PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage]Morrowind PotM?? Eure Meinung ist gefragt!



Dark-Knight
31.01.2009, 17:19
Hi, liebe Comm,

der dunkle Ritter möchte wieder was von euch.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass in unsrem PotM nur Oblivion-Bilder gezeigt werden. Da diese sich (Meiner Meinung nach) nicht sehr häufig abwechseln, also "neue" Bilder gezeigt werden, möchte ich euch fragen, ob die Community Lust hätte Bilder aus Morrowind einzustellen.

Ich weiß Morrowind entspricht mit seiner im Gegensatz zu Oblivion "veralteten Grafik" nicht ganz den anderen PotM Bildern, aber es wäre doch schön wenn sich die Morrowind-zocker auch so ein bischen inspirieren lassen könnten, Screenies für unseren PotM zu schießen.

Denn dies ist ja ein Elderscrolls-Forum, soll heißen, TheElderScrolls 3&4, und ich habe noch NIE ein Morrowind-Bild im PotM gesehen, was recht schade ist, da es scheinbar genauso viel gezockt wird, wie Oblivion.

Bezwecken möchte ich damit, dass ein bischen Abwechslung von Nöten ist, und der PotM-Thread im Oblivion-Forum nicht gerade am glühen ist.

Deshalb frage ich euch, ob man nicht gemeinsam drüber nachdenken könnte, auch Morrowind-Bilder einzustellen. Damit meine ich so Unique-Landscapes oder so... Schöne Bilder von Seyda Neen beim Sonnenuntergang, Balmora bei Regen oder Klare Himmel an der Geisterpforte.

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!!

Seldara
31.01.2009, 20:51
Von meiner Seite aus definitiv ein klares JA!
Morrowind kann mindestens genauso schön sein wie Oblivion! Ich habe selbst bereits viele Screenshots gemacht, die verschiedene Städte oder auch manchmal nur die Landschaft in der Dämmerung oder im vollen Sonnenlicht zeigen, und muss sagen, dass für mich die Grafik durchaus immernoch begeistern kann und ihren eigenen Charme hat.
Da ich bereits einige Screens einstellen wollte, habe ich mich hier umgesehen, aber mich sehr gewundert, dass es keinen POTM-Thread für MW gab, nur für Oblivion.
Ich muss ebenfalls völlig zustimmen, dass in einem Forum für The Elder Scrolls durchaus auch Bilder von älteren Titeln zu finden sein sollen, und zwar nicht nur in Problemthreads. Da es auch ziemlich viele Mods gibt, die die Grafik um einiges aufpolieren, kann man nicht sagen, dass Morrowind völlig veraltet ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin definitiv dafür, dass POTMs von Morrowind dem Zufallsgenerator hinzugefügt werden sollen. Warum auch nicht?

Lobstercookie
31.01.2009, 21:14
Ich wäre auch dafür. Nur weil Morrowind eine etwas ältere Grafik hat, steht es Oblivion in nichts nach.

Dark-Knight
31.01.2009, 22:38
Aha, also doch eine höhere Resonanz...
ICh hätte eher gedacht, dass jetzt ein böser Admin/Mod kommt und den Thread vereist....;)

Van Tommels
31.01.2009, 22:44
Kein Admin/Mod ist böse, sonst wäre er nicht lange ein solcher. Ich würde dazu eher sagen...konsequent ;)

Von mir auch ein JA, weil:
- Morrowind ist Kult
- es gibt sehr viele Grafikmods, welche Morrowind aufwerten ohne gleich zu auftragend zu wirken (siehe Morroblivion)
- dazu dann noch die Funktionen der Grafikkarte richtig genutzt (z.B. immer AA ein), dann wird die Grafik nochmal besser, und ob es ruckelt oder nicht sieht man auf Screenies nicht
- eventuell noch Morroblivion nutzen, dann hat man das Nonplusultra ^^ und für Screenies ist diese Variante perfekt meiner Meinung nach

Saui
01.02.2009, 12:40
klares JA!!!

wenn man morrowind-screenies reinstellt, bekommen vllt auch wieder mehr leute lust auf morrowind... und ansonsten, ham wir immerhin eigene screenshots...^^

einzigartige personen / kreaturen dürfen natürlich auch nicht fehlen... dazu gehören auf jeden fall vivec, almalexia, (sotha sil ?), dagoth ur, hircine, eisriese karstaag, werwölfe, kriecher, händler-krabbe, etc.

weuze
02.02.2009, 01:54
@Saui
Du hast 'Udyr Frickte' vergessen, ausgefallener und einzigartiger gehts wohl kaum :D

Btw. von mir auch ein 'ja' zum PotM mit MW-Screens...

Shiravuel
02.02.2009, 09:22
Dann erstellt doch welche. Macht neue Screens und ich stelle sie hoch. Aber bitte nicht zuviel auf einmal, da ich nicht vorhabe täglich eine Stunde Bilder hochzustellen. :D

DWS
02.02.2009, 09:34
Meine alten Alben durchwühl...

http://s5.photobucket.com/albums/y196/nopesayer/MGE%20Arwen/
http://s5.photobucket.com/albums/y196/nopesayer/MW%20HDR/
http://s5.photobucket.com/albums/y196/nopesayer/Mythos/

Shiravuel
02.02.2009, 09:36
Ähem .... Du erwartest aber nicht, dass ich die alle hochstelle oder? Das wäre eine Lebensaufgabe .... aber ein paar besonders schöne suche ich mir da gerne raus. ^___^ Arwen? Ich hatte auch lange Zeit einen Char mit dem Namen. ^^

DWS
02.02.2009, 10:08
Nein, klaro nicht alle. Da sind auch einige Fehlerbilder dabei, wie dieser riesige Eisball am Himmel (Infinite View Fehler). Ich kann sie auch noch mal vorselektieren und in ein neues Album packen, wenn du (warten) magst.

Shiravuel
02.02.2009, 10:11
Wäre nett von Dir ^.^ Heute wird es bei mir voraussichtlich eh nichts, da ich mit Fieber und schwerer Erkältung auf der Arbeit sitze und zuhause vermutlich nichts mehr machen werde, wobei Fehler irgendwie schlecht wären. ;)

Dark-Knight
02.02.2009, 14:44
Dann mach ich den Vorschlag:

Jeder der für ein Ja ist, stellt ein Bild seiner Wahl rein, und die Comm entscheidet welches reingestellt wird. Ähnlich wie ein Ranking. Was haltet ihr davon?

Shiravuel
02.02.2009, 14:51
Nichts. Das fehlte noch, dass hier mühselig und über Tage darüber abgestimmt wird, was wir auf die Seite bringen dürfen..... Da ich eigentlich gar nicht mehr im Dienst bin, werde ich sicher nicht mehrmals täglich in den Thread schauen, ob da und wie eine Abstimmung stattgefunden hat. Das ganze läuft so wie z.B. im Oblivion-Forum mit dem PotM-Thread. ,;)

Dark-Knight
02.02.2009, 15:22
Ja gut dann mach ich mal schnell den PotM Thread für morrowind auf..

Houdini
07.04.2009, 15:14
Das Thema ist zwar schon beendet aber trotzdem schreib ich noch was dazu.
Also nach meiner Meinung würde ich für Morrowind auch ne Bilder Galerie machen, weil nach mein Geschmack Morrowind viel mehr spiel spass fordert (für mich) als Oblivion ^^

Wo wird das Thema gemacht ich kann ja auch Bilder einfügen.

weuze
07.04.2009, 16:38
*hust* http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116102 ;)