Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung 4. Runde TES-Poetry-Slam

BIT
02.02.2009, 16:26
Hallo zusammen,

Hier könnt ihr, sobald einer unserer Tavernenmods die Umfrage erstellt hat, bis zum 15. Februar über den besten Beitrag zum Thema "Hoffnung" abstimmen.

Die Kandidaten sind diesmal:

Lionne, Ryan und Sims.

Viel Spaß beim Voten!

Glannaragh
04.02.2009, 09:08
*umschau*
Mir hat wieder einmal Lionnes Beitrag am besten gefallen.

Pitter
04.02.2009, 09:25
Nachdem ich grübelnd 2 schlaflose Nächte verbracht habe, weil mir eigentlich alle 3 sehr gut gefielen, habe ich mich dann letztendlich für Ryans hawaianische Schweinchen in Bananenblättern entschieden.

Rosebud
04.02.2009, 09:37
Wie schon bei der letzten Abstimmung, ist auch diesmal Lionne meine Siegerin, nur dass ich die Entscheidung ohne langes Grübeln gefällt habe.

Meiner Ansicht nach ist dies dein schönstes Gedicht, Lionne und es hat mich sehr berührt.

Lionne
04.02.2009, 20:29
Vielen Dank auch, freut mich, wenn es euch gefällt. :) Ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht, dass euch meine Gedichte bei der Konkurrenz so gefallen.

Edit: Danke Sims :)

sims
13.02.2009, 08:42
Wohoo... jemand hat mir seine Stimme gegeben. :D
Danke! Auch wenn ich mir selber keine geben würde... war einfach nicht kreativ genug um gegen so eine Konkurenz eine Chance zu haben.

Da mir beide sehr gut gefallen habe ich mich für den entschieden der weniger Stimmen hat und das ist Lionne.