PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** RÄUMUNGSVERKAUF ... DES TODES !!! ***

Lux
02.02.2009, 10:30
So. Lustige Bilder und (fast) alle Spiele gibt es jetzt als Auktion bei eBay.
Die Lösungsbücher behalte ich erst noch, man weiß ja nie, was draus wird. :O

eBay !!! (http://search.ebay.de/_W0QQsassZgokujyo)

http://img10.imageshack.us/img10/9048/loesungqp8.png
Lösungsbücher:

- Dragon Quest VIII
- Final Fantasy X
- Okami
- Super Smash Bros. Brawl (noch eingeschweißt!)
- Zelda: Twilight Princess

Callisto
02.02.2009, 10:58
Ich meld mich schonmal für:
- Dead Space
- Castlevania - The Dracula X Chronicles

Hast du zufällig noch "Castlevania - Portrait of Ruin" oder andere Castlevania?

Zerk1
02.02.2009, 11:20
Interesse an Guitar Hero II (sofern Gitarre dabei) und anderen PS2-Titeln.
Kannst du vielleicht eine Liste aller PS2-Spiele auflisten, ggf. mit Preisen? Ich hätte sicher Lust auf was neues und würd dir sicher das ein oder andere Spiele mit Freude abnehmen.

Virginie
02.02.2009, 11:37
Auch Interesse an den grünen Hüllen, leider sieht man davon zu wenig ;)

Lukas
02.02.2009, 11:46
'ne Liste wäre in der Tat gut.

Zelretch
02.02.2009, 12:43
Melde mal mögliche interesse an PS2 Spielen! Nur her mit der Liste :D

Lucian der Graue
02.02.2009, 12:52
Wie im anderen Thread bereits erwähnt,hätte ich Interesse an Grim Grimoire :)
Aber eine Liste wäre wirklich nicht schlecht^^

Fenrir
02.02.2009, 13:19
Hier heißt's jetzt wohl Liste abwarten und zugreifen.^^

R-Craven
02.02.2009, 13:39
Auch Interesse an den grünen Hüllen, leider sieht man davon zu wenig ;)

Dito :D

Knuckles
02.02.2009, 13:41
Dead Space! ;)

Lux
02.02.2009, 14:00
Hab mal in den Eingangspost die Liste mit Bildern gestellt. ^^

Zelretch
02.02.2009, 14:05
Odin Sphere! Wieviel?

Lux
02.02.2009, 14:07
Hast Post.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir Angebote per PM schicken könntet, so behalte ich die Übersicht. Ist einfacher, als wenn ich die ganze Zeit im Thread rumsuchen muss.

Danke.

Lux
02.02.2009, 14:53
Falls euch meine horrenden Preise nicht passen sollten, seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen, selber eure Vorstellungen zu äußern. ;)

Desweiteren verweise ich einmal auf den fettgedruckten Text im Eingangspost.

Lux
02.02.2009, 15:39
Okay, an alle:

Ich habe mir eben 100 Luftpolster-Versandtaschen gekauft. Sobald die ankommen, gehen die Pakete raus. Ich bitte noch um etwas Geduld. ^^"

Flying Sheep
02.02.2009, 16:07
Ich bin immer noch an FF VIII interessiert.
Du hast Post ^^

[edit]
Jap, alles geklärt :)
Danke ^_^

Lux
02.02.2009, 16:57
Ich bin immer noch an FF VIII interessiert.
Du hast Post ^^
Dann wäre wohl alles geklärt? ^^

Die LuPos wurden grad eben schon verschickt, mit etwas Glück sind die Dinger morgen schon da. :A

Zerk1
02.02.2009, 18:01
Interesse an Viewtiful Joe und Time Splitters 3, sofern die noch nicht vergeben sind.
Komme ja ein wenig spät. :D

Lux
02.02.2009, 18:22
Interesse an Viewtiful Joe und Time Splitters 3, sofern die noch nicht vergeben sind.
Komme ja ein wenig spät. :D
Ist noch 'ne Menge da. Diese Spiele sind es auch noch. Schick mir doch bitte eine PM mit Preisvorstellung.

