Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilos komme nicht weiter
RE-Phoenix
23.01.2009, 19:43
ich kann nicht in die röhre rein mir fehlen noch paar sec . habt ihr ein tipp wie ich in 40 sec es schaffe ???
Das einzige was du machen kannst, ist fahren..., fahren wie ein Bekloppter. Egal was dir auf dem Weg um die Ohren geballert wird, gib einfach einen Scheiß drauf. Bleib nicht stehen, fahr geradewegs auf die Röhre zu.
Groß Tipps geben, ausser fahr wie ein Irrer, kann man leider nicht. Ich hab jedenfalls keine Ahnung, was man sonst groß machen sollte :).
RE-Phoenix
23.01.2009, 20:47
oo ka mache ich die ganze zeit klappt nicht :(
gibts es andere möglichkeiten die misson zu beenden ?
Mhh hab mal ein Video (http://de.youtube.com/watch?v=dktDH0XYvhk) ausgegraben, der Gute fährt schon schlecht. Spring am besten über die Erdhügel, so vermeidest du durch die Gegend geschleudert zu werden.
Leider ist diese Situation einfach einer der Punkte, wo man keinen leichten Weg wählen kann. Hier brauchst du Timing, und vielleicht ein wenig Glück.
Viel Glück, probiers weiter, irgendwann wirst du es packen :).
RE-Phoenix
24.01.2009, 09:57
danke fürn video
aber bei mir ist es so wenn ich runter komme dann habe ich noch 20 sec aber in video ist es anders das ist 7 sec mehr als in video bei gleiche fahrt komisch
bei mir hängt spiel oft also wie in kleine zeitlupe wie kann es es wieder gut machen ...?
ps wie kann man bei makko bei schießen zoomen ?
Spark Amandil
24.01.2009, 11:32
Hast du vielleicht mittendrin gespeichert und lädst stoisch diesen Spielstand? Wenn ja nimm ein älteres Savegame. Wenn man einfach nur ohne anzuhalten durch fährt, reicht die Zeit locker aus um rechtzeitig am Ziel zu sein.
Was du beschreibst sind Mikroruckler. Gründe kann es dafür viele geben. Fehler in (veralteten) Grafikkartentreibern, stark ausgelasteter Arbeitsspeicher u.ä. Wenn selbst bei reduzierten Details keine Änderung auszumachen ist, würde ich auf ersteres tippen.
Der Mako zoomt soweit ich mich erinnere auf die gleiche Weise wie man es bei jeder Waffe tut. Rechte Maustaste gedrückt halten.
RE-Phoenix
24.01.2009, 13:35
ich hab video gemacht ...... so siehts bei mir aus
http://de.youtube.com/watch?v=eUQOFLRJxk0
Spark Amandil
24.01.2009, 14:20
Als Mikroruckler würd ich das schon nicht mehr bezeichnen. Das Spiel läuft ja grausam schlecht, und wenn ich das richtig sehe fährt das Fahrzeug (möglicherweise auch aufgrund dessen) nicht einmal im Ansatz mit Vollgas. Details und Auflösung mal für die Szene massiv herunter schrauben wäre jetzt mein Vorschlag.
Nailik46
27.05.2009, 15:15
Zum zoomen: standartmäßig musst du Umschalt drücken. Dann zoomt er. ;)