PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Spiel Der Ring

Höschenn
23.07.2003, 20:52
Hallo
Meine Story wer will Mitmachen (Hoffentlich viele:( )
Also sie handelt von einem Mädchen namens
Gera. Sie bekommt einen Ring geschenkt und dieser Ring besitzt
Magische Kräfte.(Bisjetzt gut oder nicht:( )
Also auf diesen Ring sind die Dämonen und Vampire scharf
bisjetzt hats noch kein Action das find ich nicht gut>:(
Die famielie stirbt sie weiß nichts von diesem Ring
Also ihr konnt Endgegner Mitarbeiter , Helden und
Spannung sein

MACHT MIT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Tschau

Lil' Diwi
23.07.2003, 20:59
Kritik:*ähem*
Also das klingt wie aus nem 3-klassigen Adventure Game -_-
Aber mach mal! Bin gespannt was drauß wird! Vielleicht wirds mal ein gutes Game mit solchen "klisches"!
Wegen mitarbeiter:
Wegen Charsets kannste dich bei mir melden!

Tai-fun
23.07.2003, 21:00
Hallo Höschenn!

Also herzlich willkommen in der Community, zu deiner Story: Sie klingt irgendwie ein Bisschen nach Herr der Ringe (aber nur wegen dem Ring). ;) Die Geschichte klingt sehr interessant. Es gibt natürlich noch mehrere Mängel, aber ich denke, dass das ganze auch nur das Grundgerüst ist und sich die Story im Laufe des Spiels noch aufbaut. Die Ideen und Wendungen klingen ganz gut und du bringst kleinere innovative Überlegungen ein. Du soltest mal den Gang des ganzen ein Bisschen genauer beschreiben, damit wir uns mehr darunter vorstellen können. Ein paar Screens wären natürlich auch interessant. Es kommt hierbei auf den Verlauf und die Umsetzung an.

Bis dann und viel Glück,...
Tai-fun :p

Gastrolle? Hilfe? Hier!

Black
23.07.2003, 21:00
Was? Schreibe erstmal richtige Sätze und außerdem ist das das falsche Forum.

PS.

404 Posts!!

Lachsack
23.07.2003, 21:02
Meine ehrliche konstruktive vernichtende Kritik:
Setz dich nochmal dran (na aber du wolltest ja Hilfe:)
Also die Sache mit dem Ring erinnert mich an ein gewisses dreibändiges Buch...
Du solltest bei deiner Story mehr Detail reinbringen:
Wieso hat der Ring magische Kräfte?
Was hat er überhaupt für Kräfte?
Was haben die Dämonen von diesen Kräften?
Warum bekommt das Mädchen den Ring?
Woher hat es den Ring?
Warum stirbt die Familie ? Und wieso? Mord oder einfach so alt (na bei einer ganzen Familie eher ungewöhnlich)
Ich hoffe die Fragen helfen dir. Erst musst du für jede eine gute Antwort wissen.
PS
Wie meinst du das:
>Ihr könnt Spannung sein< ???

Talas
23.07.2003, 21:04
Irgendwie glaub ch das das ein schlächter Schertz
ist o_O

fals nicht tut es mir leid das gesagt zuhaben

Höschenn
23.07.2003, 21:10
Original geschrieben von Lil' Diwi
Kritik:*ähem*
Also das klingt wie aus nem 3-klassigen Adventure Game -_-
Aber mach mal! Bin gespannt was drauß wird! Vielleicht wirds mal ein gutes Game mit solchen "klisches"!
Wegen mitarbeiter:
Wegen Charsets kannste dich bei mir melden!

Danke mein ich auch das ich es noch nicht gut ist hoffentlich werden deine Chipsets mein Spiel besser machen.
Danke vür deinen tollen Beitrag

OverStrike
23.07.2003, 21:13
Hi, erstmal!

