PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Matrixskript!

Joe the Killerworm
23.07.2003, 22:03
Wolltet ihr nicht schon immer mal gegen Agent Smith kämpfen? Jetzt ist es möglich, in meinem neuen Matrixskript :D !

Ihr könnt: Matrixsprünge und Räder schlagen, 16 verschiedene Kung Fu Techniken, an der Wand laufen und die Wand hochlaufen 8) !
Ihr habt: Eine Energieleiste, Items um die Energie wieder aufzufüllen und ein cooles Matrixfeeling ^^!
Kämpf gegen Agent Smith, schlagt ihn KO und geht ans Telefon!

Hier der Link für das Skript mit mp3s (mehr Matrixfeeling):
http://free.ciserver.de/blumenmar/zweites%20Matrixskript.zip

Und hier Skript ohne mp3s:
http://free.ciserver.de/blumenmar/zweites%20Matrixskript%20ohne%20mp3s.zip

Einen Tipp um Agent Smith zu besiegen: Lauft for ihm weg! Wenn genügend abstand zwischen euch und ihm ist bleibt stehen und wartet, bis er in eurer nähe ist, um auf schlagen zu drücken ^^! Dann lauft wieder weg usw. Geht nicht die Treppen hoch, dort ist es sehr schwierig, Agent Smith zu entkommen!

Bitte bewerten !:D

Trevor_Clim
23.07.2003, 22:09
das hört sich genial an! :D
willkommen im forum btw.!

*saug*
editier dann gleich :p

ich komm auch aus münchen ^__^

EDIT: cooles chipset^^
nette idee, aber wirklich etwas schwierig das ganze zu handhaben.
die animationen sind etwas undynamisch.
aber die idee ist wirklich gut ^__^

OverStrike
23.07.2003, 22:16
Hi, erstmal!
Ich finde die idee richtig genial aber du solltest noch viel mehr einzelheiten hinschreiben und das willst du mit dem rpgmaker machen??Weil ich verstehe das nicht so ganz wie du das meinst aber du kannst mich ja aufklären!!
Danke das du diesen Beitrag gelesen hast!!Und wenn du antwortest dann nochmal danke im vorraus!!

Ynnus
23.07.2003, 22:19
hm, na ja, ist ganz lustig! Aber viel kann man ja nicht machen, außer schlagen, springen, ein Radschlag und einmal kurz die Wand hochlaufen...
Was fehlt ist Slowmotion und die Waffen!

Und 16 Techniken? Ich hab nur eine gesehen... Oder muss man dafür verschiedene Tastenkombinationen drücken? Mit dem tastenpatch wäre das aber sicher interessant!

Ist noch etwas verbesserungsfähig, aber auf jeden Fall schonal ein guter Anfang, wer ein Matrix Spiel bauen will.

Trevor_Clim
23.07.2003, 22:20
Original geschrieben von OverStrike
Hi, erstmal!
Ich finde die idee richtig genial aber du solltest noch viel mehr einzelheiten hinschreiben und das willst du mit dem rpgmaker machen??Weil ich verstehe das nicht so ganz wie du das meinst aber du kannst mich ja aufklären!!Danke das du diesen Beitrag gelesen hast!!Und wenn du antwortest dann nochmal danke im vorraus!!
er hat's doch bereits schon gemacht, lad es dir mal runter.
danke dass du diesen beitrag gelesen hast, wirklich nett von dir! vielen dank! mann, du glaubst garnicht wie ich mich freue! ich bin dir so dankbar ^^

Joe the Killerworm
23.07.2003, 22:23
Es gibt ihn jede Richtung vier verschiedene Techniken! Welche drankommt entscheidet ein Zufallsgenerator! Es ja nur ein Skript :D !

