RadiationMan
30.01.2009, 14:52
Name: SurvivalMod
Autor: RadioationMan aka Marek
Version: 090119 (jjmmtt)
Größe: 110 KB
Sprachversion : Deutsch
Download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3480
Das Leben im Ödland ist schwieriger geworden. Drogen haben nun Gewicht und wenn man abhängig von ihnen ist, sind die Abzüge heftiger.
Drogen und vor allem Stimpacks sind seltener und sehr viel teurer, was auch für die Munition gilt. Es gibt zwei neue Waffen, einmal die Winchaster und die
Plasmakanone. Die Winchaster kann man bei allen Händlern kaufen und auch die Raider benutzen sie gerne. Die Plasmakanone hingegen ins
einzigartig und kann erst nach einem recht schweren Kampf mit einem alten bekannten aus F1 gelootet werden. Die overpowerten Wackeldackel
sind aus dem Spiel verschwunden. Nach dem schlafen regenerieren sich die
Körperteile nicht. Essen heilt jetzt etwas mehr TP man verstrahlt aber auch stärker durch die Einahme. Und dieser Essensverbesserer
wurde verbessert. Die Begleiter kann man nun Komplett ausrüsten und sie stürmen nicht sofort in den Kampf. Sie verbrauchen nun auch
Munition mit ihrer Waffe. Es gibt weniger Erfahrungspunkte was den Spielspaß erhöhen sollte. Dadurch, das es weniger Muni gibt,
bekommen die Nahkampfwaffen einen neuen Stellenwert.
Ich glaube, das wars
Weitere geplante Änderungen: Nachtsicht für Power Rüstungen, vllt Cyberware (da bin ich mir noch nicht sicher),
Raiderbosse und vllt neue Perks und Waffen. Allerdings nur, wenn ich sie (EDIT: Waffen/Perks) verwenden darf ;)
Für Anregungen und Verbesserungen bin ich immer offen ;)
Intallation:
Entpacken und in den Data ordner Kopieren. Anschließend in den FOOM makieren und Fallout starten.
Autor: RadioationMan aka Marek
Version: 090119 (jjmmtt)
Größe: 110 KB
Sprachversion : Deutsch
Download: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3480
Das Leben im Ödland ist schwieriger geworden. Drogen haben nun Gewicht und wenn man abhängig von ihnen ist, sind die Abzüge heftiger.
Drogen und vor allem Stimpacks sind seltener und sehr viel teurer, was auch für die Munition gilt. Es gibt zwei neue Waffen, einmal die Winchaster und die
Plasmakanone. Die Winchaster kann man bei allen Händlern kaufen und auch die Raider benutzen sie gerne. Die Plasmakanone hingegen ins
einzigartig und kann erst nach einem recht schweren Kampf mit einem alten bekannten aus F1 gelootet werden. Die overpowerten Wackeldackel
sind aus dem Spiel verschwunden. Nach dem schlafen regenerieren sich die
Körperteile nicht. Essen heilt jetzt etwas mehr TP man verstrahlt aber auch stärker durch die Einahme. Und dieser Essensverbesserer
wurde verbessert. Die Begleiter kann man nun Komplett ausrüsten und sie stürmen nicht sofort in den Kampf. Sie verbrauchen nun auch
Munition mit ihrer Waffe. Es gibt weniger Erfahrungspunkte was den Spielspaß erhöhen sollte. Dadurch, das es weniger Muni gibt,
bekommen die Nahkampfwaffen einen neuen Stellenwert.
Ich glaube, das wars
Weitere geplante Änderungen: Nachtsicht für Power Rüstungen, vllt Cyberware (da bin ich mir noch nicht sicher),
Raiderbosse und vllt neue Perks und Waffen. Allerdings nur, wenn ich sie (EDIT: Waffen/Perks) verwenden darf ;)
Für Anregungen und Verbesserungen bin ich immer offen ;)
Intallation:
Entpacken und in den Data ordner Kopieren. Anschließend in den FOOM makieren und Fallout starten.