Leon der Pofi
02.02.2009, 18:39
endlich. vielleicht zockst du jetzt mal weniger ;)

ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich nicht auch alle spiele verkaufen soll und nur noch die, die ich umbedingt besitzen muss behalte. wären auch um die 100
aber bei mir aus immer größeren desinteresse, aber ich lasse mir noch zeit von nem halben jahr
resi5 und fear 2 kann noch bisserl was bewegen. ein pw kann auch noch etwas retten. wobei resi auch kein b-movie mehr ausstrahlt

sieh es ein luxray, wir werden alt und merken das es wichtigere sachen und medien wie videogames gibt
dafür bin ich zur zeit dvd süchtig.... und diverse animes

ich finde es nur ironisch, dass du selbst bei spielen die nur ein usk logo hatten und nicht zensiert sind dich aufgeregt hast und jetzt kommt das regal argument

Phno
02.02.2009, 19:17
God of War, Soul Calibur 3 (PS2), sowie Eternal Sonata, Bioshock und GTA 4 (360) für mich mal vormerken (Dead Space ist ja weg ;_; ).

Angebote kommen eh erst in ziemlich genau einem Monat. Aber nur schonmal, das du bescheid weißt.

Lux
02.02.2009, 19:23
God of War, Soul Calibur 3 (PS2), sowie Eternal Sonata, Bioshock und GTA 4 (360) für mich mal vormerken (Dead Space ist ja weg ;_; ).

Angebote kommen eh erst in ziemlich genau einem Monat. Aber nur schonmal, das du bescheid weißt.
Dead Space ist eigentlich noch nicht weg. o.o
Angebote für einen Monat zurücklegen ... ? Ich weiß ja nicht. Das ist so wie der nervöse Finger am Abzug. Ich versuch's. :O

@Leon: Ich habe zwar keine Ahnung, was du mir mitteilen möchtest, aber bitte: Hier gibt es keine Spiele mit XXLogo. Außerdem wohnst du in Österreich und kaufst Spiele mit USK-Freigabe!!
Und sei beruhigt: Das erste, was gekauft wird, ist Left 4 Dead. Das werde ich dann online spielen. Aber wem erzähle ich das? :p

Phno
02.02.2009, 19:47
Dachte Knuckles wollte es? Wenn nicht, auch gut.
Naja, wenn sich wer anderes was davon holt, dann hab ich halt Pech.

Knuckles
02.02.2009, 19:53
Dachte Knuckles wollte es? Wenn nicht, auch gut.
Naja, wenn sich wer anderes was davon holt, dann hab ich halt Pech.

Der will es noch immer. :D
Nur kommt das auf den Preis an. ;)
Aber Luxray weiß schon, was Sache ist.

Lux
02.02.2009, 21:30
Der will es noch immer. :D
Nur kommt das auf den Preis an. ;)
Aber Luxray weiß schon, was Sache ist.
Naja. Auf einen Preis für Dead Space konnte man sich noch nicht so richtig einigen. Im Moment hat Knuckles noch die Nase vorn. ^^

Morgen kommen ein paar Lösungsbücher rein.

CT
02.02.2009, 21:54
Denk auch bitte daran, noch auf meine PN zu antworten. ;)

Lux
02.02.2009, 21:59
Denk auch bitte daran, noch auf meine PN zu antworten. ;)
In meinem Fach herrscht Krieg, sorry. ^^ Da kann eine PN gerne mal verloren gehen. ^^"

Lux
03.02.2009, 09:05
Ich war mal so frei und hab gleich noch ein paar Lösungsbücher mit reingepackt.
Obwohl ich ja glaube, dass das zu Okami bei eBay landen wird, bei diesen Preisen. :'D