Die Story hört sich bis jetzt net so toll an aber ich würde dir gerne helfen!!;)
Ich finde es ist eine gute idee mit dem Ring und endlich mal ein mädchen die meisten wie du schon weißt nehemen immer Männer oder "Jungs"!!:D
Ich würde dir gerne helfen poste mal ob du meine hilfe brauchst danke das du das gelesen hast!!

hehe...:p

Arazuhl
23.07.2003, 21:13
hm.. für mich klingt das bissel nach
summoner... der hatte auch einen ring
mit ner bestimmten gabe und rettet
letzten endes die welt... aber naja,
da siehst du ja auch, klischee hin
oder her, ist trotzdem ein (meines
erachtens) gutes spiel.. also
das grundgerüst muss nicht das beste
sein. es sind die wendungen, intrigen,
der erzählstil welcher relevant für
das spiel ist!

mfg arazuhl :o

ps:@lachsack... woher hast du bloß das "irgendwo im nirgendwo?>:("

Desmond
23.07.2003, 21:15
Wilkommen in der Community :) .

@Story: Ehlichgesagt, klingt das wie Sailor Moon für Arme -.-°. Daraus könnte schon was werden, aber du müsstest viel mehr ins Detail gehen. . . nya, gutes gelingen.
joah.

Höschenn
23.07.2003, 21:19
Original geschrieben von Arazuhl
hm.. für mich klingt das bissel nach
summoner... der hatte auch einen ring
mit ner bestimmten gabe und rettet
letzten endes die welt... aber naja,
da siehst du ja auch, klischee hin
oder her, ist trotzdem ein (meines
erachtens) gutes spiel.. also
das grundgerüst muss nicht das beste
sein. es sind die wendungen, intrigen,
der erzählstil welcher relevant für
das spiel ist!

ps:@lachsack... woher hast du bloß das "irgendwo im nirgendwo?>:("
Danke für deine großen Beitrag und danke das du das Spiel gut findest vielen Dank : Höschenn

Tschau
;) :)

Arazuhl
23.07.2003, 21:23
ups ich annuliere hiermit die dumme
aussage mit "gutes spiel"...
wenn mans noch nicht getestet hat!!!
*G*!

also ich hab nix gesagt *ganzunschuldigweggugget*

sry for spam!

OverStrike
23.07.2003, 21:25
Original geschrieben von Black
Was? Schreibe erstmal richtige Sätze und außerdem ist das das falsche Forum.

PS.

404 Posts!!

Hi!

Er ist noch nicht lange hier er kann es ja garnicht wissen!!
Du brauchst ihn das ja nicht so sagen als ob er hier schon solange ist!!Ich wollte es dir nur sagen!!>:(

Höschenn
23.07.2003, 21:30
Danke vür die Hilfe von fielen.

Das Spiel wird natürlich ins kleinste Detail
geführt:)

Danke und Tschau

blackmaniac
23.07.2003, 21:33
Ich finde, du solltest das mit den Vampiren Rauslassen und dir ne andere Fraktion dafür Überlegen. Seit VD gibbet immer mehr Spiele mit Vampiren.

Tai-fun
23.07.2003, 21:39
So noch einmal zurück!

Tut mir Leid, aber ich muss mich einmal öffentlich aufregen. Zuerst möchte ich jedoch sagen, dass ich mich bereits auf mehr Infos, Features und Screens freue. Und jetzt will ich an dieser Stelle meinen Frust ablassen. Ich weiß zwar selber, dass ich noch nicht lange zur Community gehöre, aber ich habe schon genug Threads erlebt, in denen ebenfalls die Rechtschreibung der User kritisiert wurde und ich finde, dass Letztere eigentlich egal ist, solange sie im Forum stattfindet und der Satz trotzdem zulesen ist. Wir haben nun einmal junge Mitglieder und da ist es oft nicht zuvermeiden, dass Fehler gemacht werden, aber wenn "Richtigkeits-Hinweise" in einem Post aufgeführt wird, sollte doch wenigstens der andere Teil dieses Posts zum aktuellen Thema passen, oder nicht?

