Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uri Geller Kandidatin geht unter
wer Gestern Abend Uri Geller geschaut hat (warum auch immer, ich schaute es nur zufällig) hat gesehen wie die Kandidatin (Name entfallen...) sich in einen Wassertank abseilen ließ, versiegelte ihn mit einem 4-Stelligem Zahlenschloss und versuchte bei steigendem Wasserpegel den Zahlencode, den Simon Gosejohann vorher sich ausdachte, herrauszufinden. Über mentale Weise, versteht sich ...^^
Nunja, jedenfalls das Wasser steigt und steigt... 1. Versuch: Die Kandidatin zeigt auf ihrer Weißen Tafel eine Zahl: "1933" (Machtergreifung Hitlers... ... ... Naja...) Doch die Zahl öffnete das Schloss nicht, 2. Verusch, keine Ahnung welche Zahl aber sie war auch falsch. Man sollte bedenken das das Wasser zu diesem Zeitpunkt aber schon aus dem Deckel hinausquoll, wobei die Kandidatin nur recht wenig Platz hatte zu atmen. Zum Glück aber stürzte dann der Aufnahmeleiter heroisch aus dem Hintergrund und öffnete das Schloss auf gar mentalistisch hochgradige Weise, mit einer Zange. Richtige Zahl war übrigens 1963 (Das Jahr des Goldfingers)
Was denkt ihr warum dieser Trick nicht geklappt hat? Waren es Mentale Störfelder? War das Hirn von Simon zu schwach um solche Strahlen zu versenen? Waren die Absprachen fehlgelaufen? Man weiß es nicht, fest steht: Die Kandidatin ist weiter... vielleicht wird sie nächstes mal angekogelt oder so, wir sind schonmal gespannt...
Youtube Video:
http://de.youtube.com/watch?v=_h3NKY4_SLA
diäitsch
21.01.2009, 17:37
Was denkt ihr warum dieser Trick nicht geklappt hat? Waren es Mentale Störfelder? War das Hirn von Simon zu schwach um solche Strahlen zu versenen? Waren die Absprachen fehlgelaufen?
Absprache Fehler. Dieses ganze Uri Geller Zeugs ist mit der größte Nonsens den diese Welt zu bieten hat. Ich kann nicht verstehen wie man sich sowas angucken kann...(regelmäßig...um dich mal nicht persönlich anzugreifen Nesis :p)
Absprache Fehler. Dieses ganze Uri Geller Zeugs ist mit der größte Nonsens den diese Welt zu bieten hat. Ich kann nicht verstehen wie man sich sowas angucken kann...(regelmäßig...um dich mal nicht persönlich anzugreifen Nesis :p)
Es war ZUFALL! =O
Wie mein Opa, der schaut alles zufällig, so wie er erzählt...
Hey, ich fands das Highlight der Sendung, plötzlich rennen alle durcheinander und kriegen voll die Krise.
Und ja ich schaue diese Sendung und ich schaue sie gern. Natürlich is das ganze Nonsense, aber ich mag Zaubertricks, Budenzauber und solche Shows. Ich finds spannend, ich fands gestern auch spannend.
Doof fand ich nur, dass Goldfinger von 1964 ist, nicht von 1963. :p Vielleicht lag's daran. :D
Whiz-zarD
21.01.2009, 17:51
kann man dies auch in youtube finden?
Würds gerne mal sehen ^^
try this.
Brauchst aber n paar Minuten Geduld.
try this.
Brauchst aber n paar Minuten Geduld.
Ich hab das mal dem Anfangspost beigefügt ^^
Danke
Was denkt ihr warum dieser Trick nicht geklappt hat?Weil es so im Skript stand. :rolleyes:
Das Publikum muss doch unterhalten werden.
Wenn ich so eine Sendung aufziehen würde, dann würde ich auch ein paar Tricks fehlschlagen lassen. Gibt das Gefühl von Authentizität, lässt die anderen Tricks echter wirken und schafft Medienresonanz.
Ich kann nicht verstehen wie man sich sowas angucken kannDie Esoteriker bekommen ihr ZOMG-MAGIE!-Erlebnis, die Klugscheißer freuen sich darüber, was für kluge Köpfe sie doch sind, dass sie nicht auf solchen Humbug hereinfallen, und alle anderen sehen sich die Sendung einfach nur an, weil sie so unterhaltsam ist. Es muss ja nicht immer eine Arte-Dokumentation über irgendein französisches Dorf sein.
Wir haben übrigens einen eigenen Thread für Uri Gellers Sendung:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=115060
So gut, dass sie mehr als einen Thread verdient hat, ist sie nun auch wieder nicht.
