PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anchorage: Neuer Perk "Covert Ops"

selftitled
29.01.2009, 13:40
Man muss ja die 10 Informationskoffer sammeln um am Schluss diesen Perk zu bekommen. Hab gelesen, dass man diesen dann ganz am Schluss im Pip-Boy irgendwie freischalten kann.
Bei mir aber leider nicht. Liegt das daran, dass ich schon am Levelcap bin? Kann man den Perk nur auswählen bei einem Level-Up? :)

Spark Amandil
29.01.2009, 13:49
Davon ist wohl auszugehen. Alle anderen Perks lassen sich immerhin auch nur auf diese Weise erlernen.

Fallout Wiki sagt dazu

The 'Covert Ops' perk increases your level in Science, Small Guns and Lockpick by 3 points each.

Once the simulation is complete, it will appear in your Pip-Boy 3000 with the message: "You've recovered all of the hidden intel from Operation: Anchorage. Good work, soldier!" Wenn du also nicht beim verlassen der Simulation einen solchen Perk erhältst, muss wohl von einem levelabhängigen Perk ausgegangen werden. Sonderlich gut ist dieser Bonus allerdings nicht. je 3 auf Wissenschaft, kleine Waffen und Dietriche.

selftitled
29.01.2009, 13:51
Ja, aus dem Wiki erging eben auch nicht wirklich, ob das Levelcap relevant ist.
Naja, der Vollständigkeit halber wollt ich das halt noch haben :)