Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bin ich?
Jurassic Park
25.01.2009, 14:53
Ich habe mir auch ein Forengame überlegt und wollte es euch vorstellen.
Vielleicht kennen einige von euch "Wer bin ich?"
Und so läuft auch dieses Spiel ab, nur dass es hier um Tiere geht.
Dabei ist es egal, aus welcher Epoche sie stammen.
Alle sind erlaubt, vom Präkambrium, über die Kreidezeit bis zum Anthropozän.
Die einzige Einschränkung ist, dass Tiere aus dem Microcosmus nicht erlaubt sind, da dort jeden Tag neue entdeckt werden, und es einfach zu viele gibt, um auf einen bestimmten Einzeller zu kommen.
Doch muss der jenige, der dran ist einen Tipp geben, damit die anderen wissen, wo sie das Tier einzuordnen haben.
Alle paar Posts muss man einen Tipp geben, außer, wenn keiner mehr weiter weiß, dann kann schon eher einer gegeben werden.
Sobald das Tier erraten wurde, überlegt derjenige sich eins, der es erraten hat und dann geht alles von vorne los.
Haben es alle verstanden?
Ich fange dann einmal an.
Und noch etwas: Spam ist hier nicht erwünscht.
Ich bin vor mehreren Millionen Jahren ausgestorben.
Wir hatten noch als Tipp: ich bin der älteste Vorfahre der Alligatoren und Krokodile und lebte in der unteren Trias.
Ich bin in Carnivor und meine Lieblingsbeute ist der Lystrosaurus, manche meiner Art fressen nur einmal jährlich etwas, und zwar wenn die große Lystrosaurus Wanderung stattfindet.
Leon der Pofi
25.01.2009, 15:03
für dich wäre es am ratsamsten, in ein dinosaurier forum zu wechseln.
nicht negativ gemeint, aber da wärst du unter gleichgesinnten, während hier die meisten bei jedem dinosaurierposte von dir nur die stirn runzeln werden.
ich mag auch dinosaurier, aber.... von dir hört man ja gar nichts anderes.
Jurassic Park
25.01.2009, 15:06
Ich war einmal in einem (die haben sich mitlerweile entschuldigt und ich bin dort wieder), die haben mich einmal wegen Dinosaurier gekickt, ok, es war nur ein Jurassic Park Forum, aber trozdem, die meinten, ich habe kein anderes Hobby und wurde gekickt. Daher bin ich dort nun sehr vorsichtig, was ich schreibe.
Leon der Pofi
25.01.2009, 15:08
Ich war einmal in einem (die haben sich mitlerweile entschuldigt und ich bin dort wieder), die haben mich einmal wegen Dinosaurier gekickt, ok, es war nur ein Jurassic Park Forum, aber trozdem, die meinten, ich habe kein anderes Hobby und wurde gekickt. Daher bin ich dort nun sehr vorsichtig, was ich schreibe.
was machst du eigentlich beruflich oder bist du noch schüler? wenn du soviel interesse daran hast, kannst du nicht irgendetwas berufliches in die richtung machen? :)
Jurassic Park
25.01.2009, 15:11
Ich bin noch Schüler, und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
Ich persönlich würde sehr gerne soetwas machen, doch meine Tante ist dagegen. Und auch andere Umstände erschweren es.
Z.B. will ich nie ausziehen, fliegen tu ich auch nicht so gerne (bin ich auch noch nie) und meine Tante ist dagegen.
Sie ist eher für was in Richtung Chemielaborant, Werkstoffprüfer.
Nun mache ich wohl was in richtung Altenpflege (obwohl meine Tante damit auch alles andere als glücklich ist).
Könntest du nebenbei nich versuchen zu raten? dann wird das hier kein vollständiger Spam, sondern nur halber.
Jurassic Park
25.01.2009, 16:46
Das war meine Lieblingssendung, als ich noch klein war :)
Ich danke dir.
Das waren Zeiten...
Aber ich bin kein Dinosaurier, ich lebte in der unteren Trias, die Dinosaurier erschienen in der späten Trias.
Aber ich lebe zur Zeit ihrer direkten Vorfahren, der Euparkeria.
Sagt, wenn ich auflösen soll.
Jurassic Park
25.01.2009, 17:24
http://de.youtube.com/watch?v=W_MbgIkyE7Y&feature=channel
In diesem Video sieht man den Chasmatosaurus.
Das war ich.
Bei 2:37 sieht man ihn.
Aber schaut es euch ruhig zu Ende an, denn zum Schluss sieht man den Euparkeria.
Eigentlich gab ich ja schon alle Infos an. Er lebte in der unteren Trias und war ein Carnivor.
So, wer möchte?
Jurassic Park
25.01.2009, 17:28
Ok, einen Tipp zum Beginn?
Ich bin so haarig und wuschelig wie Nutella.
Jurassic Park
25.01.2009, 17:34
Lebst du noch? (aus deiner Aussage könnte ich darauf schließen, dass du ein Reptil bist).
Ich bin pilzig und alt wie frische Nutella.
Und natürlich leb ich noch.
Jurassic Park
25.01.2009, 17:38
Nutella^^
Gehörst du zu den Reptilien?
Ich bon soviel Reptil wie frische Nutella frisch ist.
Jurassic Park
25.01.2009, 17:41
Was bedeutet das jetzt?
Ja, bist du ein Reptil, oder nein, bist du kein Reptil?
Das kann er nicht sein, es sind nur Tiere erlaubt, nichts anderes.
Laut der bisher bekannten Fakten könntest du Recht haben.
Dem ist aber leider nicht so. =/
Ja ich bin ein Reptil...
Jurassic Park
25.01.2009, 17:46
Ok.
Lebst du im Wasser, oder im Land und im Wasser?
Auf dem Land, schätz ich.
Jurassic Park
25.01.2009, 17:50
Bist du ein großes Reptil?
Verhältnissmäßig hab ich keine Ahnung, aber ich bin kein großes Tier.
Jurassic Park
25.01.2009, 17:59
Lebst du in tropischen Regionen?
Jurassic Park
25.01.2009, 18:08
Bist du ein Chamäleon?
Jurassic Park
25.01.2009, 18:25
Bist du ein Komodowaran?
Jurassic Park
25.01.2009, 18:31
Bist du ein Krokodil, bzw Alligator?
Gala, ich möchte dich bitten, solch einen Unfug zu lassen.
Ansonsten werde ich dich vom Spiel ausschließen. Für immer.
Nein ich bin kein Krokodil oder Alligator.
Jurassic Park
25.01.2009, 18:45
Ich danke dir Byder.
Könntest du es bitte lassen
Benutzerbild von Spitfire?
Bist du ein Lurch?
Mir gehen die Ideen aus.
Spitfire
25.01.2009, 18:46
magst du marmelade?
Byder und Jurassic Parc mögen sich PNs schreiben, die einzigen beiden, die den Thread ernst nehmen.
Und da der Thread in seiner jetzigen Form (und in allen anderen Formen, die ich mir vorstellen könnte) sowieso nicht mehr als Spam ist, ist hier dicht.