Lux
03.02.2009, 17:11
An die zwei Nasen, die mir ihre Adressen scheinbar nicht verraten wollen: Hallo? :O

~Edit~
Erledigt. :D

Lux
05.02.2009, 09:19
Die Pakete von folgenden Personen wurden soeben zur Post gebracht:

- Virginie
- Judeau
- Master
- Callisto
- miuesa
- The Judge

Danke, danke. :A

La Cipolla
05.02.2009, 18:54
Wer fragt: Die Spiele verkaufe ich, weil ich gemerkt habe, dass es mir nichts bringt, Spiele zu sammeln. Wenn ich mir schon ein Spiel kaufe, dann doch, um es zu spielen, nicht, um es im Regal stehen zu haben. Das wird der ein oder andere vielleicht nicht verstehen, aber das macht nichts.
Jo! :A Pn is raus. ;)

Lux
15.02.2009, 13:36
So, alles auf eBay (http://search.ebay.de/_W0QQsassZgokujyo). Das war ein Krampf. -_-'

Leon der Pofi
15.02.2009, 17:24
So, alles auf eBay (http://search.ebay.de/_W0QQsassZgokujyo). Das war ein Krampf. -_-'

der krampf kommt erst, wenn wieder sämtliche menschen fragen haben, du die pakete verschicken musst, wieder alle zu dumm sind, die zahlungsinformationen zu lesen und extra anfordern O_O

ich bin immer schon bei um die 10 artikel genervt
87....

Lux
15.02.2009, 17:30
der krampf kommt erst, wenn wieder sämtliche menschen fragen haben, du die pakete verschicken musst, wieder alle zu dumm sind, die zahlungsinformationen zu lesen und extra anfordern O_O

ich bin immer schon bei um die 10 artikel genervt
87....
Das wird schon gehen, zur Übersicht habe ich mir ja meine tolle Excel-Tabelle angefertigt. ^^
Ich hatte eher Angst davor, die ganzen Pakete zu beschriften ... deshalb hab ich mich heute schon drangesetzt und mehr als die Hälfte meines 100er-Pakets Luftpolsterumschläge mit Absender versehen. :p

Wird schon gehen.

miuesa
17.02.2009, 20:06
Da hat er doch eiskalt Perfect Dark mitreingesetzt :D

Meine 18er Titel waren immer innerhalb der nächsten 24 Stunden draußen :rolleyes:

Lux
17.02.2009, 20:42
Da hat er doch eiskalt Perfect Dark mitreingesetzt :D

Meine 18er Titel waren immer innerhalb der nächsten 24 Stunden draußen :rolleyes:
Oh, stimmt ja. o.o
Naja, das Perfect Dark hab ich auch von eBay. Vielleicht weil es ein altes Spiel ist? Keine Ahnung.
Vielleicht hätte ich Time Splitters 3 ja doch reinsetzen sollen. ^^"

DFYX
18.02.2009, 15:24
Huch, ebay? Ist meine PN nicht angekommen? Ich wäre eigentlich noch an ein oder zwei Sachen interessiert gewesen.

Squale
19.02.2009, 12:48
Japp, schade, dass du auch meine PN ignoriert(?) hast.
Hätte dir einiges abkaufen wollen.

Lux
20.02.2009, 21:29
Öh ... O__o'
Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich alle PNs beantwortet habe, die mir hätten Geld einbringen können. Wäre ja sonst auch ziemlich blöd.
Na ja, das ist jetzt dumm gelaufen, kann man aber nichts machen. ... Eigentlich ja doch: Die Auktionen laufen noch bis morgen bzw übermorgen.
Die erste endet morgen um kurz vor 17 Uhr.

