PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe,bin ein Vampir



easy66
28.01.2009, 20:50
Moin,bin dummerweise ein Vampir geworden,weil ich irgendwie die Anzeichen übersehen habe.Hat zwar auch Vorteile,aber für meinen Char und mich mehr
Nachteile.Kann man den Vampirismus wieder loswerden?Wenn ja wie??????????Das nervt irgendwie.:confused:>:(

Zacki
28.01.2009, 20:56
Eigentlich sollteste da nen Questlog bekommen wie de das wieder loswirst o_O

easy66
28.01.2009, 21:01
hab da einen weg gefunden soll mit dem gildenmeister der magiergilde in der kaiserstadt reden,da ich aber dort ein "nichtso gern gesehener gast bin" verlangen die von mir 10 daedra herzen(nicht so schwer) und 10 x vampirstaub(woher?) zu besorgen.gibt es auch noch n anderen weg?

Zacki
28.01.2009, 21:04
Öhm joa ein Zauber aber frag mich jetzt nicht wie der heißt o_O und das is auchn PI, also nicht so existent im Spiel. Das PI is von Fetter Hobbit, mehr weis ich auf die schnelle leider nicht :( sry

Glannaragh
28.01.2009, 21:21
@easy66: Hast Du zufällig das Addon "Knights of the Nine"? Dabei ist ein (Bezahl-) PI, das sich "Ätzhohn - Senke" nennt (ich glaub jedenfalls, daß das der deutsche Name war). Allerdings ist es nur dann dabei, wenn man nicht die Game-of-the-Year - Edition hat, sondern sich KotN irgendwann mal separat zugelegt hat.

Dort findet man jedenfalls eine Möglichkeit, sich schnell, unbürokratisch und ohne viel Rennerei vom Vampirismus zu heilen.

Das Problem ist, wie gesagt, daß es ein offizielles PI ist und Geld kostet, wenn man es nicht zusammen mit dem KotN - Addon gekauft hat. In dem Fall würde ich persönlich entweder die geforderten Zutaten sammeln (bist Du aus der Gilde geflogen?) und dann Raminus' Anweisungen folgen, oder aber auf andere PI's von "ehrenamtlichen" Moddern zurückgreifen.

edit: Vampire finden sich z.B. in einer Höhle an der Verbindungsstraße zwischen der Ringstraße und Cheydinhal oder in den Arboretum - Abwasserkanälen in der Kaiserstadt.

easy66
28.01.2009, 21:30
ach so´n fluch,hab zwar kotn aber dummerweise die goty edition.dachte gibt die möglichkeit das ich jemanden z.b nen paar taler zustecke und der mir dann ein trank braut.aber ganz so einfach is es dann doch nicht.

fibonacci
29.01.2009, 08:21
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit der Testinghall.
Mit "coc testinghall" hinteleportieren und erst mal die richtige Tür suchen.
Hinter irgendeiner gibt es die Möglichkeit sich in einen Vampir zu verwandeln, bzw zurück.

Torvald
29.01.2009, 15:49
falls nur noch der cheat hilft:
mit ^ die konsole öffnen und dann "player.additem 000977e4 1" eingeben (ohne anführungszeichen) Darauf bekommst du das heilmittel bequem ins inventar.

MfG Torvald