PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meuchelmörder und Mods



Leviathan1302
25.01.2009, 17:47
Heyho, ich möchte mal nach langem wieder Oblivion auskramen und es spielen.
Aber ich bin einer von der sorte der net wirklich zufrieden ist wenn der Char verskillt ist oder dergleichen.

Ich hab zwar schon mit der Suchfunktion gesucht, und bestimmt gibt es schon einen Thread dazu, habe aber nichts gefunden.

Es geht einfach um einen Assassinenchan wie man sich in so vorstellt. Dolche in die Pfoten und es kann losgeschlichen werden : )...Es wäre wirklich nett wenn ich hilfe bekommen könnte mit Fähigkeiten, Sternzeichen, Rasse und was sonst noch wichtig is..

Und dann noch die zweite frage. Gibt es einen Thread in dem nützliche Mods angeboten werden?...Ich weiß ich hatte mal einen drauf der die Performance um einiges verbesserte und einen der das Gegnerlevel anpasste und so das spiel nicht zu leicht machte(o.ä. :3)

Bitte um baldige Antwort

Mfg Levi

Ps: Habe auch vorgesehen wie es sich für ne Assassine gehört Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft zu machen. Dies ist ja möglich oder?

Rosebud
25.01.2009, 18:01
Mods findest du in der PlugIn-Sektion (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=207) und auch Empfehlungen.

Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft kannst du problemlos beide gleichzeitig spielen.

Und herzlich Willkommen in diesem Forum

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Leviathan1302
25.01.2009, 18:12
Heyho und danke: )...

Ich hab jetzt schonmal ein bisschen rumgeschnüffelt in der Plugin Sektion

Quarl's Texture Pack 2 REPLACER
Quarl's Texture Pack 3 Redimized REPLACER
Qarl's Texture Pack 3 Redimized - PATCH REPLACER

Diese sachen sind mir besonders aufgefallen weil das Texture Pack ziemlich geil aussieht..

Nun ist meine Frage. Reicht es wenn man sich dieses Pack runterlädt oder gibt es noch gute ergänzungen die in Kombination mit diesem Texture Pack noch besser sind(Wenn dies überhaupt möglich ist).

Ich habe eine Geforce 9800GT
3GB Ram
AMD ATHLON 64 X2 5000+(2,61x2 GHz)

Welches ist mit diesen werten mehr zu empfehlen...Das Texture Pack 2 oder das modifizierte Texture Pack 3?

Weiterhin habe ich noch nützlichen PlugIns gefunden

€: Oblivion Improved DV scheint mir auch sehr sehr gut zu sein, gibt es erfahrungsberichte dazu?

Rosebud
25.01.2009, 18:22
Oblivion Improved ist auf jeden Fall zu empfehlen, ich benutze es selbst und möchte es nicht mehr missen.

Zu deinen Fragen mit den Texture -Packs kann ich dir leider nicht helfen, da ich diese nicht benutze, aber da wird sich sicher bald jemand anderes dazu äußern. ;)

Edit: unbedingt die ReadMe der PIs lesen, das beantwortet auch schon viele Fragen.

Leviathan1302
25.01.2009, 19:02
Was für addons kannsten mir so empfehlen? *g*

Also ich werde mir nun
QTP3 Installieren(also das texturen pack)
Oblivion Improved
und den inoffiziellen patch von newraven zu den beiden addons

Wie ist eigentlich dieses Oblivion Warcry? Das passt ja glaub die Lvl der Monster an oder so

Faegan
25.01.2009, 19:28
Es fügt allerdings auch so einige neue Monster, Gegenstände und andere Dinge ein. Zu WarCry solltest du dir eine vollständige Beschreibung durchlesen.

Leviathan1302
25.01.2009, 20:38
Wie gehtn das eigentlich mit den Texturen installieren?...Also. Ich habe mir QTP3 Geladen...habe die Texturen und meshes in die ordner extrahiert...Habe mir OblivionModManager geladen und habe auf utilities geklickt > archive invalidation und dann Update...Es kam auch ein Update und so, aber wie weiß ich nun ob die texturen wirklich übernommen wurden?

€: Reicht es bei Oblivion Improved wenn ich die Exe starte, in das verzeichnis installiere und es dann bei "Spieldateien" aktiviere?

eissceda
29.01.2009, 20:47
Indem du dich im Spiel umschaust. Sehen die Dinge für die es neue Texturen gibt anders aus als vorher hat es funktioniert, wenn sich nichts getan hat ist irgendetwas schief gegangen.

Ja, bei Oblivion Improved reicht es die exe auszuführen, die Installation durchlaufen zu lassen und es anschließend zu aktivieren.