Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wischi Waschi Texturen
Hallo ich habe ein Problem mit den Texturen,wenn ich die Grafikeinstellung auf sehr hoch oder hoch einstelle kommt sowas dabei raus:
http://img147.imageshack.us/my.php?image=fallout3ng2009012815064sj0.png
Und eigentlich finde ich das schade da ich genügend Rechenleistung habe um es auf die höchste Stufe zu spielen aber wenn dann bei so einem Bild.
Danke
Spark Amandil
28.01.2009, 14:43
Kein gutes Zeichen. In vielen Fällen sind Darstellungsfehler solcher Art ein Anzeichen auf mögliche Überhitzung.
Das kann nicht sein denn lüfte immer und wenn ich denn PC grad anschalte und das Spiel starte passiert das gleiche.
Hab ja auch Oblivion und dort läufts auf hohen Stufen perfekt(Fallout und Oblivion haben ja die gleiche engine).
Und wie kann ich ich feststellen ob es übertakt ist und wenn ja wie mache ich das.
Danke
Hallo nochmal danke für die Hilfe und ja ich hab eine Schwester (sogar 2) und nochmal ja sie gehen an den Pc habe es mir mal angekuckt den sogenannten
"ATI-Overdrive" nicht gefunden sondern den "LCD-Overdrive" die Einstellung war nicht eingeschaltet habe deswegen auf die Standarteinstellung eingestellt egal
was sie gemacht hat es ist weg werde aber aus dieser Erfahrung lernen und ein Passwort einsetzten.
PS:Das mit den Knüppel geht (leider) nicht da ich kein Mädchenschläger bin.:D
Also bei mir siehts anders aus und zwar so
http://img150.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwg4.jpg
Danke für die Hilfe.
Aber bei mir ist diese Option nicht verfügbar,muss ich zum normalen Paket noch etwas downloaden?
Zum Abschluss wollte ich fragen welche Grafikkarte ich mit holen soll da ich mir in nächster Zeit eine kaufen wollte.
Ach ja noch als Anmerkung ich bin noch in der Schule (Das heißt kein Geld verdienen:rolleyes:) und bekomme wenn ich Glück habe 30 € im Monat zusammen(ich armes Schwein:D).
Deshalb wäre eine Karte perfekt die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat(maximal 100 €).
Nochmals danke.