PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung von Roo3 und Raimunds Patches



Lenee
21.01.2009, 13:37
Erst mal Hallo an alle, ein wirklich sehr schönes Forum , lese schon sehr lange hier und habe mich nun endlich mal angemeldet. So, ich fange dann auch direkt mal mit meinem kleinen Problem an ( wenn das Problem hier nicht hingehört, dann bitte verschieben... ) :
Nach der Installation von Oblivion und dem letzten Patch 1.2.0416 habe ich mir mal ROO3 und Raimunds Patches gegönnt. Eigentlich sehr schön, doch leider ist mir Oblivion damit dauernt wahllos abgestürtzt. Bis hierhin eigentlich kein großes Problem, habe ich doch beides wieder aus der PI Liste im Obmm und im Launcher rausgenommen und durch Oblivion Improved ersetzt. Nun läuft es wieder wie es sollte, keine Abstürtze mehr.
Leider ist aber mein Charakter, eine Nebelelfe, nicht mehr enthalten. Auch die Klamotten sind nun futsch ( ich denke sie gehörten zu Roo oder Raimunds Patches, da einige Händler auch nicht mehr im Spiel sind ) . Die Nebelelfe habe ich dann einfach durch Chocolate Elves ersetzt. So, nun zu meinen eigentlichen Fragen : Kann man sich die Klamotten ( http://npshare.de/thumbnails/7c7ee701/5.th.jpg ) irgendwo gesondert runterladen ? Kann man die Meshes und Texturendateien von Roo3 und Raimunds Patches irgendwie in das Spiel einfügen ohne das beide PIs mitstarten müssen ? Es geht mir primär um das Oberteil, welches auch im Apachii Goddess Store enthalten ist allerdings in blau. Habe auch schon Roo4 ausprobiert, doch auch damit gibt es Probleme und die Kleidung ist leider auch nicht mehr enthalten. Ich poste hier mal meine PI Liste, damit Ihr sehen könnt was ich denn schon alles habe :
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
Obl-IM.esp
EshmesBodiesV2.esp
Chocolate Elves.esp
Cosmetic Compilation Plus.esp
Capes and Cloaks [DV].esp
Apachii_Goddess_Store.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
EFGAddPose.esp
Dies ist auch die genaue Ladereihenfolge ( Roo und Raimunds Patches hatte ich als letztes in der Liste geladen ) .
Ich danke schonmal für Eure bemühungen.

Zacki
21.01.2009, 13:58
Herzlich willkommen mal im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

also zuallererst mal würde ich empfehlen das du OI (Oblivion Improved) verwendest statt dem Raimund Patch. (hab ich auch so ;) )
zweitens sollten (vl müssen sogar) diese (bitte nur den einen ODER den anderen verwenden) direkt nach den Oblivion esp's geladen werden. Also auch nach SI und so. Dann erst der rest. Und ROO sollte soweit ich weis schon ganz zuletzt sein. Probiers vl damit nochmal mehr kann ich dir leider vorerst nicht sagen. Aber ich hoffe mal das es hilft ;)

lg Zacki


ps: wird sicher gleich verschoben ;)

Lady Rowena
21.01.2009, 14:26
Hi !

Das was Du suchst, müsste hier mit dabei sein. Das stammt von ROO IV ist aber auch einzeln Nutzbar.
Der Händler in Steinmauer Schilde (neuer Händler) verkauft diese Leichten Rüstungen.

Weibliche Ausrüstung (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1184)

OI lässt man immer nach allen Mods Laden. Ausnahme wäre ROO, dann OI direkt vor ROO.
Wenn man Raimunds Patches nutzt, dann gleich nach den Esms laden lassen.
Noch etwas. Du besitzt kein SI. Ohne SI keine der vielen ROO Varianten möglich. Alle ROOs benötigen SI. (auch Raimunds Patches) deshalb wohl die vielen Abstürtze.
Aber der obige Link funktioniert auch ohne SI. Es werden ja nur Händler und Sachen eingefügt.

Lenee
21.01.2009, 14:47
@Zacki
Habe gerade nochmal die Ladereihenfolge aller PIs geändert, doch leider mag mein Oblivion ROO nicht ( was wohl wirklich daran liegen könnte das ich SI nicht habe ) , es stürtzt sofort nach dem Hauptmenü ab. Ist aber halb so wild.

@Lady Rowena
Ich werde mir mal das PI ziehen und es ausprobieren.
Ich bedanke mich für die freundliche Hilfe.

Zacki
21.01.2009, 15:39
öhm ja das du SI benötigst hatte ich vorhin vergessen, sry.


