PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen von importierten Dateien



Irresolute Warrior
23.07.2003, 21:33
Hi @ all!

Dass die Import-Funktion des Makers absolute Pflicht ist, ist schon klar, doch ist auch die Delete-Funktion im selben Fenster unbedingt nötig, wenn man Dateien aus seinem Projekt löschen will? Das ist vorallem nervig, wenn man sehr viel zu löschen hat, deshalb wollte ich einfach mal fragen.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, um mir mein Projekt möglicherweise nicht kaputtzumachen aber weiß irgendwer, iob diese Delete-Funktion wirklich genauso nötig ist, wie die Import-Funktion?

Danke im Vorraus!

.blaze
23.07.2003, 21:44
Wieso fragst du denn ob die Delete-Funktion nötig ist?
Die Funktion ist da für die die sie brauchen und den, die sie nicht brauchen kann es ja egal sein,

Aber meine Meinung:
JA sie ist wichtig

Irresolute Warrior
23.07.2003, 21:47
Nein E-Light, was ich meine ist ob man sie anwenden MUSS wenn man Dateien löschen will!

Quasi genauso wie die Import-Funktion. Die MUSS man auch anwenden, wenn man Dateien importieren will!

Das meine ich!

machinegun
23.07.2003, 22:52
Ich denke schon das man sie benutzen sollte.

Ich weiß nicht genau aber bevor ich meinen Maker und mein RPG kaputt mache benutze ich sie lieber...

Irresolute Warrior
24.07.2003, 00:30
Ja, das stimmt! Ich fragte nur aus reinem Interesse, da ich letztens sehr viele Dateien löschen musste und da habe ich das mit der Delete-Fuktion des Makweras gemacht...
Nun wollte ich nur wissen, ob jemand weiß, ob es auch schneller geht, d. h., ob man die Dateien einfach löschen kann.

Aber, trotzdem Danke!

.blaze
24.07.2003, 18:08
Naja, wenn alle Nutzungen der DateiEN behoben wurden (sprich: Charset irgendwo benutzt, Chipset in Database verwendet, e.t.c.), kannst du ins Verzeichniss gehen, alle Dateien makieren, die rechte Maustaste klicken und auf "Alle Löschen" bzw. "Löschen" gehen.

Würde ich aber nicht empfehlen