PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute, für mein Projekt "Witch Dreams"



Sinistry
26.01.2009, 08:52
Hi Leute,
ich weiß, es ist verdammt fürh, aber ich möchte gerne ein paar Leute für mein Projekt "Witch Dreams" gewinnen.
Wie man in meiner Projektvorstellung sehen kann http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=115919
ist das Projekt zwar seit letztem Jahr schon im Gange, doch alleine glaube ich nicht, dass ich die Audauer und die Motivation behalten kann.
Daher suche ich ein paar fähige Leute, die in ihrem Gebiet was auf dem Kasten haben und sich mit mir an die Arbeit machen, ein super Spiel zu erstellen ^-^

Ich brauch daher, weil ich nicht gerade ne Bombe bin, wenn es um den Maker geht:
2-3 Mapper
2-3 Scripter, die mit Ruby im RpG XP umgehen können und vll sogar das Runensystem auf die Reihe bekommen
1-2 Pixler für die Charas

Ich selber übernehme die Projektleitung, das Kozept und versuche selber mit bei den Pixlern zu arbeiten. Ferner übernehme ich die Grafikgestaltung für die Pics etc pp.

Ich versuche dabei, selber mehr zu lernen über das mappen und auch in den restlichen bereichen, da ich dann auch überall versuchen werde, mitzuhelfen. Ich hoffe dann aber, dass die anderen Schadensbegrenzung betreiben können^^
In der Spielevorstellung ist auch ein Bild von meinem Titlescreen, da kann man dann schon meine Pixel- und Makerkünste begutachten^^

Ich hoffe, dass sich einige leute melden könnten, wäre schon schön, wenn ich nciht komplett alleine dastehen müsste.
Und zur Anmerkung, ich suche in mehreren Foren parallel, d.h. ich möchte gerne soviele Leute wie möglich für mein Projekt gewinnen, da ich der Meinung bin, dass es mit mehreren Leute lustiger is, die auch noch aus unterschiedlichen Ekchen kommen^^

Kontaktdaten:
Einmal hier im forum einfach bei Interesse ne PN schicken!
Oder:
ICQ: 397897551
MsN: kevinundpierre@web.de

MfG

Sinistry

p0w3r
26.01.2009, 17:41
Wenn du Mapper suchst bin ich dein Mann <--

Muss mir msn runterladen o.o mom.