Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladykiller?
hmmm also ich hab ladykiller geskillt gehabt, aber seitdem (und das ist schon ne weile) hatte ich keinerlei dialoge, die mir diese einzigartige möglichkeit bieten konnten :S bin verwirrt, need help^^
Ich habe das Gegenstück, nämlich 'schwarze Witwe'. Du musst nicht erwarten, daß ständig eine zusätzliche Gesprächsoption kommt, ich bin fast durch und hatte vielleicht zwei- oder dreimal eine Möglichkeit, diese Fähigkeit einzusetzen.
hmm =/ nicht, dass man es nötig hätte und es ständig rumtreiben will, aber sowas macht das spiel noch einzigartiger =/ schade, dann hätt ich den punkt vielleicht woanders reinstecken solln - ich mein die 10 % schaden seh ich eher als witz ^^ aber ein witziger witz :D 10 % mehr oder weniger merkt man so oder so kaum
Spark Amandil
26.01.2009, 13:17
Nur weil man den Perk besitzt, scheinen die Möglichkeiten noch nicht automatisch aufzukommen.
Manche Dialogoption mag auf den ersten Blick gar nicht danach aussehen dass sie durch diesen Perk entstanden ist, bei manchen spielen wie in den regulären Gesprächen Sprache und Charisma sowie Gesinnung eine Rolle. Würde mal Pi mal Daumen schätzen dass ich pro Ortschaft so drei neue Dialogoptionen durch diesen Perk bekommen habe. Vermutlich gibt es noch mehr hätte ich andere Skillung/Gesprächsverläufe ausgesucht.
Die Möglichkeiten bei Schwarze Witwe sind mau. Gleiche Herhausvorderung bei Sprache gibt Punkte, bei Schwarze Witwe nicht. Dann denkt man sich die Mehrzahl sind Männer, denkste, z. B. in dem Raiderlager südlich von Alexandria Arms nur Tussen (?)
Twisterviolet
29.01.2009, 06:10
Wirklich lohnt sich dieses Extra zwar nicht aber es macht schon Spaß mal diese Dialogmöglichkeiten gesehen zu haben. Gibt es leider viel zu wenig.
Besser wäre sicher gewesen das es bei jedem Dialog mit dem anderen Geschlecht zusätzliche Antworten gebe... so eine verpasste Chance.
Habe ja schon öfters durchgespielt ... inzwischen nutze ich dieses Extra aber nicht mehr...
Habe in meinem jetzigen Spiel die Option nicht gewählt und mache eine Strichliste, wie viele von den Raidern eine weibliche Person sind, wie mein Spielcharakter. Es "führen" zwar die Herren, aber die Damen nur knapp dahinter.