Ihr solltet auf alle Fälle reinschauen und die weiteren Auktionen gut beobachten. Das ein oder andere Schnäppchen ist 100%ig mit dabei. ;)

DFYX
20.02.2009, 21:45
Öh ... O__o'
Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich alle PNs beantwortet habe, die mir hätten Geld einbringen können. Wäre ja sonst auch ziemlich blöd.
Na ja, das ist jetzt dumm gelaufen, kann man aber nichts machen. ... Eigentlich ja doch: Die Auktionen laufen noch bis morgen bzw übermorgen.
Die erste endet morgen um kurz vor 17 Uhr.

Ihr solltet auf alle Fälle reinschauen und die weiteren Auktionen gut beobachten. Das ein oder andere Schnäppchen ist 100%ig mit dabei. ;)

Ich hab in zwei getrennten PNs nach den Preisen für Super Metroid und Boom Blox gefragt. Komisch, dass die nicht angekommen sind. Ich setz mich mal mit nem Admin in Verbindung, hab nämlich so den Verdacht, dass auch ein paar andere PNs, die ich in den letzten Tagen verschickt hab, nicht angekommen sind.

Skar
21.02.2009, 08:07
Deine Auktionen sind recht praktisch, da gibt's viele Richtpreise für Zeug, das ich theoretisch auch verkaufen könnte :D

Pikmin 2 €25,-... holla o_o
Dafür will offenbar keine Sau DS-Spiele o_o

Lux
21.02.2009, 09:58
Deine Auktionen sind recht praktisch, da gibt's viele Richtpreise für Zeug, das ich theoretisch auch verkaufen könnte :D

Pikmin 2 €25,-... holla o_o
Dafür will offenbar keine Sau DS-Spiele o_o
Hab mich auch gefragt, wann Pikmin 2 so teuer geworden ist ...
Was mich aber am meisten stört, ist, dass auf den Großteil der Sachen überhaupt nicht geboten wird. :D Ich will nicht, dass das alles für <10€ weggeht. D: Aber hier finden sich doch sicher ein paar nette Leute, die noch schön viel mitbieten, ja? :D

Was mich aber freut: Ich sehe jetzt schon ein paar Bieter aus dem Forum. o/
Das freut mich besonders bei Warriors Orochi 2, denn diese Person habe ich zufällig auch in meiner Live-Friendlist. Das ist insofern gut, dass ich diese Person dann andauernd stalken kann. :D
Auch scheint es, als würden zwei weitere 360-Spiele und ein Mario ebenfalls an einen MMXler gehen.
Find ich gut. :A

CT
21.02.2009, 10:15
Ähm, die Auktionen laufen doch noch eine Weile. Da wird sich noch recht viel ändern. ;)

Pikmin 2 ist übrigens deutlich mehr wert als 25 €. ^^

Lux
21.02.2009, 11:43
Ähm, die Auktionen laufen doch noch eine Weile. Da wird sich noch recht viel ändern. ;)
"Eine Weile" ist gut. Kaum mehr 4 Stunden.

Pikmin 2 ist übrigens deutlich mehr wert als 25 €. ^^
Ach ja? Dann biete mal fleißig mit. :D

Die erste Hälfte endet heute zwischen 17:00 und 21:30 Uhr. Die nächste Ladung geht dann morgen zwischen 12:00 und 14:30 Uhr raus.

Das wird ein Spaß mit den Paketen. Und mit den Spacken, die mehr als zwei Sachen gekauft haben, aber dann nur 2€ Versandkosten bezahlen wollen ... :rolleyes:

CT
21.02.2009, 13:49
"Eine Weile" ist gut. Kaum mehr 4 Stunden.
Aber du weißt doch hoffentlich, dass bei eBay vor allem in den letzten zehn Minuten geboten wird. Da vervielfachen sich die Preise häufiger mal. ^^

Ach ja? Dann biete mal fleißig mit. :D
Zu wenig Geld. :P

Ich beobachte ja schon dein Mega Man Powered Up (PSP), aber ansonsten habe ich entweder schon alles oder es interessiert mich nicht die Bohne.

