PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II



Seiten : [1] 2

Ineluki
23.07.2003, 21:04
Aloa

da unser alter Thread die 300er Marke bereits ueberschritten hat, hab ich mir mal erlaubt, einen neuen Thread aufzumachen ...

fuer alle Interessierten hier nochmal der Link zum alten Thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8178

Ich habe heute mal mit dem Leiter unseres Studentenclubs "Destille" gesprochen (http://www.destille-leipzig.de) und mich erkundigt, bezueglich einer Anmietung der dortigen Raeumlichkeiten ...
d.h. genug Platz fuer alle, im selben Wohnheim gelegen, Sanitaere Einrichtungen, Bar inclusive Getraenke zu studentischen Selbstkostenpreisen, eine Leinwand fuer den Projector, ufm

+ Anmietungspreis fuer den Abend ca. 30 Euro
+ Reinigungspauschale (gekommt man zurueck, wenn man selber sauber macht)
+ Ausschankzuschlag, wenn > 24.00 Uhr ... ca 5 bis 10 Euro Pseudotrinkgeld

Genaueres erfahre ich aber erst naechsten Mittwoch beim Treffen der Fuehrungsriege, und ob sich ueberhaupt jemand finden wuerde, der Ausschank macht

Ich braeuchte aber vorher (egal, ob so oder so) von euch mal ne Liste, was ihr denn gerne zu Trinken haben wuerdet, zwecks Aufrechnung und vorherige Besorgung (z.B. wieviele Bierfaesser, Cola, Wasser etc ...)

Also Frage an Alle .... Soll ich mich darum kuemmern, das wir die Destille (vielleicht) bekommen, trotz des Mehrkostenaufwandes ?

Sollten wir die Destille benutzen koennen, waere natuerlich die Begrenzung auf 20 Personae hinfaellig, nur duerfen es nicht allzuviele leute werden zum uebernachten, da dazu nur der Partyraum zur verfuegung steht

@Coorganisatoren
... gibt es irgend was neues ? Neue Mitglieder ? Neues von der T-Shirt Front ?
... Goefla .. poste doch bitte nochmal die neusste aktualisierte Liste

@Mods ... koenntet ihr den Thread bitte pinnen, da das Treffen schon am 23.08.03 stattfindet, und daher das Praedikat AKTUELL wohl verdient ;)

Gruss Ineluki

jensmannn
24.07.2003, 02:25
DIE LISTE

Sicher kommen
Ineluki (22)
Gotenks (23, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
Ky (21, kommt mit dem Auto) Nichtraucher
Daen (22) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
Shinshrii (20) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
Ketzer (20, kommt mit dem Auto)
Kati (17, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC
Chrosarius (22) Auf jeden Fall GC, Raucher
nNn|n00bert (18, kommt mit dem Auto)
Evil Freeza (21, kommt mit dem Auto) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
Shades (16, kommt mir Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
TheByteRaper (21) Nichtraucher
Wischmop (21) Nichtraucher

Höchstwahrscheinlich kommen
Göfla the Alien (17) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
Trevor_Clim (18) Wollte sowieso auf die GC , Nichtraucher
darkpegasus (16)
MinX (19) Will auf die GC, Nichtraucher
holymike33 (19) Will auf die GC, Nichtraucher

Vielleicht kommt
Der Drake (14)
YoshiGreen (15, eventuell mit Ky's Auto) Nichtraucher
BJ (15) Nichtraucher
sysrys (15) Nichtraucher

Garnicht kommen
JensMa (17) oO!° Hätte mich aus austragen können, das kommt aber so cool dramatisch rüber.

Über Nacht bleiben
Daen
Shinshrii
Ky
Evil Freeza
Gölfa
Yoshi Green
Gotenks
Ketzer
Shades
Kati
Chrosarius
Jensma
TBR
Wischmop
nNn|n00bert
.
.
.

[]-----------------------------------------[]
T-Shirt's + jeweilige Grössen:
[]-----------------------------------------[]

Farbe: Es wurde beschlossen, dass alle T-Shirts schwarz sind.

- TheMinX: Größe: S
- Ineluki: Größe: XXL
- Göfla: Größe: M
- Ky: Größe: XXL
- Kati: Größe: XXL
- Evil Freeza: Größe: M
- Gotenks: Größe: XL
- Daen: Größe: L
- Shinshrii: Größe: S
- Trevor_Clim: Größe: L
- Ketzer: Größe: L
- Chrosaurius: Größe: XL
- Shades: Größe: XXL
- YoshiGreen Größe: XL
- *BJ* Größe: XXL
- Kati: Größe: XXL
- JensMa: Größe: XXL
- TBR: Größe: XL
- Wischmop: Größe: XL
- nNn|n00bert: Größe: XXL

http://free.ciserver.de/goefla/m-3.jpg

Datum:

!23.08.03 & 24.08.03!


N danke an Göfi ;D

\m/

omfg, wo ich noch diese ganzen Gebühren dort oben zusammenkalkuliere *_* Da kann ich mich ja schwarzarbeiten >.< Nyoa... wart ich eben, bis ich die Kohle für eins der _vielleicht_ nächsten Treffen berappen kann o.° on ce voir.

Wischmop
24.07.2003, 04:35
Original geschrieben von jensma

Garnicht kommen
JensMa (17) oO!° Hätte mich aus austragen können, das kommt aber so cool dramatisch rüber.
BAKA! *slap* *mop*
Du tust ja nicht mal was gegen deinen Mißstand ;_; Und lässt alle anderen, die kommen und sich auf dich freuen (zB MICH) im Trockenen sitzen. Was sagen denn die Leipziger Bordsteinschwalben dazu? *heul*

Ich wär ja immer noch fürs Spenden *guckt sich um*

Kangarooo
24.07.2003, 05:57
Fährt einer zufällig durch Berlin? Denn ich möchte auch mitmischen! Ich bin anpassungsfähiger Nichtraucher! Wenn einer durch Berlin fährt (so rein zufällig) soll er mir doch bitte per PN bescheid sagen! Das wäre nämlich nett!


Was sag ich da; könnte bitte einer durch dieses Dorf fahren um mich abzuholen?

Ineluki
24.07.2003, 18:12
Ach Jens ... gib dir nen Ruck ...

Irgendwie wirst du doch die paar Kroeten auftreiben koennen .. und wie gesagt, zur Not legen wir dir aus ...

und wegen der Zugfahrt .. wenn du mit Ky mitfahren kannst, dann kostet es dich auch kaum was, und falls du deine Eltern ueberreden koenntest, dich zu einer Autobahnraststaette die auf Kys Weg liegt zu fahren, kostets dich noch weniger ... dann haettest du nur die Rueckfahrt ...

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...

Und zur Not verkaufst du dich halt an deine Eltern mit Staubwischen, Abwaschen und Muelldienst ... welches Mutterherz koenntest du so nicht erweichen ?

Gruss Ineluki

jensmannn
24.07.2003, 19:17
Ach Jens ... gib dir nen Ruck ...
Arr, arr! Ich will ja mit!


Irgendwie wirst du doch die paar Kroeten auftreiben koennen .. und wie gesagt, zur Not legen wir dir aus ...

Das is wirklich ne schwere Sache, wo ich nichtmal Taschengeld bekomme. -.- Meine einzigsten Einnahmequellen waren neben Weihnachten und Geburtstag nurnoch.. gewisses.. Fördergeld.. dassich.. zurückzahlen muss und deswegen n grossen Berg Schulden mache -.-

Ihr könnt doch einfach auf mich verzichten, halb so wild o_O°

Ineluki
24.07.2003, 19:33
Wir wollen aber nicht auf dich verzichten ... versuche doch einfach das ganze noch geregelt zu bekommen .. du goennst dir ja sonst nichts, oder etwa doch ?

wieviel wird dich denn der ganze spass kosten, wenn du mit kys auto kommen kannst ? ... kannst ja mal ne hochrechnung machen ... vielleicht finden wir ja zusammen einen weg ...

jensmannn
24.07.2003, 19:50
Mal sehn~

Ich könnte von hier bis nach Bremen fahren
- 10*2= 20€ €

Dann dort an Daens und Shins Gruppenticket teilhaben
- (28/3)*2= 18,6€

Ab Hannover mit Ky fahren und Spritgeld mitbezahlen
- 70/4= 17,5€

Teilhabe am Anmietungspreis fuer den Abend ca. 30 Euro
- 30/x= ?€ (x= relative Teilnehmerzahl)

Ggf. Teilghabe an der Reinigungspauschale
- ?€

Ggf. Ausschankzuschlag, wenn > 24.00 Uhr
- 5-10€ (10€ gerechnet)
______________________________

~67€.

Das sind dann, in Anbetracht meiner jetzigen finanziellen Situation 67€ zuviel xD

Trevor_Clim
24.07.2003, 21:04
och jensma^^
wieso fragst du nicht einfach nen dicken kumpel von dir wie wischmop? der leiht dir doch sicher ein bisschen kohle.
dann haste zwar noch mehr schulden aber dann kannste wenigstens mit!

nNn|n00bert
24.07.2003, 21:04
Original geschrieben von jensma
Mal sehn~

Ich könnte von hier bis nach Bremen fahren
- €

Dann dort an Daens und Shins Gruppenticket teilhaben
- €

Ab Hannover mit Ky fahren und Spritgeld mitbezahlen
- €

Teilhabe am Anmietungspreis fuer den Abend ca. 30 Euro
- €

Ggf. Teilghabe an der Reinigungspauschale
- €

Ggf. Ausschankzuschlag, wenn > 24.00 Uhr
- €

Ach Jens, warum mußt Du auch so weit weg wohnen -_-
Und Geld verdienen scheinst auch nicht, was ...

Schade drum, hätt' Dich gern mal in RL kennengelernt :)

Wolfsrudel

Freezy
25.07.2003, 02:01
*argl* *schmerzen* *pain*

Ich hab mir gerade einen Nerv im Rücken geklemmt und komme gerade vom Krankenhaus wieder. Hoffe das das bis zum Treffen wieder voll in ordnung ist... aber ich denke schon. Das macht mir erstmal den Urlaub zunichte :\

Ineluki
25.07.2003, 02:03
koenntet ihr bitte mal sagen, was ihr

a) zu Trinken wollt und
b) ob ich mich um die Destille kuemmern soll

Lil' Diwi
25.07.2003, 02:10
hört sich sehr interresant an aber da ich noch zu jung bin kann ich nich teilnehmen!:\

Freezy
25.07.2003, 04:34
Original geschrieben von Ineluki
koenntet ihr bitte mal sagen, was ihr

a) zu Trinken wollt und
b) ob ich mich um die Destille kuemmern soll

Ich glaube ein paar Kästen eines Marktführenden Soft-Drink Herstellers dürften genügen...

Was zum Teufel ist eine Destille?

nNn|n00bert
25.07.2003, 05:33
Original geschrieben von Ineluki
koenntet ihr bitte mal sagen, was ihr

a) zu Trinken wollt und
b) ob ich mich um die Destille kuemmern soll

a) Am besten Sachen mit vii~iel Kohlensäure (paar Energietrinks (?)) und Bier ... bei den Mannen, die kommen, würde ich sagen, 5x5l Fässer (?). Am besten "Sternburg-Export" - lecker und billig, wie ich find' :D
b) Sag' einfach mal: JA

Jetzt hab' ich aber auch noch 'ne Frage: Kommen auf die T-Shirts unsere Namen drauf? Wenn ja, dann bei mir bitte nicht "nNn|n00bert", sondern "Wolfsrudel" ;)

Wolfsrudel

Ky
25.07.2003, 18:07
Original geschrieben von jensma

Ab Hannover mit Ky fahren und Spritgeld mitbezahlen
- 70/4= 17,5€



Also mit Deans und hins einverständis könnten wir dir ja dort den Part erlassen und uns das nur durch 3 Teilen.
Wäre schoch klasse wenn du mitkommen könntest. Notfalls machen wir ne Spendenaktion auf. >Jensma to GC< *g


@ Ineluki: Da ich eh keine Alkohol Trinke, reicht mir wirklich der Genuss von Chemischen Getränken der üblichen Sorte.
Die Idee mit der Mietung der Destille würde ich schon für gutheißen.
Platz ist glaube ich das was wir bracuhen um unsere Kreativität auschweifen zu lassen *G

Ineluki
25.07.2003, 19:50
hm .. da ja ein nicht unerheblicher Anteil an antialkoholikern unter uns ist, wuerd ich mal fragen, wer absolut auf sein bier nicht verzichten kann ....

denn sonst wuerd ich sagen, das wir uns vornehmlich auf nonalkoholische getraenke spezialisieren ...

Gruss Ineluki

Shades
25.07.2003, 20:35
a) Mir ist´s egal.
b) Mir ist´s egal.

@ Evil Freeza: Destille ist der Name von einem Studentclub, dessen Räumlichkeiten vielleicht gemietet werden.

Kangarooo
26.07.2003, 00:57
Was is nu? Fährt einer durch Berlin oda nicht? Ich will nicht hier in dieser stinkenden Stadt verrotten! Ich bin gelenkig notfalls geh ich auch in den Kofferraum!

Dizzy
26.07.2003, 19:42
Verdammt ich würde ja sehr gerne mitkommen nur

1. Ich bin im Urlaub (was auch ganz cool ist)

2. Ich bin auch noch zu jung obwohl ich das mit mit meinen Eltern absprechen könnte.

3. Ich wohne in Köln. Zu weit weg.

Aber ich will das nächste mal auf jeden Fall mit.

MfG Dark Soldier

Jag_16
26.07.2003, 20:33
Jo nächstes jahr bin ich auch dabei da ich das für ein ziemlich cooles projekt halte!
Also leute ich wünsch euch viel spass und sauft nicht zuviel! ;)




mfg
Jag

Freezy
26.07.2003, 22:06
Ich hab wohl irgendetwas verpasst?! Heist das jetzt das wir doch genug Platz haben? Währe ja kewl (auch in einer Epsylon Roh Kappa Studentenverbindung ^^).

Die Leute die in München zusteigen sollten mal langsam wissen wann sie da sein werden ;)

Trevor_Clim
26.07.2003, 22:15
Original geschrieben von Evil Freeza
Ich hab wohl irgendetwas verpasst?! Heist das jetzt das wir doch genug Platz haben? Währe ja kewl (auch in einer Epsylon Roh Kappa Studentenverbindung ^^).

Die Leute die in München zusteigen sollten mal langsam wissen wann sie da sein werden ;)
also ich weiß jetzt genaueres. ich werde nicht zu den Game-Developers-Tagen gehen, sondern nur zur reinen Messe. Ich werde von München nach Leipzig mit Lufthansa fliegen, also du brauchst mich nicht mitnehmen, wär sicher lustig gewesen^^
was ist eigentlich mit ICQ los!? du gibst immer keine antwort mehr^^

Göfla
27.07.2003, 01:13
Argh... Das mit diesem Downloads Volumenübertrettung ist echt lästig :\

Ich hab jetzt alle zwei Tage nur ein mein Kontrollzenturm geschaut, und hab gesehen dass sich im alten Thread nichts getan hat... und dann sowas...

Thx erstmal an Jens, der so wagemutig war die aktuelle Liste zu Posten, in buntem Design :)

Dann Punkt zwei: So wie meine Momentane Situation aussieht kann wohl fix zusagen... (*freu*)

€Freeza: Du wirst ja wohl hoffentlich nicht schlapp machen... °_°

Also ich bin da Zeiltich flexibel. Wann willst du den in Leipzig sein? Um 8 Uhr? Ich schätze dann, wir sollten um ca. 4 Uhr in München sein?

@Wischmop: Habt ihr schon ne anständige Möglichkeit geunfden, wie du und TBR nach Salzburg kommt? Wir müssen uns ja noch ausmachen wie wir uns hier treffen, damit wir dann gemeinsam nach München fahren...

@Ineluki: Soll dass heissen, wir sollen alle zusammenzahlen, und diese insgesammt ca. 40 €uro dann aufeinander aufteilen? Hm... Wenn dann jeder 2,50 Euro zahlen müsste... Also ich glaub dass kann ich mir dann auch noch leisten...

@Trinken: Cola, passt schon.

@T-Shirits: Wie schauts nun aus? Bekommen wir noch welche :)

Zwischenfrage: Nen Beamer haben wir zu Verfügung?
Ich kann mir sicher den Laptop von meinem Brunder ausleihen... Dann würden den Spielepresentationen nichts im Weg stehen.

Dann noch ne Frage: Wie schaut es eigentlich mit dem Transport zur GC aus? Ist es vom Studentenheim weit bis zum Messegelände?

So... mfg, Göfla ;)

PS: Wenn ich während des überfliegen des Threads nicht verschaut habe, is inzwischen keine Änderung in der Liste vorgekommen... Diese werd ich bei änderung wieder posten ;)

nNn|n00bert
27.07.2003, 02:13
Original geschrieben von Göfla the Alien
...

Dann noch ne Frage: Wie schaut es eigentlich mit dem Transport zur GC aus? Ist es vom Studentenheim weit bis zum Messegelände?

So... mfg, Göfla ;)



Also mein Auto ist leer, da ich ja allein komm'. Ich schätze bei anderen wird auch noch Platz sein, also theoretisch, wird das per Auto gehen. Außer die GC ist gleich nebenan, was ich nicht glaub' :)

Weil Du die T-Shirts angesprochen hast: Falls wir noch welche bekommen, kommen dann unsere Nicks drauf? Wenn ja, bei mir "Wolfsrudel", nicht "nNn|n00bert" ;) Danke.

Wolfsrudel

TheByteRaper
28.07.2003, 00:34
So, Ende Juli, in einem Monat ists scho nvorbei. Drum bin ich dafür, die Initiative "Rettet Jensens vor seinem Aussterben" zu starten. Das heisst: Wer wär bereit, etwas Geld springen zu lassen, um Jens zu ermöglichen, nach Leipzig zu pilgern! ;___; Biiiiitte, ihr seid eh alle so reich :D

@Göfla: Der Mop kommt heut abend erst aus Wien heim. Ich werd das mit ihm mal anschneiden, damit etwas mehr Klarheit in die Sache kommt ;)

jensmannn
28.07.2003, 02:40
Argh, uff.. um auch nur an einen kleinen Teil des Geldes zu kommen, hab ich mein gesamtes Hab und Gut verkauft und habe eine Hypothek für das Haus aufnehmen müssen @_@

Ich lebe nun im Wald, ernähre mich von Gräsern und kleineren Tieren, schlafe die Nacht über unter einem Blattgeflecht. He, letztens habe ich mir mit einem selbstgebauten Blasrohr ein Eichhörnchen erlegt, dass war ein Genuss!

Wie ich hier schreiben kann? Ganz leicht. Mit meinem unglaublichen He-Man-Muskeln habe ich mit meinen blossen Zähnen Eisenerz aus einem Berg gekaut und jenes gleich zu Drähten und anderen Dingelchen verarbeitet. Danach hab ich mir n paar Schäufelchen coll Sand zu einer Siliziumplatine heissgepfurtzt. Dann alles frisch kombiniert - et voilá - der neue Öko-Computer mit t1-Anbindung ward geboren.

Jetzt zum Antrieb - neben diversen Sonnenkollektoren, die ich hier überall im Wald stehen hab, zapfe ich zudem meine Herzleistung an - das heisst, dass ich 90% meiner mit dem Körper erzeugten Energie meinem Computersystem widme.

Nunja... wies aussieht, komm ich wirklich auf keinem Heller - nun.. falls ihr noch *hüstel* überschüssiges Geld bei euch tragt, dass eurem vorgeschriebenem Nettogewicht an die Mangel geht, dann seid so lieb und gebt es dem Eichhörnchenesser ^_^°

Ky
28.07.2003, 03:52
Original geschrieben von jensma


Wie ich hier schreiben kann? Ganz leicht. Mit meinem unglaublichen He-Man-Muskeln habe ich mit meinen blossen Zähnen Eisenerz aus einem Berg gekaut und jenes gleich zu Drähten und anderen Dingelchen verarbeitet. Danach hab ich mir n paar Schäufelchen coll Sand zu einer Siliziumplatine heissgepfurtzt. Dann alles frisch kombiniert - et voilá - der neue Öko-Computer mit t1-Anbindung ward geboren.


Hmm, vielleicht solltest du auf den Öko-Computer ein Patent anmelden und dieses dann für millionen verkaufen. Dann gäbe es doch auch kein problem mehr, oder?


Naja, also mein, AutofahrgeldteilangebotwasDeanundShinszustimmungbenötigen gilt noch^^

Wischmop
28.07.2003, 04:46
Nicht aufgeben, Jens ;_; Wenn du für diesen PC ein Patent anmeldest, wirst du Mikrospack vom Thron stossen und du selber wird Milliarden cashen! Dann kannst du auch zum PT!

Göfla, ich werd mich morgen mit dir zusammensprechen, also fix dabei sind wir mal, das Nach-Salzburg-Kommen ist IMHO nicht etwas, was irgendwelche Probleme schaffen sollte ^__^
Ich meld mich einfach bei dir *g*

jensmannn
28.07.2003, 04:52
Der Erlass der AutofahrgeldteilangebotwasDeanundShinszustimmungbenötigen-Steuer ist schonmal fantestisch. Vielleicht kann man das mit Daen so deichseln, dass ich ab hier ein Wochenendticket kaufe, mitdem ich nach Bremen tucke, die beiden mitschnapp und weiterfahr - dan würden die fahrtkosten von hier nach Bremen nochmal gesplittet ^^

Ineluki
28.07.2003, 20:45
@Freezy ... schau mal in diesem thread seite 1 post 1 ;)
@Jensenmann ... ich koennte dir bei Verpflegung und Saalmiete entgegenkommen ... sprich ca. 10 Euro gespart

@All

************ KALKULATIONEN ************

So ... am wochenende hab ich mal ein wenig hochrechnung gemacht, was es so fuer den einzelnen in etwa Kosten wird ...

Ich dachte, zum Abend ein essen zu geben .. und da wir doch recht reichlich leute sind, dachte ich da an was einfaches, was schnell zu machen ist ...

Somit hab ich mich fuer folgendes einfache und schnelle (wenn auch nicht sonderlich kullinarische) Menu entschieden ...

ca. 500g Kartoffelsalat und 2 heisse Bockwuerstchen pro Person
dazu noch ein wenig beilage, wie saure gurken und Broetchen ..

seit ihr damit einverstanden ? ...

fuer kalkulierte 20 Leute werde ich dann so 50 Bockwuerstchen und 10 kg Kartoffelsalat bestellen ...

das wuerde dann inclusive Saalmiete, Reinigung, Schanktrinkgeld etc ca 8 - 10 Euro Pro Person ausmachen ... exclusive Getraenke

Ich gedachte, mit der Strassenbahn zum Messegelaende zu fahren, da die praktisch bei mir vor dem Haus haellt, direkt neben dem Hauptbahnhof und direkt am Messegelaende ... ich wuesste auch gar nicht, wie ich sonst hinkommen soll ;)

in Gruppenkarten zu 5 Personen kostet eine Tageskarte 7,50 Euro .. sprich pro Person 1,50 Euro ... das ist so viel, wie sonst eine normale Einfachfahrkarte (es koennte aber sein, das die Preise zum 01.08.03 angehoben werden .. und die kenn ich ja noch nicht .. daher kalkuliere ich mal mit 2 Euro pro Person ...)

Hinzu kommen des weiteren 4,50 Euro Eintritt fuer die GC ... da muss ich mal sehn, ob wir irgendwie Gruppenrabatt bekommen koennen, mache mir da aber keine grossen Hoffnungen

Das macht dann in der Summe:


10,00 Verpflegung und Saalmiete
02,00 Transport
04,50 Eintritt GC
________________________
16,50 Euro Gesamtbetrag


Dazu kommen natuerlich noch Getraenke und eventuell das T-Shirt

Wie gesagt, ich werd natuerlich versuchen, alles so preiswert wie moeglich zu halten und am Ende (Sa. Abend) wird aufsummiert und durch die Anzahl der Personen geteilt ... also, auch wenns billiger wird, wird keiner uebers Ohr gehauen ;)

Da ich das ja erstmal alles fuer euch auslegen muss (ca. 400 Euro), waere es schoen, wenn ihr das Geld gleich mitbringen und Bar bezahlen koenntet ... kalkuliert am besten etwa 20 Euro exklusive Getraenke und T-Shirt ein .. es ist immer besser, etwas mehr als zu wenig dabei zu haben.

Wie gesagt, die Preise sind noch nicht verbindlich, sondern nur grobe schaetzungen

************************************

So ... da die zeit ja langsam schon knapp wird ... brauchte ich jetzt langsam die daten, wann ihr in etwa mit dem Zug / Auto bei mir einzutrudeln gedenkt.

Die mit dem Auto kommen, koennen ja direkt zu mir fahren ...
Die mit dem Zug kommen, werden entweder abgeholt (dachte da an ZWEI Abholintervalle 1x 11.00 Uhr und einmal 14.00 Uhr, kommt aber drauf an, wann euere Stosszeiten sind), oder koennen (zu eingenen Kosten ?) per stassenbahn zu mir stossen, wann es ihnen passt ...

auch waeren es schoen, wenn die ersten verbindlichen zusagen getroffen werden koennen, sprich es ist dann kein abspringen mehr moeglich

Gruss Ineluki

PS: Irgendwie hab ich das Gefuehl, was wichtges vergessen zu haben *gruebel*

Trevor_Clim
28.07.2003, 21:24
Ich war ja schon mal auf der Games Convention letztes Jahr und die haben diesmal scheinbar was neues eingeführt, dass man umsonst am Tag an dem man das Ticket hat, überall in Leipzig mit den Nahverkehrsmitteln rumkutschieren darf, ist also in der Eintrittskarte mit drin.
genaures weiß ich aber auch nich, müsst ihr mal auf www.gc-germany.de gehen

Ineluki
28.07.2003, 23:23
so ich hab mal bei der GC vorbeigeschaut ...

es stimmt zwar, das man mit der eintrittskarte (sofern per vorbestellung bestellt) zur Messe und zurueckfahren kann, aber damit kommt ihr auch nor vom bahnhof zur messe und zurueck zum bahnhof .. von daher waere ich wohl schon dafuer, so eine tageskarte zu erwerben, da man damit flexibler ist

Ketzer
29.07.2003, 02:41
-to ineluki : also um meine verpflegung brauchst du keine
sorge tragen ,da kuemmere ich mich selber drum
(bin bei meiner essens auswahl sehr eigen)
unsere ankunftszeit ist ca. 11.00uhr soweit planung
und ich muesste dann ma wissen wo genau ich eigentlich hin muss (von und wegen addresse von nem treffpunkt oder so)
eventuell auch noch noch ne weg beschreibung ...


