Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hauptthread Technik] p0w3rs Probleme & Fragen



p0w3r
23.01.2009, 17:03
Vorwort:
So, da es i-wie nicht richtig wäre das ins Entwickler Forum zu posten, lebt jetzt der Technik Thread, von mir für mich. <.< :




Also mein Problem, guckt:

.. andre Richtung -.-


1) Gibt es ne Möglichkeit wodurch der Title länger sein kann?
Dort soll Bogenschützin stehen, ist aber zu lang. Das hat nicht viel mti Technik zu tuhen. Aber dennoch.

2)Ich will das das Max lvl 120 beträgt, wie geht das?.

3) Lösung gefunden.

4) Passt nicht hierrein, aber sehn Faceset,charset,battlecharset indentisch aus? :P

http://www.npshare.de/files/a460f0c2/EEEEEEEEEEEEE.bmp



Nachwort:
Hoffe mir kann da jemand helfen.



mfg r3w0p

R.D.
23.01.2009, 17:07
1.) Nimm halt das Geschlechtslose "Bogenschütze" geht doch.
Ansonsten gibs noch die Möglichkeit über den Ressourcenhacker die eingabegröße zu verändern, dort würde ich aber cherry fragen, der kennt sich afaik damit ganz gut aus.

2.)Das gleiche wie Ersten, frag Cherry. eigentlich gehts nicht aber über nen Patch(?) + R.H. gehts eventuell.

3.) Klasse :A

4.) ja.

p0w3r
23.01.2009, 17:11
1.) Nimm halt das Geschlechtslose "Bogenschütze" geht doch.
Ansonsten gibs noch die Möglichkeit über den Ressourcenhacker die eingabegröße zu verändern, dort würde ich aber cherry fragen, der kennt sich afaik damit ganz gut aus.

2.)Das gleiche wie Ersten, frag Cherry. eigentlich gehts nicht aber über nen Patch(?) + R.H. gehts eventuell.

3.) Klasse :A

4.) ja.



1) Ich versuchs mal o.o ( ihn zu fragen, nicht das was ihr jetzt denkt sondern.. vergesst es.)

Cherry
23.01.2009, 20:13
1) Resource Hacker, in RCDATA\TFORMEDPLAYER gehen und dort folgendes suchen und ändern:

object GroupBox3: TFakeGroupBox
Left = 160
Top = 8
Width = 145
Height = 41
Caption = 'Title'
TabOrder = 1
object OverEdit2: TOverEdit
Left = 8
Top = 15
Width = 129
Height = 20
Font.Charset = EASTEUROPE_CHARSET
Font.Color = clWindowText
Font.Height = -12
Font.Name = 'MS UI Gothic'
Font.Style = []
MaxLength = 12
ParentFont = False
TabOrder = 0
OnChange = OverEdit2Change
end
end


2) Nein (außer mit nem eigenen KS)

3) Toll ^^

4) Definitiv nicht. Das Charset ist komisch. Alleine schon die Haarfarbe ist komplett anders als bei den anderen Sprites.