Desmond
23.07.2003, 22:26
Joah, hört sich doch gut an .. *saug*

Edit.: Gut hinbekommen, imho .. vorallem, wenn man von rechts nach links die Wände entlang läuft ^^ .. was fehlt sind schnellere kämpfe und slow motion. .. aber das verlang ich nicht von dir. Issja immerhin schwer genug.

one-cool
23.07.2003, 22:27
ein interessantes Skript mit einem interessanten KS...
was mich doch insgesamt an ein normales aufgepepptes(stark aufgepepptes)an den gegner renn enter(oder hier esc) drück und verletz skript erinnert...
aber insgesamt kewl umgesetzt^^

btw: hier is zwar kein Münchner aber immerhin ein Augsburger^^
welcome^^

Joe the Killerworm
23.07.2003, 22:31
Ich finds schade, dass der Tastenpatch erst soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo spät rauskommt!:(
Es gibt beim RPG maker zu wenig Tasten um ein gescheites Matrixspiel zu machen (Mit allem drum- und dran) :\

Ynnus
23.07.2003, 22:32
das ganz emüsste aber schneller ablaufen! Die Kämpfe meine ich. Dass man schnell hintereinander ESC drücken müsste, und er dann kombinationen binnen wenigr Sekunden schlagen würde. So läuft alles recht langsam ab und man muss nur

:label_start

weg, hin, schlagen

goto label_start

... Also alles etwas schneller mit Kombinationsmöglichkeiten! Oder, dass er auch nach hinten treten kann, den Gegner auch trift wenn er mit dem Rücke zu ihm steht, eben eine Grafik mit Fuss nach hinten treten!

Master of Desaster
24.07.2003, 00:11
Hui Hui Hui hat das fun gemacht!War am anfang was schwer aber man gewöhnt sich ^^
Wenn ich mir es so recht überlege, könnte man doch noch ein Shoo Ks
für die Gegner einführen, also man geht in Lobby schlägt Typ K.O
kommen Wachleute und Ballern wie verrückt!Sowas müsste doch Theoretisch möglich sein, oder?

naja zur weiteren Bewertung:
+Nettes Chip
+Nette Animationen
+Gute passende Chars
+Matrix musik ^^

nun zum einen negativen D:
-Beim Wandsprung konte man garnix machen(bei mir zumindest nicht!)

rgb
24.07.2003, 00:26
Joa
war eigentlich ganz cool:D, chipset sah auch gut aus!
Aber kampftechnisch konntei hc eigentlich nur Treten:(
und springen!
Was hat es denn mit diesem Rad auf sich?
Kann man Agent Smith damit auch shcädigen?
Wie auch immer, hast dir Mühe gegeben:D!
Aber Combos wären doch noch cool z.b. dass man
"Links" "Oben" "rechts" "unten" ganz schenll hintereinander drücken muss?
Dann boxt er ihm ins gesicht und tritt ihn, jumpt dann über ihn rüber, dass man zeit zum weglaufen hat:p,wäre doch cool oder?

Denk drüber nach;)

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Arazuhl
24.07.2003, 00:37
geil, ich finde das geil... vor allen
neo gefällt mir so super hier...
wird er dann bei deinem spiel auch fliegen
können? :D
zum kampf selbst muss ich sagen ist
wirklich verdammt schwer... ihm in die
fresse zu hauen, wenn er direkt vor einem
ist klappt dann nicht.. man kriegt dann permanent
schaden... aber ich benutz da lieber die taktik:
abhauen schlagen, abhauen, schlagen...
jaja, ich bin halt ein hasenfuss :D (siehe zelda!)

mfg arazuhl :o

Ynnus
24.07.2003, 00:50
Der Sound ist zwar nicht schlecht, aber vielleicht wäre richtige Matrix-battlemusik besser...

