PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Y"-Taste



Zacki
26.01.2009, 11:15
Sagt mal wenn man einen Gegenstand oder ein Objekt mit der Y-Taste "schweben" lässt dann "stiehlt" man es doch nicht oder? >_< Ich hab da nämlich in der Kämpfergilde in Bruma so nen Schaukasten "aufgemacht" (das Symbol war gelb) und dann war das so ein komisches Schild drinne das beim aufmachen selber schon duch die Gegend geflogen is. Und da das jetzt nicht mehr schön aussah wollte ich den Schild mit der Y-Taste wieder graderücken und auf einmal kam der Ladescreen und ich stand draußen vor der Tür. Zurück rein kam der Portier angelaufen und verkündete mir das ich die Kämpfergilde beklaut habe und rausgeschmissen wurde :eek:
Hab natürlich den Spielstand zurückgesetzt, hatte vorm reingehen in das Haus gespeichert x)
Aber warum is das so?

Lg

Lobstercookie
26.01.2009, 12:22
Das ist ein Fehler/Denkfehler im Spiel. Es gibt aber einen Mod, der dieses Problem beseitigt.
Ohne diese Mod gilt jeder Gegenstand, den du hoch hebst als gestohlen.

Zacki
26.01.2009, 12:25
Wärst du auch so gütig mit einen Namen oder vl sogar einen Link zu dem mod zu nennen? :)

Low Post
26.01.2009, 13:52
Put in it's Place - Enhanced Grabbing (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1718)


Direkt zum Download auf TesNexus (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19847).

Torvald
26.01.2009, 14:18
Dass der Gegenstand als gestohlen gilt, finde ich nur berechtigt. Denn sonst könnte jeder Amateur-Möchtegern-Meisterdieb jeden beliebigen Gegenstand einfach in eine dunkle Ecke tragen und klauen ;)
Aber ist nur meine persönliche meinung ;D

MaxikingWolke22
26.01.2009, 14:41
naja, wenn man der gilde beigetreten ist, dann kann man die dinge ja an sich nehmen, also sollte man sie auch schweben lassen können, denn das ist ja weniger als einstecken

Torvald
26.01.2009, 14:52
Ja, wenn man der Gilde beigetreten ist, kann man den ganzen Laden nach Belieben ausräumen :D
Aber Vorsicht, teilweise sind doch noch einige Gegenstände dabei, die nicht der Gilde
sondern einem Mitglied allein gehören und deren Diebstahl / "Berührung" strafbar ist.

Zacki
26.01.2009, 15:07
Ich wollte ja bloß diesen blöden Schild wieder geraderücken :D Aber danke für den Mod-Tipp :)

Ps: Und wer wirklich alles in die Ecke ziehen sollte und klauen, dann isses sein Problem das er nicht verstanden hat wie man das Spiel mit Spass spielt ;)

Lg