-to kati und shades : ich lass demnaechst mal meine neue handy nummer rumgehen sobald ich ein bisschen mehr zeit hab spaetestens ende der woche

gruß Ketzer

Shinshrii
29.07.2003, 05:12
Hiho Leute,
hier Daen und Shin :)

Wir waren die letzten Tage über auf einem Mittelaltermarkt und können uns deswegen jetzt erst melden, sorry.

Also, nachdem wir uns verstohlen Tränen aus den Augen gewischt haben und unsere Herzen überschäumten vor Trauer und Mitleid über die unverschuldet schreckliche und tragische Situation des Jensenmanns, haben wir uns im grossen Rat zusammengesetzt und mit einer gazheitlichen Mehrheit dafür gestimmt, das Shin und ich den Anteil Jensmas an den Spritkosten mit übernehmen!!

[Amerikamodus an]
"In diesen schrecklichen Zeiten der Wirrungen und finanzieller Tragödien, sehen wir es als unsere allererste Bürgerpflicht, Menschen die wir hoch schätzen und deren Namen wir im Herzen tragen, mit all dem zu unterstützen was wir aufbieten können!! Sei es Schweiss, Blut oder Tränen - kein Weg sei uns zu weit, keine Anstrengung zu gross!! Es mag Krieg kommen oder die Apokalypse - sollen doch Kometen und schwefliges Feuer vom Himmel regnen, sollen Flüsse und Bäche sich blutrot färben und die Erde selbst aufstöhnen vom Elend und dem Blute jener Unschuldigen die gnadenlos Opfer dieses grossen Konfliktes sind - wir lassen keinen Einzigen unserer Kameraden zurück!!

Der amerikanische Präsident D. Doublebush Daen während irgendeines provozierten, selbstverschuldeten grossen Krieges gegen einen von ihm spontan ernannten "Schurkenstaates" zu einer Handvoll Überlebender, nachdem die Weltöffentlichkeit auf Allmachtsgehabe und Grosstuerei angemessen reagiert hatte

[/Amerikamodus aus]
(Mann, ich wie ich dieses Land verabscheue *grummel*)

Mit anderen Worten: Shin und ich sind auf jeden Fall einverstanden!
Hauptsache Jens kann kommen!!

Viele Grüsse
Daen und Shin

Trevor_Clim
29.07.2003, 17:30
ich hab noch ein paar fragen:

-Wann genau gehen wir auf die GC? Uhrzeit (ungefähr) und Datum bitte!

-Wo geht ihr als erstes hin wenn ihr euch am Bahnhof getroffen habt? Weil ich bin ja dann schon ein paar Tage in Leipzig. Geht ihr dann in Ineluki's Wohnung?

Kangarooo
29.07.2003, 19:51
HAAAAALOOOOO? ICH WILL WISSEN OB EINER DURCH BERLIN FÄHRT! WIE OFT SLL ICH DENN NOCH FRAGEN?????

Talas
29.07.2003, 21:57
Vieleicht komm ich nähstes mal mit , wenn ich jetzt anfange
bei meinen Eltern rumzuspcken , was für eine nett comm
das doch ist :rolleyes: . tja bei der Entvernung (360 km)
sollte ich wohl besser mal bei nem Norddeutschem Comm tref mitmachen XD

P.S fals ich irgendwann mal mitkomme werde
ich euch so nerven das ihr wünscht ihr hättet euch nie gerregt XD

Trevor_Clim
29.07.2003, 22:48
ahhh ich muss jetzt unbedingt in den nächsten Stunden wissen AN WELCHEM TAG wir auf die Games Convention gehen!! Ich muss meinen Flug buchen!

Göfla
29.07.2003, 23:13
@Travor: Das haben wir im alten Thread ausgemacht: Am 23.08. gehen wir zur GC (also den Samstag) so gegen 15:30 Uhr (weil da der Eintritt wesentlich billiger is)

@Kangaroo: Schon mal daran gedacht dass keiner durch Berlin fährt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Jens Herreise: Ich wär bereit ein paar Euro zu blechen, damit sich Jens die Fahrt leisten kann...

@Mop:
Göfla, ich werd mich morgen mit dir zusammensprechen, also fix dabei sind wir mal, das Nach-Salzburg-Kommen ist IMHO nicht etwas, was irgendwelche Probleme schaffen sollte ^__^
Ich meld mich einfach bei dir *g*

Hm... Es muss halt ZEitlich irgendwie zusammenpassen :)
Ich müsste halt wissen wann wir in München sein sollten, damit ich weis wann wir von Salzburg los fahren können.

@Ineluki: Jetzt kommt ne blöde Frage über die wohl jeder Lachen wird -_-' Bockwürst is etwas, was in Österreich total unbekannt ist - dämnach hab ich noch nie eine gegessen ^^ ...öhm... ich hoffe halt sie schmecken mir ^^

btw.: Haben wir irgendwie einen Internetzugang in dem Raum?

Freezy
29.07.2003, 23:35
Also... Göfla... ich gedenke so um 8-9uhr in Leibzig zu sein. Von münchen nach Leibzig zechne ich mit 3, höchstens 4 Stunden. Ihr müsstet also am tag des Treffens c.a. um 4Uhr morgens in münchen sein. Wie gesagt am besten für mich und ich glaube auch für euren Fahrer währe eine Autobahn Raststätte... ich mach mich mal kundig.

[edit]Also wenn dieser Atlas hier (der genauso alt ist wie ich) glauben darf müsstet ihr von Salzburg aus auf die A1/A10 (keine ahnung ^^). In Deutschland hiesse die dann A8... die führt euch dann bis kurz von München ans Kreuz München/Brunntal von dem ihr 2x Rechts auf die A99 auffahrt. Diese entlang bis zum Kreuz München Nord (Staugefahr ^^) wo es dann auf der A9 weitergeht. Dort die erste Raststätte oder Autohof... leider sind diese auf meinen Atlas nicht eigezeichnet... aber ich mach mich kundig...

[edit²]Die erste raststätte ist imho Fürholzen... ist nur ein vorschlag ^^

Daen vom Clan
30.07.2003, 00:56
Ach ja, was mir noch eingefallen ist - ich bin unbedingt für die Destille und das wir dort eine Art tagungsraum mieten könnten.
Halte ich für eine klasse Idee.
Dann sollten wir vielleicht in die Liste noch eine weitere Liste aufnehmen in dem jeder bekannt gibt, ob, und wenn ja, was er präsentieren will/kann oder ob er vielleicht eine Art Workshop anbieten kann?

In diesem Sinne: Shin und ich werden ein besonderes neues Feature unseres Spieles - der Sternenkind-Saga- vorstellen, welches das Spiel von Grund auf verändern wird :)

Göfla
30.07.2003, 01:21
@Freeza: Ich hab mir das ganze jetzt mal am PC angeschaut.

Also bei Fürholzen gibt es eine Raststätte. Ich schlaf vor wir überlegen nicht lange herum, und sagen fix wir treffen uns dort um 4 Uhr, oder?

Unsere Route durch München würde demnach so umgefähr aussehen.
Die Raststadtion ist das blaue Symbol in dem roten Kreis. Die blaue Linie zeigt den Weg wie wir kommen. :)

http://www.8ung.at/sale/route.png

@Mop: Also das würde demnach heissen, dass TBR und du um ca. 2 Uhr in Salzburg sein solltet. Wie plant ihr eigentlich hier her zu kommen? Mit dem Zug?

mfg, Göfla ;)

-edit-
@Ineluki: Wie ist eigentlich die Adresse vom Wohnheim? Nur so aus interesse...

nNn|n00bert
30.07.2003, 01:22
Original geschrieben von Kangarooo
HAAAAALOOOOO? ICH WILL WISSEN OB EINER DURCH BERLIN FÄHRT! WIE OFT SLL ICH DENN NOCH FRAGEN?????

Solange Du hier nicht "jensma", "Wishmop" oder "Dean" heißt, achtet sowieso keiner auf Dich :o

Ich fahr leider nicht durch Berlin; wär' ein großer Umweg, sorry.

Wolfsrudel

Daen vom Clan
30.07.2003, 01:30
Hiho Noobert,

dieses elitäre Einstellung verbitte ich mir, okay? *zwinker*

Jeder hier hat den Hilfeschrei gelesen, aber da wir diesen Thread als zu wichtig erachten, um ihn zuzuspammen, hat halt nicht jeder Einzelne seinen Senf dazugeschrieben.

Würde jemand durch Berlin fahren, würde er sich schon bei Kangaroo melden - schon alleine um Fahrtkosten zu sparen.

nNn|n00bert
30.07.2003, 01:33
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho Noobert,

dieses elitäre Einstellung verbitte ich mir, okay? *zwinker*

Jeder hier hat den Hilfeschrei gelesen, aber da wir diesen Thread als zu wichtig erachten, um ihn zuzuspammen, hat halt nicht jeder Einzelne seinen Senf dazugeschrieben.

Würde jemand durch Berlin fahren, würde er sich schon bei Kangaroo melden - schon alleine um Fahrtkosten zu sparen.

Blah.

Wolfsrudel

Freezy
30.07.2003, 02:04
@Göfla: Jo, genau so wie ich vorschlug... dann ist das schomal gekärt. Die karte ist super... wo hast die her? Zum gibt es nun eine anbindung von der A8 direkt auf die A99 :p

http://efs-entertainment.de/route.png

Trevor_Clim
30.07.2003, 02:05
ähh ihr könnt mich jetzt auf die KOMMT SICHERLICH-LISTE setzen, ich hab alles gebucht! Ich bin vom 21. bis 24. August in Leipzig, hab Unterkunft, etc.

Jetzt muss ich dann nur noch wissen wie wir uns dann treffen, also ich kann dann einfach mal zum Hbf rüberwatscheln ^^

ähhh Wolfsrudel, schlägert ihr euch dann auf der M3? Du und Daen mein ich ^^

Daen, hast du meine PM bekommen?

YoshiGreen
30.07.2003, 02:12
Also wir (BJ und Ich) trinekn eigentlich alles. Sowohl alkoholischelle und nüchterne Getränke *hicks*

Nee, Ob Mineral oder Bier ist uns egal. Nur ich würde gerne ein paar Mineralflaschen gebunkert wissen. Löscht immernoch am besten den Durst :)

@Daen: Wie viele Leute wollen jetzt eigentlich Shirts? Ich könnte dann nochmal in meinem Laden fragen und vielleicht nen Schüler-Rabatt raushauen ;) ;)

@Göfla: Keine Panik wegen den Würstchen. die sind schon ok. Aber ich weiß das ihr in Österreich ziemlioch leckere Knoblauchwürstchen habt... Könntest ja ein paar von denen mitbringen :D :D :D :D :D

Zitat von BJ:

Bockwurst schmeckt gut!


Edit:

@Jens: Das WE-Ticket kannst du mit uns allen teilen, es geht ja so ab:

- Du Alleine nach Bremen (1 Person)
- In Bremen steigen Daen, Shinshrii, BJ und ICh zu, wir fahren alle nach Hannover (5 Personen)
- In Hannover steigt ihr alle in Kys Wagen und BJ und Ich fahren alleine im Zug weiter nach Leipzig (2 Personen)

Wir sind also nie mehr als 5 Personen. DU kannst mit uns zusammen das WE Ticket nutzen. Und sparst die Hamburg-Bremen KOsten die du in deiner Rechnung hattest!
Hoffe das ist so richtig, oder hab ich nen Denkfehler:confused:

nNn|n00bert
30.07.2003, 05:12
Original geschrieben von Trevor_Clim
ähh ihr könnt mich jetzt auf die KOMMT SICHERLICH-LISTE setzen, ich hab alles gebucht! Ich bin vom 21. bis 24. August in Leipzig, hab Unterkunft, etc.

Jetzt muss ich dann nur noch wissen wie wir uns dann treffen, also ich kann dann einfach mal zum Hbf rüberwatscheln ^^

ähhh Wolfsrudel, schlägert ihr euch dann auf der M3? Du und Daen mein ich ^^

Daen, hast du meine PM bekommen?

Nö, sollten wir?!

Ich habe nix gegen Dean und es war auch nicht gegen ihn gerichtet. Mir ist das nur allgemein aufgefallen, also wollte ich meinen Unmut mal niederschreiben

Wolfsrudel - langsam seinen alten Account rauskram

Daen vom Clan
30.07.2003, 15:57
Wuuuha!!!
Celebrity - Community - Deathmatch!!
Im heutigen Spitzenkampf: Ein Wolfsrudel fällt in der Arena über Daniel (Daen) her...!! (wem das bekannt vorkommt, der hat die Bibel gelesen *grins*)

Was ich damit sagen will ist:
Yoshi, von den ganzen Firmen die ich angeschrieben habe, hat sich bis jetzt nur eine Einzige gemeldet!

Die Bluetex GmbH würde es uns für:

T-Shirt mit Logo 14,96 EUR per Stk
zusätzlich Namen 5,11 € per Stk. machen.

Was hast du denn noch für Angebote rausschlagen können?
Ich bin jetzt übrigends wieder im Lande, d.h. wir könnten uns mal treffen, alles absprechen und ausserdem uns gemeinsam um die T-Shirts kümmern, zumal langsam die Zeit knapp zu werden scheint.

Wolfsrudel
30.07.2003, 17:00
Original geschrieben von Daen vom Clan
Wuuuha!!!
Celebrity - Community - Deathmatch!!
Im heutigen Spitzenkampf: Ein Wolfsrudel fällt in der Arena über Daniel (Daen) her...!! (wem das bekannt vorkommt, der hat die Bibel gelesen *grins*)

Was ich damit sagen will ist:
Yoshi, von den ganzen Firmen die ich angeschrieben habe, hat sich bis jetzt nur eine Einzige gemeldet!

Die Bluetex GmbH würde es uns für:

T-Shirt mit Logo 14,96 EUR per Stk
zusätzlich Namen 5,11 € per Stk. machen.

Was hast du denn noch für Angebote rausschlagen können?
Ich bin jetzt übrigends wieder im Lande, d.h. wir könnten uns mal treffen, alles absprechen und ausserdem uns gemeinsam um die T-Shirts kümmern, zumal langsam die Zeit knapp zu werden scheint.


Hm...

-T-Shirt: 20€
-Übernachtung/Verpflegung...:20€
-Spritgeld: 30€

... ganz schön teures Wochenende, aber ich glaub' das lohnt sich.

@Dean: Deathmatch klingt gut... muß aber doch net sein ;) Hab' Dich doch lieb :p :D

MinX
31.07.2003, 02:10
hi also, ich ziehe ende august um(hoffe, da endlich ne wohnung gefunden zu haben), deshalb weß ich noch nicht, ob ich kommen kann. bis wann müsste ich spätestens bescheid gessagt haben, ob ich komme???

gez.:die-gerade-die-hälfte-ihrer-sommerferien-im-krankenhasu-verbracht-hat.

jensmannn
31.07.2003, 18:35
Armes, armes, armes MinXilein.

Argh, wies ausschaut, muss ich wohl auch aufs T-Shirt verzichten @_@
Gut, gut. Jetzt nochmal zu Daen.. könnten wir nicht alle zusammen mit einem WE-Ticket fahren, dass ich hier kaufe?
Im weiteren.. was fällt noch an... *kratz*

Wenn mir noch was einfällt, lass ich euchs wissen ;D

Shinshrii
31.07.2003, 18:47
Original geschrieben von jensma
Gut, gut. Jetzt nochmal zu Daen.. könnten wir nicht alle zusammen mit einem WE-Ticket fahren, dass ich hier kaufe?
So wars doch, wenn ich mich nicht irre, von Anfang an gedacht, oder?


Original geschrieben von YoshiGreen
@Jens: Das WE-Ticket kannst du mit uns allen teilen, es geht ja so ab:

- Du Alleine nach Bremen (1 Person)
- In Bremen steigen Daen, Shinshrii, BJ und ICh zu, wir fahren alle nach Hannover (5 Personen)
- In Hannover steigt ihr alle in Kys Wagen und BJ und Ich fahren alleine im Zug weiter nach Leipzig (2 Personen)
Gelegentlich bringts tatsächlich was, wenn man sich den Thread mal durchliest :D

Ineluki
31.07.2003, 20:55
Aloa

Ich habe gestern alles mit der Destille klargemacht und auch jemanden gefunden, der Ausschank macht ...

Wir haben definitiv die Destille fuer den 23.08.03 ab 21.00 Uhr

fuer eine wegbeschreibung/stadtplan koennt ihr auf http://www.destille-leipzig.de schauen ... im selben gebaeude wohne auch ich ;) ... eine genauere beschreibung wird noch nachgereicht

ich hab jetzt erstmal ein Fass Bier und sonstige Getraenke bestellt.

alle weitere fragen werde ich denke ich mal morgen beantworten .. tut mir echt leid, das in letzter zeit meine organisatorischen moeglichkeiten sehr eingeschränkt waren ... jedoch hab ich im moment solchen pruefungs- und protokollstress, das mir woertlich das wasser im Hin..rn kocht .. daher musste das alles den wichtigen sachen weichen

also es waere schoen, wenn ihr nochmal euere fragen raussuchen und zusammenfassen koenntet (schiel zu Daen und Goefla), da mir das sehr viel Zeit ersparen koennte

Einen kleinen Wehrmutstropfen muss ich jedoch noch verkünden ...
Mir wurde am 25.08.03 eine Klausur in Anorganik reingedrueckt :( .. daher muss ich wohl am 24.08 euch bis spaetestens 18.00 Uhr rausgeschmissen haben, damit ich da noch lernen kann.

@Minx ... um so ehr du bescheid sagst, um so besser ist es ...

Gruss Ineluki

PS: Das mit den T-Shirts ... 20 Euro pro Stueck ist ganz schoen happig .. na ja .. vielleicht findet ihr ja noch was billigeres *zu Yoshi schiel*

Wischmop
01.08.2003, 01:31
Original geschrieben von Ineluki
Alle weitere fragen werde ich denke ich mal morgen beantworten .. tut mir echt leid, das in letzter zeit meine organisatorischen moeglichkeiten sehr eingeschränkt waren ... jedoch hab ich im moment solchen pruefungs- und protokollstress, das mir woertlich das wasser im Hin..rn kocht .. daher musste das alles den wichtigen sachen weichen

Ich glaub, du verdienst mal einen flauschigen Stoss mit einem Plüschstiefel in deinen Anus, Mann ^__^ Du tust schon mehr als genug dafür, dass wir ein flauschig-flockiges Wochenende in Leipzig verbringen können *applaus*


Einen kleinen Wehrmutstropfen muss ich jedoch noch verkünden ...
Mir wurde am 25.08.03 eine Klausur in Anorganik reingedrueckt .. daher muss ich wohl am 24.08 euch bis spaetestens 18.00 Uhr rausgeschmissen haben, damit ich da noch lernen kann.
Eek.
Oke, Heimfahrt um einen Tag vorverschieben. GÖÖÖÖÖFLA!

YoshiGreen
01.08.2003, 05:09
Original geschrieben von Shinshrii
Gelegentlich bringts tatsächlich was, wenn man sich den Thread mal durchliest :D [/B]

Natürlich, besonders wenn ich was schreibe :D :D :D

Ich werde mal morgen zum Copyshop fahren und versuchen was in Erfahrung zu bringen. Ich glaube wir sind so 20 Leute - oder hab ich mich verzählt...?

Wolfsrudel
01.08.2003, 05:39
Original geschrieben von YoshiGreen
Natürlich, besonders wenn ich was schreibe :D :D :D

Ich werde mal morgen zum Copyshop fahren und versuchen was in Erfahrung zu bringen. Ich glaube wir sind so 20 Leute - oder hab ich mich verzählt...?

Wenn's um die T-Shirts geht, denk dran: "Wolfsrudel", net "nNn|n00bert" ... das letztere war mein alter Account, falls das jemanden entfallen ist ;)

Wolfsrudel - gespaltene Persönlichkeit

Freezy
01.08.2003, 08:29
24.8 18Uhr ist mir auch sehr recht, da ich ja am 25.8 um 7.30 wieder frisch,from,fröhlich und frei am amgestammtenArbeitsplatz stehen muss ;) GÖÖÖÖFLLLLLAAAA ^^

Daen vom Clan
01.08.2003, 15:32
Jo Ineluki,
wenn ich dich organisationstechnisch irgendwie entlasten kann, dann sag einfach Bescheid :)

Also Leute, wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr die vielleicht auch an mich richten, ich könnte ja dann das gesammelte Fragenpaket via Mail an Luki weitermailen, der könnte die dann beantworten, an mich zurückschicken und ich verteile die dann *grins* (Ich bin ein Exchange...! *grusel*)

Yoshi wollte sich gestern oder heute noch bei einem anderen Laden umsehen, vielleicht kann der tatsächlich noch bessere Preise herausfinden. Die anderen Läden die ich angeschrieben habe, haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet *grummel*

@Ky: Geht das eigentlich in Ordnung mit der Rückfahrt?
Wann genau wirst du denn in Hannover sein, d.h. wann genau wollen wir uns dort am Hauptbahnhof treffen?

@Jens und Yoshi: Wollen wir nicht auch noch einen Termin vereinbaren, wann wir uns am Bremer Hauptbahnhof treffen wollen?

jensmannn
01.08.2003, 19:39
@Jens und Yoshi: Wollen wir nicht auch noch einen Termin vereinbaren, wann wir uns am Bremer Hauptbahnhof treffen wollen?

Nö. Streicht mich aus der Liste, meine Anwesenheit ist... nicht anwesend o_o Wirklich, für mich besteht langsam garkeine Hoffnung mehr, dass ich kommen kann. Also.. lassts einfach. Vor allem besteht damit auch eine grössere Freiheit für euch, was die Bahnfahrt usw angeht.

Göfla
01.08.2003, 19:56
Es wird nach mir gerufen! ^^

@Jens: Wir wollen es halt nicht akzeptieren dass du nicht kommen kannst ;_;

@Mop: Nur dass es keine Missverständnisse gibt: Der Samstag is der 23.08 und der Sonntag is der 24.08 ... Und am 24. wollten wir ja wowieso mit dem Zug um 18.11 fahren ;)

@Freeza: Die Karte is mit dem Programm Route 66 Professional 2003 whatever entstanden... Ganz netter Routenplaner ;)

Also. In drei Wochen is es soweit. Wir brauchen langsam aber sicher von jedem die Angaben wann wer kommt, damit ich wiedermal ne neue Liste fabrizieren kann :)

Nur um es nochmal festzuhalten wie für die Össis die Anreise ausschauen wird:
TBR und Wischmop fahren um ca. 21 Uhr am 22. von Gmundnen nach Salzburg, dort kommen sie um 23.45 Uhr an. Zusammen mit mir fahren wir dann um 2 Uhr weiter nach München, wo wir dann um 4 Uhr zu Freeza umsteigen und um ca. 8 Uhr in Leipzig sein. :)

Hier mal die aktuelle Liste, auf dem Stand soweit ich das beurteilen kann:

DIE LISTE

Sicher kommen
Ineluki (22)
Gotenks (23, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
Ky (21, kommt mit dem Auto) Nichtraucher
Daen (22) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
Shinshrii (20) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
Ketzer (20, kommt mit dem Auto)
Kati (17, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC
Chrosarius (22) Auf jeden Fall GC, Raucher
Wolfsrudel (18, kommt mit dem Auto)
Evil Freeza (21, kommt mit dem Auto) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
Shades (16, kommt mir Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
TheByteRaper (21, kommt mit Evil Freeza) Nichtraucher
Wischmop (21, kommt mit Evil Freeza) Nichtraucher
Göfla the Alien (17, kommt mit Evil Freeza) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
Trevor_Clim (18) Wollte sowieso auf die GC , Nichtraucher
YoshiGreen (15) Nichtraucher
BJ (15) Nichtraucher

Vielleicht kommt
Der Drake (14)


Über Nacht bleiben
Daen
Shinshrii
Ky
Evil Freeza
Gölfa
Yoshi Green
Gotenks
Ketzer
Shades
Kati
Chrosarius
TBR
Wischmop
Wolfsrudel


[]-----------------------------------------[]
T-Shirt's + jeweilige Grössen:
[]-----------------------------------------[]

Farbe: Es wurde beschlossen, dass alle T-Shirts schwarz sind.

- Ineluki: Größe: XXL
- Göfla: Größe: M
- Ky: Größe: XXL
- Kati: Größe: XXL
- Evil Freeza: Größe: M
- Gotenks: Größe: XL
- Daen: Größe: L
- Shinshrii: Größe: S
- Trevor_Clim: Größe: L
- Ketzer: Größe: L
- Chrosaurius: Größe: XL
- Shades: Größe: XXL
- YoshiGreen Größe: XL
- *BJ* Größe: XXL
- Kati: Größe: XXL
- TBR: Größe: XL
- Wischmop: Größe: XL
- Wolfsrudel: Größe: XXL

http://www.8ung.at/sale/m-3.jpg

Datum:
23.08.03 & 24.08.03


[Design by Jens ;) ]

Trevor_Clim
01.08.2003, 20:10
hui 4 stunden von münchen nach leipzig, da fährt freeza mal nen eiskalten sportwagen oder? XD
also mit dem zug braucht man 5-6 stunden
luftlinie ist das irgendwie so 450-500km soweit ich weiß.
freeza wie schaffst du das 500km (wahrscheinlich sinds dann 600 auf der straße) in 4 stunden zu fahren? tankst du nitro? :eek:
^^

Ineluki
01.08.2003, 20:19
So ... Jens .. ich will einfach nicht akzeptieren, dass du nicht kommst ... treib einfach irgendwie die 28 Euro fuer das WE ticket auf, schiebe deinen A*sch auf eine Bank im Zug und lass den Rest einfach laufen ... irgendwie schleifen wir dich da schon durch ...
und von den 28 Euro bekommst du ja sogar noch etwas wieder, was du dann hier verbraten kannst ;)

Mit 30 Euro bist du also dabei ... das wirst du doch wohl zusammen kriegen ... ansonsten schnapp dir ne Blockfloete mach einen auf indischen fakier und dudel bei dir im dorf am strassenrand, damit dir die leute geld geben, damit du aufhoehrst zu spielen ... wenn du geschickt bist, nutzt du auch noch kleine feden aus, indem du dich bezahlen laesst, einem anderen auf die nerven zu gehen ...

