewaltigung als international anerkannter währung ;)
Gorewolf
03.06.2010, 17:25
Studio 4°c animiert Thundercats :D
Quelle (http://weblogs.variety.com/on_the_air/2010/06/cartoon-network-and-warner-bros-revive-80s-toon-thundercats.html)
hab grad : The Legend of Goemon" abbrechen müssen. :B Sieht nach Casshern aus...das könnte vieles erklären. :D
Ich weis nicht wieso ich mir immer wieder solche japanischen Fantasy Filme antue. Gott war der Film scheisse. Schlechte CG/Real Combinationen, talentlose schauspieler ( deutsche synchro der übelsten art) usw.
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, glaub ich das ich bis heute keinen japanischen Film gesehen habe, in dem Story, Schauspieler und effekte überzeugen können. ( Muss aber auch zugeben dass ich neben dem Fantasy Genre - Ninja, mecha, horro,- nicht viel gesehen habe) Vielleicht liegt es nur an der art dieser Filme, aber japaner scheinen einfach nicht schauspielern zu können. Mimik und Gesten wirken bei denen immer so übertreiben, so kann man einfach nicht den Film genießen weil man sich selbst bei den traurigen szenen ein lächen nicht verkneifen kann. Oh, im O-Ton sind die Schauspieler üblicherweise besser.
Andererseits siehst du dir aber auch Filme aus der untersten Schublade an. Filme, in denen man Tarentos verbrät deren einziges Talent es ist, dumm und hübsch zu sein. :A
Weiter: OMG ES IST EIN SUPER MARIO BROTHERS-FILM. :hehe: Mann, was erwartest du dir?
T.U.F.K.A.S.
05.06.2010, 02:34
ich glaub ich mach mal nen neuen bollfrat auf, dieser hier sprengt langsam die grenzen.
treeghost
05.06.2010, 02:45
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, glaub ich das ich bis heute keinen japanischen Film gesehen habe, in dem Story, Schauspieler und effekte überzeugen können.
Dann hast du nicht genug japanische Filme gesehen.
Die von Akira Kurosawa, Shinya Tsukamoto oder Hirokazu Koreeda sind sehr gut.
also von Akira Kurosawa hab ich Ran gesehehn und fand den auch ganz gut, nur meinte ich aktuelle filme im fantasy/Horro genre.
treeghost
05.06.2010, 15:13
Auch wenn ich dich entäuschen muss, du musst warten bis ich anfange Filme zu drehen bis ein guter Horrorstreifen läuft. :D
Momentan sieht es ziemlich schreklich aus für beide Genren. Von Remakes zu Remakes und dann noch die dämlichsten Crossovers (ausser Ash vs Freddie vs Jason aber der Film kommt einfach nicht :/ ).
MrBamboo
05.06.2010, 22:37
also von Akira Kurosawa hab ich Ran gesehehn und fand den auch ganz gut, nur meinte ich aktuelle filme im fantasy/Horro genre.Was aktuelle Horrorstreifen betrifft: die Filme von Sono Sion halte ich für sehr gelungen. Meine auch, dass sie über das Genre hinaus weisen... aber darüber lässt sich streiten. Gesehen habe ich Exte, Strange Circus und Love Exposure, auch wenn letzterer alles andere als ein Horrorfilm ist.
Und wenn schon Kurosawa gefallen ist: Yasujiro Ozu. Der ist toll. Wirklich, wirklich toll.
T.U.F.K.A.S.
06.06.2010, 05:46
von kurosawa kenne ich nur die sieben samurai und yojimbo der leibwächter, beides große filme. aber sonst bin ich in der hinsicht nicht so bewandert :D
ähm, ich hab in der zwischenzeit schon mal den nächsten frat aufgemacht, nur zur info :D