OI lässt man immer nach allen Mods Laden.

seit WANN? :eek: ich glaube du solltest die readme nochmal lesen...sry aber ich interpretier das so das es an den anfang kommt.

Lady Rowena
21.01.2009, 15:50
Hi Lenee !

Du könntest auch die Rassen von ROO IV nutzen.
ROO IV Rassen (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1173)
Genau so, die Weiblichen Körper.
Frauen Körper verbessert (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1192)
Das wäre auch möglich
Magieaddon (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1175)
Oder das
Zusätzliche Kaufinhalte (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1199)
Dann wäre noch das.
Büchermod (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1187)
Da Du kein SI besitzt, kannst Du die Hauptdateien von ROO nicht nutzen. Es gäbe aber eine Alternative. Dazu braucht man kein SI. Es fügt jede Menge neuer Kreaturen, Gegner und Monster ein.
Das wäre das.
Rafim 6.1 (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=531)

Hi Zacki !

Ja, OI wird immer nach den Mods geladen.
Ausnahmen sind Magieaddons, BBC und UL.
Alle anderen Mods vor OI.
Bei Raimunds Patches ist das anders. Die werden gleich nach den Esms geladen.

Lenee
21.01.2009, 15:52
Dank Lady Rowenas Link habe ich nun GENAU die Klamotten die ich vorher so schmerzlich vermißt hatte ( danke nochmal für den Link ) .
Laut der OI ReadMe habe ich es aber auch so verstanden, daß man OI VOR allen anderen PIs laden lassen sollte. Jedenfalls habe ich mit OI am Anfang der Ladereihenfolge keine Probleme.

Edit um Doppelpost zu vermeiden :
@Lady Rowena
Wenn ich die neuen Rassen von ROO IV nehme, kann ich dann meinen Chocolate Elve durch einen anderen Charakter ersetzen, oder müßte ich dann wieder komplett von vorne beginnen ?
Wäre meine Ladereihenfolge ( mein erstes Posting ) in Ordnung so ?

Zacki
21.01.2009, 15:53
is mir voll neu oO ich mein da stand doch was von "wenn du nicht willst das OI daten von anderen PI's überschreibt dann lade es davor" ...vl machs auch nur ich "falsch" aber bisher funzt alles einwandfrei und ich hab oi direkt als erstes nach den esm's :confused:

lg

Low Post
21.01.2009, 15:56
Kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an. ;)

Wenn du kein Plugin hast, das sich mit OI in die Quere kommt ist das gelinde gesagt Wurscht. Ansonsten greifen halt die Änderungen des zuletzt geladenen Plugins.
Wenn du alle Änderungen von OI haben willst lädst du OI am Ende, ansonsten halt andere PIs.


Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen es sonst nicht funktioniert & evtl. sogar zu Abstürzen kommt. Das steht dann aber meistens in der ReadMe.
Hier z.B. für OI (http://tes.newraven.net/oblivion_improved/OblivionImproved_Readme.html#problems)

Lady Rowena
21.01.2009, 15:59
Hi !

Hier mal ein Auszug aus der Radme von OI.

Wichtig ist daher eher, zu überprüfen, ob die Position, an der die OI-Komponenten stehen, die Richtige ist. Der optimale Fall sieht folgendermaßen aus:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp (sollte grundsätzlich als allererstes PlugIn geladen werden)
Andere ESM-Dateien (weil Masterdateien (ESMs) immer vor PlugIn-Dateien (ESPs) geladen werden)
Sämtliche PlugIns, die nur oder vorwiegend komplett neue Inhalte einfügen oder auf deren geänderte Originalinhalte verzichtet werden kann/soll, falls es einen Konflikt gibt
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Obl-IM_xxx.esp
Sämtliche PlugIns, die bestimmte Änderungen von OI bewußt überschreiben sollen (zum Beispiel Bücher-Replacer) und/oder generell viel mit den vorhandenen Inhalten arbeiten und deren Änderungen ausdrücklich denen von OI vorgezogen werden sollen

Lady Rowena
21.01.2009, 16:05
Hi Lenee !

Konsole öffnen.
Showracemenu eingeben Enter. Rasse wechseln.
Jetzt ist es wichtig, das Menü nicht schliessen wenn Du fertig bist. Sondern mit offenem Menü speichern und diesen Spielstand laden.
Das wars. Es geht Dir Dabei nichts vom Fortschritt verloren.

Ladereihenfolge, wenn es funktioniert, Ok. Solltest Du Dich für das Magieaddon enscheiden, das dann ganz ans Ende setzen. Bei den Rassen den Raceenabler nicht vergessen, den nach den Rassen laden lassen.

