PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corpus geht nicht weg



Jo93
02.02.2009, 17:30
Hi @ all,

ich habe norhin die mission in Tel Fyr gemacht, bin halt in das Corpusarium gegangen und habe da die Stiefel gehollt...

So nach oben gebracht und den Trank eingeflösst bekommen- die Zeichen für Corpus als Krankheit sind jetzt auch weg, aber ich bekomme immernoch -1 auf fast alle Attribute abgezogen, und die sind auch rot, daher alle Attribute so wie vorher! Was soll das den??? Ist das normal? Ich dachte der Trank hätte mich geheilt

Habe im Moment Morrowind mit Tribunal und den Journal-Patches installiert.

Was soll ich da machen???

Dark-Knight
02.02.2009, 17:51
Hallo im Forum Jo91!

Das ist ganz einfach; die Corprus Krankheit ist an sich verschwunden. Am besten gehst du zu einem Hl. Veloth Schrein und wählst attribute Herstellen, oder Krankheit heilen. Ein einfacher Krankheitheilen Trank dürfte es auch tun;). Ich habe mich auch erschreckt, aber wenn du zu einem Schrein gehst und deine Krankheit heilen lässt, dürfte alles wieder beim alten sein. Sollte dies nicht der Fall sein:

Gib in die Konsole (^) player->set"attribut" XX<- Zahl ein. Aber wirklich nur wenn meine Hilfe oben NICHT in Anspruch kommt^^.

Saui
02.02.2009, 18:45
leichtere methode: geh zu nem x-beliebigen tempel an den schrein des tribunaltempels und klick auf almsivi-wiederherstellung. manchmal muss man erst seine verzauberten gegenstände ausziehn, damit sich was tut...

danach dürften alle werte wieder auf dem vorherigen stand sein (bis auf stärke und konstitution, wenn sich corprus, denn dann sind die beiden werte dauerhaft erhöht)

Jo93
03.02.2009, 18:52
Oh, super danke, habe mich in Gramfeste heilen lassen, jetzt alles wieder OK...

Musste eh dahin wegen son paar Glas-Teilen- habe jetzt 45k und bin level 11, mit meinen Handschuhen habe ich jetzt 95 Stärke :)