PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots



Dark-Knight
02.02.2009, 18:01
Hallihallo Community,

Ich hab mal wieder ein Problem mit den Screenshots, Obwohl MW adminrechte hat.

Und zwar habe ich die gesamten Screenies (insgesamt 130stck, ca) ausgeschnitten, ScreenshotIndex genullt und wollte einen Screenshot machen. Boff was kommt da?!

Can´t create Screenshot0 blablabla. ScreenshotEnable=1, also aktiviert. Wie gesagt, Morrowind hat Adminrechte und ich weiß einfach nicht woran das liegt...:confused::confused:

Seldara
02.02.2009, 18:17
Hast du in der Morrowind.ini - Datei auch die Zeile
Screen Shot Enable=1
auf 1 gesetzt?
Wenn nicht, änder das mal, bei mir gings dann...

Dark-Knight
02.02.2009, 18:32
Can´t create Screenshot0 blablabla. ScreenshotEnable=1, also aktiviert.

Hab ich doch schon geschrieben dass ScreenshotEnable=1 ->aktiviert ist... O_o

Seldara
02.02.2009, 18:38
Entschuldige.. oO
Das steht aber auch bei der Mitteilung dabei, die man im Spiel bekommt, daher dachte ich, die war gemeint...

Dark-Knight
02.02.2009, 19:38
Es geht ja gerade um diese Paradoxe situation, dass Trotz ScreenshotEnable=1 diese IGM kommt....

Ravyn
02.02.2009, 20:05
Vielleicht wäre es hilfreich, die existierende ini Datei zu löschen, das Spiel starten und somit eine neue ini generieren und dann den Eintrag nochmals auf Enabled verändern.

Dark-Knight
02.02.2009, 20:07
Ich versuchs mal, danke euch beiden!

DWS
03.02.2009, 09:24
Falls MGE aktiv sein sollte (wird anfangs beim Laden oben links ganz klein angezeigt), dann wird die normale screenshot Funktion ausgeschaltet.

Dark-Knight
03.02.2009, 09:32
Danke euch allen aber ds Problem hat sich schon erübrigt. @DWS Ich danke dir auch, ich habe lediglich noch nciht die Zeit gefunden es zu verkünden.

Ravyns Methode hat geholfen, deshalb dir großen Dank. Ich denke es lag am Namen den ich für Screenshots verwenden wollte:
.:Screenshot:.

Dark-Knight
07.02.2009, 16:51
Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar dieses hier:http://www.kalleload.net/uploads/fherpd/qkrvgvtwcdrg.jpg Wie kann ich das ohne Neuinstallation (HAT NICHT GEHOLFEN) ändern?

Ravyn
07.02.2009, 17:25
Da eine Neuinstallation nicht geholfen hat, vermute ich mal, dass du ein Plug-In nicht richtig installiert hast. Wenn durch ein solches Plug-In neue Texturen o.ä. hinzugefügt werden dann musst du sicher stellen, dass die Dateien an genau dieselbe Stelle kopiert worden sind wie auch im Originalordner des Plug-In's angegeben.

Oder 2. Möglichkeit, du hast selbst etwas im CS rumgepfuscht und von einem Objekt, NSC usw. die Texturzuweisung entfernt. Diese Möglichkeit schließe ich aber aus, wegen der von dir vorgenommenen Neuinstallation.

Wenn beides nicht zutrifft, weiß ich auch nicht weiter.

Dark-Knight
07.02.2009, 17:31
Hmm das mit dem PlugIn könnte hinkommen, nur müsste ich rausfinden welches meiner 60 installierten es ist...

Saui
08.02.2009, 11:48
ausschlußverfahren...
alle deaktivieren und nacheinander einzeln wieder aktivieren... dauert zwar ne weile, müsste aber zu nem ergebnis führen... die sache kannste natürlich noch n bisschen einkreisen, wenn du weißt, welche PI's du schon längere zeit problemlos aktiv hast und welche neuer sind...

viel spaß beim ausprobieren...:D

Dark-Knight
08.02.2009, 14:20
Danke für den Tipp, werds gleich mal ausprobieren.