PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acount kaufen?



Kamal
26.01.2009, 02:09
Hallo ich bin ziemlich neu und möchte gerne mit Final Fantasy Online anfangen und frage mich ob ich mir bei ebay nicht einen Acount kaufen soll?
Ich hab da was endeckt und möchte euch fragen was ihr davon haltet?
Mir ist klar das selber einen charakter machen sehr viel spass machen kann ( das werd ich auch machen ), nur für den anfang ist es doch schön einen Charakter mit einem höheren level zu haben auch wegen Gil und so.Hat schon jemand hier mit dem kauf von Acounts bei ebay erfahrungen gemacht ( ich hatte vor 1 Jahr für ein Freund ein WOW acount gekauft und das war alles reibungslos ).

http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-XI-ACOUNT-INC-LEVEL-50-CHARAKTER-ITEMS_W0QQitemZ170296694795QQcmdZViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item170296694795&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Sasuke
26.01.2009, 02:53
Hallo ich bin ziemlich neu und möchte gerne mit Final Fantasy Online anfangen und frage mich ob ich mir bei ebay nicht einen Acount kaufen soll?
Ich hab da was endeckt und möchte euch fragen was ihr davon haltet?
Mir ist klar das selber einen charakter machen sehr viel spass machen kann ( das werd ich auch machen ), nur für den anfang ist es doch schön einen Charakter mit einem höheren level zu haben auch wegen Gil und so.Hat schon jemand hier mit dem kauf von Acounts bei ebay erfahrungen gemacht ( ich hatte vor 1 Jahr für ein Freund ein WOW acount gekauft und das war alles reibungslos ).

http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-XI-ACOUNT-INC-LEVEL-50-CHARAKTER-ITEMS_W0QQitemZ170296694795QQcmdZViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item170296694795&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Keine Ahnung ob du das nicht selber bist der gerade mit seiner Ebay Auktion wirbt, aber ich sage dir gleich, dieser Thread wird wohl geschlossen da sowas Illegal ist und nicht gerne gesehen wird.

Ich moechte nicht sagen das ich dich nicht verstehe zwecks der mangelhaften Gil am Anfang und den sorgen die dabei entstehen, allerdings ist Gil farmen ein Teil vom Spiel. Vor allem bei den ersten 10 Anfang Levels solltest du einige Kristalle sowie Misc. Items erhalten die du gut verkaufen kannst.

Ausserdem sollte der Account anbieter wirklich wie beschrieben

"Ich habe in den Charakter ungefähr ein Jahr investiert ( extremes spielen )"

soviel Zeit investiert haben, so haette er wohl schon einen (wenn nicht mehrere) Jobs auf Level 75.

Also, fang am besten einfach neu an und sammel erst einmal Erfahrung für das Spiel. Z.B. Wie das Kampfsystem funktioniert und finde waehrenddessen deine eigene Farm Spots.

Das Leveln geht seitdem es nun Level Sync gibt auch recht zuegig. Also hab einfach mit deinem eigenen Charakter Spass.

Nocci
26.01.2009, 08:31
Geht's noch?
Wie verkommen sind die Leute denn, dass man sich schon öfffentlich traut sowas zu fragen :rolleyes:

Bei mir (und vielen anderen auch) wärst Du jedenfalls sofort auf der Blacklist (=würde nicht mit Dir spielen).

Es ist illegal und zudem verpönt, also lass es lieber.

Enkidu
26.01.2009, 17:29
aber ich sage dir gleich, dieser Thread wird wohl geschlossen da sowas Illegal ist und nicht gerne gesehen wird.
Genau! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif


@Kamal: Wenn es dir ernst ist und du dich für Final Fantasy XI interessierst, solltest du wirklich unvoreingenommen selbst in das Spiel hineinfinden. Ein großer Teil des Reizes, der von MMORPGs ausgeht, besteht darin, die Fortschritte des eigenen Charakters zu durchleben und mit diesem die virtuelle Welt kennenzulernen. Sich einfach die Figur eines anderen zu kaufen stellt nicht nur den Sinn des Spiels völlig auf den Kopf, sondern ist auch total daneben (insbesondere den anderen Spielern gegenüber, die so viel Zeit und Mühe in ihre eigenen Charas investiert haben), ermogelt und unerwünscht.