Das wird ein Spaß mit den Paketen. Und mit den Spacken, die mehr als zwei Sachen gekauft haben, aber dann nur 2€ Versandkosten bezahlen wollen ... :rolleyes:
Noch besser sind doch die Leute, die erst nach über einer Woche bezahlen und dann direkt nach ihrer Überweisung fragen, wo das Spiel bleibe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lux
21.02.2009, 22:15
Und mit den Spacken, die mehr als zwei Sachen gekauft haben, aber dann nur 2€ Versandkosten bezahlen wollen ... :rolleyes:
... ICH WUSSTE ES !!!11oneone >_____<
The nerve!

~ Egal.

Morgen ab 12 Uhr gehen die letzten Auktionen zuende. Heute war schon stressig, aber morgen brauch ich Kaffee.

La Cipolla
21.02.2009, 22:20
Ich hatte auch ne PN geschickt, kann aber gut sein, dass du das Angebot nicht ernst genommen hast. :rolleyes:
Falls du davon nichts weißt, solltest du schauen, ob dein Postfach das Maximum erreicht hast oder sonst irgendwas mit deinem Account nicht stimmt.

Lux
22.02.2009, 12:39
Ich hatte auch ne PN geschickt, kann aber gut sein, dass du das Angebot nicht ernst genommen hast. :rolleyes:
Falls du davon nichts weißt, solltest du schauen, ob dein Postfach das Maximum erreicht hast oder sonst irgendwas mit deinem Account nicht stimmt.
Nein, mein Postfach ist sogar leer, nachdem ich alle unnötigen PNs gelöscht hatte. ôo

Da bei eBay alles weggeht, bleiben noch die Sachen, die ich nicht verkaufen konnte. Aus diesen schnüre ich ein ultrafettkrassmegahypergigagünstiges Paket:

- Bioshock (360) (NL Uncut)
- Guitar Hero 2 (PS2) (ohne Gitarre)
- God of War (PS2)
- killer7 (PS2)
- Time Splitters 3 (PS2)

Für 50€ als versichertes Paket. Nur im Bundle abzugeben. :'D

Lux
22.02.2009, 15:28
So.
Vier Stunden hat es gedauert, jetzt bin ich endlich mit dem Großteil der Pakete durch.
Es fehlen mir noch knapp fünf Adressen, dann ist alles eingepackt.

"eBay - Manchen Leuten gehört die Lizenz zum Atmen entzogen."

Grauenhaft. Ein Spiel, das man nicht gewinnen kann. Ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, da ich sonst wieder in meine fünfzehnminütige Depressionsphase absinke. :D

Aber ein Gutes hat die Sache: Insgesamt habe ich über 1.000 € eingenommen. :'D Leider geht eine Menge davon wieder für Gebühren (66 €) und Versandkosten (wtf, kA. 120 €?) drauf. Und mein Schrank biegt sich momentan unter der Last der Pakete zusammen ... Trotzdem. Ich kann wieder lachen.

Lachen können wohl auch so einige Leute aus dem Forum hier: TheDude, so vermute ich, konnte bei Ys VI ein richtiges Schnäppchen landen. :p

Okay, vielen Dank an alle, die hier mitgeboten haben. :A

Das Paket da oben gibt's trotzdem noch. :p

Skar
22.02.2009, 16:19
Pikmin 2 um 50,- O_O
Alter...

Ach mist, mir fällt grad ein, ich hab die US-Version... für die krieg ich sicher genau nichts. Meh.

TheDude
22.02.2009, 17:35
Lachen können wohl auch so einige Leute aus dem Forum hier: TheDude, so vermute ich, konnte bei Ys VI ein richtiges Schnäppchen landen.
Ja wollte dir eig vorher ne PN schreiben, da war es aber schon bei Ebay^^
Hätte echt nicht geglaubt, dass keiner mehr bietet. Na 4,37€ für Ys VI? Dürfte wohl das Angebot des Jahres sein :D