PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion stockt bei Gegnerkontakt



Kasinx
24.01.2009, 21:56
Hallo,
Bei mir ist Oblivion unspielbar, denn immer wenn ein Gegner/NPC mich lokalisier/bemerkt stoppt das Programm für 20 sek, und das auch während des Kämpfens mehrmals. Wo steckt der Fehler: Vista? Detaileinstellungen machen keinen Unterschied auch auf kleinster Auflösung mit ultrawenig Detail.

ATI Mobility Radeon HD 2400
Intel Duo T7500 2,2GH
RAM 3 GB

neueste ATI CAtalyst-Version

Neuster Oblivion Patch

DAnke für etwaige Hilfe

BEn

MaxikingWolke22
24.01.2009, 23:16
wenn es nur beim kämpfen oder anderen rechenaufwendigen sachen so ist, dann ist einfach der pc überlastet. eigentlich müsste dein system ausreichen - bis auf die graka. aus mobility schließe ich auf notebook-leistung, und das ist zum spielen einfach ungeeignet. noch wahrscheinlicher: die graka - oder ein anderes teil - wird überHITZT statt überLASTET. das würde diese langen ausfälle auch auf niedrigen detailstufen erklären. da kannst du erst recht nichts gegen machen - außer, oblivion auf nem desktop pc zocken! :(

Zacki
24.01.2009, 23:17
Schau mal obs für deine GraKa auch nen Omega-Treiber gibt ;)

könnte eventuell helfen. Bei mir hat der Original Catalyst Treiber auch für massive Probleme gesorgt.

lg

Rueckfall
24.01.2009, 23:36
Vielleicht könnte dir das hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106609) helfen.

Kasinx
25.01.2009, 01:00
Danke,

nen Omega Treiber habe ich schon gesucht, den gibs aber noch nicht für Vista, grrrr.

Kasinx
25.01.2009, 01:24
Vielen DAnk,
hat sehr gut geholfen.

Gruss Ben