Tai-fun :rolleyes:

TA-Fan
23.07.2003, 21:40
Ich find die Story sehr schlecht O_o Erinnert mich zu sehr an Herr der Ringe. Das mit dem magischen Ring ist sehr ausgelutscht. In vielen Games gibt es einen magischen Ring, das suckt langsam. Vampire find ich zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif . Von Vampire-Games hab ich die Schnauze voll :o

Höschenn
23.07.2003, 21:41
Original geschrieben von blackmaniac
Ich finde, du solltest das mit den Vampiren Rauslassen und dir ne andere Fraktion dafür Überlegen. Seit VD gibbet immer mehr Spiele mit Vampiren.
Ok Die Vampire lass ich raus und andere Dämonen kommen
rein zufrieden?;)

aber sonst danke

Tschau

Höschenn
23.07.2003, 21:56
Also gehen wir mal in Der Ring davon die kleinste Detail

So erstmal : Frage1 Was kann der Ring
Antwort1: Dämonen ferbannen und andere Göttliche Kräfte

Frage2: Wieso sind die Dämonen schaerf auf diesen Ring
Antwort2: Die Große Macht

Frage 3: Wieso beckommt Gera den Ring
Antwort3: weil ihr Vater zuffälig den Ring gefunden hat.

Gibt es noch welche dann fragt mich. ;)

Tschau:D

OverStrike
23.07.2003, 22:02
Hi, Höschenn!
Das ist eine gute idee mit demonen und vampire!
Hast du auch ein bestimmtest Ks kannst du mich aufklären!!
Und du solltest keine doppelposts machen nur ein tipp von mir!!

Höschenn
23.07.2003, 22:07
Mal wieder fragen und antworten

Frage4 : Das Kampfsystem
Antwort4 : Timer Kampf (Unbeckannt)

So noch fragen bitte jetzt elden

Höschenn

Tschau:)

Lutschbonbon
24.07.2003, 00:08
Original geschrieben von TA-Fan
Ich find die Story sehr schlecht O_o Erinnert mich zu sehr an Herr der Ringe. Das mit dem magischen Ring ist sehr ausgelutscht.

Da stech ich ja mit meinen Handschuhen richtig raus. :D

Naja ich hoffe du erwartest nun keine grosse Kritik von mir denn was ich da zum bewerben habe is net viel bekommen.

Naja sie hat nen Ring bekommen von ihren Vater. nenn wir den Vater mal guten Freund und das Maedchen machen wir zum Jungen und nennen ihn Frodo nur so einfahc mal so. Da kennen wir doch. Naja.

Der Ansatz mit der Familie tot bring t dich ein klein wenig weg von hdr. Mal sehn was du draus machst. :rolleyes:

Mephisto
24.07.2003, 00:18
Die Story ist recht kurz geraten, man kann sich noch nicht sehr viel darunter vorstellen.
Zur Story:
Naja sie reißt mich nicht gerade vom Hocker! Das mit dem Ring erinnert mich an "Der Herr der Ringe", das einzige was ich ganz gut finde ist das mit den Dämonen und Vampiren...;)

Prayor
24.07.2003, 00:50
Also:

Ich würde folgendes lassen:
"Also sie handelt von einem Mädchen namens
Gera."
"Sie bekommt einen Ring geschenkt."

Der Ringe sollte keine magischen Kräfte besitzen. Dämonen und Vampiere sollten auch raus (zumindest als Hauptgegner/Widersacher).

Gera bekommt den Ring von ihrer alten im Sterben liegenden Grossmutter.

Gera ist praktisch eine Weise da ihre Eltern schon vor langer Zeit gestorben sind.

Der Ring ist ein Kompass. (Naja er funktioniert als Wegweiser in ein fremdes Land).

Die Grossmutter erzählt ihr noch, daß der Ring ihr den Weg zu ihrern Eltern zeigt und auch zu ihr, dann stirbt die Grossmutter.

Gera macht sich auf die Suche nach diesem Land/Platz und erlebt ein paar lustige Abenteurer und lernt Freunde kennen, doch das Land/Platz wo sie ihre Eltern und ihre Grossmutter treffen soll findet sie nicht.