-*---**..:::HIER:::..**---*- (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/derfeind/206-juno_reactor_vs_don_davis-burly_brawl-mvp.mp3)

Mephisto
24.07.2003, 01:06
hi erstmal! ich finde das skript eigentlich ja nicht so schlecht, nur eben das zuschlagen könntest du etwas besser machen. außerdem war bei mir manchmal ein bug, und zwar blieb die sprunggrafik beim normalen laufen manchmal da und man kann außerdem ein paar mal nicht mehr mit der normalen geschwindigkeit laufen.... also man wird auf dauer langsamer... ansonsten gut;)

Joe the Killerworm
24.07.2003, 01:08
Wen ihr öffter auf Esc oder 0 drückt kommen verschiedene Techniken (ist ja ein Zufallsgenerator, kann sein, dass eine Technik öffters hintereinander kommt) Das Rad ist nur, um schnell auzuweichen, man kann dem guten Smithy damit nicht schaden :p Wenn ihr mit dem Gesicht zur Wand steht und Enter drückt, lauft ihr die Wand hoch, wenn ihr mit dem Gesicht nach rechts and der Wand steht, lauft ihr an der Wand entlang (ebenso, mit dem Gesicht nach links) Es wäre ja unlogische, wenn man Agent Smith, einfach so verprügeln, oder töten könnte (er ist ja ein Agent) deshalb das mit den 15 Sekunden ^^!

Paladin_FF
24.07.2003, 01:22
hi

Hört sich echt super an 8)

Vieviele Charaktere soll es den geben und wan erscheint es...????

CU

Paladin_FF

Ynnus
24.07.2003, 01:36
Im Titel heißt es Script - also kein Spiel nur ein Script zur Vorlage für andere Spiele

Joe the Killerworm
24.07.2003, 02:00
Hier ist ein Screen, mit allen 16 Kung Fu Techniken
http://www.ystart.de/upload/1059007767.jpg

8)

Snake`s Bite
24.07.2003, 02:01
Cooles Skript. Gefällt mir wirklich sehr.

Wertung:
:D :D :D :D :) /:D :D :D :D :D

Dizzy
24.07.2003, 02:25
Also gefällt mir sehr gut.
Einfach Klasse gemacht.

Bewertung:

8) 8) 8) 8) 8) / 8) 8) 8) 8) 8)

MfG Dark Soldier

Gruz
24.07.2003, 02:27
Naja so toll ist das Skript nun wirklich nicht, ein ganz normales, einfaches AKS.
2.5 von 5 Punkten.

Aber hey, das Chipset ist echt cool! :A

Arazuhl
24.07.2003, 15:45
@gruzli
naja, deiner bewertung kann ich nicht folgen,
auch wenn es "nur" ein aks-skript ist...
es hat viele geile techniken und überzeugt
mit geilem Matrix feeling!
radschlagen etc, sind ja auch noch dabei!
ich geb ihm 5! (auch wenn mans als nicht-matrix
fan betrachten würde, sollte man doch 4 geben!)

mfg arazuhl :o

Gruz
24.07.2003, 16:58
Ja, toll. Das radschlagen ist im Grunde nichts anderes als Schnell zur Seite gehen. Das einzige was an dem Script richtig cool ist, ist das springen, das sieht echt geil aus, aber ansonsten naja... als ich Matrix-Script gelesen habe hab ich an Focus-Time gedacht, IMHO ein wichtiges Feature bei nem Matrix game - und genau das hat gefehlt.

(auch wenn mans als nicht-matrix fan betrachten würde, sollte man doch 4 geben!)
ich habe es nicht als nicht-matrix-fan betrachtet, ich bin ein grosser Matrix-Fan. wenn ich jezt ein Spiel mit Standart KS machen würde mit Neo in der hauptrolle, sollte man ihm auch ne 4 geben. Ts...

Joe the Killerworm
24.07.2003, 17:03
Dazu bräuchte amn mehr Tasten!

