PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Einfügen einer Mod



5p00nY
23.01.2009, 22:51
Ich habe Probleme diese Mod einzufügen:
<klick> (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18390)

Könnt ihr mir helfen? Hab es schon manuell und als omod versucht. Aber wenn ich die Mod aktiviere, dann startet das Spiel erst gar nicht!

Zacki
23.01.2009, 23:03
Requirements
============

CM Partners Mod Basic - Download and install the latest files here: (and yes version 1.9 is compatible)
CM Partners Basic Mod
(The only files needed to run the mod are the CM Partners.esp and the CM Partners.esm and of course the .esp from this mod)


Oblivion Script Extender - Obse version 0015a or above
Oblivion Script Extender


Oblivion Mod Manager / OBMM
Oblivion Mod Manager


Robert's Male Body Replacer V4 version 3 and 5 might work as well.
Robert's Male Body Replacer ver.4


Latest oblivion patch 1.2
Latest oblivion patch 1.2

das auch gelesen? kann ja sein das dus übersehen hast ;)

5p00nY
23.01.2009, 23:28
Danke jetzt startets! Aber jetzt hat der Typ weder die Füße noch das Gesicht von nem Predator! Könnt ihr mir nochmal helfen? Danke schon mal!

Zacki
23.01.2009, 23:35
gw immerhin das erste problem is überwunden ;)

wenn da irgendwelche Texturen oder Meshes ordner dabei waren (nehm ich stark an das die das sind) dann musst du die in deinen Data odner kopieren und am besten "ja, alle" anklicken beim überschreiben sonst funzt das nicht.

lg

5p00nY
24.01.2009, 11:33
Hab jetzt alles nochmal installiert, genau wie beschrieben aber Kopf und Füße sind wie von nem Kaiserlichen

HELP! HELP! HELP!

Zacki
24.01.2009, 12:16
Robert's Male Body Replacer V4 version 3 and 5 might work as well.

Sicher das du das auch richtig drinnen hast? Ich bin der Meinung das es an dem liegen könnte/müsste.

lg

Lobstercookie
25.01.2009, 19:19
Da beide Dinge durch einen Skript eingefügt werden, nehme ich an, dass dieser defekt ist.
Eventuell könnte es an OBSE liegen, bei mir funktioniert alles normal. Hast du sonst irgendwelche Probleme mit OBSE?