Zacki
21.01.2009, 16:08
öhm ich kenn die readme^^ aber danke x) dann hab ich mir wohl einfach gedacht das alle meine PI's OI bewusst überschreiben sollten x) auch gut^^

aber da wir vorhin bei ROO waren...ich bin eben dabei RAFOO reinzupacken aber ich hab da keinen plan wie was wo wer...mal davon abgesehen das auch ein fehler inner anleitung is aber der is nicht schlimm. da is sooo viel im "hauptdateien" ordner und iwie will ich schon alles von RAFOO drinnen haben aber ich hab eben ka was was is und was sich mit was in die quere kommt^^ bitte gebt mir da mal nen tipp x)

lg

Lady Rowena
21.01.2009, 16:17
Hi !

Du willst also Rafo installieren.
Dann deinstalliere Oblivion und setz es neu auf. Durch ROO würden 3 Gb Dateileichen zurückbleiben.
Du kannst nichts von ROO verwenden. Da Rafo neue IDs vergiebt.

Rafo Update nicht vergessen.
Hier findest Du alles.
Rafo Downloads (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=25207)

Zacki
21.01.2009, 16:19
oh ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt xD ich hatte noch nie iwas in der art wie ROO oder so installiert. weshalb ich mich beim installieren selber nicht auskenne xD das ich sonst alles raus hauen muss weis ich, das steht überall. mir gings eher darum das volle potential von RAFOO zu nutzen und wirklich alles reinzubauen was die bieten. würde da gerne ne anleitung für haben x)

lg

Lady Rowena
21.01.2009, 16:32
Von der Installationsanleitung her, ist es das gleiche wie bei ROO IV.
Installationsanleitung (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21295)
Dort besonders auf Punkt 2.2 achten und auf Punkt 3.1.1 -2, Diese beiden Punkte sind ganz wichtig.
Oder Du nimst die mitgelieferte Ini von Raymund.
In der RAFO Esp ist fast alles enthalten, was Du benötigst.
Alles was noch fehlt ist im Update.
Dungeonmaster müsstest Du Dir neu ziehen. Die beigelegte Version ist defekt.
Das wars schon.
Zusätzliche Einstellungen und Abschalten, das nutzen was Dir zusagt. In der Hinsicht kann ich nichts sagen.
Alles andere ist dabei, Fische, Pflanzenpflücken im Update und die Oberfläche.

Zacki
21.01.2009, 17:14
die gleiche? ok dann werd ich mich an die mal setzen danke :)


RAFOO UPDATE : http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1343
(Version vom 17.01.09)

meinst du das update? hab ich :)


RAFOO HAUPTDATEIEN: http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1340
(INKLUSIVE UPDATE VOM 14/01/09)

ich hab die version, dungeonmaster da auch noch kaputt?




oki vielen dank :)


edit: ich vergass noch...wenn ich die neuen rassen haben will steht da das ich raimunds patch benötige...ich hab aber OI und die sollten ausdrücklich NICHT beide drauf sein. also was tun? xD

Lenee
21.01.2009, 17:20
@ Lady Rowena
Hat wirklich alles hervorragend funktioniert ( Raceenabler NACH den Rassen von ROO IV laden lassen ) , habe nun endlich meine Lenee wieder ( die süße Nebelelfe mit dem Hexengewand ) .
Echt tolle Community, wird wohl mein zweites Heim ( NACH Oblivion ) werden.

Lady Rowena
21.01.2009, 17:33
Hi !

In Raimunds Patches ist nichts drinnen, was irgendwie zu Rafo gehört. Die Patches tun das gleiche wie OI. Nur das bei OI etwas mehr dabei ist.
Hauptdateien brauchst DU auch und die Zwei Texturen Packete, einmal Rafo und das von ROO IV.
Dann noch das Update. Dort ist das fehlende Zeug drin und eine neue RAFO Esp.
Die Rassen sind in der RAFO Esp enthalten.

Zu Dungeonmaster. Gehe zum folgendem Link. Such Dir das aus, was Du möchtest. Das sind alles gefixte Versionen.
Dungeonmaster (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=21503)

Zacki
21.01.2009, 17:43
ok gut danke :) ich lads mir schon runter^^

aber aus der insall anleitung werd ich nicht schlau :confused: manche sachen leuchten ein und manche sachen sind einchach nicht da oder in der anleitung stehen 100 dinge die ich nicht habe im rafoo paket oO das find ich voll gemein :(

Lady Rowena
21.01.2009, 17:53
Hi !