Kannst du nicht Mutter, Vater, Oma, Opa, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Cousin und Cousinen anpumpen ? .. finde 15 Leute, die dir 2 Euro pumpen und die Sache ist geritzt ...

Gruss Ineluki

Freezy
01.08.2003, 23:11
Hey Trevor... ich habe es schon in 4h von Hannover nach Ulm geschafft, und das ist ein ganzes Stück weiter ^^... und wenn wir 6h brauchen ist das auch egal... sind weir halt um 10 da

jensmannn
01.08.2003, 23:58
Original geschrieben von Ineluki
So ... Jens .. ich will einfach nicht akzeptieren, dass du nicht kommst ... treib einfach irgendwie die 28 Euro fuer das WE ticket auf, schiebe deinen A*sch auf eine Bank im Zug und lass den Rest einfach laufen ... irgendwie schleifen wir dich da schon durch ...
und von den 28 Euro bekommst du ja sogar noch etwas wieder, was du dann hier verbraten kannst ;)

Mit 30 Euro bist du also dabei ... das wirst du doch wohl zusammen kriegen ... ansonsten schnapp dir ne Blockfloete mach einen auf indischen fakier und dudel bei dir im dorf am strassenrand, damit dir die leute geld geben, damit du aufhoehrst zu spielen ... wenn du geschickt bist, nutzt du auch noch kleine feden aus, indem du dich bezahlen laesst, einem anderen auf die nerven zu gehen ...

Kannst du nicht Mutter, Vater, Oma, Opa, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen, Cousin und Cousinen anpumpen ? .. finde 15 Leute, die dir 2 Euro pumpen und die Sache ist geritzt ...

Gruss Ineluki

Wenn jemand einem Geld ausborgt, dann nur mit der Schuldner auch die Schulden in absehbarer Zeit tilgen kann. Dass is bei mir nicht der Fall. Hackt nicht weiter drauf ein, ich kann eben nicht kommen.

Ineluki
02.08.2003, 00:33
@Jens ... nein wir hacken weiter auf dich ein ...

du willst mir doch nicht weiss machen, das es fuer dich unmoeglich ist, 11 Euro 20 Cent in 3 Wochen aufzutreiben ?

Wieso 11,20 Euro fragst du dich ?

28 Euro / 5 = 5,60 Euro
Hin und Rueckfahrt = 5,6 Euro x 2 = 11,20

Die restlichen 16,80 Euro bekommst du doch wieder ...

Also gut .. machen wir mal eine Hochrechnung ...

Ich wollte ja für die Verpflegung aufkommen
Ky wollte kein Spritgeld
Jens wollte kein T-Shirt

Also Braucht Jens

11,20 Fuer Hin und Zurueck
4,50 Eintritt fuer GC
1,50 Transportkosten StraBa
_____
17,20 : 20 Leute = 0,86 Euro

Das heisst .. wenn JEDER bereit ist, 86 Cent draufzulegen, kann Jens mitkommen ... legt jeder einen Euro dazu, kann er sich sogar noch nen Drink fuer 2,80 Euro leisten ;)

So .. und nun sag mir bitte nochmal, wo das Problem ist ?

Ich denke, selbst wenn nicht jeder bereit waere, was dazuzulegen ... dann koennen immer noch TBR, Wischmop, Ich und alle, die solidarischen Beistand leisten moechten, das unter sich aufteilen

So preisguenstig verbringst du nie wieder ein wochenende ;)

Gruss Ineluki

YoshiGreen
02.08.2003, 03:12
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Spendet alle an "Brot für die Welt".... ähhh "M3 für Jens"

Ich und *BJ* haben kein Prob. damit 1e mehr zu blechen.
Um die SHirts hab ich mich heute nich kümmern können, werd aber garantiert morgen hingehen!

Genauso werd ich morgen zum Bahnhof stiefeln und nach den Zugverbindungen fragen... von Bremen über Hannover (wo wir euch drei Rausschmeißen)nach Leipzig.

@Daen: Meine Mutter würde sich gerne am nächsten Fr. mit dir Treffen. Sag mal durch wann du kanst - meine Mum ist flexibel!

Ineluki
02.08.2003, 03:30
Aloa

Nach einer mehrstuendigen finanzierungsdebatte mit TBR, Mop, Jens, mir und Bonsaigeier und zweier grosszuegiger Spenden von Bonsai und dem Mop an Jensen steht jetzt eins fest:


Jens kommt zur M3

Nochmal danke an die beiden ... und alle, die sich an der Finanzierung von jensens aufenthalt hier beteiligen werden.

Gruss Ineluki

Wolfsrudel
02.08.2003, 06:13
Original geschrieben von Ineluki
Aloa

Nach einer mehrstuendigen finanzierungsdebatte mit TBR, Mop, Jens, mir und Bonsaigeier und zweier grosszuegiger Spenden von Bonsai und dem Mop an Jensen steht jetzt eins fest:


Jens kommt zur M3

Nochmal danke an die beiden ... und alle, die sich an der Finanzierung von jensens aufenthalt hier beteiligen werden.

Gruss Ineluki

Ich sag' jetzt nichts zu, außer: Man kann's auch übertreiben :o

Wolfsrudel

Freezy
02.08.2003, 09:16
Original geschrieben von Wolfsrudel
Ich sag' jetzt nichts zu, außer: Man kann's auch übertreiben :o

Wolfsrudel

Werd locker ;)

Es gibt nun mal Personen in der Comm, die sich durch viele sinnvolle (lol) beiträge einen gewissen Beliebtheitsgrad angeeignet haben. Leider sind das nur wenige aber Jensenmann gehört nunmal dazu. Da tut man halt als Otto-Normal-Poster viel um einen Vertreter dieser seltenen Personengruppe kennen zu lernen. [/Heiligenscheinmodus] ;)

Man bedenke ja auch das IMHO Jens, TBR und wischmop im RL dicke freunde sind.

Göfla
04.08.2003, 01:06
Hey ho!

Jens is halt mal ein sehr beelibtes Mitglied in der Comm - nicht nur im Forum sonder auch im Chat... Aber wie auch immer ;)

Also in nichtmal mehr ganz 3 Wochen is es schon so weit.
Ich möchte darauf nochmal hinweisen, wann wer umgefähr kommt..

Soweit ich sehen kann haben wir bis jetzt soviel zusammen:

- Travor_Clim: Kommt schon am 21. in Leipzig selbständig an

- Evil Freeza, Wischmop, TBR, Göfla: ca 08:00 - 09:00 Uhr, mit Freeza's Auto

- Ketzer, Gotenks, Kati, Shades: ca. 11:00 Uhr, mit Ketzer's Auto


btw.: @Freeza: Ich hab gehört dass du gerade Onkel geworden bist? Glückwunsch! :D

mfg, Göfla

Freezy
04.08.2003, 01:11
Original geschrieben von Göfla the Alien

btw.: @Freeza: Ich hab gehört dass du gerade Onkel geworden bist? Glückwunsch! :D

Danke danke! Die hinreise ist ja nu klar, ich weis nur nicht wie das mit der Abrese funktioniert? Kommt ihr selbstständig wieder nach Salzburg oder fahrt ihr mit mir wieder nach münchen? Ich hab keine ahnung :)

Wischmop
04.08.2003, 01:23
Original geschrieben von Evil Freeza
Danke danke! Die hinreise ist ja nu klar, ich weis nur nicht wie das mit der Abrese funktioniert? Kommt ihr selbstständig wieder nach Salzburg oder fahrt ihr mit mir wieder nach münchen? Ich hab keine ahnung :)
Also ich glaub, besprochen haben wirs so, dass wir selbständig mit dem Zug zurückfahren...ich weiss jetzt nicht, wann DU zurückfährst, und inwiefern dann es aussehen würde, dass wir zu nem Bahnhof kommen, um Richtung Ösiland weiterzugurken.
Öhm...mit Göfla reden *nickt fest* :eek:

Daen vom Clan
04.08.2003, 04:03
Original geschrieben von Göfla the Alien
Hey ho!



Soweit ich sehen kann haben wir bis jetzt soviel zusammen:

- Travor_Clim: Kommt schon am 21. in Leipzig selbständig an

- Evil Freeza, Wischmop, TBR, Göfla: ca 08:00 - 09:00 Uhr, mit Freeza's Auto

- Ketzer, Gotenks, Kati, Shades: ca. 11:00 Uhr, mit Ketzer's Auto



Moin Moin, moin...äh...mein Pate :)
Äh, du hast den Truppentransporter von Ky mit Jensma, Shin und mir vergessen...?


Oder mit anderen Worten:

[irgendwann in ferner Zukunft]
Brigadegeneral Jensma stand nun schon seit annähernd vier Stunden auf der Weltraumplattform Alpha/65 seiner riesigen Raumbasis und langsam nahm die Schwellung seiner Zornesadern astronomische Aussmaße an.
Wütend ballte er die Fäuste in seinem Weltraumanzug und ging im Geiste die Liste an Leuten durch, die er irgendwann mal exekutieren sollte oder die fortan ihr Leben auf einem der Gefängnisplaneten fristen sollten!!!
Wie konnten sie es nur wagen ihn warten zu lassen....?

Andernorts: Funkoffizier Daen und Ltd. Shinshrii sahen sich etwas ratlos an. Im Grunde sollte ihr Truppentransporter nun schon seit einer halben Ewigkeit angekommen sein. Sollte das Datenaufbereitungszentrum auf Gölfa Omega 5 vielleicht irgendwas vergessen haben...??


Nochmal andernorts: Genüsslich schlürfte Captain Ky seinen Drink und legte auf dem Liegestuhl seine Beine hoch. Dank der vier Sonnen in diesem System, war es auf New-Hawai immer wunderschön warm. Das Wasser glänzte und ein hellweisser Sand lud zum Faulenzen ein.
Entspannt blickte der Captain eher aus Gewohnheit auf seinen Handcomputer, doch vom Datenaufbereitungszentrum war keine Nachricht gekommen, das sein Truppentransporter gebraucht werden würde.
Glücklich lächelnd nahm er noch einen Schluck....




Jaja, damit dieses Horrorszenario keine Realität wird, nimm uns bitte auf die Liste *grins*

Square
04.08.2003, 06:52
So, ich weiß nicht, ob ich kommen kann - aber Interesse hätte ich schon - vor allem, wenn der nette Ky mich noch fahren kann.:D

Ansonsten muss ich schauen, ob das finanziell möglich ist und ob meine Eltern da mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin da aber zuversichtlich.;)

Btw,
Jens kommt! Hurra!;)

Ineluki
05.08.2003, 01:09
Mit finsterer Mine, die Arme hinter dem Ruecken verschraenkt, das schlohweisse Haupt- und Barthaar flatternd im Wind, stand General Ineluki, Oberbefehlshaber der Truppendivision M3, in seiner Prachtuniform auf einer Anhoehe ueber dem Schlachtfeld, auf dem alsbald ein schrecklicher Kampf entbrennen sollte, und harrte der Dinge, die da kommen moegen. In Gedanken ging er nochmals alle Plaene fuer das kommende Manoever durch, pruefte diese Attacke und jenen Vorstoss, wohl wissend, dass in der bisherigen Geschichte der Menschheit noch nie ein Schlachtplan die erste Begegnung mit dem Feind ueberlebt hatte. Trotzdem waren noch so viele Dinge zu ueberdenken und zu beruecksichtigen.

Missmutig zog er seine silberne Taschenuhr, ein Meisterwerk moderner Miniaturisierungsarbeit anno 1861, aus der Brusttasche seiner Weste und oeffnete selbige mit einem seichten Druck auf einen kaum sichtbaren, seitlich angebrachten Knopf, worauf hin der silberne Deckel aufschnappte und seinen Inhalt der kuehlen Morgensonne preisgab. Mit einem griesgraemigen Blick und einem leisen Klicken schloss er den Deckel, und verstaute die Uhr abermals in seiner Westentasche.

Es war spaet.
Die beiden Reiter haetten schon vor Stunden eintreffen sollen, und diese Tatsache erhellte das Gemuet des Generals in keinster Weise, sollten sie doch entscheidende Antworten der Hauptkommandantur, und was vielleicht noch viel wichtiger war, die draengendsten Fragen selbiger bezuegliche der kommenden Schlacht zwecks Beantwortung seinerseits ueberbringen, denn schliesslich war er der Einzige, der sich in diesem Teil des Kriegsgebietes auskannte und mir den hiesigen Oertlichkeiten und Gebraeuchen vertraut war.

Natuerlich waren die groessten Vorbereitungen bereits getroffen, die Verpflegung war geordert und auch die Unterbringung des herranrueckenden Heeres, zumindest fuer einen Abend, geregelt, aber dennoch blieb ein so weiter Vorstoss in den wilden Osten kein zu unterschaetzendes Unterfangen.

Grimmigen Blickes lies der General seinen Blick ueber die nebelverhangenen sanften, mit Wiesen ueberzogenen Huegel und Taeler, die vereinzelt von lichten Baumgrueppchen und kristallklar glitzernden Baechen durchbrochen wurden, gleiten, waehrend um seine Augenwinkel tiefe Falten spielten, die sein Gesicht wohl um zehn Jahre aelter erscheinen liessen, als er nichts desto trotz schon war.

Niemand war zu sehen, und nichts war zu hoehren, ausser dem leisen Saeuseln des Windes in duerren, kahlen Zweigen, kein dumpfes Gestampfe galoppierender, schwitzender Pferde mit schweren Reitern auf den Ruecken, die ueber gruene Wiesen hinwegjagten, ja nichtmal das Zwitschern morgentlicher Voegel war zu vernehmen. Alles war still, ruhig und rein, bis auf das unablaessige Saeuseln des Windes.

Wahrscheinlich hat die Hauptkommandantur wieder zwei Bauerntrampel losgeschickt, die die Karriereleiter hochgefallen sind, um die wichtigsten Belange des Krieges zu klaehren, murmelte der General in seinen schlohweissen Bart, in dem sich bereits die ersten Tautropfen des Morgens gebildet hatten, um die drueckende Stille zu durchbrechen.

Ein neuerlicher Blick auf seine kostbare Uhr bestaetigte ihm, was er schon lange befuerchtet hatte. Es war Zeit zu gehen. Hier konnte er nichts mehr tun.

********************************************************************

In anderen Worten .... Daen, Goefla .. wo bleiben die Fragen und Unklarheiten, die zu beseitigen ich versprochen habe ? Meldet euch doch endlich mal ...

@Woflsrudel .. natuerlich freue ich mich auch exorbitant darauf, das du kommst ... nur wurde um Jensen ebend solcher Wirbel gemacht, da es bei ihm doch sehr stark auf der Kippe stand.

Gruss Ineluki

Ky
05.08.2003, 01:35
So, da Square auch mit wollte und schon ein guter Chatkumpane von mir geworden ist, wollte ich in auch noch mitnehmen.

Wenn dann der Jens auch noch erscheint ist der Platz gut ausgenutzt^^

Das wird ein Fest!

@ Dean: ja so möchte ich leben! auf New-Hawaii^^

@Ineluki: gut, aber ein paar Absätze täten der übersicht gut.
Wie siehts eingelich mit deinem I-Net anschluss aus?

Ineluki
05.08.2003, 01:55
ich wurde ja erst am 7.7 gesperrt .. koennte also sein, das die mich erst am 7.8. wieder frei schalten .. ich befuerchte aber, da in deren email stand, ich wuerde post bekommen, die ich nie bekommen habe, das ich noch ne weile nicht frei geschalten werde, da ich natuerlich keine strafgebuehr ueberweisen konnte, wenn ich nicht weis, wohin ... und die warten bestimmt darauf, mir ne mahnung zu schicken *argl* ... ich warte erstmal, ob ich am 7.8 freigeschalten werde und spreche dann bei denen mal persoenlich vor .. aber das soll so ein sturer haufen sein ... einer hier aus dem pool hatte auch mal eine sperre ... die haben es 1,5 monate, nachdem seine sperre abgelaufen war, immer noch nicht vollbracht, den wieder freizuschalten *argl*

Absaetze ? ... sind das nicht die Dinger unter den Frauenschuhen ? *gruebel* .. wie sollten die mir denn nuetzen ?

Ky
05.08.2003, 02:05
Das ist natürlich ziemlich scheisse. Vorallem Organisatorisch etwas zum nachteil. Aber ich hoffe das bekommst du bis dahin in den griff.

Mit den Absätzen lassen sich Leicht Sätze zerschlagen. Du haust einfach irgendwo rein und schwups ist da ne Zeile Frei.^-^

Göfla
05.08.2003, 02:48
Ähm... Ich könnt jetzt auch sowas stillvolles wie Ineluki hinschreiben, aber ich bin leider zu faul :D
Also erstmal Sorry wegen den Fragen, ich bin in letzter Zeit zu kaum was gekommen...

@Daen: Ich konnte leider niegenst mehr endecken wann das Transportschieff "Ky" die Basis M3 erreichen soll...

Also... @Ky: Wann werdet ihr denn umgefähr ankommen? :)

So, jetzt kommts...
Ich hab von meinen Dad das Angebot bekommen dass er TBR, Wischmop und mich von München wieder nach Salzburg fährt...
Dämnach würde ich es mir es so vorstellen: Wenn Freeza wieder seine unendliche Güte hätte, und uns drei um spätestens Mitternacht wieder bei der Raststation abliefert, können wir gleich nach Salzburg weiterfahren, und dort können Wischmop und TBR gleich beim Bahnhof in den Zug einsteigen, der sie in ihre schöne Heimat bringt :)

Wenn Freeza nichts dagegen hat uns wieder in München abzusetzen, könnte die ganze Angelegenheit wie geschmierrt laufen. Wir müssen halt - wie bereits gesagt - um spätestens Mitternacht in Salzburg sein.

@Mop: Was hälltst du davon?

mfg, Göfla

Ky
05.08.2003, 03:00
@ Göfla: wenn ich das mal genau wüsste^^

Ich schätze wir werden so gen 13-14 Uhr landen.
Kommt immer darauf an wie die Asteroidenlage zu der Zeit ist.

Freezy
05.08.2003, 03:37
Original geschrieben von Göfla the Alien

So, jetzt kommts...
Ich hab von meinen Dad das Angebot bekommen dass er TBR, Wischmop und mich von München wieder nach Salzburg fährt...
Dämnach würde ich es mir es so vorstellen: Wenn Freeza wieder seine unendliche Güte hätte, und uns drei um spätestens Mitternacht wieder bei der Raststation abliefert, können wir gleich nach Salzburg weiterfahren, und dort können Wischmop und TBR gleich beim Bahnhof in den Zug einsteigen, der sie in ihre schöne Heimat bringt :)

Wenn Freeza nichts dagegen hat uns wieder in München abzusetzen, könnte die ganze Angelegenheit wie geschmierrt laufen. Wir müssen halt - wie bereits gesagt - um spätestens Mitternacht in Salzburg sein.

@Mop: Was hälltst du davon?

mfg, Göfla

Ja aber Hallo! Ich hab mich schon mit einer langen und langweiligen Heimfahrt abgefunden.. das es doch noch so gut kommt :D

Fakt ist, das ich Montags wieder Arbeiten muss. Also könntest du deinem Dad ausrichten das wir wieder gegen 21Uhr auf gegebennen Rastplatz (diesmal der auf der anderen Seite) ankommen werden :)

Ryudo
05.08.2003, 06:44
fährt von euch vielleicht irgendjemand an freiburg oder karlsruhe vorbei würde auch gerne kommen.
Wann ist das genau bin zu faul zum lesen ^^
gruß
Ryudo

MinX
05.08.2003, 16:20
also, hier eine absage: holymike33 und ich können definitiv nicht kommen. mein geld geht für ne waschmaschine drauf und n bügeleisen und alles, was mir noch für die eigene wohnung fehlt und lebensnotwendig ist.

YoshiGreen
05.08.2003, 21:59
HI,

ähhh, mir viel auf einmal so ein, dass wir ja auch noch nach Hannover bzw. BJ und ich ganz nach Leipzig kommen müssen.
Das wirft eine Menge fragen auf:

1. Wann wollt ihr euch mit Ky in Hannover treffen?
2. Wann kann Jensma in Bremen sein?
3. Wann wollen wir losfahren?

Ich hab mich bei der DB schlau gemacht: Wenn wir um 11 in Leipzig sein wollen, müssen wir um 4:20 von Bremen abfahren, geht auch alles ne Stunde später!

Wie steht ihr dazu?

Wolfsrudel
06.08.2003, 02:12
So, jetzt geht es also um die Ankunftszeit. Bin auch um 11 Uhr bei Euch, nur wo ist der Treffpunkt? Bahnhof? Hab' den Thread weniger verfolgt, sorry, falls das schon geklärt wurde :D

Wolfsrudel

Daen vom Clan
06.08.2003, 02:21
Original geschrieben von YoshiGreen

1. Wann wollt ihr euch mit Ky in Hannover treffen?
2. Wann kann Jensma in Bremen sein?
3. Wann wollen wir losfahren?

Ich hab mich bei der DB schlau gemacht: Wenn wir um 11 in Leipzig sein wollen, müssen wir um 4:20 von Bremen abfahren, geht auch alles ne Stunde später!



Hiho Yoshi,
wenn ich die Planung noch richtig im Kopf habe, dann benutzen ja BJ und du die Bahn, nicht wahr?
In diesem Fall müsst ihr wohl in den sauren Apfel beissen und so früh losstarten, denn ich befürchte fast, das der Trupp um Kys Auto nicht so lange benötigen wird wie die deutsche Bahn.

Aus Solidarität und der Übersichtlichkeit halber sollten wir uns aber dann trotzdem am Bahnhof in Leipzig treffen, denn dann ist es übersichtlicher, wenn Luki uns abholen kommt :)

Jensenmann und ich besprechen nochmal den Treffpunkt in Bremen, ich schlage 5:30 vor, dann fahren wir eine Stunde lang nach Hannover und warten dort auf Ky.
Schätzungsweise ist es dann 6:00 Uhr und so haben wir ein 5-stündiges, grosszügig bemessenes Zeitfenster, damit Captain Ky uns nach Leipzig Centauri bringen kann.

Um 11:00 Uhr treffen wir uns dann alle in Leipzig am Hauptbahnhof.

@Ineluki: Ist das mit dem Beamer denn nun sicher?

Wischmop
06.08.2003, 02:42
Dämnach würde ich es mir es so vorstellen: Wenn Freeza wieder seine unendliche Güte hätte, und uns drei um spätestens Mitternacht wieder bei der Raststation abliefert, können wir gleich nach Salzburg weiterfahren, und dort können Wischmop und TBR gleich beim Bahnhof in den Zug einsteigen, der sie in ihre schöne Heimat bringt


Fakt ist, das ich Montags wieder Arbeiten muss. Also könntest du deinem Dad ausrichten das wir wieder gegen 21Uhr auf gegebennen Rastplatz (diesmal der auf der anderen Seite) ankommen werden
Das klingt zu schön, um wahr zu sein.
Einziger Wehrmutstropfen: ANgekommen ins Salzburg, egal, zu welcher Zeit, aber vor 2 Uhr morgens, würde um 2.18 Uhr ein Zug nach Attnang fahren. Aber dort stecken wir dann um 3 Uhr fest.
TBR und ich sind schon fieberhaft am Überlegen, ob uns irgendwer abholen könnte zu dieser perversen Zeit. Wir kennen zwar einen Freund in Salzburg, aber wir möchten ihm ehrlich gesagt nicht auf die Nüsse gehen, indem wir um 1 Uhr morgens bei ihm und seinen Eltern einfallen, wo alle im Haus am nächsten Tag arbeiten müssen. Er würde ohne Bedenken JA sagen, aber das verbietet einfach der Anstand.
Wir lenken nötige Schritte ein.
Aber super ist mal, dass die Zugfahrt wegfällt (ausser Gmunden-Salzburg). ^___^ Das wird lustig!

Edit: Freeza, TBR meint, wenn du mal müde bist oder so, er kann mal das Steuer übernehmen ^^ Quasi ein Reservemann. Oder zwei *deut auf sich*

Öhm...gibts Musikwünsche für unterwegs? *grins*

Freezy
06.08.2003, 03:07
Original geschrieben von Wischmop
Freeza, TBR meint, wenn du mal müde bist oder so, er kann mal das Steuer übernehmen ^^ Quasi ein Reservemann. Oder zwei *deut auf sich*

Öhm...gibts Musikwünsche für unterwegs? *grins*

Super, ich werde darauf zurückgreiffen wenn es nötig sein sollte :)

Musik... hmmm... also bei mir läuft normalerweise Trance, New- und Middle-age gedudel. Für selbstgebrannte MP3 und Audio CD`s ist mein Radio aber gern bereit, also.. überrascht mich (bitte nur kein HipHop) ;)

[edit] zur besseren findung - mein auto [GZ-L 10] (http://www.efs-entertainment.de/AUTO.JPG) <- Das issn link ;)

Meine Handynummer gibts dann noch zu gegebenem zeitpunkt per pn.

Wischmop
06.08.2003, 04:18
Original geschrieben von Evil Freeza
Musik... hmmm... also bei mir läuft normalerweise Trance, New- und Middle-age gedudel. Für selbstgebrannte MP3 und Audio CD`s ist mein Radio aber gern bereit, also.. überrascht mich (bitte nur kein HipHop) ;)
HA, er hat J-Pop nicht gesagt! Er hat J-Pop nicht gesagt! ;)
Na mal sehn, was wir da so haben. Bassig is immer gut, ich hoffe, du hast auch eine Schandmaul-CD an Bord. ^^


zur besseren findung - mein auto [GZ-L 10] (http://www.efs-entertainment.de/AUTO.JPG) <- Das issn link ;)
*blinzel* *blinzel* *____* Mkay!


