PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnung nach Küsschen bei Kilika!

Freddie
01.02.2009, 23:10
Hallo,

ich habe die Stelle jetzt in den letzten Jahren sicherlich schon 2 Dutzendmal gespielt und habe noch nie die 3 Phönixfedern von dem Bürgerwehrvertreter nach dem Sieg über Küsschen bekommen.

Wie kriegt man die?

Wurmt mich, dass es das einzige Item im Spiel ist welches ich nicht einsammeln konnte ;)

Danke Im Vorraus!

ChaosN
02.02.2009, 00:54
Du musst während des Kampfes einmal fliehen, dann bekommst du die 3 Phönixfedern. Kann mich auch irren, aber du musst den Kampf von der westlichen Seite aus beginnen. :D

Dragonforce
06.05.2009, 15:43
Du musst während des Kampfes einmal fliehen, dann bekommst du die 3 Phönixfedern. Kann mich auch irren, aber du musst den Kampf von der westlichen Seite aus beginnen. :D

1. Hallo an alle, bin neu hier^^
2. Ist das dann ein Fehler im LB, da steht nichts vom fliehen. Wollte ich nur mal anmerken, da die hier ja irgendwo gesammelt wurden. (Ich habe nur vergessen wo...)

Sabaku No Gaara
08.05.2009, 12:15
Also soweit ich mich erinnern kann hab ich sie bis jetzt jedes mal bekommen.Aber wie gesagt man muss den Kampf von Westen beginnen.