Bis sie eines Tages versteht, daß der Ort wo sich jetzt ihre Eltern und ihre Grossmutter befinden in ihrem Herzen liegt...:'(

(PS: Gera träumte schon immer von Abenteuern, wollte aber ihre kranke Grossmutter nicht im Stich lassen und weil ihre Grossmutter das wusste erzählte sie Gera die etwas "unwahre" Geschichte mit dem Ring)

tonne
24.07.2003, 01:10
die story ist wirklich lahm... zu normal... solte was besonderes haben, hat es bis hierjin aber leider nicht, arbeite an der story, und dann kann man ja schaun, was aus dem game wird ^_^
@Prayor deine storyidee hört sich besser an, wenn auch ein bischen komisch... aber ich sollte lieber meine schnautze halten, das ich selber so eine ähnliche idee hatte[mit magischen ringen, und so...]

Höschenn
24.07.2003, 01:11
Hallo

Deine Geschichte Prayor ist nicht ganz richtig
die Eltern werden von Dämonen verwandelt:D

Cyberwoolf
24.07.2003, 01:40
Ich stell einfach die Frage nochmal da ich noch keine Antwort entdecken konnte. (Sorry wenn sie schon da steht)
Was bitte heißt: >Ihr könnt Spannung sein<???

@ Arazuhl: "Irgendwo im Nirgendwo" ist, soweit ich weiß, der Titel eines Donald Comics (*Klugscheiß*). Aber wo bitte hast du das gelesen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Schattenläufer
24.07.2003, 02:29
@Prayor: Wow, wie ziehst du dir so schnell solche gut umsetzbaren Geschichten aus den Fingern? :eek:
Da sieht man mal, was man aus so einem billigen Gerüst wie dem von Höschen so alles machen kann...

@Höschen: Jo, erinnert mich auch an Herr der Ringe. Wenn du die Story so machst wie Prayor sie geschrieben hat könnte das ein echter Knaller werden mit dramatischem Ende.

Prayor meinte, der Platz wo sich Eltern und Oma befinden sei in ihrem Herzen, doch wie wäre es mit mehreren Enden?
Und bei einem Ende versteht das Mädchen ihre Oma falsch, und denkt, mit diesem Platz habe sie den Himmel gemeint, woraufhin sie sich einen Dolch in die Brust rammt?

Das fänd ich richtig genial. :D

Prayor
24.07.2003, 02:44
@Schattenläufer: Das Mädchen trifft dann "zufällig" gleich am Anfang ihres Abenteures einen netten Söldner ähm ich meine Bodyguard (FF7 ahoi) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif der ihr beisteht und den sie am Ende heiratet. (Der Kerl wurde aber eigentlich von der Oma bezahlt, damit er sich mit dem Mädchen auf das Abenteuer begibt und spielt die ganze Zeit den Ahnungslosen) :D

Schattenläufer
24.07.2003, 02:58
Öh, gibts die Geschichte schon oder warum erzählst du die jetzt so weiter? Mann, also wenn das die von FF7 ist, sollte ich mir das mal irgendwie zulegen... gibts das auf PC?

Naja, ich wäre eher gegen einen Mitstreiter, der bis zum Ende bleibt, da er sie dann davon abhalten könnte, sich umzubringen... ^^

Wie wärs, wenn der Bodyguard im schlechten Ende stirbt und sich dadurch ihr Entschluss noch mehr festigt?

Wie auch immer, ich will den Lesern ja nicht das Ende eines potentiellen Hits spoilern :D

Lutschbonbon
24.07.2003, 04:06
Hoert sich ganz interessant an was ihr beiden euch da ausdenkt.

Ohh mein Gott!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich hab ne Idee!!

Wie waers wenn ihr euch beide mal zusammensetzt und daraus ein Rpg macht. Oh du schreck. Welch genialer Einfall.

Net boese sein Hoeschen aber die Story die da eben steht ist ja net mehr so richtig von dir. Vielleicht kannst du einen Eintrag in den Credits ergattern. :D