Mordechaj
21.01.2009, 19:54
Es muss ja nicht immer eine Arte-Dokumentation über irgendein französisches Dorf sein.
Ich find Omis, die Trüffelkuchen backen, aber viel viel interessanter als Leute, die sich schwarze Kutten umhängen und auf Hebräisch bis drei zählen =( .
Die hätten den Bottich wenigstens von unten heizen können, dann wär's mit etwas Glück noch ne Kochsendung geworden - Pro7 hat sowas gar nich mehr!
Die hätten den Bottich wenigstens von unten heizen können, dann wär's mit etwas Glück noch ne Kochsendung geworden - Pro7 hat sowas gar nich mehr!
Noch ein wenig Salz, Pfeffer, Majoran und Suppengrün, perfekt!
@Topic:
Ich schaus mir grad auf Youtube an, für so nen Unsinn verlasse ich nicht meinen Platz vorm Rechner.
Aber spannend, worauf die Leute so reinfallen und sich noch drauf einlassen :rolleyes:
Da find ich den Magier auf SuperRTL spannender, der die ganzen Tricks entlarvt!
Da find ich den Magier auf SuperRTL spannender, der die ganzen Tricks entlarvt!
Den gibts wieder? Wann? Die Sendung hab ich als Kind geliebt.
Den gibts wieder? Wann? Die Sendung hab ich als Kind geliebt.
Ich hab den erst vor ein paar Tagen gesehn. War glaube ich Mittwoch oder Donnerstag um 20:15 Uhr.
€dit: Hab grad auf der Website nachgesehn, kommt dienstags.
Broken Chords Can Sing A Little
22.01.2009, 11:08
Eigentlich hätte man sie ertrinken lassen sollen - das wäre doch mal Fernsehen 21. Jahrhundert, Tote inklusive!
Edit: Boah, und dann noch Simon die Schuld in die Hose schieben. Bastarde!
Ich hab den erst vor ein paar Tagen gesehn. War glaube ich Mittwoch oder Donnerstag um 20:15 Uhr.
€dit: Hab grad auf der Website nachgesehn, kommt dienstags.
Okay, nicht die Sendung, die ich meinte, sieht aber trotzdem sehr interessant aus.
1963... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Klarer Fall
Das Geburtsjahr meiner Mutter
Musste also zwangsäufig Chaos auslösen.
Wonderwanda
22.01.2009, 17:44
Eigentlich hätte man sie ertrinken lassen sollen - das wäre doch mal Fernsehen 21. Jahrhundert, Tote inklusive!
Die Frau hatte danach auch nichtmal Panik! Was soll'n das. Und Simon wird jetzt bestimmt gefeuert!1
Naja, da ist halt mal wenigstens irgendwas in der Sendung passiert. Weiß nicht, die letzte Staffel war lustiger. Da hab ich die Folgen noch ganz geschaut, jetzt schalte ich eigentlich schon nach 'nem halben Trick weg, weil alles total in die Länge gezogen wird.
22.01.2009, 19:31
Die Frau hatte danach auch nichtmal Panik! Was soll'n das. Und Simon wird jetzt bestimmt gefeuert!1
Jap. Traurig, traurig.
Mir war grade langweilig, also hab ich es mir angesehen, und bin enttäuscht.
'ne Gute Show sieht anders aus, man hat doch direkt gesehen, dass es 'n Fake ist. Vom Schauspielerischen also unbefriedigend.
In "The Prestige" sah man besser, wie sowas dargestellt zu werden hat :D
oh man eben kam genau der ausschnitt auch noch in der vorschau für die nächste sendung.jetzt wird noch damit gepralt wie scheisse man ist :D
oh man eben kam genau der ausschnitt auch noch in der vorschau für die nächste sendung.jetzt wird noch damit gepralt wie scheisse man ist :DDamit wollen sie uns wohl sagen, dass wir die nächste Sendung nicht verpassen dürfen, weil wieder irgendetwas "spektakuläres" passieren könnte. Sonst stehen wir am nächsten Tag als die Dummen da und können nicht mitreden, wenn es um die neuesten dramatischen Wendungen bei der Uri-Geller-Show geht. Willst du das etwa? WILLST DU DAS?!
24.01.2009, 20:18
oh man eben kam genau der ausschnitt auch noch in der vorschau für die nächste sendung.jetzt wird noch damit gepralt wie scheisse man ist :DIrgendwie hieß es da doch, dass die Tussi ihren Trick noch mal versuchen will, oder? Na, wenn es diesmal wieder nichts wird, dann bitte Klappe zu (lassen) - Mentalistin tot.