PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia Hilfe



Rygdea
25.01.2009, 18:35
Hallo,
ich benötige mal eure Hilfe bei Prince of Persia für die PS 3.
Ich befinde mich gerade in dem Level "Das Tal"-> Der Kessel
Ich habe schon das Hauptmonster besiegt und sammele nun grade alle Lichkristalle ein.
Jedoch fehlen mir genau 5 Kristalle.
Und ich weiß auch,wo diese sich befinden, allerdings komme ich dort nicht ran.

Beschreibung:
Ich befinde mich gerade auf der "Plattform",wo sich der Bossgegner befand. Direkt gegenüber,nur ein Stück höher, befinden sich 5 Kristalle. Ein klein wenig unter dieser Anhöhe befinden sich ein paar Ranken,die jedoch nicht ausreichen,um die Anhöhe zu erreichen.
Ich habe schon alles versucht...leider kann der Held auch nicht an Rohre klettern,somit sitze ich seit 45 Min. davor und komme nicht mehr weiter...
Wisst ihr vielleicht,was ich machen kann?

Lux
25.01.2009, 18:39
:hehe:
Das war mein Problem, bis Master Andreas mir geholfen hat.
Ein Stück hinter besagter Plattform ist eine Holzplatte, auf der du stehen kannst. Wenn du die Kamera hinter der Platte positionierst, siehst du, dass du da runter kannst. Weiter unten ist dann eine grüne Platte, die dich direkt zu den fünf Light Seeds bringt. ^^

Rygdea
25.01.2009, 19:51
:P

Idst ja auch eine dämliche StelleO:-)

Meinst du die Plattform,an welcher man eine Ranke runterklettern kann?
Ich befinde mich dann weiter unten auf einem Balken,direkt gegenüber ist ein violettes Symbol?

Knuckles
25.01.2009, 19:56
:P

Idst ja auch eine dämliche StelleO:-)

Meinst du die Plattform,an welcher man eine Ranke runterklettern kann?
Ich befinde mich dann weiter unten auf einem Balken,direkt gegenüber ist ein violettes Symbol?

Das Symbol sollte grün sein und genau die Stelle meint er. ;)

Rygdea
25.01.2009, 20:07
Das Symbol ist violett mit einer grünen Blattranke:p

Das ist mehr als happig...
Leider ist in der Nähe keine grüne Plattform:\
Ich habe schon versucht via Kaminsprünge nach oben zu kommen,jedoch landet der Held immer wieder auf dem Balken...

Gott oh Gott...
Ich habs fast geschafft.
Ich bin mittlerweile ganz oben angelangt und stehe nun direkt am Ausgang eines Rohres. Direkt über mir befinden sich nun dioe Kristalle.

Knuckles
25.01.2009, 20:46
Mal anders gefragt, hast du die grünen Platten überhaupt schon aktiviert, damit du an der Wand entlang laufen kannst? Wenn nicht, kannst du das eh vergessen, denn nur so kommst du zu diesen 5 Light Seeds.

Rygdea
25.01.2009, 20:58
Welche Platten denn?

Wo kann ich diese finden?

Knuckles
25.01.2009, 21:01
Welche Platten denn?

Wo kann ich diese finden?

Jedes mal wenn du eine bestimmte Anzahl an Light Seeds hast, musst du zum Tempel zurück, wo du insgesamt vier solcher Plattformen aktivieren kannst. Diese sind rot, gelb, blau und grün. Die grünen Plattformen ermöglichen dir an Wänden zu laufen, was du brauchst um diese 5 Light Seeds zu bekommen.

Rygdea
25.01.2009, 21:08
WAAAAS?????

Na ganz klasse...dann habe ich 3 Stunden!!! umsonst gespielt...bekomme ich noch eine Möglichkeit, meine Angriffskombos zu erweitern?

Knuckles
25.01.2009, 21:29
WAAAAS?????

Das wird doch bereits nach den ersten 60 Light Seeds eingeblendet... anders würdest du gar nicht in dem Game weiterkommen.


...bekomme ich noch eine Möglichkeit, meine Angriffskombos zu erweitern?

Du kannst schon von Beginn an alle Kombos nutzen, da sie sich aus zahlreichen Kombinationen zusammensetzen. Im Internet gibt es bereits einige Listen dazu.