Meine Handynummer gibts dann noch zu gegebenem zeitpunkt per pn.
RUF! MICH! AN! :eek: *salutiert* Jawollja.

Göfla
06.08.2003, 05:39
Dann meld ich mich mal wieder ;)

@Mop: Das Problem an der Sache is, dass meine Mum gesagt hat, dass es ihr lieber wäre, dass bei uns kein Besuch is, soll heissen, dass sie will dass ihr nach dem Treffen bei mir auf den Zug wartet -_-'
Sorry...

Aber das mit dem Kumpel in Salzburg klingt doch gut! Nehmt ihm halt eine Flasche Wein mit :D.
Wenn wir um jetzt, um sagen wir mal 21:00 Uhr von München wegfahren, sind wir um spätestens um 23:00 Uhr in Salzburg...
Naja, müssen wir halt noch besprechen...

@Freeza: OK, dann sind wir ja alle glücklich! :) Was die Musik angeht: Öhm... Vieleicht nimm ich meinen geliebten Matrix Soundtrack mit :D Aber mir is da relativ egal, was aus den Boxen kommt ;)

Ich wollt dich eigentlich grad fragen, was für einen Wagen du hast...
Ich hoff nur dass wir das ganze Gepäck da auch unterbringen (hab grad gemerkt dass mein Schlafsack ziemlich gross is http://members.aon.at/goefla/ss9.gif )

@Rufnummer: Wenn ich von ein, zwei Leuten die Nummer bekommen würde, wäre dass vieleicht ein sicheres Gefühl :)
Meine Nummer kommt auch noch per PN ;)

@Yoshi: Was is jetzt eigentlich mit den T-Shirts?

Also in diesem Sinne...
mfg, Göfla ;)

-edit-
Wieso ist der Thread nicht mehr gepinnt? :confused:

-edit²-
Wo wir schon dabei sind... Nochmal die aktuelle 'Wer kommt' Liste
(Hab die Liste mit den T-Shirts mal weggelassen...)

Sicher kommen
Ineluki (22)
Gotenks (23, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
Ky (21, kommt mit dem Auto) Nichtraucher
Daen (22) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
Shinshrii (20) (kommt mit Ky's Auto) Will auf jeden Fall zur GC
Ketzer (20, kommt mit dem Auto)
Kati (17, kommt mit Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC
Chrosarius (22) Auf jeden Fall GC, Raucher
Wolfsrudel (18, kommt mit dem Auto)
Evil Freeza (21, kommt mit dem Auto) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
Shades (16, kommt mir Ketzer!) Will auf jeden Fall zur GC, Raucher
TheByteRaper (21, kommt mit Evil Freeza) Nichtraucher
Wischmop (21, kommt mit Evil Freeza) Nichtraucher
Göfla the Alien (17, kommt mit Evil Freeza) Will auf jeden Fall zur GC, Nichtraucher
Trevor_Clim (18) Wollte sowieso auf die GC , Nichtraucher
YoshiGreen (15) Nichtraucher
BJ (15) Nichtraucher
Jensma (16) und darüber sollte er verdammt glücklich sein! :D

Vielleicht kommt
Der Drake (14)
Square (19)

Über Nacht bleiben
Daen
Shinshrii
Ky
Evil Freeza
Gölfa
Yoshi Green
BJ
Gotenks
Ketzer
Shades
Kati
Chrosarius
TBR
Wischmop
Wolfsrudel
Jensma

Square
06.08.2003, 07:00
So Leute, gute oder schlechte Kunde, wie immer ihr es sieht. ;)

Ich hab mir von meinem Vater erstmal eine Erlaubnis geholt (eigentlich kann ich sowieso alles machen, nur die können durchaus wo gegen sein). Da ich mit Ky fahre hätte ich sowieso keine andere Wahl als über Nacht zu bleiben und da der Weg so weit weg ist und ich euch länger quälen will bleib ich auch über Nacht. ;)

Ich bin noch keine 19 - > 18.

;):)

Daen vom Clan
06.08.2003, 07:32
Superklasse, es scheint, als hätten wir ja eine regelrecht hochkarätige Besetzugn auf dem Treffen *grins*

aber mal eine sehr sehr wichtige Frage an Ky:
Du hast mal geschrieben, das du nur einen Viersitzer hast und keinen Fünfsitzer...nach meiner Hochrechnung sind wir aber nun fünf Leute in deinem Auto... *Sorgenmach*

Square
06.08.2003, 09:26
Original geschrieben von Daen vom Clan
Superklasse, es scheint, als hätten wir ja eine regelrecht hochkarätige Besetzugn auf dem Treffen *grins*

aber mal eine sehr sehr wichtige Frage an Ky:
Du hast mal geschrieben, das du nur einen Viersitzer hast und keinen Fünfsitzer...nach meiner Hochrechnung sind wir aber nun fünf Leute in deinem Auto... *Sorgenmach*

Das stimmt, deshalb sitzen hinten drei -> quetsch0rn.;)

Ich muss mir aber echt überlegen, ob ich 20 Euro für Dissen nach Bielefeld bezahlen will - die Strecke ist so verdammt kurz, dass es absolut lächerlich ist. Mit dem Auto wäre man in ca. 30 Minuten dort - leider liegt es ja nicht auf den Weg nach Hannover - achja und angeblich dauerts 2 Stunden - weil die Bahn alle 2-3 Minuten anhält - das ist das einzigste Problem. :rolleyes:

Ky
06.08.2003, 10:26
Original geschrieben von Daen vom Clan


Jensenmann und ich besprechen nochmal den Treffpunkt in Bremen, ich schlage 5:30 vor, dann fahren wir eine Stunde lang nach Hannover und warten dort auf Ky.
Schätzungsweise ist es dann 6:00 Uhr und so haben wir ein 5-stündiges, grosszügig bemessenes Zeitfenster, damit Captain Ky uns nach Leipzig Centauri bringen kann.

Um 11:00 Uhr treffen wir uns dann alle in Leipzig am Hauptbahnhof.


So früh schon??
war da nicht mal irgendwas mit 14 Uhr treffen?
*wecker stellt*

hm, naja mir solls recht sein, sagt mir am besten wann ich sinniger weise in Hannover sein soll, damit ich das Zeitlich mit Square abpassen kann. Der gute hat nähmlih auch noch ein kleines Zugproblem.
Ich muss mir mal die Strecke ansehen. Vielleicht lässt sich da was einrichten.

Daen vom Clan
06.08.2003, 17:40
Wunderbar, aber die Frage muss ich an Luki weitergeben: Treffpunkt der Meute am Leipziger Hauptbahnhof war doch 11:00 Uhr, sehe ich das richtig?


Wenn diese Info richtig ist, dann schlage ich 6:00 Uhr in Hannover vor, dann haben wir noch fünf Stunden um in aller Gemütlichkeit nach Leipzsch zu fahren und in der Innenstadt den Hauptbahnhof zu finden.

Göfla
06.08.2003, 18:00
Den Treffpunkt bei Bahnhof festzulegen halt ich eigentlich nicht für unbedingt nötig. Ich hab mir die Liste mal genau angeschaut, und es kommt eigentlich jeder mit dem Auto, ausgenommen von YoshiGreen und BJ.
Ich weis aber nicht wie die Lage von der Unterbringen ist, im Bezug auf den Bahnhof... Mal schaun.

Das hier ist mir auch aufgefallen:

Chrosarius (22) Auf jeden Fall GC, Raucher

Der Kollege hier hat mal gesagt er kommt sicher, aber sein letzter Post war ende Juni, deshalb bezweifle ich, ob er noch kommt... Ich werd ihm mal ne PN schreiben.


Ich bin noch keine 19 - > 18.
Sorry Square, hab mich verschaut ;)

Ich werd jetzt dann mal die Fragen an Ineluki zusammenfassen und dann hier reineditieren.

mfg, Göfla ;)

-edit-
*kopfkratz*
Also ich hab mal den Thread überflogen, und hab nur die Fragen hier finden können die noch nicht beantwortet wurden:

- Ist das mit dem Beamer denn nun sicher?
- Wie ist eigentlich die Adresse vom Wohnheim?
- Haben wir irgendwie einen Internetzugang in unseren Räumlichkeiten?

Das wars. ;)

Square
06.08.2003, 19:20
- Ist das mit dem Beamer denn nun sicher?
- Wie ist eigentlich die Adresse vom Wohnheim?
- Haben wir irgendwie einen Internetzugang in unseren Räumlichkeiten?

Das wars. ;) [/B]

Gute Fragen - ich würde zusätzlich noch gerne wissen, ob ich etwas mitbringen soll -> z.B exklusives Material aus TNP (was ich dann noch machen müsste :)) oder irgendetwas. :)

TheByteRaper
06.08.2003, 19:35
Nimm alles mit, Square ;) Jeder soll alles mitnehmen, was er zeigen will. Ich werds auch versuchen, jeder solls versuchen.
Wird sich ja wohl ne Präsentation einräumen lassen, doer? ;)

Hmm, ein Beamer wär echt nicht schlecht T___T
Wer hat nochmal das Surround System bei der Nordallianz mitgenommen? DAS wär wieder DER Hit *_*

Göfla
06.08.2003, 19:40
@TBR: Scavenger hat das Surround System mitgenommen. Da er bei uns ja bei uns leider nicht aufkreuzt, mussen wir uns was andres überlegen...

@Square: Natürlich! Um so mehr du mitnimmst umso besser ;)

@all: Jeder der ein Projekt am laufenden hat, und es gerne präsentieren würde, soll das tun ;)
Also, nehmt eure Projekte mit! :)

Square
06.08.2003, 19:42
Original geschrieben von TheByteRaper
Nimm alles mit, Square ;) Jeder soll alles mitnehmen, was er zeigen will. Ich werds auch versuchen, jeder solls versuchen.
Wird sich ja wohl ne Präsentation einräumen lassen, doer? ;)

Hmm, ein Beamer wär echt nicht schlecht T___T
Wer hat nochmal das Surround System bei der Nordallianz mitgenommen? DAS wär wieder DER Hit *_*

Ich hab ein 4.1 Soundsystem von Creative Labs - das wäre eine Möglichkeit, aber ich will mir das nicht kaputt machen lassen. Wenn es kein anderer hat - dann reden wir darüber gerne wieder. ;)

Daen vom Clan
06.08.2003, 20:53
Jo Square,
beim letzten Treffen wurde dei mitgebrachte Hardware eigentlich äusserst pfleglich behandelt...okay, bis auf Yoshi und seine böse aura natürlich *zwinker* .... und im Allgemeinen ging es auch sehr gesittet zu, da brauchst du dir wahrscheinlich keine Sorgen zu machen.

Sollte es wider Erwarten zu wild werden, dann kann ich mich (als Anti-Alkoholiker) gerne als Hardwareaufpasser melden, der bei diversern Tänzereien und Schlägereien die Hardware aus dem Weg räumt :)


Was die Präsentationen betrifft: Mach doch diesbezüglich auch einen Punkt in deiner Liste, Göfla :)
Hier unser Eintrag:
Shinshrii und ich werden die besonderen Neuerungen unseres Projektes einmal vorsteleln :)

Ineluki
06.08.2003, 22:29
*argh* ich habe grade ne halbe Stunde lang Text geschrieben, und der Browser hat alles verschluckt - daher hier die kurzfassung *argh*

- 1) Ist das mit dem Beamer denn nun sicher?
- 2) S³ = Surroundsoundsystem
- 3) Wie ist eigentlich die Adresse vom Wohnheim?
- 4) Wann und wo ist genau Treffzeitpunkt
- 5) Haben wir irgendwie einen Internetzugang in unseren Räumlichkeiten?
- 6) GastvortraegeAloa

Ich antworte mal schnell auf euere Fragen ...

1) Mit dem Beamer habe ich heute alles geklaehrt und der steht uns definitiv zur Verfuegung - bisher hatte die uni zwei Stueck, aber letzte Woche wurde davon einer geklaut ... sofern der Zweite nicht auch noch gestohlen wird, bekommen wir den aber trotzdem

2) Thematisch verwand ist die Thematik mit dem Soundsystem ... ich habe bei mir ein Dolby Sourround System .. bestehend aus (zwar kleinen) 1x Center, 2x Front, 2x Rear und 1x Subwoofer .. sprich 5.1 .. das koennte ich zur Verfuegung stellen

Zudem waere es toll, wenn einer nen (leistungsstarken) Laptop mitbringen koennte, fuer die Praesentationen, dann muesste ich meinen klobigen Tower samt Monitor nicht nach unten schleppen *argl*

3) Die Addresse lautet :
Philipp-Rosenthal-Strasse 31 Zi. 609
04103 Leipzig

Momentan bin ich zwar Handylos, aber in den naechsten Tagen lege ich mir so eine Prepaidkarte T-D1 zu ... die Nummer reiche ich dann an die einzelnen Teams weiter

4) Urspruenglich war Folgendes gedacht ...
Autofahrer: wenn sie da sind sind sie da und rufen mich an; Richtwert 13.30 bis 14.30
Zugfahrer: 2x Abholen an der Zentralinformation auf dem Bahnhof; 11.00 bzw 15.00

Da aber nur zwei leute mit dem Zug kommen, koennen wir und das wohl Sparen und holen die zwei ab, wann ihr Zug anzukommen gedenkt.

Zu den Autofahrern ... Treffen ist direkt bei mir an der Fakultaet, Ecke Philipp-Rosenthal-Strasse / Johannisalle .. von da aus zeige ich eich, wo ihr euer Auto kostenlos Parken koennt, nicht mal 2 min zu Fuss entfernt, natuerlich erst, nachdem wir euer Zeug ausgeladen haben.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Graphiken machen, aber hier im Pool ist kein Java installiert (und man kanns nicht installieren) und so funktionieren die ganzen Internet Map&Guide Dinger nicht ... aber ich seh zu, was ich machen kann ...

5) Leider gibt es in der Destille keinerlei Moeglichkeit des Internetanschlusses .. und auch in unserem Partyraum nicht *argl*

6) Es waere wirklich schoen, wenn einige bis alle von euch eine kleine Praesentation ihrer aktuellen Machenschaften praesentieren koennten, sozusagen als eine Art Gastvortrag ... Waere auch schoen, wenn ihr hier mal eine Liste machen koenntet, damit wir vielleicht schon so eine Art Tagungsplan aufstellen koennen :D

Leider muss ich, auch wenn ich der Gastgeber bin, so leid es mir tut von einer Praesentation meiner Patches absehen (zumindest, was neue Features angeht, da ich momentan derart im Pruefungsstress stehe, das ich seit Monaten nicht eine Hand an meine Patches legen konnte und wahrscheinlichst auch bis dahin nicht dazu komme. Ich koennte aber auf Wunsch einen kleinen Workshop zum Tastaturpatch und dessen Konfiguration machen .. hm, vielleicht sollte ich doch meinen Computer runterschleppen :D)

diverses) Wenn ihr jetzt doch schon (fast) alle so gegen 11.00 ankommt, sollte man vielleicht darueber nachdenken, ob / wie wir zusammen zu Mittag speisen koennten ... Waere auch schoen, wenn der eine oder andere etwas fuer unser "Buffet" am Abend mitbringen koennte (bitte vorher mit mir abstimmen, nicht das alle das selbe mitbringen ;)). Auch Knabberkram ist selbstverstaendlich gern gesehen ;)

Soweit von meiner Front ...
Weitere Fragen bitte gesammelt an mich oder meine Coorganisatoren

Nun zu meinen Fragen ...

Was ist nun eigentlich mit den T-Shirts rausgekommen ? ... Haben wir welche ? Und wenn nein, koennte einer ein paar Namensschildchen machen ? Zudem ... koennte einer Pappteller und Plastikbesteck (Messer/Gabel) mitbringen ? Zudem hab ich gerade gesehen, dass alle, bis auf Trevor uebernachten wollen .. das koennte wirklich eng werden ... Wer wollte nochmal ein Zelt mitbringen und dort uebernachten ? ... ich versuch auch mal, den Partyraum im Wohnheim daneben zu organisieren .. so als Schlafreserve ... mal sehn, ob das was wird ... Und wieso ist der Thread nicht mehr gepinnt ?

Gruss Ineluki

Göfla
06.08.2003, 22:40
@Ineluki: So weit, so gut. Wenn du dein 5.1 Surround System in den Raum bringst, wärs super!
Ich finde wir sollten sicherheitshalber mal Namenskärtchen vorbereiten.


Zudem waere es toll, wenn einer nen (leistungsstarken) Laptop mitbringen koennte, fuer die Praesentationen, dann muesste ich meinen klobigen Tower samt Monitor nicht nach unten schleppen *argl*

Hab ich bereits angekündigt, ich leihe mir von meinem Bruder den Laptop aus. ;) Der ist (AFAIK) leistungsstark genug. Ich werd ihn im Laufe dieser Woche abholen.

Ich hab die Liste mal überarbeitet, und die auf den aktuellen Stand gebracht.
Sollte jetzt ein wenig übersichtlicher sein...
Die Übersicht mit den Präsentationen ist unten.


Die Liste

Wer kommt wann:
Ineluki (22)

Evil Freeza (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
- Wischmop (21), Nichtraucher
- TBR (21), Nichtraucher
- Göfla (17), Nichtraucher
(kommen um ca. 8 - 9 Uhr in Leipzig an)

Ketzer (20), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und diese Personen mit:
- Kati (17)
- Gotenks (23), Raucher
- Shades (16), Raucher
(kommen um ca. 11 Uhr in Leipzig an)

Ky (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
- Shinshrii (20)
- Daen (22)
- Jensma (16)
- Square (18)
(kommen um ca. 11 Uhr Uhr in Leipzig an)

Wolfsrudel (18) kommt mit dem Auto
(kommt um ca. 11 Uhr in Leipzig an)

Mit dem Zug kommen:
YoshiGreen (15) und BJ (16), Nichtraucher
Trevor_Clim (18), Nichtraucher, kommt bereits am 21.08. an.


Anzahl der Teilnehmer: 18
Alle, ausser Trevor_Clim, übernachten bei der Destille. (Also 17 Leute)


Geplante Präsentationen:
Shinshrii und Daen: Sternenkind Saga
Square: The Nightmare Project
Evil Freeza: RPG Genesis 2004



mfg, Göfla

Edit
Ich hab mir mal kurz die Karte angeschaut:
http://www.8ung.at/sale/leipzig.png

Die Philipp-Rosthal-Str. Hab ich Rosa makiert.
Die Parkplätze und Restaurants sind auch sichtbar.
Naja... Vielecht hilfts ja wem :)

Wolfsrudel
06.08.2003, 23:54
Kleine Änderung meinerseits: Übernachte doch nicht mit; hab' am darauffolgenden Sonntag gegen 9 Uhr Punktspiel.

Wolfsrudel

Freezy
07.08.2003, 00:01
So, langsam gehts in den Endspurt *froi*

@Göfla: Währe goil wenn Du die karte in Papierform mitnehemn könntest, sprich ausgedruckt. Ich denke in Leipzig selbst ist das Universitätsklinikum ausgeschildert und wenn wir DA sind hilft uns die Karte weiter.

Hat der Laptop DX9 und ne 3D karte der neueren Generation (Sprich ab GeForce2/VooDoo3) an bord? wenn nicht nehm ich noch meinen Monstertower mit... ich will doch sicher gehen das mein G04 funzt ^^

Kangarooo
07.08.2003, 00:06
Tja Schade ich komme doch nicht! Da mir die Fahrt mit der Bahn zu teuer wird, dafür, dass es gerade mal 2 bzw. 1 Tag sind und sonst ja auch keiner aus Berlin kommt und da ich schlecht ein Grupptenticket für meinen unsichtbaren Freund Norbert bekomme weil er auch nie was bezahlen kann bleibe ich zuhause und male meine exklusiven Chipsets! Ich habe bloß 30 €ier Taschengeld und da ich mich sogar mit 10€iern am Sprit beteiligen würde (davon sind 5€ Aufwandsentschädigung von den Hin und zurück Spritgeld) will anscheinen auch keiner Ok Sache abgehakt, gegessen, gefressen Aus die Maus und Tschüss *knips*

Square
07.08.2003, 00:48
Wieder ein Problem:

Meine Mutter macht nun gehörig Stress und will absolut nicht "dass ich alleine unter fremde Leute gehe, die ich nicht kennen und von denen ich dann Charakter nicht kenne". Autsch - bisher hab ich es nicht geschafft, sie davon zu überzeugen, dass das kein Problem wäre. Dazu kommt der Kommentar:

"Wenn die Autofahren, dann übermüdet der eine doch. Sollten die sich aber abwechseln, dann könnte es passieren, dass jeder sich zeigen will".

Jemand gute Argumente?:confused:

Shinshrii
07.08.2003, 01:08
Original geschrieben von Square

"Wenn die Autofahren, dann übermüdet der eine doch. Sollten die sich aber abwechseln, dann könnte es passieren, dass jeder sich zeigen will".

Jemand gute Argumente?:confused:
öhm... versuchs mal mit dem Argument, dass es nur gute 260 Kilometer sind - das ist weiß Gott keine so lange Strecke, dass da einer "ermüden" würde...

Außerdem solltest du unbedingt noch erwähnen, dass ein Mädel mit im Wagen sitzt - ich nämlich :D -, die die Jungs, falls sie sich denn mit Rasereien beweisen müssten, schon in ihre Schranken weisen würde.

Ansonsten... vielleicht könnte Ky mal mit ihr telefonieren, damit sie sich selbst davon überzeugen kann dass du nicht mit einem psychopathischen Raser losziehen willst ;)

TheByteRaper
07.08.2003, 01:28
Ich empfehle Map24.de (http://www.map24.de). Damit gehts ne Spur detaillierter ;)

@Square: Ehm,...hm.... du bist 18, oder? Ich glaube, du bist im Besitz sämtlicher geistigen Kräfte, um zu behaupten, dass du einigermassen volljährig bist, und diese Rowdies, mit denen du fährst, gar keine sind. Shin ist handzahm (:D), Daen ist Philosoph (:D), Jens kann nicht mal Autofahren (:D und ist 17, nicht 16), und Ky,.....jo, der wird auch ok sein. Du kannst selbst verantworten, dass du mit denen fährst. Hm was noch,...du bist hier schon ne längere Zeit dabei, und kannst Charaktereigenschaften jedes einzelnen Users ungefähr abschätzen. Wenn deine Mutter anfängt: "Ja im Internet ist das was anderes als real", sag ihr, dass das so gut wie niemals wahr ist. ;)

Square
07.08.2003, 02:27
Naja, ich denke mal das krieg ich schon hin - bis dahin ist ja sowieso noch lang hin, momentan sieht es schon viel besser aus. Definitiv nicht fahren werde ich mit der Bahn -> zu teuer und viel zu lang. Ich will nicht noch 1 Stunde und 30 Minuten früher aufstehen und dafür insgesamt 20 Euro zahlen - mein Vater überlegt es sich, wenn das Problem aus der Welt geschafft wird dann denke ich steht dem nichts im Weg.;)

Ky
07.08.2003, 04:04
Um mal kar zustellen. Ein Raser bin ich garantiert nicht. Ich wollte noch lebend wieder nach Hause kommen;-) Ne ich denke ich fahre ganz vernünftig.

Das ich für die heimfahrt ausgeruht genug bin, werde ich auf jeden fall für sorgen. Daran kann mich auch keiner Hindern^-^

Katii
07.08.2003, 07:44
ich weiß nicht ob ich ein spiel präsentiere ;) bring einfach mal meinen kram mit

Daen vom Clan
07.08.2003, 17:13
Original geschrieben von TheByteRaper
Shin ist handzahm (:D)


WAAAS!?!?! Hey, das kann auch nur jemand behaupten, der nicht mir ihr zusammen ist!!! Ich werde jeden Tag von ihr verpügelt und gequält und...äh....Schatz? Liest du mit?!?! *räusper*

@Square: Äh, also ernsthaft: Am besten wäre es tatsächlich, wenn deine Mutter mal mit Ky telefoniert und sich dann ein Bild über ihn machen kann. Nötigenfalls kann man ja nochmal aufführen, das sowohl Shin als auch ich den Führerschein haben und Ky ablösen könnten und wir beide schon mind. 2 Jahre unfallfrei gefahren sind.
Ansonsten könntest du doch mal folgende Adresse bemühen, die dich vielleicht in die gewünschte Richtung oder Hannover bringen werden:

www.mitfahrzentrale.de

www.mitfahrgelegenheit.de

Mit diesen Diensten habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ineluki
07.08.2003, 17:49
ansonsten nuetzt es vielleicht was, wenn du deiner Mutter erzaehlst, dass Daen einen Jesusavatar hat und bei uns sozusagen der Community-Seelsorger ist ... hm .. oder auch nicht .. dann sagt sie .. der hat sicher nen Jesuskomplex *gruebel*

ich denke schon, dass du sie noch ueberzeugen kannst ... schliesslich bist du schon alt genug und kennst uns auch schon mehere jahre ... vielleicht war das mit dem angeben und rasen in ihrer generation so, aber unsere ist da wohl ehr konservativ ;)

@Wolfsrudel .. hm ... wann hast du denn dann vor, zu fahren ? ... weil die eigentliche Feierlichkeit mit praesentationen etc beginnt ja nicht vor 21.00 ... und da waere es wirklich sehr schade, wenn du schon so frueh abhauen muesstest ... laesst sich das spiel nicht verschieben /ausfallen lassen ?

Gruss Ineluki

Tomsym
07.08.2003, 22:34
*wäh* ich würd soo gern kommen, nur folgendes: ich weiß nicht, ich denke, meine mutter hat jetzt doch nichts dagegen, ich werd sie fragen, steht gut, aber ich halte lange Fahrten nicht aus! mir wird da immer schlecht >< naja, freeza, wie lang würde die fahrt denn dauern, weißt du das zflg?

