Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live Account... ?
Ich hab letztens GTA 4 installiert. Und wollte auch nach Möglichkeit mal online zocken. Dafür braucht man aber einen Windows Live online Account... Kann mir mal einer erklären wie ich so einen bekomme? Ich hab schon jemanden gefragt der konnte es mir auch nicht wirklich erklären wie er es hinbekommen hat.
Ich finde sowiso das die ganze Installation des Spiels recht umständlich ist. Früher hat man die CD eingelegt, Immer auf "Weiter" geklickt, mal eine vereinbarung akzeptiert, und schon hats installiert....
Naja egal, kann mir das vielleicht mal einer erklären?
Danke, Nesis
Meines Erachtens nach brauchste den Account sowieso zum normalen Spielen. Wenn du das Spiel startest wirste ja gebeten, dich einzuloggen, und wenn du das nicht tust, kannst du deinen Spielstand nicht speichern.
Wenn ich mich recht errinnere wirst du auch schon bei der Installation gefragt, einen Windows Live Account zu erstellen; sollte das aber doch nicht so sein, versuchs mal hier (http://www.xbox.com/en-US/live/memberships/gamesforwindows.htm).
Ich finde sowiso das die ganze Installation des Spiels recht umständlich ist. Früher hat man die CD eingelegt, Immer auf "Weiter" geklickt, mal eine vereinbarung akzeptiert, und schon hats installiert....Tja, da heutzutage die Hälfte der Gamer sich die Spiele nurnoch illegal downloaded, muss man sich nicht wundern, dass die Entwickler krampfhaft versuchen, ihren Umsatz zu schützen (wenn auch nicht immer erfolgreich).
Meines Erachtens nach brauchste den Account sowieso zum normalen Spielen. Wenn du das Spiel startest wirste ja gebeten, dich einzuloggen, und wenn du das nicht tust, kannst du deinen Spielstand nicht speichern.
Nein, zum Spieichern benötigt man nur einen Offline Account =)
Und die Seite in deinem Beitrag ist die für die Xbox Version
Sicher?
Welcome to Games for Windows – LIVE! You are about to create a gamertag that you can use on both Games for Windows – LIVE and Xbox LIVE.
Die Site ist jedenfalls auch im GTA4 Verzeichnis verlinkt.
Sicher?
Welcome to Games for Windows – LIVE! You are about to create a gamertag that you can use on both Games for Windows – LIVE and Xbox LIVE.
Die Site ist jedenfalls auch im GTA4 Verzeichnis verlinkt.
Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Danke nochmal ^^
Ps.: Hallelujah, nach langem suchen und ausprobieren hab ich es doch hinbekommen... ich hoffe das ich nun auch Online unterwegs bin \o/
Liferipper
25.01.2009, 16:57
Tja, da heutzutage die Hälfte der Gamer sich die Spiele nurnoch illegal downloaded, muss man sich nicht wundern, dass die Entwickler krampfhaft versuchen, ihren Umsatz zu schützen (wenn auch nicht immer erfolgreich).
Tja, da heutzutage die Entwickler krampfhaft versuchen, ihren Umsatz zu schützen, indem sie die ehrlichen Käufer gängeln, muss man sich nicht wundern, dass die Hälfte der Gamer sich die Spiele nurnoch illegal downloaded.
Tja, da heutzutage die Entwickler krampfhaft versuchen, ihren Umsatz zu schützen, indem sie die ehrlichen Käufer gängeln, muss man sich nicht wundern, dass die Hälfte der Gamer sich die Spiele nurnoch illegal downloaded.
Das stimmt allerdings... ich war froh das Fallout 3 keine so großen Umstände gemacht hat.