Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen...
Hallo,
ich hab gestern die Quest wo man zum Raven Tower gebracht wird, gestern beendet(das Lager wurde zerstört), und da sind einige Fragen aufgetaucht.
Ich hatte den Begleiter RL-3, wo ist er nun? Kommt er nicht wieder zurück?
Und was ist mit Fawkes, warum schließt er sich meiner nicht an? Kommt er später nochmal?
Und dann noch zur nächsten Quest, ist das schon die letzte?
MfG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Spark Amandil
30.01.2009, 15:42
1. Wo bzw Wer RL3 sein soll kann ich dir nicht sagen. Solange ein NSC aber nicht explizit stirbt, müsste er sich an Sammelorten wieder treffen. Diese scheinen von NSC zu NSC unterschiedlich zu sein, aber in der Regel passend zu der Art was der Charakter war.
Ansonsten schau dich mal um, im Forum gabs erst kürzlich irgendwo nen tipp wie man mit Konsolenbefehlen bestimmte Charaktere orten kann.
2. Fawkes schließt sich dir nur bei guten Karma an. Evtl könnte das der Grund sein.
3. Im gröbsten ja. Viel kommt nicht mehr. Spätestens vor einem Raum in dem sich schon einmal das Schicksal deiner Familie geändert hat, solltest du also noch einmal abspeichern falls du das Spiel weiter spielen möchtest.
1. Wo bzw Wer RL3 sein soll kann ich dir nicht sagen. Solange ein NSC aber nicht explizit stirbt, müsste er sich an Sammelorten wieder treffen. Diese scheinen von NSC zu NSC unterschiedlich zu sein, aber in der Regel passend zu der Art was der Charakter war.
Ansonsten schau dich mal um, im Forum gabs erst kürzlich irgendwo nen tipp wie man mit Konsolenbefehlen bestimmte Charaktere orten kann.
2. Fawkes schließt sich dir nur bei guten Karma an. Evtl könnte das der Grund sein.
3. Im gröbsten ja. Viel kommt nicht mehr. Spätestens vor einem Raum in dem sich schon einmal das Schicksal deiner Familie geändert hat, solltest du also noch einmal abspeichern falls du das Spiel weiter spielen möchtest.
Danke,
Mein Karma ist derzeit Neutral, kommt er einem nochmal in den Weg, oder ost das die einzige Chance ihn als Begleiter zu bekommen?
MfGhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Danke,
Mein Karma ist derzeit Neutral, kommt er einem nochmal in den Weg, oder ost das die einzige Chance ihn als Begleiter zu bekommen?
MfGhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Er steht dann in der Halle im Geschichtsmuseum (Underworld)
Sergeant RL3 hat seinen Wartepunkt vor Canterbury Commons, in der Mitte von diesem "Kreisverkehr" vor der Stadt.
Fawkes kommt nur mit, wenn du "gut" bist.
EDIT
Wenn du wissen möchtst, wo die NPC´s stehen, porte dich mit Konsolenbefehl zu ihnen hin. Geht aber nur bei NPC´s die "stehen", d.h. so wie ich das sehe, wird die Reisezeit mit einberechnet und der NPC könnte schon weg sein.
(Frage: wie kann ich beim editiern die Spoiler-Funktion benutzen ?)
Konsole öffnen mit "^"
"player.moveto [RefID]" (Enter drücken)
Du wirst nun zum entsprechenden NPC geportet.
RefID´s der möglichen Begleiter, Karma und Standorte (erst wenn man sie wieder entlassen hat)
Fawkes 0002d9cf Karma gut - Geschichtsmuseum in der Vorhalle
Seargeant RL3 00094285 Karma neutral - bei Canterbury Commons
Jericho 00003b5d Karma böse - in der Bar von Megaton
Butch 0002a4e8 Karma neutral - in Rivet City in der Bar(evtl. abends, sonst unterwegs)
Clover 000384d8 Karma böse - Paradise Falls in Eulogy´s Bude
Charon 0002b8e1 ohne - Underworld, in der Bar
Paladin Cross 00062735 Karma gut - Citadelle, läuft rum
Dogmeat 0006a775 ohne - vor Vault 101 (zählt nicht als Begleiter und kann immer mitgenommen werden)
Da ich oben nicht wußte, wie ich beim editieren die Spoiler-Funktion aufrufe, deshalb der neue Thread.
Alle Begleiter mal ausprobieren.
Dazu muß dein Karma geändert werden, entweder auf gut, neutral oder böse. Nach "Einstellung" des Begleiters kann dein Karma ruhig auf den alten Wert geändert werden, der Begleiter bleibt dabei bis man ihn entläßt.
Ist nur für die "Einstellung" wichtig. Einzige Ausnahme ist Clover, die kommt immer mit, wenn man sie einmal gekauft hat.
Konsole öffen mit ^
rewardkarma [Anzahl] erhöht dein Karma - oder
rewardkarma -[Anzahl] senkt dein Karma
mit Anzahl z.B. 1000 eintragen, vorher unbedingt saven, und ausprobiern, wann man das gewünschte Karma hat.