Trevor_Clim
07.08.2003, 23:40
Original geschrieben von Tomsym
*wäh* ich würd soo gern kommen, nur folgendes: ich weiß nicht, ich denke, meine mutter hat jetzt doch nichts dagegen, ich werd sie fragen, steht gut, aber ich halte lange Fahrten nicht aus! mir wird da immer schlecht >< naja, freeza, wie lang würde die fahrt denn dauern, weißt du das zflg?
hehe, ich habe früher auch die autos bei längeren fahrten "unsicher" gemacht, besonders über die Alpen mit den fiesen Kurven :D
Besorg dir einfach sogenannte Reisekaugummis in der Apotheke, gegen Übelkeit helfen die astrein, gibts ohne Rezept, kosten nur 1 oder 2 euro oder so.
wenn du echt übel immer drauf bist kannste dir auch so tabletten reinknallen (auch ohne Rezept), die helfen garantiert, machen aber auch leicht schläfrig.
ansonsten lässt sich übelkeit im auto oder zug verhindern in dem man aus dem fenster sieht und ja keine Bücher oder Zeitschriften liest!
Immer schön aus dem Fenster glotzen!
So ne Auto-Übelkeit ist normal, haben viele Kinder und junge Leute, geht dann aber später weg...

Square
08.08.2003, 03:19
Ups, vergessen zu sagen - ich hab alles nochmal besprochen und es ging - sie ist zwar nicht völlig überzeugt, aber mein Vater übernimmt eine Fahrt nach Bielefeld - das Problem war halt, dass wenn ich Bahn fahren würde einen Spender. ;)

Wie gesagt, ich versuche euch etwas mitzubringen - Soundsystem ist nun geregelt, gelle?;)

Wischmop
08.08.2003, 04:32
Wie gesagt, ich versuche euch etwas mitzubringen - Soundsystem ist nun geregelt, gelle?;)
Also sofern ich das jetzt richtig mitbekommen hab *nochmal durchles* ... nimmt Ineluki ein Soundsystem mit? *unsicher zu Ineluki guck* :eek:

Ich hoff ich kriegs zusammen, CDs für unterwegs zusammenzukratzen. Wenn ich mich jetzt letztendlich durchringen kann, mir morgen einen neuen PC zu bestellen, könnts sogar hinhauen...Mein armes Konto ;___;

*push*

Wolfsrudel
08.08.2003, 06:57
Original geschrieben von Ineluki
ansonsten nuetzt es vielleicht was, wenn du deiner Mutter erzaehlst, dass Daen einen Jesusavatar hat und bei uns sozusagen der Community-Seelsorger ist ... hm .. oder auch nicht .. dann sagt sie .. der hat sicher nen Jesuskomplex *gruebel*

ich denke schon, dass du sie noch ueberzeugen kannst ... schliesslich bist du schon alt genug und kennst uns auch schon mehere jahre ... vielleicht war das mit dem angeben und rasen in ihrer generation so, aber unsere ist da wohl ehr konservativ ;)

@Wolfsrudel .. hm ... wann hast du denn dann vor, zu fahren ? ... weil die eigentliche Feierlichkeit mit praesentationen etc beginnt ja nicht vor 21.00 ... und da waere es wirklich sehr schade, wenn du schon so frueh abhauen muesstest ... laesst sich das spiel nicht verschieben /ausfallen lassen ?

Gruss Ineluki

Keine Ahnung. Aber ich lass' mich gerne breitschlagen. Jenachdem, wie's läuft, würde ich jetzt sagen spätestens 3 Uhr ;)

Spiel würde ich gerne ausfallen lassen, vorallem wegen der Hitze, aber dann kommt immer der blöde Spruch: "Als Kapitän mußt Du aber da sein und kannst die Mannschaft nicht hängen lassen!". Blah.

Mal schauen.

Ähm... Zeit haben wir jetzt. Mich würde aber mal die finanzielle Seite interessieren. Kann mal einer grob überschlagen (nochmal), was man einrechnen müßte?!

Wolfsrudel

Ineluki
08.08.2003, 19:13
3 Uhr ? ... hm bist du dann um 9 ueberhaupt schon fit, wenn du noch heimreise vor dir hast und dann noch anreise zum punktspiel ? @_@

Na ja .. wer sich den Posten als Teamchef aufhalsen laesst ;)

@All .. so das mit dem zweiten Partyraum waere geklaehrt .. somit koennen wir zum schlafen uns auf zwei partyraeume aufteilen ...

gibt es sonst noch fragen ? ... was machen die T-Shirts ? ... Hat sich Chrosarius gemeldet ? ... gibt es noch unklarheiten bezueglich der anreise ? ... fragen ueber fragen ...

Gruss Ineluki

YoshiGreen
08.08.2003, 20:01
HI


@Ineluki: Mein Browser hat auch grade ne schöne Rechung gefressen deshalb hier die Kruzform:

T-Shirst:

Im Laden 15€pro Stück

Selber drucken 8,50€ pro Stück (45€für Druckpatronen,
25€Druckpaper=70€
70:20 Teilnehmer=3.50€
PLUS 5€ fürs Shirt= 8,50€)

Würde natürlich nicht so professionell sein, aber ne Alternative!

@Daen: Ich schreib dir mal ne SMS oder ruf dich an, um alles zu klären!

@all: Seit ihr alle nervenstark genug eine Version meines Spieles auszuhalten, und übersteht die Hardware das? :) Ich kann nochmal meine VERBUGGTE-QUTASCH-Version von Dragon Worlds zeigen. Mit allen Schechtreibfehlern die ich beim letzten Mal hatte! Keine Zeit zum überarbeiten gehabt!

Ansonsten können BJ und Ich die Ersten 2 Maps von Event Horizon zeigen. (Ein verunglückter Bus und ein Toter Lehrer.........)

Übrigens ist *BJ*'s Account jetzt endlich frei, sprich er kann jetzt auch selber posten!

Ineluki
08.08.2003, 20:14
hm .. 8,50 Euro hoehrt sich doch schon ganz gut an ...

und Event Horizon wuerde mich doch sehr interessieren, da ich selber mit nem team ueber ein jahr an einem event horizon spiel gewerkelt hab ... na ja .. das ist schon ne weile her .. schwamm drueber

ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das treffen ...

Gruss Ineluki

Göfla
08.08.2003, 20:16
@Yoshi: Das mit den T-Shirts klingt ja eigentlich ganz gut, aber schwarze T-Shirts selber bedrucken is so ne Sachen, weil der Drucker davon ausgeht, dass der Hintergrund auf den er druckt weis ist, deswegen kann er auch kein Weis drucken...

Also ich wär schon bereit 15 - 20 € zu berappen, dann haben wir unsere Ruhe :)


@all: Seit ihr alle nervenstark genug eine Version meines Spieles auszuhalten, und übersteht die Hardware das? :) Ich kann nochmal meine VERBUGGTE-QUTASCH-Version von Dragon Worlds zeigen. Mit allen Schechtreibfehlern die ich beim letzten Mal hatte! Keine Zeit zum überarbeiten gehabt!

Waaaaaas?! http://members.aon.at/goefla/ss6.gif Das is der Laptop von meiem Bruder - den muss ich wieder heil zurückbringen :D

Ne, also ich wäre glücklich darüber wenn wir auch das Qutasch Phänomen sehen könnten :)


Hat der Laptop DX9 und ne 3D karte der neueren Generation (Sprich ab GeForce2/VooDoo3) an bord? wenn nicht nehm ich noch meinen Monstertower mit... ich will doch sicher gehen das mein G04 funzt ^^

Soweit ich weis, hat er ne GeForce 2. Weis es aber nicht genau. Ich hol mir das Teil heute oder morgen ab, dann kann ich genaueres dazu sagen

mfg, Göfla

-edit-
@Wischmop & TBR: Falls es euch interessiert: Wir haben einen Daewoo Kalos...
*Foto mach*

-> Hier gibts ein Foto <- (http://www.8ung.at/sale/kalos.jpg)

Chrosarius
08.08.2003, 20:17
hmm sollte mich hier auch nochma melden, ^^ war n bisserl im stress in letzter Zeit, muss gleich nochma schaun an welchem tag das war *g* hin komm ich aber weiterhin auf jedenfall, weiss nur jetzt net mehr, konnt ich bei dir zelten ineluki? ansonsten muss ich was anderes basteln *g* oder garnich schlafn *h3h3* najo ich wusl mich ma eben durch die Posts weiter

Ineluki
08.08.2003, 20:20
theoretisch waere ein zelten schon theoretisch moeglich ...

solange es keiner mitbekommt :)

Datum 23/24. 08. 03

Chrosarius
08.08.2003, 20:23
dann bau ich ein theoretisches Konstrukt *bg* k ab wann passt es denn am besten? Müsste nur noch wissen obs möglich is mich dann abzuholen am Bahnhof oder via wegbeschreibung oder wie am besten...

Ineluki
08.08.2003, 20:26
wann kommst du denn schaetzungsweise mit der bahn an ?

waere gut, wenn du dich mit yoshi absprechen koenntest, dass wir euch zusammen abholen koennen

Chrosarius
08.08.2003, 20:27
sagen wir es mal so, ich habe beide tage frei also sagt mir am besten wann icvh da sein soll, dann werde ich da sein ^^

Wischmop
08.08.2003, 21:36
Original geschrieben von Göfla the Alien
@Wischmop & TBR: Falls es euch interessiert: Wir haben einen Daewoo Kalos...
*Foto mach*

-> Hier gibts ein Foto <- (http://www.8ung.at/sale/kalos.jpg)
LOL, wie niedlich! *dem Auto einen Keks hinhalt*
Solang wir reinpassen, is mir wurscht, mit was wir fahren. Auseinanderfallen sollts halt net bei 140 *gg*
Aber sonst...ganz nett ^^

*ab zum See*

Wolfsrudel
09.08.2003, 05:48
Original geschrieben von Wischmop
LOL, wie niedlich! *dem Auto einen Keks hinhalt*
Solang wir reinpassen, is mir wurscht, mit was wir fahren. Auseinanderfallen sollts halt net bei 140 *gg*
Aber sonst...ganz nett ^^

*ab zum See*

"Niedlich"? Warte, bis Du meinen kleinen Swift siehst ;) Solange er mir nicht auf der Autobahn auseinanderfällt. Bei 140 fängt das Lenkrad an, unkontrolliert zu vibrieren. Und bei 150 macht er sowieso dicht :D

@Ineluki: Klar, fahr bis Meerane schätzungsweise 'ne Stunde. Is'n Heimspiel, insofern is' net weit. Und ich hab' schon schlimmeres durchgemacht :D

Wolfsrudel

Göfla
10.08.2003, 18:48
Original geschrieben von Evil Freeza
Hat der Laptop DX9 und ne 3D karte der neueren Generation (Sprich ab GeForce2/VooDoo3) an bord? wenn nicht nehm ich noch meinen Monstertower mit... ich will doch sicher gehen das mein G04 funzt ^^

Sodala... Ich hab den Laptop jetzt seid gestern Abend auf meinen Schreibtisch stehen... Hier mal ein paar Angaben dazu:

Gericom
1100 MHz
496 MB Ram (Ja ich weis, seltsame Zahl für RAM)
Win ME
DVD Rom Laufwerk
DX weis ich leider nicht - aber ich glaub 8.1 is momentan installiert. Ich werd schaun dass ich DX 9 raufhau
Grfikkarte: Tja... Irgendeine No-Name Grafikkarte. Ich versuch mal näheres dazu rauszufinden.

RPG Maker is auf jeden Fall mal drauf, und rennt anstandslos.

Notfalls können wir doch eigentlich eh Inelukis Computer in den Raum runterschaffen - wenn der Transport Freeza eh schon um ca. 8 Uhr ankommt, können wir ja alle miteinander anpacken ;)


Original geschrieben von Wischmop
LOL, wie niedlich! *dem Auto einen Keks hinhalt*
Solang wir reinpassen, is mir wurscht, mit was wir fahren. Auseinanderfallen sollts halt net bei 140 *gg*
Aber sonst...ganz nett ^^

*ab zum See*

Ich hol gleich den Robomop, wenn du so weiterredest :D


@Wolfsrudel: Die Präsentationen darfst du nicht verpassen - die sind wichtiger als das Punktespield :) ;)

@Chrosarius: Um ca. 11 Uhr wollten wir uns treffen. Kommst du mit dem Zug?

Wolfsrudel
10.08.2003, 23:48
Original geschrieben von Göfla the Alien
Sodala... Ich hab den Laptop jetzt seid gestern Abend auf meinen Schreibtisch stehen... Hier mal ein paar Angaben dazu:

Gericom
1100 MHz
496 MB Ram (Ja ich weis, seltsame Zahl für RAM)
Win ME
DVD Rom Laufwerk
DX weis ich leider nicht - aber ich glaub 8.1 is momentan installiert. Ich werd schaun dass ich DX 9 raufhau
Grfikkarte: Tja... Irgendeine No-Name Grafikkarte. Ich versuch mal näheres dazu rauszufinden.

RPG Maker is auf jeden Fall mal drauf, und rennt anstandslos.

Notfalls können wir doch eigentlich eh Inelukis Computer in den Raum runterschaffen - wenn der Transport Freeza eh schon um ca. 8 Uhr ankommt, können wir ja alle miteinander anpacken ;)



Ich hol gleich den Robomop, wenn du so weiterredest :D


@Wolfsrudel: Die Präsentationen darfst du nicht verpassen - die sind wichtiger als das Punktespield :) ;)

@Chrosarius: Um ca. 11 Uhr wollten wir uns treffen. Kommst du mit dem Zug?

Wenn wir nach Ine's Plan gehen, sind die Präsentationen gegen 21 Uhr dran. Ich will spätestens um 3 weg. Ergo 6 Stunden. Ich weiß nicht, wieviel Projekte am Start sind, bzw. wie lange jeder einzelne braucht, aber ich glaube die Zeit reicht locker. Mal schauen. Wie gesagt, ich lass mich gerne breitschlagen ;)

Wolfsrudel

Wischmop
11.08.2003, 01:23
Original geschrieben von Göfla the Alien
Ich hol gleich den Robomop, wenn du so weiterredest :D
[/B]
*eek* Den Robomop hab ich schon geschnupft ^^ Der hat ja nicht mal eine KI *g*

Ansonsten...ich kann zwar nicht für TBR sprechen, aber er nimmt ja seinen Laptop auch mit....erm...jo. *überlässt ihm da das Feld*

Ineluki
11.08.2003, 16:10
Notfalls können wir doch eigentlich eh Inelukis Computer in den Raum runterschaffen - wenn der Transport Freeza eh schon um ca. 8 Uhr ankommt, können wir ja alle miteinander anpackenHm .. das gestaltet sich dergestalt schwierig, da z.B. meine festplatte auf einem buecherstapel neben dem computer liegt, damit sie hinreichend kuehl ist, im rechner selber ueberhitzt die immer *argl* ... und das ist immer unguenstig, da den rechner hinundher zu schleppen .. zudem ist der in nem ganz schoenen kabelsalat (hm, lecker) verstrickt ... das zu entwirren ist auch nicht ganz so einfach ^^ ... dann muessten wir ja auch moch meinen 17" Monitor rumschleppen, bei dem ich auch froh bin, das er noch laeuft ... usw usw .... also alles in allem keine so gute idee *argl²*

Gruss Ineluki

PS: Heute werden die Würstchen bestellt ;) und am WE hab ich auch ein Set auf 19 Plastetellern und 19 Plastetassen gekauft ... weiss fuer die Gaeste und blau fuer die 3 Organisatoren ;) ... koennte sich aber mal einer um etwas besteck kuemmern ? also so gabeln und messer aus plaste ? ... und ein paar ersatz papteller/-becher waere vielleicht auch nicht ganz verkehrt

YoshiGreen
11.08.2003, 16:29
Original geschrieben von Ineluki
wann kommst du denn schaetzungsweise mit der bahn an ?

waere gut, wenn du dich mit yoshi absprechen koenntest, dass wir euch zusammen abholen koennen

Ich werd heute Abend mit den Feletonieren - dann kann ich wahrscheinlich genaures sagen!


Wie siehts dann jetzt mit den T-Shirts aus?!

Göfla
11.08.2003, 18:51
@Yoshi: Klär das lieber mit Daen ab, wer das jetzt mit den T-Shirts erledigt...

@Square: Von dir bräuchten wir noch ne Angabe wie gross das T-Shirt sein soll ;)

@Ineluki: Ich schau nachher mal wegen dem Plastikbestek - dürfte aber eigentlich machbar sein ;)

@Freeza: Wann planst du eigentlich von Leipzig aus los zufahren?

@all: Was machen wir eigetnlich am Sonntag? SChaun wir uns vieleicht eine DVD/Sicherheitskopie an? Nochmal die Liste + T-Shirt angaben + Tagesprogramm:


Die Liste

Wer kommt wann:
Ineluki (22)

Evil Freeza (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
- Wischmop (21), Nichtraucher
- TBR (21), Nichtraucher
- Göfla (17), Nichtraucher
(kommen um ca. 8 - 9 Uhr in Leipzig an)

Ketzer (20), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und diese Personen mit:
- Kati (17)
- Gotenks (23), Raucher
- Shades (16), Raucher
(kommen um ca. 11 Uhr in Leipzig an)

Ky (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
- Shinshrii (20)
- Daen (22)
- Jensma (16)
- Square (18)
(kommen um ca. 11 Uhr Uhr in Leipzig an)

Wolfsrudel (18) kommt mit dem Auto
(kommt um ca. 11 Uhr in Leipzig an)

Mit dem Zug kommen:
YoshiGreen (15) und *BJ* (16), Nichtraucher
Chrosarius (22)
Trevor_Clim (18), Nichtraucher, kommt bereits am 21.08. an.


Anzahl der Teilnehmer: 19
Es übernachten NICHT: Travor_Clim, Wolfsrudel


Geplante Präsentationen:
Shinshrii und Daen: Sternenkind Saga
Square: The Nightmare Project
YoshiGreen: Dragon Worlds (Special Qutasch&trade; Edition)
Evil Freeza: RPG Genesis 2004
(eventuell) Ineluki: Tastaturpatch
(eventuell) Kati
(eventuell) TBR

T-Shirts:
- Ineluki: Größe: XXL
- Göfla: Größe: M
- Ky: Größe: XXL
- Kati: Größe: XXL
- Evil Freeza: Größe: M
- Gotenks: Größe: XL
- Daen: Größe: L
- Shinshrii: Größe: S
- Trevor_Clim: Größe: L
- Ketzer: Größe: L
- Chrosaurius: Größe: XL
- Shades: Größe: XXL
- YoshiGreen Größe: XL
- *BJ* Größe: XXL
- Kati: Größe: XXL
- TBR: Größe: XL
- Wischmop: Größe: XL
- Wolfsrudel: Größe: XXL


Was ist mitzunehmen?
- ca. 20 €uro für Essen, Transport, Miete, etc. (Getränke NICHT einbegriffen)
- ca. 10 - 20 €uro für T-Shirts
- Schlafsack, oder was ähnliches.
- Eventuell alles für eine Präsentation seines aktuellen Projektes
- Viel Spass ;)


Tagesplan:
23.08.2003
09 - 14 Uhr: Ankunft der Leute beim Bahnhof/Wohnheim. Gemütliches Beisammensein, und erstes Kennenlernen.
ca. 15.30 Uhr: Eintreffen bei der Games Convention.
bis. ca. 21 Uhr: Freie Verfügung auf der Messe, allein oder in Gruppe
bis tief in die Nacht: Gemütliches Abendessen, plaudern, und die Präsentationen der Projekte.

24.08.2003
Noch nichts definitives... ;)

so... mfg, Göfla ;)

TheByteRaper
11.08.2003, 19:15
Ehm, jo, Göfla, trag noch mich zu ner Präsentation ein, aber mit (eventuell), und zwar ein "Video", mehr nicht (eben nur ne Videovorführung, kürzeste Präsentation ever xD mal sehn, ich nehm meinen Laptop mit, da kann ich vielleicht was zeigen, aber nur vielleicht O_O muss sehn, wie weit ich noch komm....) :D Näher will ichs mal nicht spezifizieren, weil ich noch nicht weiss, ob ichs bis dahin schaffe. Der Mop kriegt morgen seinen neuen Rechner, und da werden wir gleich zu capturen beginnen ^__^° 2 Minuten hätt ich zu füllen, mal sehn, ob ich das schaffe.

Samstag klingt schon mal gut. Hm Sonntag, kommt aufs Wetter an. Najaaaa, draussen,..bin nicht so dafür xD eher was drinnen gemüttlich. Aber nicht nur Filme gucken, das wär für nen ganzen Tag langweilig, naja vielleicht findet sich noch was.

Ky
11.08.2003, 19:58
Also meine Zeitplanung:

3:00 aufstehen *hust*
3:40 losfahren
4:20 Ankunft bei Dissen / Koordinator Square einladen
4:30 Weiterfahrt nach Hannover
6:00 Ankuft am hannover Bahnhof 6:30 spätestens bei wegfindungsproblemen. Einladen der VIP´s
7:00 Weiterfahrt ins gelobte Land
9:30 - 10:00 Ankunft in Leipzig

@ Dean, Shin und Jens:
schon genau geklärt wann ihr in Hannover seit?

Daen vom Clan
11.08.2003, 20:01
Jau Göfla und Ineluki, dann bringen Shin und ich am besten noch ein paar Pappteller und Besteck vom letzten Mal mit, die wurden eingelagert, nachdem die feindlichen Horden abgezogen waren und in einer hochsicheren Kühlkammer aufbewahrt :)

Sonntag: Naja, das Betrachten von Sicherheitskopien wäre das einzig Vernünftige bei dieser Gluthitze und macht auch sowieso derben Spass.
Sonst fällt mir ausser irgendwelcher Sport gar nichts mehr ein, was man noch mit solch einer derb grossen Truppe alles anfangen könnte - ausser natürlich in ein Land einzufallen, aber das wollen wir ja nicht, oder?


Mannomann, ich freue mich schon total drauf *grins*

jensmannn
11.08.2003, 20:13
Nicht unbedingt, Ky. Ich hab nur um 4:30 in Bremen zu sein ^_^
Das heisst, dass ich mich wohl um 2:30 aus meinen Schlafgefilden bewegen muss =_= Nundenn..

Den besagten Sonntag liesse sich mit Aufräumen verbringen o_o Und den Samstag.. ich weiss nicht.. Rugby? Leute ausrauben? Betteln? Irgendwelche Leute nach irgendwelchen Wegen fragen? Denken wir uns was aus.

Zudem will ich nochmal kurz anreissen, dass wir nicht allzuviel (wie= meine mitfahrerkollegen) gepäck mitnehmen.. sonst sprengen wir noch kys kofferraum ;D

Göfla
11.08.2003, 20:19
Also ich hab mal 20 Plastik-Gabeln und -Messer gekauft... Und wenn Daen dann noch ein paar mitnimmt, haben wir glaub ich genug für die Horde :)


Sonst fällt mir ausser irgendwelcher Sport gar nichts mehr ein, was man noch mit solch einer derb grossen Truppe alles anfangen könnte - ausser natürlich in ein Land einzufallen, aber das wollen wir ja nicht, oder?

Hmm... Die Verlockung ist ja schon gross :D


@Film gucke: Naja... Wir können es mal in erwegung ziehen was zu schaunen. Ob es uns dann freut, können wir dann auch noch entscheiden. Vieleicht ist das Wetter ja bis dahin schon wieder ein wenig abgekühlt, so dass es "normal" warm ist.

*auf den Kalender guck*
In zwei Wochen is schon wieder alles vorbei :(
Mann... Ich freu mich schon drauf :)

Daen vom Clan
11.08.2003, 20:20
Soweit ich Luki verstanden habe, haben wir ja einen Partyraum zur Verfügung, der noch komplett ohne "Ausrüstung" wie Sofa oder Betten ist. Demnach sollten wir schon Schlafsäcke und Isomatte mitnehmen, vielleicht noch ein wenig Ersatzwäsche, das dürfte nicht allzuviel Ladung werden, oder?

Dadurch das wir so früh losfahren umgehen wir auch die grösste Hitzewelle *grins*

Für Shin, Ky und Jens:
Wir haben zwei Züge zur Auswahl:
Zum einen können wir in den etwas teuren ICE um 5:14 einsteigen um 6:14 in Hannover HBF zu sein
ODER
Wir krallen uns den etwas billigeren Regionalen um 5:18 einzusteigen und 6:41 am Ziel unserer Träume zu sein.

Ich tendiere da eher zum ICE, oder was denkt ihr?


ACH JA: GROSSER AUFRUF AN DIE NORDALLIANZ

Nehmt mal eure Nordallianz-Namenskärtchen mit, damit wir den Hunden der M3 zeigen, wie eine Maker-Community von echtem Schrot und Korn auszusehen hat *grins*
Man muss doch mal ein bisschen Flagge zeigen, wenn man im Feindesland unterwegs ist :D

Shinshrii
11.08.2003, 20:23
Original geschrieben von Daen vom Clan
Für Shin, Ky und Jens:
Wir haben zwei Züge zur Auswahl:
Zum einen können wir in den etwas teuren ICE um 5:14 einsteigen um 6:14 in Hannover HBF zu sein
ODER
Wir krallen uns den etwas billigeren Regionalen um 5:18 einzusteigen und 6:41 am Ziel unserer Träume zu sein.

Ich tendiere da eher zum ICE, oder was denkt ihr?
öhm... wir wollten doch zusammen mit einem Wochenendticket fahren, richtig? Mit dem kann man nicht ICE fahren - nur RB, IRE und RE.

Ky
11.08.2003, 20:32
Original geschrieben von Daen vom Clan
Soweit ich Luki verstanden habe, haben wir ja einen Partyraum zur Verfügung, der noch komplett ohne "Ausrüstung" wie Sofa oder Betten ist. Demnach sollten wir schon Schlafsäcke und Isomatte mitnehmen, vielleicht noch ein wenig Ersatzwäsche, das dürfte nicht allzuviel Ladung werden, oder?

Dadurch das wir so früh losfahren umgehen wir auch die grösste Hitzewelle *grins*

Für Shin, Ky und Jens:
Wir haben zwei Züge zur Auswahl:
Zum einen können wir in den etwas teuren ICE um 5:14 einsteigen um 6:14 in Hannover HBF zu sein
ODER
Wir krallen uns den etwas billigeren Regionalen um 5:18 einzusteigen und 6:41 am Ziel unserer Träume zu sein.

Ich tendiere da eher zum ICE, oder was denkt ihr?


