PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Emo-Boy!



Klunky
26.01.2009, 14:37
Suche ein Charaset von einen etwa 16 Jährigen jungen mit schwarzen Haaren und schwarzen T-Shirt und roten Augen. Ein dazugehöriges Faceset sollte übrigens auch dabei sein wenns geht. Expressions dazu wären am besten ich kann sie aber warscheinlich auch selbst malen dann muss nur Platz frei sein für weitere Faces.


zur Belohnung gibts nen Crediteintrag ODER eine Gastrolle in meinen Fungame.

Wäre echt cool wenn das jemand einrichten könnte.

Klunky
01.02.2009, 23:46
*Push*
Hey es heißt doch verlockende Überschrift, doch niemand postet.:(:(:(

R.D.
02.02.2009, 01:00
Naja:
1. Klingt das wie eine Aufforderung, keine Bitte.
2.Deine Angaben sind toll :A

Du kannst doch einfach ne Charset nehmen und das editieren, Gosh ich kapier nicht was DARAN so schwer ist.
Du hast doch genaue Vorstellungen, sollte imo gar kein Problem darstellen.
Du kannst ja auch Facesets editieren^^

Merendit
03.02.2009, 02:16
*seufz*
Abend.

Zuerst muss ich dich darauf hinweisen,das sinnloses pushen bekanntlich nicht gerne gesehen ist.

Deine Beschreibung klingt sehr einfach.
Weißt du,das es bestimmt mehr als 10 Charsets gibt,die genau so Aussehen?
Vielleicht solltest du mal sebst etwas suchen,z.b in Spielen wie VD2,das von Charsets nur so strotzt(evnt.Marlex fragen)

Ausserdem gibt es doch genug Thread zum Suchen von sowas,kein Grund neu zu öffnen.

Faceset sollte auch kein Problem sein.Wenn es wirklich dringend ist,editier ein Face set des berühmten Bildes Silverblack das so gut wie in jedem Spiel ist,und färb die Augen rot^^

Denke,das sollte so hinkommen.
Mfg Merendit.

Nesis
03.02.2009, 17:42
*Push*
Hey es heißt doch verlockende Überschrift, doch niemand postet.:(:(:(


Und genau das ist der springende Punkt, bdie Community hier besteht (teilweise) aus Leuten mit Ansprüchen, da ist eine "Verlockende Überschrift" nur eine Hilfe für ne Menge Klicks, sonst nichts. Es wird sogar noch schlimmer, wenn man sowas ließt hat man sogar noch weniger Lust zu Posten.

Ist wohl besser wenn du das beim nächsten mal berücksichtigst =)

Und Pushs sind in meinen Augen nur sinnoll wenn der Thread auf die 2. Seite verschwindet.

Klunky
04.02.2009, 19:05
Naja ich dachhte doppelpost ist erlaubt wenn 3 tage lang nichts mehr gepostet wird.

Ausserdem habe ich schon sehr lange gesucht und nicht gefunden was irgendwie passen würde...
Der Typ sollte halt so ein bischen aussehen wie ein Anti-Christ de rohne seine roten Augen nur wie ein normaler Emo aussehen würde.
Ich habs sogar schon mit Chara generator versucht und wollte auch selbst dran werken. Nur kriege ich das mit der farbe nicht so hin das T-Shirt sie aus wie ein schwarzer 3 farbiger Klecks und ich kriege keine Haare für die passende Kopf-form hin.

Deshalb steht mein Projekt auch Still weil ich keine lust habe letzenendes sehr viele Dialoge alle nochmal durchzugehen weil sie noch kein passendes Face haben.

Ok die Überdschrift war wirklich blöd letzten endes habe ich ja nur mehr klicks als andere threads aber ich glaube auch so hätte es nicht gefunzt