Kima
24.07.2003, 17:11
Nja, kann ich Gruz eigentlich nur beipflichten, so besonders hats mich jetz nich vom Hocker gehaun, aber schlecht isses auch nicht ^^

Dazu bräuchte amn mehr Tasten!
Wenn Ineluki den Tastenpatch fertig hat, dürfte das kein Problem sein ^^

Ynnus
24.07.2003, 17:19
Original geschrieben von Kimahri
Nja, kann ich Gruz eigentlich nur beipflichten, so besonders hats mich jetz nich vom Hocker gehaun, aber schlecht isses auch nicht ^^

Wenn Ineluki den Tastenpatch fertig hat, dürfte das kein Problem sein ^^

Das Problem ist, WENN er den Tastenpatch fertig hat!
Das wird dauern...
(Nicht hauen Ineluki, weiß ja dass du derzeit kleinen Inet Anschluss hast...)

Tomsym
24.07.2003, 17:39
Kannst du mal richtige screens posten...?

Lil' Diwi
24.07.2003, 19:17
thx man!Das kann ich gebrauchen!
btw:
Ich wohne in der nähe von München(Mühldorf)

EDIT: Moment mal...........:\ :\
DER FINDET BEI MIR NICH DIE SIDE!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Raiden
24.07.2003, 21:17
heulz.. ich kann die site net öffnen währe einer so nett und könnte mir das shcicken ... thx schonma... euer raid :p hier plz ^^ (Peffis_Studios@web.de)

Strife
25.07.2003, 08:02
Kannst du das nochmal irgendwo uppen? Der Server ist nämlich nicht erreichbar. Danke.

Ynnus
25.07.2003, 08:29
HIER DER LINK!!!!!
HIER FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT HABEN (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/derfeind/zweites Matrixskript.zip)

Habs mal auf meinen Webspace gepackt, wer Einwände hat soll sich jetzt melden oder für immer Schweigen! :p

jensma
25.07.2003, 08:42
Argh, ich habs getestet, und es gefällt mir garnicht.

Neben den endlosen Bugs sehe ich leider keine weltbewegende Neuerung

-.-°

Zu den Bugs:
..Senkrecht Wand hochlaufen, beim aufkommen auf die erde *herodirection ist unten* einfach mal auf Entern haun.. huui, da fliegt er, der neo - bei mir manchmal in die wand und war dann gefangen -.-°

..stellt Neo mitm Gesicht nach rechts und lasst euch von Smith den rücken angreifen - wusch, man fliegt durch smith hindurch in die falsche richtung (selbiges gilt auch spiegelverkehrt)

..stellt euch an die wand, zum losrennen bereit. wenn smith euch kurz vorm losrennen in die nähe kommt, verliert ihr die HP, wenn ihr erst vom wandlaufen wieder aufkommt.

..dann noch die kleinen bugs, dass beim laufen die sprunggrafik/sound ausgegeben werden.. ka, woher die nu stammen.

Die Liste lässt sich ggf ja noch erweitern ;D
Sonstige Kritiken:

Smith is echt lahm xD Der ruckelt zu stark :| Und.. noch was kleines..
mir gefällt Neo nich so ganz.. die Haare *würg* Hätte Keanu im Film sonen Strubbelkopp gehabt, ich hätte mich vergessen. Und dazu.. kein sonderliches Chardesign.. einfach nur schwarz eingefärbt.. nichtmal Mäntel ;_; Und sonst.. die Grafik vom wandlaufenden is echt mies :D
Was war da noch.. *grübel* *denk* Achja, die animationen sind auch recht laff :O
Und die Logik spackt, wenn man grade die Wand hochläuft ;D

Sven_Busch
26.07.2003, 02:57
Hm...
Ich würde das Skript auch gerne haben, aber da der Ciserver ja nun ned mehr funzt, isses wech!!!

Könnte dass einer nochmal hochladen?!?

Ynnus
26.07.2003, 03:02
Ich möcht ja nix sagen - tu's aber dennoch...

Bist du blind? Ich hab oben extra FETT markiert für alle anderen das Script hochgeladen, sowas kann man doch kaum übersehen!

Sven_Busch
26.07.2003, 03:18
Ups hatte ich ned gesehen!
Danke!