ACH JA: GROSSER AUFRUF AN DIE NORDALLIANZ

Nehmt mal eure Nordallianz-Namenskärtchen mit, damit wir den Hunden der M3 zeigen, wie eine Maker-Community von echtem Schrot und Korn auszusehen hat *grins*
Man muss doch mal ein bisschen Flagge zeigen, wenn man im Feindesland unterwegs ist :D

Also ihr müsst jetzt nicht unbedingt den ICE nehmen nur weil ihr dann 30 Minuten eher daseit, aber macht das lieber unter euch aus.

Jens hat eben schon das Gepäck angesprochen.
Das zurecht. Ich habe leider kein Schwarzes Loch hinten im Kofferaum.
Ich meine da ihr ja auch die T-Shirts, Schlafsäcke und sosntiges gedöns mitbringt wird das vielleicht etwas voll dahinten.

Wer bringt denn was mit?
muss mal sehen wieviel darein passt. was mit nach vorne nehmen ist etwas doof, da es da ja schon recht eng ist.

Square
11.08.2003, 22:30
Nun mich hält auch diese jetzige Hitze nicht davon ab, Fussball zu spielen. Allerdings hab ich mittlerweile herausgefunden, dass 9 von 10 Community-Mitgliedern immer strikt gegen Fussball sind. Allerdings hab ich momentan keinen Ball und Magic-Wolfsrudel ist um die Zeit sowieso schon weg. :)

Momentan wüsste ich nicht, welcher Film mich interessieren würde, aber wenn jemand durch nicht ganz legale Wege an die neuen Filme kommt, dann hätte ich auch kein Problem damit.

Mitbringen:
- ein paar Flaschen Cola (die schmecken warm später sicherlich spitzenmässig :D)
- mein Wasserbett (quatsch, hab ich ja nicht mal - dann eben irgendeine Luftmatraze, bei der die Luft nicht sofort rausgeht)
- einen Schlafsack (der übrigens mächtig dämmlich aussieht und dem man das 10jähriger Alter ansieht)
- meine Schlafsachen und meine Klobürste zum Zähne putzen (*lecker*) :)

Wolfsrudel
11.08.2003, 23:33
Original geschrieben von Square
Nun mich hält auch diese jetzige Hitze nicht davon ab, Fussball zu spielen. Allerdings hab ich mittlerweile herausgefunden, dass 9 von 10 Community-Mitgliedern immer strikt gegen Fussball sind. Allerdings hab ich momentan keinen Ball und Magic-Wolfsrudel ist um die Zeit sowieso schon weg. :)

Momentan wüsste ich nicht, welcher Film mich interessieren würde, aber wenn jemand durch nicht ganz legale Wege an die neuen Filme kommt, dann hätte ich auch kein Problem damit.

Mitbringen:
- ein paar Flaschen Cola (die schmecken warm später sicherlich spitzenmässig :D)
- mein Wasserbett (quatsch, hab ich ja nicht mal - dann eben irgendeine Luftmatraze, bei der die Luft nicht sofort rausgeht)
- einen Schlafsack (der übrigens mächtig dämmlich aussieht und dem man das 10jähriger Alter ansieht)
- meine Schlafsachen und meine Klobürste zum Zähne putzen (*lecker*) :)

Fußball? Immer. An die Hitze hab' ich mich langsam gewöhnt; dauert jetzt 70 Minuten, bis ich 'zambreche. Nein, aber Sonntag bin ich nicht da, stimmt. Und Samstag wär' 'n kleiner Zock doch drin, oder?! Aber nur, solange wir Duschen haben, weil ich den verschwitzten Wolfsrudel echt nicht anbieten will. Scheiß Pelz :D

Joah, hab' grad gesehen, dass die ersten schon 9 Uhr da sind. Und da das TBR, Wishmop, etc. sind, bin ich schwer am Überlegen, eher zu kommen. Mal schauen.

Achja, Square, ich bring' vorsichtshalber mal 'n Ball mit ;)

Wolfsrudel - der sich wie ein Kleines Kind 'drauf freut :D

Daen vom Clan
11.08.2003, 23:40
Öhm....okay, dann spielen wir eben Fussball *grins*

Gibt es schon irgendwelche mannschaftlichen Paarungen?
Vielleicht der Invasorentrupp der Nordallianz gegen den kümmerlichen Haufen der M3 ? *zwinker*

Aber das ist eine berechtigte Frage: Ineluki, wird es denn Duschen geben? (Freezy, enthalte dich ja jeden Kommentars zum Thema Daen und Duschen!!! *grins*)

Wolfsrudel
11.08.2003, 23:43
Original geschrieben von Daen vom Clan
Öhm....okay, dann spielen wir eben Fussball *grins*

Gibt es schon irgendwelche mannschaftlichen Paarungen?
Vielleicht der Invasorentrupp der Nordallianz gegen den kümmerlichen Haufen der M3 ? *zwinker*

Aber das ist eine berechtigte Frage: Ineluki, wird es denn Duschen geben? (Freezy, enthalte dich ja jeden Kommentars zum Thema Daen und Duschen!!! *grins*)

Eigentlich spiele ich nicht gerne gegen ethnische Minderheiten, wie die Nordallianz, aber wenn Dean sich schon so ins Abseits stellt, denk' ich mal... JA!

Moment: Haben wir überhaupt 'ne große Wiese in der Umgebung, bzw. müßen erstmal genug zusagen, weil zu zweit spiel' ich nicht. Bin ja nicht verrückt :)

Wolfsrudel

Square
11.08.2003, 23:58
Gut, dann werde ich mal sehen, ob ich noch Sportsachen finde.


Eigentlich spiele ich nicht gerne gegen ethnische Minderheiten, wie die Nordallianz, aber wenn Dean sich schon so ins Abseits stellt, denk' ich mal... JA!

Moment: Haben wir überhaupt 'ne große Wiese in der Umgebung, bzw. müßen erstmal genug zusagen, weil zu zweit spiel' ich nicht. Bin ja nicht verrückt

Wolfsrudel

Stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wollen's mal hoffen. Das Verliererteam fängt dann 5 Minuten früher mit dem Saubermachen an. :D

Wolfsrudel
12.08.2003, 00:05
Original geschrieben von Square
Gut, dann werde ich mal sehen, ob ich noch Sportsachen finde.



Stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wollen's mal hoffen. Das Verliererteam fängt dann 5 Minuten früher mit dem Saubermachen an. :D

Moment~
Da wir sowieso gewinnen (:D), können wir uns auch 'ne härtere Strafe ausdenken... nackt durch den GIGA-Stand laufen, oder so :D

Wolfsrudel

Ineluki
12.08.2003, 00:07
Also das mit der sportlichen Betaetigung halte ich fuer eine SEHR SCHLECHTE IDEE ... aus meheren Gruenden ...

a) ihr muesstet da wohl auf mich verzichten
b) moechte ich nicht sonderlich auffallen ... sprich eigentlich sind so grosse parties vorher beim Hausi anzumelden .. ich hab das ganze aber ueber die inoffiziellen Kanaele geregelt ... sprich .. wer viel fragt, kriegt viele Antworten
c) gaebe es keine hinreichend grosse Wiese (ohne Baeume) und auf Beton spielts sich nicht so toll
d) koennte ich nur meine Dusche anbieten, jedoch ist die fuer solches Dauerduschen einer kompletten Mannschaft doch ehr ungeeignet (und ich muesste die noch mal extra schrubben :p) ... sprich es gibt hier keine oeffentlich zugaenglichen Manschaftsduschen
e) ist mir fuer sowas ehrlichgesagt die Zeit mit euch etwas zu schade

Zur not koennte ich mich noch zu einem Blitzschachturnier durchringen ... aber selbst dafuer ist die Zeit doch etwas arg kurz, oder ? ... na ja .. bei sowas kann man auch schnell ins schwitzen kommen :D

Gruss Ineluki

PS: die Bestellung fuer 10 Kg Kartoffelsalat, 52 Bockwuerstchen und 100 Broetchen ist jetzt raus ... das hohlen wir dann am besten am Sonnabend ab ... zudem hab ich heute 1 Kg Kochschinken und 3 Glaeser selbstgemachte(!!) Sauerkirschmarmelade zum Fruehstueck organisiert ... ich hoffe, das passt euch so ... uebrigends .. fuer Senf und 3 Sorten Ketschup ist bereits gesorgt ;)

PPS: Mir faellt gerade auf, das mein Avatar ausgezeichnet zu den Bildern in Unterwegs in Duesterburg gepasst haette ;) .. was haette wohl Malthur ueber mich gesagt *gruebel*

PPPS: HIER LAEUFT NIEMAND NACKT DURCH IRGENDEINEN STAND

Wolfsrudel
12.08.2003, 00:15
Original geschrieben von Ineluki
Also das mit der sportlichen Betaetigung halte ich fuer eine SEHR SCHLECHTE IDEE ... aus meheren Gruenden ...

a) ihr muesstet da wohl auf mich verzichten
b) moechte ich nicht sonderlich auffallen ... sprich eigentlich sind so grosse parties vorher beim Hausi anzumelden .. ich hab das ganze aber ueber die inoffiziellen Kanaele geregelt ... sprich .. wer viel fragt, kriegt viele Antworten
c) gaebe es keine hinreichend grosse Wiese (ohne Baeume) und auf Beton spielts sich nicht so toll
d) koennte ich nur meine Dusche anbieten, jedoch ist die fuer solches Dauerduschen einer kompletten Mannschaft doch ehr ungeeignet (und ich muesste die noch mal extra schrubben :p) ... sprich es gibt hier keine oeffentlich zugaenglichen Manschaftsduschen
e) ist mir fuer sowas ehrlichgesagt die Zeit mit euch etwas zu schade

Zur not koennte ich mich noch zu einem Blitzschachturnier durchringen ... aber selbst dafuer ist die Zeit doch etwas arg kurz, oder ? ... na ja .. bei sowas kann man auch schnell ins schwitzen kommen :D

Gruss Ineluki

PS: die Bestellung fuer 10 Kg Kartoffelsalat, 52 Bockwuerstchen und 100 Broetchen ist jetzt raus ... das hohlen wir dann am besten am Sonnabend ab ... zudem hab ich heute 1 Kg Kochschinken und 3 Glaeser selbstgemachte(!!) Sauerkirschmarmelade zum Fruehstueck organisiert ... ich hoffe, das passt euch so ... uebrigends .. fuer Senf und 3 Sorten Ketschup ist bereits gesorgt ;)

PPS: Mir faellt gerade auf, das mein Avatar ausgezeichnet zu den Bildern in Unterwegs in Duesterburg gepasst haette ;) .. was haette wohl Malthur ueber mich gesagt *gruebel*

PPPS: HIER LAEUFT NIEMAND NACKT DURCH IRGENDEINEN STAND

Mama~, der böse Onkel will uns den Spaß verderben ^^

Nein, ist okay. Dann halt nicht.

@PPS: Njo, passt zwar net zum Topic, aber schön, dass de das erkannt hast :)

@PPPS: Um es mit den Worten eines großen Philosophen zu sagen: "Mist!" :p

Wolfsrudel

Square
12.08.2003, 00:38
a) ihr muesstet da wohl auf mich verzichten

Den Grund akzeptiere ich nicht, sehr wohl "hättest" du mitgespielt. ;)

Ein Schachtunier - nee, da muss man soweit ich weiß etwas zu viel denken und so eine Idee kommt natürlich direkt nach Fussball - > Skandal!

Ich habe eine neue Idee:

Wir spielen "Deutschland sucht den Superstar". Ihr probiert euer bestes und ich sitze in der Jury und werde euch kompetent auslachen. :D Jeder hat dann ca. 30 Sekunden Zeit (weil es mir und ich denke auch den jeweiligen anderen auf die Nerven geht). Der Sieger oder die Siegerin (sofern einer aus der Masse herausrägt) darf dann sich aus der Aufräumaktion fernhalten, ebenso wie die tapfere Jury. ;)

Ineluki
12.08.2003, 00:45
komepentRate mal, wer jetzt wen auslacht :p

Na ja ... falls uns gar nichts anderes einfaellt, koennte ich ja ne kleine stadtfuehrung durch die pitoresque leipziger innenstadt machen ... damit ihr auch mit ein paar schoenen Eindruecken (nein keine Handgreiflichkeiten) der (hoffentlich) naechsten Olympiastadt nach Hause fahrt ;)

@Wolfsrudel .. hm .. imho kenne ich sogar den philosophen ... der traegt nicht zufaellig die initialien B.d.B. und ist fuer seinen Satz "Geh nach Hause" beruehmt geworden ? Um noch ein weiteres zitat dieses grossen Philosophen anzubringen: "Falls mich einer sucht, ich bin auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Irrwitz und Idiotie."

Wischmop
12.08.2003, 01:59
Original geschrieben von Ineluki
PPPS:HIER LAEUFT NIEMAND NACKT DURCH IRGENDEINEN STAND
Bremser. :P *zieht sich wieder an*


Joah, hab' grad gesehen, dass die ersten schon 9 Uhr da sind. Und da das TBR, Wishmop, etc. sind, bin ich schwer am Überlegen, eher zu kommen. Mal schauen.
GA! *keift quer übern Platz*
Das wär natürlich fein ^^ Das erste, was ich um die Uhrzeit brauchen würde, wär ein Frühstück *_____* Nach so ner Nachtfahrt brauch ich Kalorien *g*

*guckt auch aufn Kalender* *eek* Nur mehr knapp eineinhalb Wochen! *rennt kreischend im Zimmer herum*

Wolfsrudel
12.08.2003, 02:07
Original geschrieben von Ineluki
Rate mal, wer jetzt wen auslacht :p

Na ja ... falls uns gar nichts anderes einfaellt, koennte ich ja ne kleine stadtfuehrung durch die pitoresque leipziger innenstadt machen ... damit ihr auch mit ein paar schoenen Eindruecken (nein keine Handgreiflichkeiten) der (hoffentlich) naechsten Olympiastadt nach Hause fahrt ;)

@Wolfsrudel .. hm .. imho kenne ich sogar den philosophen ... der traegt nicht zufaellig die initialien B.d.B. und ist fuer seinen Satz "Geh nach Hause" beruehmt geworden ? Um noch ein weiteres zitat dieses grossen Philosophen anzubringen: "Falls mich einer sucht, ich bin auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Irrwitz und Idiotie."

Innenstadt? Wäre für Bahnhof. Nicht, dass ich mich da heimisch fühlen würde :D, aber ich war da schon paarmal und glaubt mir, da gibt es immer was zu sehen :D 8)

Joah. Dann freu ich mich mal GA!nz doll drauf und warte, was sich hier noch so für Ideen entwickeln ;)

Wolfsrudel

Freezy
12.08.2003, 02:08
Baumkuchen!

@Göfla: Ich gedenke am Sanntag zwischen 18.00 und 20.00 uhr Leipzig zu verlassen ("Gööfla hat TAS KEBäude verlaSSEN") ;)

@Sport: Iiiiieeee... lieber net. Nicht weil ich generell vom Sport abgeneigt bin, sondern da ich schon jetzt ziemliche Problememit den Heissen tagen habe. Ohne körperliche anstrengung. Aber wir könnten in Leipzig nen FlashMob auslösen... wenn das jemanden etwas sagt :D

Freeza schreibt stuss. Klingt komisch - ist aber so!

Wolfsrudel
12.08.2003, 02:16
Original geschrieben von Evil Freeza
Baumkuchen!

@Göfla: Ich gedenke am Sanntag zwischen 18.00 und 20.00 uhr Leipzig zu verlassen ("Gööfla hat TAS KEBäude verlaSSEN") ;)

@Sport: Iiiiieeee... lieber net. Nicht weil ich generell vom Sport abgeneigt bin, sondern da ich schon jetzt ziemliche Problememit den Heissen tagen habe. Ohne körperliche anstrengung. Aber wir könnten in Leipzig nen FlashMob auslösen... wenn das jemanden etwas sagt :D

Freeza schreibt stuss. Klingt komisch - ist aber so!

Oder 'n kleines Rennen der Autofahrer - wer die meisten Skater erwischt, hat gewonnen. Und da ich mit Mop fahre... na, egal ^^

Wolfsrudel

Trevor_Clim
12.08.2003, 15:33
ähh wie jetzt ?! 10-20 Euro für ein T-Shirt!??!
das war doch mal viel billiger o_O
also ich weiß nicht so recht ob mir das ding wirklich so viel wert ist.

ihr solltet auf jedenfall nochmal eine einzelne einwilligung von jedem verlangen, bevor ihr die T-Shirts in Produktion gebt, wenn ihr da auch noch den Preis ändert.

Daen vom Clan
12.08.2003, 15:40
Jo Trev, diesselbe Problematik haben Yoshi und ich gestern am Telefon gesprochen (komischerweise ging danach mein Handy nicht mehr und unter dem Reden fiel der Kühlschrank und das SNES aus, und die Tür fiel aus dem Rahmen *zwinker*) und wir beide sind zu dem Ergebnis gekommen, das es in der Tat recht teuer ist, deswegen will Yoshi versuchen, heute mal die T-Shirts mittels eigenem Drucker herzustellen, dann wären die Kosten weitaus geringer.

Meine Herren, drücken Sie dem guten Mann die Daumen *grins*

Shinshrii
12.08.2003, 15:44
Schwarze T-Shirts selbst bedrucken? öhm... da war Einiges an weiß im M3-Logo - und ich wage mal zu bezweifeln, dass sein Drucker weiß drucken kann...

Nja, warten wir's mal ab...

Ky
12.08.2003, 15:48
Vielleicht sollten wir uns dann doch auf coole namensschilder beschränken.

YoshiGreen
12.08.2003, 16:17
@Freeza: N FlashMob wär wirklich ne Alternative, ich glaube wir sind alle verrückt genug sowas an zuzetteln :D :D :D :D :D




Original geschrieben von Shinshrii
Schwarze T-Shirts selbst bedrucken? öhm... da war Einiges an weiß im M3-Logo - und ich wage mal zu bezweifeln, dass sein Drucker weiß drucken kann...

Nja, warten wir's mal ab...


ähhh..... der Drucker druckt alles schwarz und lässt die weißen Stellen weg - jedenfalls war das früher immer so :confused:

Allerdings gibt es da ein kleines/großes Prob:
Ich habe mal meine Finanzen überprüft und festgestellt, dass der "Test" 23€ kostet.... 23€????????? Nun 13€ für ne 10er Packung Papier und 10€ fürs Shirt. Und das ist schon schwierig, weil ich momentan sehr ausgedürrt bin bzw. mein Konto :(

Außerdem (!) wenn wirs wirklich drucken sollten, bräuchte ich eine kliene Finanzspritze, sprich entweder überweisen alle das Geld vorher oder jemand erklärt sich bereit für den Betrag zu bürgen. Weil alleine die SHirts kosten zusammen 100€ und soviel hab ich wirklich nicht!!!!!


Und nun zu etwas völlig anderen - ein Mann mit zwei Nasen... (wem kommt das bekannt vor???)

VORGESCHLAGENE REISEZEITEN:

HINFAHRT:

Bremen Hbf: a 5:18
Hannover HBf: an 6:41

Hannover Hbf ab 6:55
Braunschweig Hbf an 7:41

Braunschweig Hbf ab 8:18
Dessau Hbf an: 10:35

Dessau Hbf ab: 10:44
Leipzig Hbf an: 11:51


RÜCKFAHRT:

Leipzig Hbf ab: 15:15
Halle (Saale) Hbf an 15:52

Halle(Saale) Hbf ab 16:08
Hannover Hbf an 19:22

Hannover Hbf ab: 20:17
Bremen Hbf an: 21:40


So, so weit ersma von mir...

Shinshrii
12.08.2003, 16:20
Original geschrieben von YoshiGreen
ähhh..... der Drucker druckt alles schwarz und lässt die weißen Stellen weg - jedenfalls war das früher immer so :confused:

Also ist diese Folie, auf die du das draufdruckst, weiß? ok, ich hatte von meiner Zeit in so einem T-Shirt-Laden eine andere Technik im Hinterkopf...

Trevor_Clim
12.08.2003, 16:23
Original geschrieben von YoshiGreen
@Freeza: N FlashMob wär wirklich ne Alternative, ich glaube wir sind alle verrückt genug sowas an zuzetteln :D :D :D :D :D






ähhh..... der Drucker druckt alles schwarz und lässt die weißen Stellen weg - jedenfalls war das früher immer so :confused:


hmm, also wenn die T-Shirts schwarz sind und der drucker bei weißen stellen, die farbe weglässt, ist der effekt also doch schwarz ^__^

in anbetracht des aufwands bzgl. deines Tests mit dem Drucker und die anderen Kosten bin ich dafür die T-Shirts ganz wegzulassen, Namensschilder reichen auch.
Wer ist noch dafür?

Wolfsrudel
12.08.2003, 16:44
Original geschrieben von Trevor_Clim
hmm, also wenn die T-Shirts schwarz sind und der drucker bei weißen stellen, die farbe weglässt, ist der effekt also doch schwarz ^__^

in anbetracht des aufwands bzgl. deines Tests mit dem Drucker und die anderen Kosten bin ich dafür die T-Shirts ganz wegzulassen, Namensschilder reichen auch.
Wer ist noch dafür?

/me meldet sich

Klar, besser so. Dann kann ich morgen auch in' CopyShop rennen und mir mein T-Shirt bestellen. Mit dem Shirt brauch' ich dann keins Namensschild... hoff' ich jedenfalls ^^

Wolfsrudel

YoshiGreen
12.08.2003, 16:46
Ich schließe Mich da ganz der Mehrheit an und sage: Mir ist es eigentlich egal - hauptsache ihr regelt das schnell. Ich sage mal... wenn wir bis zum WE keine Einigung haben. lassen wirs. Ich denke alles innerhalb einer Woche ist wirklich zuu kurzfristig....
Aber die Idee merken wir uns für die Nordallianz *zuDaenschiel*
mir schwebt da schon ein Logo vor.... *sichhinterzeichenmaterialienvergrab* äh...... ich kann garnicht zeichnen :(

Also ich kauf dann heute ersma nichts, gucke was die anderen sagen und mach mir nen schönen Tag 8)

Daen vom Clan
12.08.2003, 18:05
Hmm....wäre ich mit den Auslagen der Nord-Allianz nicht so schmerzhaft auf die Schnautze gefallen, dann würde ich im Sinne des gemeinsamen Treffens, das Geld schon vorschiessen, will aber diesmal nach Möglichkeit auf schlechte Erfahrungen verzichten... *schieltaufdieNordallianzerdienochimmernichtüberweisenkonnten*

Ansonsten wären Namensschildchen keine schlechte Sache nicht, obschon T-Shirts natürlich einen noch grössere Kultfaktor hätten *grins*

Könnten wir denn nicht auch weisse Shirts nehmen und schwarz bedrucken?

Wie dem auch sei - eine Einigung MUSS so schnell wie möglich erzielt werden, sonst ist es für beide Alternativen zu spät.

Aus diesem Grunde läuft eine Abstimmung BIS FREITAG, 20:00 Uhr und keine Minute drüber *grins*

Umfrage:
Was wollen wir nehmen:

Weisse Shirts mit schwarzer Schrift

Schwarze Shirts mit weissen Druck

Namensschildchen

Göfla
12.08.2003, 18:26
Mir is es eigentlich egal, ob wir schwarze, weisse oder überhaupt keine nehmen... Cool wärs schon, aber wenns zu viel Stress wird, vergessen wir es einfach wieder, oder?

Ich persönlich würde vorschlagen dass wir so oder so Namensschilder machen.
@Daen: Wer hat bei der Nordallianz die Namesschilder gemacht? Könnte diese Person sich vieleicht überreden lassen uns auch welche zu machen? :)

Achja... Logo in schwarz:

http://www.8ung.at/sale/m-3.jpg

Und in weiss:

http://www.8ung.at/sale/m-3white.jpg

Square
12.08.2003, 18:34
Seht's mal so. Es gibt viele Leute, die noch zu diversen Schulen gehen. Die haben nicht das Geld für ein solches T-Shirt. Bedenkt, dass ihr das einmal anziehen könnt und danach vergammelt es im Schrank oder würde jemand einzelnt damit in Zukunft rummlaufen?

Wäre für Namensschilder.;)

Shinshrii
12.08.2003, 18:34
Original geschrieben von Göfla the Alien

@Daen: Wer hat bei der Nordallianz die Namesschilder gemacht? Könnte diese Person sich vieleicht überreden lassen uns auch welche zu machen? :)

Das war ich ^^

... allerdings sitze ich hier momentan ohne Farbdrucker und ohne Laminiergerät - und hab zur Zeit etwas Stress wegen einer anstehenden Klausur (und unserer Sternenkindsaga-Präsentation, die soll ja schließlich auch noch fertig werden)...

Ky
12.08.2003, 19:57
Also damit der auwand nicht zu gross wiurd und zu viel stress entsteht, oder zu viel geld vorgestreckt werden müsste, wäre ich für die Namenschilder.

Hat jemand ein Kreatives Design dafür?

Katii
12.08.2003, 20:36
ich bin für T-Shirts... Namenschilder kann man danach nicht mehr tragen

das t-shirt würde ich nämlich weiterhin tragen und leisten kann ichs mir auch

Square
12.08.2003, 22:12
Ich könnte ein Design vorschlagen, aber ich kann es nicht publishen. Dass müsste einer von euch dann machen *mich trotzdem schon an die Arbeit mach*.

EDIT:
Mein erster Versuch:

http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/square-rpg/test.jpg

Ineluki
12.08.2003, 23:16
Also wie ich bereits sagte ... die T-Shirts waren mir doch auch etwas Teuer ... zudem hat man das Problem beim selberdrucken, dass das schwarz aus dem drucker meist nicht mit dem schwarz des t-shirts zusammenpasst .... und die heinis von der offiziellen druckstelle sind eindeutig zu teuer ... namensschilder waeren schon ne tolle sache, wenn sich da einer drum kuemmern wuerde ...

das logo von square sieht zwar nicht schlecht aus, ABER durch den blauen hintergrund koennte es schwer werden, den namen zu lesen .. und ich denke mal, die meissten von uns werden auf die schilder angewiesen sein ;)

das mit den t-shirts waere zwar ganz lustig geworden ... (na ja .. vielleicht reicht fuer so ein t-shirt unterfangen ja ne planungszeit von einem viertel jahr nicht aus *argl*) aber was solls ...

