PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach dem tutorial

Cybster
03.02.2009, 17:50
Ok hallo

Ich fang mal an:
Ich habe endlich nach mehreren versuchen den geck endlich installiert bekommen. So nun dachte ich mir machst du mal das tutorial, hat auch gut funktioniert nur ich bekomme im spiel selbst nicht das was ich gemacht habe, naja ich sehe es einfach nicht, und dabei hab ich es genau so gemacht wie im tutorial beschrieben.

also wie bekomme ich es hin das dass haus da steht wo es stehen soll muß ich da irgendwie noch was anderes tun, sprich irgendie diese plugins dem spiel hinzufügen??

Wäre sehr froh über eine hilfe.

Indy
03.02.2009, 17:56
Hallo,

Hast du den Plugin auch im Fallout-Launcher aktiviert?

Unter "Datendateien" im Launcher muss zuerst das gewünschte Plugin-File, das im Data-Ordner liegt, angehakt und mit OK bestätigt werden, damit die neuen Inhalte beim Spielstart mitgeladen werden.

Cybster
03.02.2009, 18:01
Hallo,

Hast du den Plugin auch im Fallout-Launcher aktiviert?

Hehe das ist es. Ich konnte mir ja auch schon denken das man es irgendwo aktivieren muß nur leider wuste ich nicht wo, jetzt schon oder hatte ich im tutorial was überlesen oder steht das gar nicht mal mit dabei? naja es geht daanke fü die antwort.