Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wengophone Account bei Qutecom?
Wollte mal fragen, ob ich meinen alten Wengophone account auch bei Qutecom weiterverwenden kann. Hab das jetzt mal installiert und musste zum einloggen irgendwelche "zugangsberechtigungen" und "SIP Domäne/Realm" eingeben. Kann mir einer sagen, was das nu zu bedeuten hat, und ob ich mir jetzt zwangsläufig nen neuen Account erstellen muss.
[Edit] Um künftig Irrtümer auszuschließen, Qutecom ist sozusagen das "Nachfolgerprogramm" von Wengophone bzw. eine überarbeitung.
Spark Amandil
28.01.2009, 18:27
So wie ich das verstehe handelt es sich um zwei grundverschiedene voip anbieter. Wie kommst du darauf dass die sich eine Benutzerdatenbank mit den Zugangsdaten teilen würden? Finde nichts was dafür spräche dass die beiden irgendwie kooperieren oder auf eine gemeinsame Basis zurück greifen.
Whiz-zarD
28.01.2009, 18:51
So wie ich das verstehe handelt es sich um zwei grundverschiedene voip anbieter. Wie kommst du darauf dass die sich eine Benutzerdatenbank mit den Zugangsdaten teilen würden? Finde nichts was dafür spräche dass die beiden irgendwie kooperieren oder auf eine gemeinsame Basis zurück greifen.
Du hättest einfach nur mal unter google nach QuteCom suchen können.
Der zweite Eintrag ist ein wikipedia Eintrag. Hättest du den gelesen, wüsstest du, das QuteCom ehemals WengoFon war ;)
Ich glaub nicht, dass das hier jemand beantworten könnte, daher würde ich vorschlagen, dass du bei QuteCom direkt nachfragst.
Hab auch schonmal darüber nachgedacht, den Support anzuschreiben, da sich im Internet nichts findet, wollte aber nochn bisschen warten, falls hier nicht doch noch jemand ne lösung hat. Muss ich ma die Website nach deren email adresse durchforsten:D