Natuerlich spricht die wiederverwendbarkeit der namensschilder fuer selbige ... die frage ist nur, wo bekommt shin ein laminiergeraet und nen farbdrucker und zeit, alles zu machen, her ?

Na ja .. ich kenn mich da zwar nicht aus, aber hat man alle materialien zusammen, sollte das ganze mit drucken schneiden und lamminieren nicht laenger als einen Nachmittag dauern, oder ? ... wie waere es denn da, das in einen Copyshop zu geben ? .. ich meine, es muss doch firmen geben, die sowas hauptberueflich fuer Konferenzen etc machen ? *gruebel*

Gruss Ineluki

Göfla
12.08.2003, 23:26
Ich hab dann auch mal was entworfen...

(Ich war man so frech und hab mich mal als Beispiel eingetragen, nur damit man sieht, wie das ganze jetzt aussehen würde :) )
http://www.8ung.at/sale/m3card-goef.jpg

Statt Wohnort kann man natürlich alles mögliche hernehmen...
Ein Leminiergerät hab ich aber leider auch nicht... und mein Farbdrucker mach momentan auch was er will o_O

*BJ*
12.08.2003, 23:29
Hm...

Habe mir die Posts ma durchgelesen. Ich war eigentlich von Anfang an (begeistert kann ich nicht sagen) eigentlich dafür das wir das mit den T-shirts machen, und so cool das auch ist, in der Gruppe mit diesen Dingern rum zu latschen, so wichtig ist das dann doch nicht! Und wie schon gesagt wurde, das ganze muss auch bezahlt werden!:\
Wenn die Merheit aber T-shirts möchte, würde ich vorschlagen weiße zu nehmen und mit schwarz zu bedrucken. Ich glaube das ist simpler.

Am Besten jeder macht sich noch ma Gedanken und dann stimmen wir ab.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Die Zeit drängt !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif

Shinshrii
12.08.2003, 23:30
Also, ich fahr dieses Wochenende klausurbedingt heim. Wenn ich also diesen Samstag, spätestens Sonntag sämtliche Schilder fix und fertig (sprich: druckbereit) in meiner Mailbox liegen hätte, dann kann ich sie zu Hause ausdrucken und dann an der Uni laminieren - dort kann ich das nämlich praktisch umsonst machen.

Da wir dort aber nur noch eine Größe Plastikhüllen rumliegen haben, dürften die Ausweise maximal 9cm x 5,5cm groß sein.

Ineluki
12.08.2003, 23:36
9x5 sollte doch eigentlich vollkommen ausreichend sein ...

Wir Braeuchten vielleicht noch ne Vorlage, wo wir unsere Daten eintragen koennten ...

@Goefla .. sieht auch gut aus, nur wuerde ich fuer die Schilder einen Weissen Hintergrund waehlen, sonst gibts da auch uebersichtlichkeitsprobleme

Freezy
13.08.2003, 00:00
Brotzitrone...

Also mir ist das ziemlich wurscht ob wir T-Shirts haben oder nur Namensschildchen. Nür würde ich von der "T-Shirt selber Druck" version doch abraten.

jensmannn
13.08.2003, 00:20
Höhö.. ich bin sehr wohl für M3-Anstecker,.. da erfährt man auch gleich mehr über die Person :)
UND ICH KÖNNTE MIR SONM DINGSEN AUCH LEISTEN!!!!"

Würd echt doof kommen, wenn ihr da alle in euren schmucken T-Shirts rum gangstert, und ich latsch da mit meinen 0815-Klamotten rum :|

Ineluki
13.08.2003, 00:40
so ich hab mich auch mal schnell mit paint an einer vorlage orientiert und mich an goeflas layout gehalten ... vielleicht waere statt weiss aber ein hellgrauer bzw graugruenblauer hintergrund chick ...

http://www.8ung.at/ineluki/m3card.png

@Shin .. in einer aufloesung von 180 dpi hat das bild genau die masse 8,45 x 4,93 cm

Göfla
13.08.2003, 00:54
Öhm... Ineluki, Danke für die Vorlage, aber währenddessen is das hier rausgekommen ;)

http://www.8ung.at/sale/m3c-goefla.jpg

Wenn noch wer einen Vorschlag macht, is er jederzeit willkommen ;)
Achja... Sollen wir das jetzt mit dem Wohnort lassen?

Ineluki
13.08.2003, 00:58
Deine neue Vorlage sieht genial aus .. ich wuerd vorschlagen, die nehmen wir ...

statt wohnort wuerde ich vielleicht status reinnehmen ...

Bei mir koennte man Patchmeister schreiben
bei dir Spam-Pate
bei Daen Forums-Pater
bei Freezy Genesis Entwickler
usw ...

kann ja jeder nen vorschlag machen, was er gerne da stehen haette, sprich, was ihn am besten charakterisiert

Statt Avatar koennte man auch Photographie oder Lichtbild schreiben und da den Ava drunter .. ist irgendwie lustiger ;)

Und den Alex wuerd ich vielleicht noch so ein paar pixelchen nach oben setzen ... so das der etwas mehr zentriert wird

Wischmop
13.08.2003, 00:58
Der Wohnort ist eigentlich zweitrangig bis unwichtig ^^ Hauptsache, wir sind alle da.
Du kannst deine Blutgruppe hintun :3 oder...ehm...dein Sternzeichen (Hihi, ich bin Bunny Tsukino, bin ... Jahre alt, gehe in die .... Klasse und habe Blutgruppe ... Mein Sternzeichen ist ....):P

Edit: Status klingt eigentlich ganz gut, Ineluki ^^
*Haushaltsgerät*

Square
13.08.2003, 01:07
Dean ist eher der Forums-Jesus oder "Das reine Gewissen" ;). Ansonsten gibt es viele Leute, denen man eben nicht einen Nickname verpassen kann.;)

Lichtbild find ich dumm, weil meine Fotos noch schlimmer aussehen, als ich jetzt schon - das geht nimma in Ordnung, daher Avatar.;)

Shinshrii
13.08.2003, 01:22
Status? Nee... gibt etliche Leute, bei denen einem da auf Anhieb beim besten Willen nichts einfällt... ich zum Beispiel (und jetzt sage ja keiner "Daens Schatz", klar? ;))

Ansonsten... wie gesagt, wenn mir einer die Dinger bis Samstag schicken kann, kann ich sie gerne laminieren.


Daen sagt: Doch, bei Shin würde ich sofort "Power-Frau" oder "Guter Geist" oder "Hilfsbereitschaft in Person" sagen :)

jensmannn
13.08.2003, 01:25
Und am besten wärs, wenn der werte Herr Göfi uns den Link zu der Schriftart geben würd, damit wir uns die Dinger alle selbst machen können ^^ Damit nehmen wir der hartgeplagten Shin ja ordentlich Arbeit ab ^^ Status? Öhm.. naja.. ich mach doch nichts besonderes o_o Aber der Mehrheit scheints ja so zu gefallen.. also, Göf, hop.

Edit: Hee, da mal ich mir fix n neuen Avataren o.o Mop, TBR? Interesse an nen neuen? :D

Göfla
13.08.2003, 01:29
@Drittes Feld: Vieleicht auch das momentane aktuelle (Haupt-)Projekt?


Also wenn mir jeder seinen Realname per PN zuschickt, oder hier veröffentlicht, dann mach ich ruhig für jeden die Karte, packe alle in JPG Format in eine Zip Datei, und lass diese dann Shin überkommen...

Dann hättet ihr weniger Stress, und ich mehr ;)

Ineluki
13.08.2003, 01:47
ich denke, der forums-pater ist in der hinsicht schon passend, da er ja auch fuer jeden gehoehrt hat ...

vielleicht koennen wir uns ja auf Foren-Seelsorger einigen ;)

hm .. eigentlich sollte es in Teamarbeit schon moeglich sein, die eigenschaften/Verdienste einer person zusammenzutragen und daraus einen mehr oder weniger passenden Spitznamen auszutuefteln ... und wenn alle stricke reissen kann da immer noch das verdienstvollste project eingetragen werden ;)

Yoshi: Herr des Chaos
Katii: Regina Telluris
Shinshrii: Daens Schatz ;)
JensMa: Paintbrush-Kuenstler
TBR: TeeBaeR und Mod

@Goefla ... waere schoen, wenn du den Vergroesserten AVA aus der beispielvorlage oben nehmen wuerdest

RN: Dominik

Freezy
13.08.2003, 02:05
Kornfleakstee...

Also die ideen gefallen mir sehr gut. Göflas design ist genial.. vieleicht noch nen kleinen Blur für alex? ;)

Genesis Entwickler... hmmm klingt ja nicht schlecht... wie währe es denn mit "Erlöser" :D

Jo.. ähh.. ich stups mal gleich seso an das er meinen Nick ändert... lasst euch überaschen :D ;)

Katii
13.08.2003, 04:20
Original geschrieben von Ineluki

Katii: Regina Telluris



wie kommsu denn auch den Namen????

Ineluki
13.08.2003, 04:46
Regina Telluris = Koenigin der Landschaften

Ich fands eigentlich ganz passend .. nochdazu, da ich kein passendes lateinisches wort fuer das Erstellen von Maps mit dem Rm2k gefunden habe ;)

jensmannn
13.08.2003, 07:41
Btw, ich wäre eher für "Paintverbrecher"
oder "Grafikentarter" :D

Katii
13.08.2003, 08:28
Ich wollte wegen der GC noch etwas fragen...

Ich wollte mich da gerne 1 stunde beim DAoC Stand aufhalten, danach noch einmal kurz beim Ubi Soft stand gucken... wenn ich damit fertig wäre könnte ich mich mit einer gruppe von euch wieder treffen und mit euch rumgehen

oder würde jemand von euch mit mir mitkommen, so ganz allein will ich dort nämlich nicht herumlaufen

YoshiGreen
13.08.2003, 17:05
Also das Design ist super!

RN: Kevin

Ansonsten... Herr des Chaos? Nicht schlecht, aber wie wärs einfach mit Chaos-Maker oder Sir Qutasch?

Trevor_Clim
13.08.2003, 17:15
Also zur Games Convention gehen wir ja am Samstag, aber um wieviel Uhr? Gleich nachdem alle da sind? oder erst später? nachmittags?
würd ich gern mal wissen :)

Ky
13.08.2003, 17:25
Original geschrieben von Trevor_Clim
Also zur Games Convention gehen wir ja am Samstag, aber um wieviel Uhr? Gleich nachdem alle da sind? oder erst später? nachmittags?
würd ich gern mal wissen :)

hier nochmal die bisherige Tagesplanung:

23.08.2003
09 - 14 Uhr: Ankunft der Leute beim Bahnhof/Wohnheim. Gemütliches Beisammensein, und erstes Kennenlernen.
ca. 15.30 Uhr: Eintreffen bei der Games Convention.
bis. ca. 21 Uhr: Freie Verfügung auf der Messe, allein oder in Gruppe
bis tief in die Nacht: Gemütliches Abendessen, plaudern, und die Präsentationen der Projekte.

Daen vom Clan
13.08.2003, 17:26
Marmeladenmüsli

Hier ist mal eine Liste mit reinem Vorschlagscharakter für den Status der einzelnen Leute.
Ein paar kenne ich einfach noch zu wenig, als das ich eine treffende Bezeichnung posten könnte.

Ineluki = Herr der Patches
Evil Freeza = Der Erlöser
Wischmop = Das Haushaltsgerät
TBR = Der TeeBäR
Göfla = Der Spam-Pate
Ketzer = ?
Kati = Die Regina Telluris
Gotenks = ?
Shades = ?
Ky = Der Captain des Truppentransporters
Shinshrii = Die Powerfrau
Daen = Der Forums-Pater
Jensma = Der Paintverbrecher
Square = Der Alt-Eingesessene
Wolfsrudel = Der Wiedergeborene (wegen neuen/alten Account)
YoshiGreen = Der Herr des Chaos
*BJ* = Die Hilfsbereitschaft
Chrosarius = Der Dinosaurier (der Name klingt einfach so danach *grins*)
Trevor_Clim = Mann mit 1000 Gesichtern (wegen der Sig-Avas)


Nachtrag: Vielleicht kann man ja schon ein wenig eher mit der Präsentation der Projekte anfangen, da dies erfahrungsgemäss immer einige Zeit an Anspruch nimmt und einen Höhepunkt des Treffens darstellt.

Spät in der Nacht könnte das Schreckgespenst Schlaf schon um sich greifen *zwinkertzuWeitfahrerFreeza*

YoshiGreen
13.08.2003, 18:06
Hatte BJ nichtmal den Namen T.I.M.O.O? The incredible Master of Onions? Wegen seiner fleißgien Zwiebelschneid-Aktion?

@Kati: Dürfte eigentlich kein Porb sein. Vorrausgesetzt du bist nett;)

EDIT: Wieso setzt ihr alle solche "Delikatessen" vor eure Beiträge, das ist gemein ich hab HUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄRRRR!

Shinshrii
13.08.2003, 18:21
Original geschrieben von YoshiGreen
Hatte BJ nichtmal den Namen T.I.M.O.O? The incredible Master of Onions? Wegen seiner fleißgien Zwiebelschneid-Aktion?
Nee, das war doch Freezas Mitfahrer...

RN: Julia

Daen vom Clan
13.08.2003, 18:43
Original geschrieben von YoshiGreen

@Kati: Dürfte eigentlich kein Porb sein. Vorrausgesetzt du bist nett;)




Öh...Yosh? Nichts gegen deine kavalierhafte Galanterie, aber wenn du dich erinnerst bin ich von höheren Mächten dazu auserkoren dich im schwarzen Sacko, Sonnenbrille und einem kleinen Funkgerät am Kragen zu begleiten und dich während der GC fachmännisch zu beschützen...!

Und ich für meinen Teil würde lieber mit dem Löwenanteil der Meute die GC unsicher machen und nicht nur ein paar Stände sehen, dieser aber dafür auswendig lernen *zwinker*

Göfla
13.08.2003, 18:45
Schokoladenbier...

Also die Names Vorschläge klingen schon allesamt sehr gut - nur Ky's ist vieleicht ein wenig zu gross für die kleine Box ;)

also das Design würde dann schlussendlich so aussehen:

http://www.8ung.at/sale/m3testcard-ineluki.jpg

Noch Änderungsvorschläge? ;)

Dann mal die Liste von denen ich den RN kenne:

- Ich :D
- Ineluki
- YoshiGreen
- Shinshrii
- Daen
- Jensma
- Trevor_Clim
Öhm... und Kollege Freeza's Namen hab ich glaub ich mal bei einem bestimmten rpg-ring Bericht erlesen :D

YoshiGreen
13.08.2003, 18:57
Original geschrieben von Daen vom Clan
Öh...Yosh? Nichts gegen deine kavalierhafte Galanterie, aber wenn du dich erinnerst bin ich von höheren Mächten dazu auserkoren dich im schwarzen Sacko, Sonnenbrille und einem kleinen Funkgerät am Kragen zu begleiten und dich während der GC fachmännisch zu beschützen...!

Und ich für meinen Teil würde lieber mit dem Löwenanteil der Meute die GC unsicher machen und nicht nur ein paar Stände sehen, dieser aber dafür auswendig lernen *zwinker*

Mist, Daen hat aufgepasst. Dann kannm ich ja auch meinen Plan verraten:
Wie ihr sicher wisst werde ich meine ganzen Werkzeuge zum lahmlegen Verschiedener Computer mitnehmen (Kamera, Screenfun CDs, USB Stick uvm.). Auf der GC würde ich mich dann auf die Toilette schleichen und durch die Lüftungsschächte in den Haupcomputerraum kriechen. Da würde ich einen katastrophalen Systemcrash auslösen der sämtliche elektronischen Geräte im Umkreis von 5km lahmlegen wird. In dem nun herschenden Chaos könnte ich unbemerkt den Peilsender auf meinen T-Shirt lösem, den Daen mir angeklebt hat. Als freier Mann würde ich dann genug Zeit haben mich in Leipzig zu vergnügen...

Aber es klappt wohl leider nicht :(

Square
13.08.2003, 19:40
Square = Der Alt-Eingesessene


Das hört sich so an, als wenn euch kein Name einfiel (a bisl' uninovativ)- mir wäre auch nichts eingefallen, da ich nichts besonders hier geleistet hab. :)

Name? Sowas hab ich auch, stimmt.

http://www.ghome.de/preview/0803/halflife/seite1.php?sid=a19731c78e00aafaf7daa39619b82102&sid=e0c4a36aebfbe0ad693db19862c241b3 - > oben rechts. :)

Wolfsrudel
13.08.2003, 20:00
Original geschrieben von Daen vom Clan
Marmeladenmüsli

Hier ist mal eine Liste mit reinem Vorschlagscharakter für den Status der einzelnen Leute.
Ein paar kenne ich einfach noch zu wenig, als das ich eine treffende Bezeichnung posten könnte.

Ineluki = Herr der Patches
Evil Freeza = Der Erlöser
Wischmop = Das Haushaltsgerät
TBR = Der TeeBäR
Göfla = Der Spam-Pate
Ketzer = ?
Kati = Die Regina Telluris
Gotenks = ?
Shades = ?
Ky = Der Captain des Truppentransporters
Shinshrii = Die Powerfrau
Daen = Der Forums-Pater
Jensma = Der Paintverbrecher
Square = Der Alt-Eingesessene
Wolfsrudel = Der Wiedergeborene (wegen neuen/alten Account)
YoshiGreen = Der Herr des Chaos
*BJ* = Die Hilfsbereitschaft
Chrosarius = Der Dinosaurier (der Name klingt einfach so danach *grins*)
Trevor_Clim = Mann mit 1000 Gesichtern (wegen der Sig-Avas)


Nachtrag: Vielleicht kann man ja schon ein wenig eher mit der Präsentation der Projekte anfangen, da dies erfahrungsgemäss immer einige Zeit an Anspruch nimmt und einen Höhepunkt des Treffens darstellt.

Spät in der Nacht könnte das Schreckgespenst Schlaf schon um sich greifen *zwinkertzuWeitfahrerFreeza*

Hup.

"Der Wiedergeborene"?! Kann ich da Einspruch einlegen. Wie wär's mit "Titelbild-Fetischist" (die "Alten" werden wissen, warum") oder "Demo-Loser" (keine einzige Demo am Start) oder... ach was weiß ich...

Hundilein ^^

Ineluki
13.08.2003, 20:08
hm .. vielleicht sollten wir Yoshi in den partyraum einsperren .. natuerlich erst, wenn saemtlichen geraete entfernt sind und auch die gluehbirnen ausgebaut sind und die sicherungen rausgeschraubt ...

... oder wir nehmen ihn einfach mit und harren der dinge, die da noch kommen moegen

@Yoshi .. hast du eigentlich ne gute Haftpflicht ?


wegen den namen ...

ich wuerde saemtliche Artikel weglassen ... kommt imho besser rueber .. und Status davor schreiben

und wie gesagt, wuerde ich Avatar durch Photographie oder Lichtbild ersetzen

fuer Ky wuerd ich vorschlagen: Synchronisator .... da er doch seine spiele mit vollsynchro gemacht hat

fuer Freezy gaebe es noch nen anderen vorschlag ...

Erloeser + Genesis = Moses *ZuDaenZwinker*

Göfla
13.08.2003, 20:15
*trommelwirbel*

Nach Inelukis neusten Vorschlägen: ;)

http://www.8ung.at/sale/m3testcard-ine.jpg


btw, Ineluki: Was is jetzt eigentlich mit deinem Internet Anschluss?

Katii
13.08.2003, 21:34
also ich würde die Deutsche Bezeichnung bei meinen Status vorziehen Herrin der Länder hört sich viel mächtiger an :), viel besser würde mir allerdings noch Seraphin gefallen :)

desweiteren möchte ich nicht das mein Foren Avatar als Avatar genommen wird sondern

http://213.131.231.16/daoc-forum/images/avatars/avatar-3761.jpg

der hier

mein richtiger Name ist Katja

ich will aber nicht allein durch die GC gehen :((((((((

Daen vom Clan
13.08.2003, 21:44
Öh, wie gesagt, Wolfsrudel und Square, meine Vorschläge waren einfach mal aus der Luft gegriffen, da ich euch beide leider noch nicht so gut kenne, aber eure Gegenvorschläge hören sich doch schon super an, nehmen wir die doch gleich :)


Wollen wir denn nun den Avatar oder ein Lichtbild nehmen?

Ich für meinen Teil wäre eher für einen Avatar, denn das Lichtbild gleicht ja eh dem Gesicht, das wir das ganze Wochenende sehen werden. Der bekannte Avatar in Kombination mit dem unbekannten Gesicht wirkt da doch schon viel interessanter, oder?

Göfla
13.08.2003, 22:03
Original geschrieben von Daen vom Clan
Wollen wir denn nun den Avatar oder ein Lichtbild nehmen?

Ich für meinen Teil wäre eher für einen Avatar, denn das Lichtbild gleicht ja eh dem Gesicht, das wir das ganze Wochenende sehen werden. Der bekannte Avatar in Kombination mit dem unbekannten Gesicht wirkt da doch schon viel interessanter, oder?

Das hast du falsch verstanden - Ineluki hat gemeint dass wir statt den Schriftzug "Avatar" "Lichtbild" hernehmen sollten ;)


@Status: Überlegt euch in Ruhe was, aber bis zum Samstag müsste ich sie dann alle haben ;)

Square
13.08.2003, 22:04
Original geschrieben von Daen vom Clan
Öh, wie gesagt, Wolfsrudel und Square, meine Vorschläge waren einfach mal aus der Luft gegriffen, da ich euch beide leider noch nicht so gut kenne, aber eure Gegenvorschläge hören sich doch schon super an, nehmen wir die doch gleich :)


Wollen wir denn nun den Avatar oder ein Lichtbild nehmen?

Ich für meinen Teil wäre eher für einen Avatar, denn das Lichtbild gleicht ja eh dem Gesicht, das wir das ganze Wochenende sehen werden. Der bekannte Avatar in Kombination mit dem unbekannten Gesicht wirkt da doch schon viel interessanter, oder?

Ich hab nur innovativ mit einem "n" zu wenig geschrieben - ein Gegenvorschlag meinerseits konnte ich nicht finden. :D

Lichtbild pfui, Avatar ui - wird mal Zeit, dass ich einen neuen bekomme. :)

@Wolfsrudel:
Wie wäre es, wenn du mal eine neue Runde deiner Bildschirmschoner machst? Der letzte Bildschirmschoner ist von 2001 - da ist VD 1 noch bei 16%.:)

Freezy
13.08.2003, 23:50
Murmelsalat...

@Göfla.. ich hoffe du verwechselst mich jetzt nicht.. den Bericht zum genesis hat nähmlich ein gewisser Patrik geschrieben... so heisse ich aber nicht :D

Schau mal da: http://rpg-ring.de/news.php?section=1&id=101 .. das ist ein bericht von mir ^^

[edit] @ Jens... dein neuer Ava ist dermasen geil... 2 daumen hoch!

Ineluki
14.08.2003, 01:34
So ... hier das wegbeschreibungsupdate, auf das alle autofahrer schon sehnsuechtigst gewartet haben ...

ich hab mir mal herausgenommen, den weg von der A9 ausgehend zu beschreiben, da die meisten wohl ueber diese autobahn kommen werden ...

fuer leipzig habe ich zwei routen ausgesucht ... ich empfehle die route rot, da sie durch eine gruenere gegend und architektonisch interessanteres gebiet fuehrt ... die route blau ist zwar leichter zu beschreiben, jedoch sehr viel befahrener und mehrspurig, was das einordnen in die richtige spur nicht sonderlich erleichtert und die unfallgefahr in die hoehe treibt ...

im prinzip koennt ihr euch bei allen routen nach Richtung Dresden orientieren ...

hier zur verdeutlichung das ganze in kartenform

http://www.8ung.at/ineluki/m3karteklein.png

und zum download in 4facher groesse: http://www.8ung.at/ineluki/m3karte.png

* Ihr verlasst die Autobahn an der Ausfahrt Leipzig(West)/Guentersdorf ... das ist gleich beim Saalepark und ihr solltet schon von weitem den grossen Hoeffner sehen ...

* nun fahrt ihr auf der B181 immer gerade auf ... passiert rueckmarsdorf mit seinem (anderen) einkaufzentrum und kommt schliesslich in leipzig an ...

* fahrt dort immer weiter gerade aus, bis es nur noch nach links oder rechts geht ... ihr seid nun ander Ampel A und vor euch sollte sich ein Einkaufshaus Mueller befinden ... fahrt hier nach links

* fahrt immer weiter gerade aus, bis ihr zur Ampel B gelangt, wo es nach links, rechts geht und geradeaus die strasse einen Bogen nach links macht ... wenn ich mich recht erinnere, sollte hier ein Haus mit der Aufschrift KA sein ...

* An der Ampel B habt ihr nun die Wahl zwischen der Route Rot und der Route Blau ... fuehr Blau fahrt geradeaus, fuer Rot biegt nach rechts ab und dann SOFORT die naechste links

Route Rot

* Folgt der Strasse bis zur naechsten Ampel C und biegt dort links ab.

* Fahrt immer weiter geradeaus und ordnet euch vor der Ampel D ganz links ein und fahrt weiter gerade aus

* Die strasse fahrt immer weiter gerade aus (kann ganz schoen lange dauern), dabei passiert ihr die Thomanerschule E (die vom weltberuehmten Thomanerchor)und biegt an der Ampel F nach rechts ab ... direkt an der Ampel sollte imho auch ein Gebaeude der Bundesknappschaft sein

* folgt immer weiter der Hauptstrasse und ordnet euch nach dem Abbiegen bei G in die zweite spur von Rechts ein

* fahrt immer weiter, bis ihr zur Ampel H kommt, bei der ihr nach rechts abbiege muesst, waehrend die Hauptstrasse an einer langen Gebaeudefront in einem Grossen Bogen langsam nach links fuehrt.

