PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Spiel



OverStrike
23.07.2003, 23:27
Hi, Community!

Ich hab da mal eine frage an euch welches spiel war bei euch nach bewertung das beste spiel!!(z.b. meins hatte silber stern oder meins hatt ein gold stern so mein ich das);)
Oder ihr könnt auch schreiben was euer bester erfolg war ich mache diesen thread weil ich gerne wissen will wi gut eure spiele geworden sind weil ich gerade an meinem neuen Projekt arbeite und ich mind. einen Silberstern dafür haben möchte also dann legt mal los postet damit ich endlich mit meinem Projekt endlich fertig werde!!

mfg
OverStirke

one-cool
23.07.2003, 23:29
was bringt dir das wenn die Leutz das hier posten
wie willst du mit deinem da fertig werden???
nja egal...
das ganze i so ziemlich unsinnig da jeder die Games kennt die einen Goldstern haben
und wenn nich dann kann man es jederzeit nachschauen was man hat oder der andere hat...
warum sollte man das dann auch noch posten???

Höschenn
23.07.2003, 23:30
Hallo

von allen ist es Vampires Dawn1
von meinem ist es


ANDROMEDA vielleicht mach ich das noch weiter.;)
bald wird aber der Ring das beste spiel vom mir:p

Cyberwoolf
24.07.2003, 02:53
Mein bestes Spiel war "Sandy ist Weg! 2" (Überhaupt das einzige das fertig geworden ist (Abgesehen von SiW! 1))! Es wurde von den Seiten abgelehnt unter anderem wegen RTP, Unterlänge und Story *stolzguck*. Außerdem habe ich ihm den "goldenen Cyberwoolf" verliehen.8)

Mephisto
24.07.2003, 03:26
also das beste ist eindeutig VD1

mein größter erfolg war... ich hab noch kein vernünftiges spiel fertiggestellt:( bin aber fleißig am makern und das jetzige projekt verspricht etwas zu werden;)

Jackal
24.07.2003, 08:41
der thread ist sowas von sinnlos, jetzt aber echt
es gab doch erst grad vor 2 tagen oder so nen thread wo man sagen sollte welches man die besten spiele findet
seh ihn dir doch einfach an dann kennste die antwort
ausserdem, die frage welches von den eigenen spielen das beste ist, ist genauso unnütz, es wird nämlich bei jedem das sein, an welchem er gerade arbeitet, sonst würde man ja ned daran arbeiten wenn mans scheisse finden würde.

noch was, ob du nun nen silbestern oder nen goldstern hast, spielt doch gar keine rolle, da der geschmack der tester hier ned der selbe geschmack wie der von anderen sein muss.

Scavenger
24.07.2003, 08:50
Soo ich habe mir nur den leitpost durchgelesen, und sage.


Was für ein sinnloser Thread. Solche Threads haben wir am laufenden band alle 2 tage haben wir so nen Thread.
Irgentwann sollte doch mal schluss sein oder etwa nicht?

Ich find schon.
Naja in dem sinne lasse ich den Mods die entscheidung was sie machen.

Aber demnächst einfach mal das Forum durchsuchen da lässt sich immer was finden.

MFG Scav.

Arazuhl
24.07.2003, 16:52
müsste schon das 4. mal sein,
dass ich zu so nem thread poste...
egal!
VD1 ist das allerallerallerbeste spiel.. gefolgt
von uid, feddisch...
nun hab ich was zu topic gesagt, damits
kein spam ist...
naja, beenden wir den beitrag mit folgenden
worten von mittermeier:
"scheiß thread, scheiß menschheit, auslöschestrahl...
FIITZZ"

mfg arazuhl :o

ps: @overstrike: pfui, woher hast du bloß das "irgendwo
im nirgendwo" >:(

Banjonator
24.07.2003, 17:32
§laser Das beste Spiel §laser


Das beste Spiel zurzeit ist sicher Vampires Dawn 1,
aber das beste Spiel , das kaum zu schlagen sein
wird, kommt erst und heißt:

Hyrule: The Land Of Zelda
von Biohazard.

Schauts euch mal an! Auch nicht Zelda Fans werden
begeistert sein!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

Schattenläufer
24.07.2003, 17:41
Ich glaubs nicht, da denken hier die meisten doch wirklich, VD1 wäre das beste Spiel überhaupt auf dem RM2k...
Leute? Mittlerweile gibts tausende Spiele, die besser sind! Also, das Spiel war damals sicher genial, aber heutzutage gibt es mit UiD, Eternal Legends, Mondschein und anderen Knüllern einige wesentlich bessere Titel.
IMHO.

