PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio GNR im eigenen Vault geht nicht

Sulo
01.02.2009, 12:05
Hallo!

Eine Frage zum Radio. In meinem eigenen Schutzbau (im Nordwesten) habe ich keinen Empfang von Galaxy News Radio, klar, ist auch zu weit weg vom Sender und die Quest ist noch nicht abgeschlossen.

Ich dachte, dass ich mir einen eigenen Sender nur für den Bunker (Innenzelle) mache. Gesagt, getan, der Sender ist ein Talking Activator, den habe ich in die Zelle gepflanzt, aber es funktioniert nicht. Weder im Radio, noch im PipBoy habe ich Sound. Das Signal wird zwar angezeigt (Der Activator ist auf "Broadcast in cell only" gestellt), aber ich höre nichts. Woran kann das liegen?
Der erste Sender (in der Nähe des Monumentes) ist auf eine Sendereichweite von 80000 beschränkt, solange die Quest nicht erfüllt ist. Danach wird dieser Sender deaktiviert und eine anderer mit der "Broadcast Range Everywhere" aktiviert, so dass man den überall bekommt, genau wie den Propagandasender der Enklave.

Die Frage ist nun, wieso ich nichts höre, aber das Signal weitergegeben wird. Mittleweile weiss ich echt nicht mehr weiter, das GECK Tutorial gibt zu dieser Frage natürlich auch keine Antwort.

Gruß & Vielen Dank.