* folgt nun weiter der Route Gruen

Route Blau

* Folgt immer der Hauptstrasse nach (dabei passiert ihr die "Blechbuechse" Horten), bis ihr zum Hauptbahnhof X gelangt

* Fahrt am Hauptbahnhof vorbei und folgt der Hauptstrasse, welche nach rechts abbiegt

* Passiert die Ampel am Augustusplatz Y (zu erkennen an den Springbrunnen und der Oper Leipzig) und folgt der Hauptstrasse weiter in einem langgestreckten Bogen, bis ihr zur naechsten Ampel H gelangt, wo ihr nach links abbiegen muesst.

* von hier folgt der Wegbeschreibung Route Gruen

Route Gruen

* von Ampel H aus folgt der Strasse gerade aus, bis ihr zur Ampel I gelangt, bei der ihr nach links Abbiegen muesst

* Darauffolgend folgt immer weiter der Hauptstrasse gerade aus, wobei ihr Ampel K passiert (Achtung ... letzes Jahr wurde die Verkehrsfuehrung geaendert .. daher werden euere Karten nicht uptodate sein .. also nicht wundern .. ich hab den korrekten weg aber eingezeichnet ... die direkte verbindung zwischen M und K ist jetzt naemlich Einbahnstrasse in Richtung K) ... ihr seid jetzt auf der Strasse des 18. Oktober

* ihr solltet nun vor euch Ampel L sehen, wo ihr links abbiegen muesst. Vor dem Abbiegen sollte auf der Rechten Seite ein MarktFrisch erkennbar sein und eine weitere Ampel.

* nach dem Abbiegen fahrt gerade aus weiter, ueberquert die Ampel M gerade aus

* nach ein paar Metern seht ihr eine Bushaltestelle und davor auf der rechten Seite eine Einfahrt mit einer Schranke ... fahrt in diese Einfahrt und ruft mich an ... aus jedem Stosstrupp hat mindestens einer meine Handynummer.

... War doch gar nicht so schwer, oder ?

Gruss Ineluki

PS: ... bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort
PPS: auf Anfrage hin gebe ich gerne noch eine kleine Umwegsvariante der Route Rot heraus, auf der man an einer sehr schoenen Kirche vorbei kommt *grins*

Freezy
14.08.2003, 05:04
Wieselpfeffer...

Wow Ineluki... die beschreibung ist echt gut! Bitte an meinen Konvoi.. könnte das jemand in Druckform mitnehmen? Ich besitze zwar die richtige Hardware für nen Druck, aber die Tinte streikt... liegt wohl an dem Trockenen, Staubigen zustand auf meinem Desk ;)

YoshiGreen
14.08.2003, 05:41
ähhhh..... Hundetorte :)


Ihr wollt mich in Ketten legen?? ROOOAAAARRRR, das macht mich ja ganz heiß >:( ;)

@Kati: Wie dzu siehst erlaubt mein Bodyguard nicht, dass meine wenigkeit die begleitet, aber wenn ich mir deine sig ansehe wundert es mich, dass ky nicht will:confused:

@Freeza: Wie kommst du denn auf Q-Basic????????


Anmerkung: Mein 100. Beitrag :) Gibts n Cheat um gleich auf 1000 zu kommen? ;)

Katii
14.08.2003, 08:17
och menno yoshi :((((( bitte daen hat doch noch shinshrii und ich bin ganz alleine :(....


darf ich dazu was sagen, auf meinen letzten community treffen habe ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt... :( ich will mich nicht schon wieder so allein fühlen und hoffe das ich wen finde der mich begleitet

jensmannn
14.08.2003, 09:08
Original geschrieben von Kati
och menno yoshi :((((( bitte daen hat doch noch shinshrii und ich bin ganz alleine :(....


darf ich dazu was sagen, auf meinen letzten community treffen habe ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt... :( ich will mich nicht schon wieder so allein fühlen und hoffe das ich wen finde der mich begleitet

Meine Wenigkeit würde euch ja begleiten, nur fehlen mir die Mittel, die Hallen der GC unsicher zu machen :| Holdrio, auf mit den Ösis durch Leipzig :D *Labskaus einsteck*

YoshiGreen
14.08.2003, 16:13
Original geschrieben von Kati
och menno yoshi :((((( bitte daen hat doch noch shinshrii und ich bin ganz alleine :(....


darf ich dazu was sagen, auf meinen letzten community treffen habe ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt... :( ich will mich nicht schon wieder so allein fühlen und hoffe das ich wen finde der mich begleitet

Tut mir ja leid, aber ich möchte wirklich nicht das Risiko eingehen, Danes Schwert in meinem Rücken zu spüren. Denn dann habt ihr alle nichts von mir. :( In dem Sinne sorry

Daen vom Clan
14.08.2003, 16:30
öh....Edding-Torte!

Ach Kati und Yoshi, nun nehmt euch das doch nicht so zu Herzen und tut nicht so, als würde ich euch das nicht gönnen...!

Die Sache ist ja die, das Yoshi und *BJ* nur kommen durften, wenn sich eine erwachsene Person bereit erklärte, auf die beiden aufzupassen. Dieses Versprechen hat mir seine Mutter abgenommen und das war auch die Bedingung, das Yoshi kommen darf.

Hat Yoshi nun vor, alleine durch die Welt zu ziehen, dann muss ich meinen Posten niederlegen, denn ich will ihn NICHT zwingen, ständig an meiner Seite zu sein, was meine Aufgabe als Bodyguard wäre.

Weiterhin hatte ich auch keine Ahnung, das sich die Truppe auf der GC jemals so aufspalten würde.

Deswegen mein Vorschlag: Kati, Yoshi - wir bleiben schlicht und einfach alle zusammen, haben eine richtig gute, grossartige Zeit miteinander und agieren im Verbund auf Spassfaktorbasis eh viel effektiver :)
Dann fühlst du dich auch nicht alleine oder ausgeschlossen und ich kann meinen Verpflichtungen gegenüber Yoshi nachkommen, ohne auf den Rest der Meute verzichten zu müssen, deretwegen ich eigentlich nach Leipzsch gekommen bin :)

YoshiGreen
14.08.2003, 16:49
@Daen: Is schon klar. Ich werd schon keinen Mist bauen. Is ja super dass du dich für mich eingesetzt hast. Also werd ich das bestimmt nicht aufs Spiel setzen. Zumal man ja auch ans nächste Nord-Allianz-Treffen denken muss. Wenn irgendeiner von uns beiden was Verbockt lässt mich meine Muttter garantiert nich mehr dahin!

*BJ*
14.08.2003, 16:52
Grummel,...

Dean, was soll der kram mit Bodyguard? Ich brauche mit 16 doch keinen Maulkorb mehr oder wie war das? YG kannst du natürlich gerne an die Leine nehmenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif. bei mir war das Ding jenes das meine Mutter wissen wollte ob die Leutz in Ordnung sind. ...

@Kati: Wenn du nicht Stunden bei UbiSoft (Oder so) abhängst und Dean okay gibt könnte ich dich vielleicht und auch nur vielleicht begleiten.

Für die Schilder: Status: Feldkoch, was haltet ihr davon? :D

Daen vom Clan
14.08.2003, 17:01
Hey Björn,
fühl dich von mir nicht auf die Füsse gestiegen - ich habe Yoshi's Mutter nun mal so verstanden, das ich auf euch beide ein Auge haben soll - mit einem Maulkorb hat das in keinster Weise was zu tun, keine Sorge.
Es steht dir natürlich frei zu gehen, doch dann wird deine Seele mir...äh....falscher Film! Was ich sagen wollte, ist: Du kannst dich natürlich frei bewegen, mich verkloppen und ordentlich Unsinn anstellen, aber für Yoshi bin ich nun mal von seiner Mutter als Aufsichtsperson angestellt und wollte diesen Job schon ernst nehmen, zumal ja nicht mal etwas passieren muss - vielleicht reicht ein übelgelaunter Standwächter schon, der Yoshi's Perso sehen will, feststellt, das er noch Keinen hat, ihn dann vom Gelände komplimentiert und wir den Rest des Tages damit verbringen, Yosh zu suchen *zwinker*


Und hey, wenn wir uns alle ordentlich benehmen, dann wird auch Kati massig Spass mit uns haben und dann muss sich niemand von der Gruppe absondern :)

Wolfsrudel
14.08.2003, 17:33
Jetzt raff' ich garnichts mehr...

Also jens (durch fehlende Mittel), Mop und TBR machen definitiv nicht zur GC. Richtig?

Der Rest scheint sich aufzuspiltten. Hm. Nagut, werd' ich dann ja dort merken, mit wem ich die Piste unsichermach.

Wolfsrudel

YoshiGreen
14.08.2003, 17:36
1.
Original geschrieben von Wolfsrudel
Jetzt raff' ich garnichts mehr...

Also jens (durch fehlende Mittel), Mop und TBR machen definitiv nicht zur GC. Richtig?

Der Rest scheint sich aufzuspiltten. Hm. Nagut, werd' ich dann ja dort merken, mit wem ich die Piste unsichermach.

Wolfsrudel

Jetzt versteh ich nichts mehr:confused: Ich dachte wir fahren alle zu GC!

2. @BJ das mitn Bodyguard hab ich gesagt!

3. @Daen ich hab schon einen Perso :o

4. Nicht streiten! Oder wollen wir nen Thread wie VD aufer PC Games? :)

Daen vom Clan
14.08.2003, 17:40
Öh, was? Von Streit sind wir doch meilenweit entfernt, oder habe ich da was überlesen?

Mein Post war doch in keinster Weise irgendwie aggressiv gemeint, meine Herren :D

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich schlecht auf dich aufpassen kann, wenn du dich zusammen mit Kati vom Rest der Truppe abspaltest, denn ich würde gerne mehr Zeit mit dem Grossteil der Leute verbringen. Ansonsten hätte ich Kati sehr gerne begleitet, würde mich aber noch mehr freuen, wenn sie einfach in unserer Mitte bleiben würde, dann entstehen solche Splittungen gar nicht :)

Square
14.08.2003, 18:32
och menno yoshi :((((( bitte daen hat doch noch shinshrii und ich bin ganz alleine :(....


darf ich dazu was sagen, auf meinen letzten community treffen habe ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt... :( ich will mich nicht schon wieder so allein fühlen und hoffe das ich wen finde der mich begleitet

Via Handynummer sollte es kein Problem sein, eine große Gruppe zu finden - ich, Ky und Evil können ein wenig unseres GC Aufenthalts nutzen, um für den Ring neue Informationen zu bringen.

Ich muss nebenbei vielleicht noch mein Ghome-Team mal kurz treffen, wenn auch nur mal eben 10 Minuten. Ich lass mich auch dazu hinbiegen, mit einzelnen Personen zu gehen - solange diese mir nicht auf die Nerven gehen. Aber normalerweise mische ich lieber im Feld mit. Mal sehen was kommt, ansonsten soll jeder hier auf seine Kosten kommen.:)

Göfla
14.08.2003, 18:42
Strohtorte...


Also ich hätt hier zwei Hand-Funkgeräte in neben mir liegen - falls ihr damit was anfangen könnt nimm ich sie mit...

Also ich hab mir mal meine DVDs durchgeschaut, und hab die Filme im Angebot, falls wir dann doch Film schaun...:
- The Untouchables - Die Unbestechlichen (Mafia Film - Mein Lieblingsfilm ^^)
- Gladiator
- Der Schuh des Manitu
- Herr der Ringe (Die Gefährten)
- Der Soldat James Ryan
- Last Man Standing
- Der Schuh des Manitu (wobei das Sprachtechnisch wohl nicht jedermanns Sache is :) )
- Starship Troopers (ungeschnitten, extrem brutal, aber unterhaltsam :D )
- Airplane! - Die Reise in einem verrückten Flugzeug (oder so... Eine echt geile Komödie, aus den 70 Jahren - kann ich echt empfehlen)

btw.: Es ist jetzt wirklich nicht mehr lange bis zum 23.
Ich hoffe die Gruppen haben untersich schon ausgemacht wo und wann sie sich treffen ;)

mfg, Göfla

Square
14.08.2003, 18:54
- Gladiator
Oh nö.

- Der Schuh des Manitu
Ein Film, den ich einmal gesehen hab und den ich nicht wirklich lustig fand.

- Herr der Ringe (Die Gefährten)
Mag ja sein, dass der Film die 3 Stunden wert ist, aber ich hab HdR nun so oft schon gesehen.

- Der Soldat James Ryan

Auch ein guter Film, den ich bereits drei Mal gesehen hab. :(

- Last Man Standing
Kenn ich nicht.

- Starship Troopers (ungeschnitten, extrem brutal, aber
Naja, zwei Mal die Cut-Version gesehen, find ich nicht so prall. Ich weiß nicht, ob es die Uncut-Version bringt.

- Airplane! - Die Reise in einem verrückten Flugzeug (oder so... Eine echt geile Komödie, aus den 70 Jahren - kann ich echt empfehlen)
Kenn ich glaub ich nicht.

- The Untouchables - Die Unbestechlichen (Mafia Film - Mein Lieblingsfilm ^^)
Sagt mir auch nichts, glaub ich.

Daen vom Clan
14.08.2003, 18:59
Oje, es dürfte sowieso äusserst schwer werden, einen Film zu finden, der allen zusagt...

Allerdings sollte man bedenken, das ein Beamer und ein Sorroundsystem eine ganz andere Stimmung erzeugen, als wenn man eine DVD rein auf dem Rechner ansieht.

Ich für meinen Teil würde mir von den oben Genannten auch alle gern noch einmal ansehen :)

Aber schauen wir doch einfach mal - es wird auch viel Zeit für Präsentationen verloren gehen, schätze ich einfach mal.


Oh ja, ich habe vor kurzem nochmal den Thread zum Nordtreffen ausgegraben und spüre schon wieder diese Vorfreude *grins*

Göfla
14.08.2003, 19:06
Last Man Standing: ist auch so ne Art Mafia Film mti Bruce Willis.
Mir hat er ganz gut gefallen...
(FSK 16, aus dem Jahr 2000)

The Untouchables: Echt gut gewordener Mafia Filmt mit Kevin Costner, Andy Garcia, Robert De Niro und Sean Connery.
Es geht um den Kampf zwischen Al Capone und Eliot Ness...
(FSK 16, aus dem Jahr 1987)

Airplane! - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug: Wenn ich mal kurz den Text auf der DVD Packung zitiren dürfte:

"Vom American Film Institue zu einer der "10 besten Komödien aller Zeiten" gewählt, ist "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" ein Meisterstück der absurd Komik."
Es werden halt ein Haufen Filme, und so parodiert...
(FSK 12, aus dem Jahr 1980)

Tja... Und Star Shipt Trooper uncut ist IMO wesentlich besser als uncut. Nur mir fällt gerade auf dass die Version keine FSK Prüfung hat, sonder dass nur hinter drauf steht "strafrechtlich unbedenklich" o_O


Naja... Wir MÜSSEN uns ja keine DVD anschauen - nur wenn ihr Lust habt.

Square
14.08.2003, 20:09
Last Man Standing kenn ich auf jeden Fall nicht, den anderen wahrscheinlich schon, da ich so viele Mafia Filme gesehen hab. Aber gut, wäre für beide dieser Filme offen.;)

Katii
14.08.2003, 20:41
ich wollte nur etwas länger beim daoc stand bleiben... bei allem anderen nicht, aber ok dann komm ich mit euch mit vielleicht reichen mir auch 10min am daoc stand ok???? können wir 10min am daoc stand einplanen pls...

Square
14.08.2003, 22:58
Original geschrieben von Kati
ich wollte nur etwas länger beim daoc stand bleiben... bei allem anderen nicht, aber ok dann komm ich mit euch mit vielleicht reichen mir auch 10min am daoc stand ok???? können wir 10min am daoc stand einplanen pls...

Das sollte zumindestens für uns Redakteure nicht das Problem sein, da Dark Age of Camelot ein Rollenspiel ist, sofern es da Neues gibt, dann lasse ich mich da hinreißen.

Freezy
15.08.2003, 00:16
Salzkirschen...

@Square: Jo, ich bin dabei... auch eine gute gelegenheit meinen Cheffredaktour etwas besser kennen zu lernen ;)

Im grunde wird es sowieso unvermeidlich sein das wir uns auf der GC desöfteren Spalten müssen. So wie ich gelesen habe bekommen wir ein Armbändchen am eingang das uns USK mäsig zugang zu gewissen Ständen verwährt bzw für die 16+/18+ ermöglicht.

Ineluki
15.08.2003, 01:04
Schuhsole in Sauerrahm ?

*ichweissimmernochnichtwasdasbedeutensoll*

Organisationstechnisches ....
@Yoshi und *BJ* ... und alle unter 18

bitte Bringt die Einverstaendnisserklaehrungen aus dem Alten Thread bitte unterschrieben mit, da ihr ja noch minderjaehrig seid ...
-> so ich habs euch schon rausgesucht: HIER (http://www.8ung.at/ineluki/m3/m3formell.zip) <- Das ist ein Link

@Jensens Problem
.. hm ... wuerde sich vielleicht noch ein Sponsor fuer Jensens 4,50 Euro finden ? ... waere doch echt bloed, wenn er allein warten muesste .... imho wollten doch TBR und der Mop mittlerweile auch auf die GC


@GC ...
hm .. ich denke, wir werden sowieso nur einen bruchteil der Messe sehen koennen, wenn die so riesig ist, wie ich mir denke ;)

@Filme ...
Also ich bin fuer alles offen .. waere aber schoen, wenn auch ein paar neuere Sicherungskopien zur auswahl stuenden

@Autofahrer
Alle Autofahrer (Wolfsrudel, Ky, Ketzer) Sollen sich bitte nochmal meine Wegbeschreibung ausfuehrlich ansehen und unklarheiten posten .. es ist bloed, das dann per handy beim autofahren zu klaeren ..

@Redaktoere
Ich will dann aber auch nen ordentlichen Bericht von allen ueber das Commtreffen sehen ;)

@DigiPhoto
Alle mit einer digitalphotographiefaehigen Einheit sollen bitte Selbige auch mitbringen

so .. ich denke, das war erstmal das wichtigeste ^^

gruss Ineluki

*BJ*
15.08.2003, 03:55
Hi!

Wollte noch mal Dean und Göfla the Alien bestärken, ich hab nicht alle von den Filmen gesehen würde mir aber auch gerne was von den ansehen. Das Square die meisten schon kennt und nicht so toll findet is natürlich nicht so gut für ihn. Trotzdem können wir uns bestimmt einigen und es ist Göfla the Alien schon anzuerkennen das er welche (Filme) mitbringt. Was die Sache mit dem zersplitten der Gruppne angeht, denke ich das wir doch eher zusammen gehen sollten auch wenn ich anderer Meinung war. Allerdings sollte jeder etwas Freiraum für seine eigenen Interessen kriegen (Sprich spizielle Stände die er sehen möchte und wo man sonst nicht vorbei kommt (Wenn man mit der Gruppe keine 1000 Umwege gehen möchte)).

Square
15.08.2003, 04:08
Heyho - richtet euch nicht nach mir, ich bin nur ein unwichtiger Wurm, der sich sein bestes Loch sucht.:D Wichtig ist nur, dass mir jemand auf die Schulter klopft, wenn ich eingeschlafen bin.:D

Ky
15.08.2003, 04:46
Wenn interresse auf etwas anderes als den kommerziellen Mainstream besteht, könnte ich auch was aus meiner Asia-Filmsammlung mitbringen.
(non-anime)

z.B. Whasango.
hier ein Trailer
TRAILER (http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/netzwerk/ente-die-ente/Whasango.asx)
immer noch einer meiner Lieblingsfilme;-)

ist aber eine Code 3 DVD, aber ich denke das dürfte auf PC´s nicht das problem sein die abzuspielen.

mögliches Problem:
Die Filme sind alle, bis auf einen mit englischen Untertiteln.

Als deutsch syncronisierte Fassung, könnte ich Running out of Time anbieten. Ein hervorragender Film über einen Menschen der nicht mehr lange zu leben hat und einen Cop vor eine herrausforderungstellt.
Mein absoluter Top favorite Film ^-^ Leider hab ich da keinen Trailer von der dem Film gerecht wird.

Falls überhaupt jemand Lust auf sowas hätte^^

Freezy
15.08.2003, 08:00
Eierwasser...


Original geschrieben von Square
Wichtig ist nur, dass mir jemand auf die Schulter klopft, wenn ich eingeschlafen bin.:D

OMG... ich kann nur sagen Square Spricht da nicht für mich. Wenn einer bemerken sollte das ich an Ort und stelle eingeschlafen bin (was garnicht so abwägig ist) dann lasst mich einfach so. Wenn ich im Weg rum Liege/Stehe ist das euer Prob :D

Und versucht ja nicht - wie auf dem Nordtreffen schon Probiuert wurde - meinen Standort durch herummtragen zu ändern ;)

Square
15.08.2003, 09:16
Speichelsäure...

@Freeza:

Okay, dann wundere dich nicht über unerwünschte Bilder.

:D

Btw, der Trailer zu TNP geht 15 Minuten lang - hoffe, dass ist nicht zu lang.;)

Daen vom Clan
15.08.2003, 16:48
Sauerrahm-Ananas!

@Square und Freeza: Da kann ich doch nur aus Braveheart zitieren:

"Maybe it's time to re-institute an old custom": Wer bei uns früher auf den Feiern eingeschlafen ist, der wurde mit Edding angemalt, also sozusagen gebrandmarkt *grins*

Vielleicht können wir das ja hier auch wieder einführen :D


Was die Filme betrifft - schauen wir einfach mal, vielleicht haben wir auch in Gesprächen oder irgendwelchen anderen Gaudispielchen soviel Zeit, das wir zum Filme schauen gar nicht kommen :)
Ansonsten einigen wir uns einfach vor Ort, oder losen aus :)

Die beiden Mädels machen dann die Glücksfeen und dann wird das super fair :)
(*Schaahatz, nimm unbedingt James Ryan...wie? Deine Augen sind verbunden...? Oh!*)


@Kati: Hey Katja, alles was Recht ist, aber 10 Minuten haben wir doch auf jeden Fall!!!
Ihr tut ja gerade so, als würden wir uns auf der Flucht durch die GC schleusen *zwinker*
Also, selbst ein 30-minütiger Aufenthalt sollte nicht so das Problem sein :)


@nochmal Square: 15 Minuten? Klasse, genau darum geht es ja bei der M3 in deren Schatten auch die GC stattfinden wird :)


Und die Frage des Tages: Wann bekommt eigentlich die Maker-Szene einen Stand bei der GC??

darkpegasus
15.08.2003, 17:23
Original geschrieben von Daen vom Clan
Und die Frage des Tages: Wann bekommt eigentlich die Maker-Szene einen Stand bei der GC??
sobald du ihn anmeldest^^
Aber ohne quatsch das könnte man qwirklich mal probieren, vieleiocht erstmal auf der Dusmania(Deustsche-Untergrund-Spiele-Messe).....


Btw: so einen unübersichtlichen Thread hab ich schon lange nicht mehr gesehen^^, könnte ja mal jemand ne kurze zusammenfassung geben, was eigentlich wirklich wichtig ist.(z.b. suche ich mir jetzt seit ner viertel stund die Finger wund, wann treffen bei GC ist, egal^^...)

Btw2: bei mir haben sich jetzt ein paar termine verschoben, so das ich evententuell doch kommen kann(aber wahrscheinlich auch erst nach GC)... hängt relativ von den Busverbindungen ab, und ob meine Eltern noch einstimmen, was ich hoffe...(hab schon Ineluki ne PM geschickt, der soll mir sagen, wo das treffen genau ist, dan schau ich nach ner Busverbindung, und dann sag ich bescheid, ob ihr mich ertragen müsst^^)

BtW3: wie kamt ihr auf die Idee mit nem Film? glaub nichtm, das wir dazu kommen werden...Das mit den Projektvorstellungen find ich dagegen ne klasse Idee.

darkpegasus

Ineluki
15.08.2003, 18:35
@darky ... wieso unuebersichtlich ? ...

erste seite des threads auf den link klicken und in dem thread auf der ersten seite findest du alle treffensinfos ...

Gruss Ineluki

Katii
15.08.2003, 19:44
sagt mal kann ich auch spiele präsentieren die ich schon zum download angeboten habe????

Daen vom Clan
15.08.2003, 19:46
Kati: Aber sicher - jeder kann alles präsentieren :D
Denn selbst, wenn man das Spiel schon kannte, dann ist das trotzdem faszinierend, es vom Entwickler präsentiert zu bekommen, da man ja oftmals ganz andere Einblicke gewährt bekommt, z.B. wie welche Szene ursprünglich gedacht war, was sich der Entwickler dabei gedacht hat und dergleichen :)

Göfla
15.08.2003, 19:46
Original geschrieben von Kati
sagt mal kann ich auch spiele präsentieren die ich schon zum download angeboten habe????

Wieso nicht? Also ich hätt da auf keinen Fall was dagegen.


@Filme: Also ich nimm dann einfach mal ein paar Filme mit - entscheiden, welchen wir uns anschaun, oder ob wir uns einen anschauen, können wir dann immer noch...
Sicherheutskopien hab ich momentan leider keine...

-edit-
@Freeza: Karte + WEgbeschreibung druck ich aus...


Hier ne Liste von den Names die auf den Nameskärtchen stehen werden..

Ineluki = Herr der Patches ; Realname bekannt
Evil Freeza = Erlöser ; Realname bekannt
Wischmop = Haushaltsgerät ; Realname noch unbekannt
TBR = TeeBäR ; Realname noch unbekannt
Göfla = Spam-Pate ; Realname bekannt
Ketzer = ? ; Realname noch unbekannt
Kati = Seraphin ; Realname bekannt
Gotenks = ? ; Realname noch unbekannt
Shades = ? ; Realname noch unbekannt
Ky = ... ; Realname noch unbekannt
Shinshrii = Powerfrau ; Realname bekannt
Daen = Forums-Pater ; Realname bekannt
Jensma = Paintverbrecher ; Realname bekannt
Square = Alt-Eingesessene ; Realname bekannt
Wolfsrudel = Titelbild-Fetischist ; Realname bekannt
YoshiGreen = Herr des Chaos ; Realname bekannt
*BJ* = Hilfsbereitschaft ; Realname noch unbekannt
Chrosarius = Dinosaurier ; Realname noch unbekannt
Trevor_Clim = Mann mit 1000 Gesichtern ; Realname bekannt