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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schieberegler erweitern



S.T.K
24.01.2009, 19:08
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Schieberegler, die immer wieder im Spiel auftauchen (z.B Charakter-Kreation, Spell-Making, ...) zu erweitern, d.h. den Minimalwert zu senken und den Maximalwert zu erhöhen. Ich möchte damit erreichen, dass ich meinen Charakter besser personalisieren kann, später bessere Zauber machen kann usw..
Was Spell-Making und Verzauberung anbelangt habe ich schon Mods gefunden (einfach bei Tesnexus nach limits o.Ä suchen), aber für die Charakter Kreation habe ich immer noch nichts gefunden.
Eigentlich bräuchte man dafür doch garkeine Mods, da man sicher nur in irgendeiner Datei einige Werte ändern müsste, nur weiß ich nicht in welcher.
Ich bin mir sicher, dass jemand von euch sich damit besser auskennt als ich.:D

MaxikingWolke22
24.01.2009, 22:30
naja, insofern, als dass änderungen in einer datei schon i-wie mods sind ;)

ist mir persönlich auch schon aufgefallen. besonders, wenn man einen regler verschiebt, bewegen sich alle anderen auch, sodass man kein individuum erstellen kann :(

so etwas wie bei sims 2 würde mir besser gefallen, nur eben angepasste grafik (stichwort: sims 3). das ganze wäre allerdings mal ne idee für ne mod, denn diese regler sind auch mit allen kosmetik- und rassenplugins einfach nur dazu da, den spieler auszubremsen. ::\

Low Post
24.01.2009, 23:06
Du könntest dir den NPC im CS bauen und ihn dann via Wrye Bash in dein SaveGame übertragen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1541328&postcount=11).
Da hast du mehr Auswahlregler, als im normalen Spiel.

MaxikingWolke22
25.01.2009, 16:07
a propos: kann mir wer sagen, wie ich das gesicht eines bestehenden chars ändern kann?

Low Post
25.01.2009, 17:06
Entweder auf die gleiche Art, oder über den Konsolenbefehl ShowRaceMenu.
Bei letzterem ist aber wichtig, dass du bei noch geöffnetem Menü speicherst, da sonst evtl. deine Skills/Attribute zurückgesetzt werden.

S.T.K
25.01.2009, 17:34
@Low Post: Danke für den Tipp!
Wieso bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen...:rolleyes: