PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grabplünderung



Zacki
03.02.2009, 16:50
^.^

Bei einer Quest der Kämpfergilde muss man ja für diese arme, hochverschuldete Frau (Name leider entfallen :( ) aus dem Grab ihres Großvaters den Harnisch und das Schwert bergen. Ich weis auch das da noch viel mehr Teile drinnen liegen, sollte doch eine volle Rüstung sein. Ich kann nur die Beinschienen nirgends finden :( Gibts die denn überhaupt? Bin schon 3 mal durch o_O

Lg

Dabby
03.02.2009, 18:43
Weißt du was? Geh am besten nochmal raus und wieder rein. Ich habe mich an irgendeinem Stück auch todgesucht, bis ich resignierend raus gegangen bin. Vor der Hölentür packte mich der stolz und ich bin wieder rein. Das Teil fand ich an einer Stelle, die ich 100% zenmal gesehen hatte, doch es war nichts vorhanden gewesen.

Viel Glück.

Zacki
03.02.2009, 18:46
Hmm klingt vernünftig danke ^.^ werd ich dann gleich mal machen. Typisch, auf die einfachsten dinge komm ich nicht :D Aber zumindest existiert das Teil^^ Wär ja noch schöner was zu suchen das es nicht mal gibt o_O

Lg

Lady Rowena
03.02.2009, 19:21
Hi Zacki !
Die Teile der Rüstung, liegen.
Höhle betreten, rechts (links geht es zum Seil) Gang bis zum Ende ,hinter dem Sarg, zu erreichen (Zauber Telekinese oder mit Cheat TCL)
Des weiteren in einer Ecke liegt das Schild.
Schwert und Rüstung liegen zusammen.
Alle Teile liegen verhältnismässig offen.
Der Helm liegt, bevor man durch das Loch nach unten springt, hinter einer Pflanze. Nun weiss ich nicht genau was (Hanschuhe oder Beinschienen), waren hinter dem Sarg.
@Edit: Die Handschuh liegen dort, wo der Gang einstürtzt.

Ich war schon so oft dort und habe immer alle Teile gefunden. Man kann der Frau auch die komplette Rüstung abkaufen. Erst Quest annehmen, dann 1000 Gold geben.

Zacki
03.02.2009, 19:26
Huhu Rowy ^.^

Dankeschön, mittlerweile hab ich das fehlende Teil schon gefunden. Es lag tatsächlich an einer stelle an der ich sogar 5!! ganze Minuten verweilt habe o_O Aber nach dem neuerlichen betreten des Dungeons hab ich die Beinschienen gefunden danke an euch beide :)

Ps: Die Beinschienen liegen beim Sarg ;)

Lg