Ach ja, das Topic war aber ein ganz anderes, welches Spiel von einem persönlich nämlich den größten Erfolg hatte. Naja, ich hab noch keins ausgebracht, aber demnächst werden wohl hoffentlich einige rauskommen, bei denen ich mitgeholfen habe...

Gruz
24.07.2003, 17:50
Ich muss Schattenläufer recht geben, es gibt viele bessere Spiele als VD1, OK, nicht unbedingt EL und Mondschein, aber im grossen und ganzen hat er recht.

Und.. ich seh den Sinn des Topic's nicht.

Judeau
24.07.2003, 18:06
Original geschrieben von OverStrike
Hi, Community!

Ich hab da mal eine frage an euch welches spiel war bei euch nach bewertung das beste spiel!!(z.b. meins hatte silber stern oder meins hatt ein gold stern so mein ich das);)
Oder ihr könnt auch schreiben was euer bester erfolg war ich mache diesen thread weil ich gerne wissen will wi gut eure spiele geworden sind weil ich gerade an meinem neuen Projekt arbeite und ich mind. einen Silberstern dafür haben möchte also dann legt mal los postet damit ich endlich mit meinem Projekt endlich fertig werde!!

mfg
OverStirke

Bist du echt nur drauf aus irgendeinen Stern für dein Projekt einzukassieren?
Und warum sollen die Leute hier ihre Sternspiele auflisten? Was bringt dir das?

Erklär mir das bitte erstmal, solang lass ich noch offen.

Ynnus
24.07.2003, 18:43
Oh, jetzt kann ich mal posten bevor Kenji dicht macht - ausnutzen...
Harharhar...
Na ja, ist aber auch ein unsiniges Topic, dann darf man wohl auch mal Mist posten, oder? :D

Aber ihr könntest ruhig mal aufhören mit solchen Threads, das wird langweilig alle 2 Tage die Lieblingsgames aufzulisten...
Auch wenn es kleine Variationen gibt...

Tai-fun
24.07.2003, 21:29
Hallo OverStrike!

Ich weiß zwar nicht, wie dich die Erzählungen von den Spielen der User zur Fertigstellung bringen sollen und ich weiß desweiteren nicht warum nun schon wieder ein "Wählt-euer-Lieblingsspiel-Thread" von dir eröffnet wurde, aber trotzdem will ich dir eine Antwort geben. Erst jedoch möchte ich dir sagen, dass man durch einfachen Willen bestimmt keinen Silberstern bekommt. :p Mach' ein gutes Spiel das frische Ideen mit den bekannten Erfolgsrezepten verbindet und dann wird es vielleicht entsprechend ausgezeichnet. So jetzt zu deiner Frage: Es ist immer Geschmackssache, ich mag zum Bleistift UiD und VD am liebsten, weil sie sich einfach von anderen abheben.

Viel Glück bei deinem Projekt und bis Samstag,...
Tai-fun :D

)M.M( Vesuvio
24.07.2003, 21:47
Das beste Spiel ist auf jeden fall schon "Velsarbor" im voraus ^^
obwohls NOCH LANGE nicht fertig ist!
Macht aber nichts!

Das spiel wird alles zuvor dagewesene schlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

M-P
24.07.2003, 22:32
@gruzli

ich glaube, das ist subjektiv, du kannst den leuten nicht verbieten VD als lieblingsgame zu haben, oder?

ja, ich glaub eigentlich auch, dass Velsarbor das nächste spiel des jahres sein wird o__O denk ich doch mal, nunja und sonst, ich kenne nicht viele sternspiele bzw. hab ich nicht viele gespielt, aber sonst wärs DtP-Series, das ist eins der besten Fungames imo. musste einfach permanent lachen. prima grund, wie ich finde.

und sonst ist dieses thema wirklich schon zu oft dagewesen, diesen monat hatten wir mindestens schon 2 -___-

Cyberwoolf
24.07.2003, 22:38
Entweder ich hab alles total falsch verstanden, oder die meisten hier raffen nicht das es um unsere Spiele und deren Beliebtheit geht.

Smep
24.07.2003, 23:05
Mein persönlicher Favourit ist UiD. Ich glaub nicht, dass man das noch schlagen kann.

Ich hab nur ein Spiel fertig gemacht und das wurde noch nicht veröffentlicht. In der ganzen Community hier haben es außer mir 3 Leute gespielt. Meine persönliche Highscore ;)