PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Texturieren



weuze
25.01.2009, 19:04
Tach Com!

Also ich mach dafür jetzt einen extra Thread auf, da ich das nicht in meinem PI-Thread diskutieren möchte...

Ich hab folgendes Problem (hab ich in meinem PI-Thread auch schon angeschnitten):
Ich kann keine Texturen auftragen. Wenn ich im CS das Land-Edit-Fenster öffne, in der Liste eine Textur auswähle, Doppelklick drauf, kommt ein Fesnter, indem ich mit 'Select Texture File', mit 'ok' oder 'cancel' antworten kann. Wähle ich die erste Möglichkeit, kommt ein Fenster, welches mir einen leeren Ordner zeigt. Wähle ich die zweite Möglichkeit, müsste ich eigentlich die Textur im Editorfenster auftragen können, aber es passiert absolut gar nichts. Die dritte Möglichkeit ist wohl selbsterklärend...

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar ^^

weuze
28.01.2009, 21:34
So, jetzt hab ich wohl den Fehler gefunden: Das 'tga'-Format wird irgendwie nicht unterstützt. Kann mir da jemand helfen, wäre nett, danke ^_^

DWS
28.01.2009, 23:57
Die Frage kann kaum uneindeutiger nicht sein, aber ich wähle mal die nächstmögliche Interpretation: Kartoffelpuffer.dds

Dark-Knight
02.02.2009, 16:34
Wie gehts mit deinem PlugIn voran?