Die Sachen, die Deiner Meinung nach fehlen, sind in der Rafo Esp drin.
Es ging ja nur ums grobe. Damit Du weisst, was alles gemacht werden muss.
Hier kannst Du auch noch mal nachlesen.
RAFO (http://www.raimundp.net/RAFOO)

Zacki
21.01.2009, 18:02
naja ok manche sachen sicher aber diese body dinger da nicht. und ich weis nicht ob ich die meshes und texturen da einfach rein kopieren kann oder on ich diese exnemd oder wie das heißt vorher noch extra installieren muss und so. und dann folgendes:


3.1.4 - 9. TERRAIN NOISE
Eine kleine, einzelne Textur, welche entferne Landschaftstexturen optisch ansehnlicher gestaltet. Empfohlen.

3.2.1 - 1. RASSEN

ROO IV liefert Ihnen ein Balancing der vorhandenen Rassen der Welt Oblivions - inklusive Sternzeichen. Gänzlich neue Rassen wie : Hexer, Nachtelfen, Nebelelfen, Halborks, Katzenrassen und eine Vielzahl bekannter Rassen aus anderen Quellen : Schattenelfen, Eiselfen, REN's mystische Elfen sind verfügbar. Neue, wenn möglich passende Haarstile für alle Rassen sind hinzugekommen, darunter auch diverse mit Strähnen, neue Augenfarben können gewählt werden.

* Kopiert den Inhalt des Ordners in euer Oblivion\Data Verzeichnis und überschreibt bereits vorhandenen Dateien.

3.2.2 - 2. BESSERE GESICHTSTEXTUREN

* Kopiert den Inhalt des Ordners in euer Oblivion\Data Verzeichnis und überschreibt bereits vorhandenen Dateien.

fehlt alles in meinem ordner...

edit: und der link den du mir gegeben hast, da hab ich anfangs geschaut und das is noch weniger hilfreich und hat auch fehler.
edit2: hier mal meine modliste x) bevor ich starte will ich sichergehen das alles so is wies verlangt wird^^


Oblivion.esm
DUNGEONMASTER.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
FormIDReferenceBugFix.esp
Unlimited Rings 1.1 DV.esp
Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
Bessere Speichernutzung.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCSpellTomes.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Knights.esp
DLCFrostcrag.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Vampirquest.esp
Vampirismuszauber.esp
Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
Blood&Mud.esp
Quelldorf.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
OBSE-Stendarrs Auge.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
Raceenabler.esp
DM-NNW-AyleidenDungeons.esp
DM01-SerpenAlyid.esp
DM02-CeyVilverin.esp
DM04-BeldaVabria.esp
DM03-AbaAgeaSel.esp
DM05-Telepe_LattaSel.esp
DM06_Nagastani_AdonaAgea.esp
DM07-Ondo_NouAgea.esp
DM98 - Festung Digamma.esp
DM99 - Festung Windora.esp
RAFOO.esp
RAFOO-ANIMIERTES PFLANZENPFLUECKEN.esp
RAFOO-KUERZERES GRAS.esp
RAFOO - Living Economy.esp
RAFOO-Crowded Roads.esp
RAFOO-Reznods Mannequins.esp
RAFOO - Living Economy fuer SI.esp
RAFOO-UNTERWASSER.esp
ROO-Reznods Mannequins.esp
RAFOO-NATURAL ENVIRONMENT.esp
RAFOO-NATURAL HABITAT.esp
RAFOO-BESSERES VERSTECKEN.esp
RAFOO-LEVELSYSTEM.esp
BananasplitsBetterCities2.0-Skingrad.esp
BananasplitsBetterCities2.0-SkingradFIX.esp
BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal.esp
BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
BananasplitsBetterCities5.0-IC.esp
BananasplitsBetterCities6.0-Anvil.esp
BananasplitsBetterCities6.0-AnvilUL FIX.esp

gut soweit?^^

und ich schätze mal wenn ich das hier habe:


DM-NNW-AyleidenDungeons.esp

werde ich die hier wohl nicht brauchen oder? oO


DM01-SerpenAlyid.esp
DM02-CeyVilverin.esp
DM04-BeldaVabria.esp
DM03-AbaAgeaSel.esp
DM05-Telepe_LattaSel.esp
DM06_Nagastani_AdonaAgea.esp
DM07-Ondo_NouAgea.esp

welche soll ich nehmen? die einzeldateien hab ich extra runtergeladen rowena, von dem link den du gepostet hast, demnach sind die aktueller?

lg

Lady Rowena
21.01.2009, 20:58
Hi !

Nnws Dungeons sind einmal zusammengefasst und einmal einzeln. Beide Versionen funktionieren. Ich bevorzuge die Zusammengefasste Variante. Diese. (http://files.filefront.com/DM+NNW+AyleidenDungeonszip/;12866078;/fileinfo.html#)
Bodys von Exnem sind schon dabei. Auch die Gesichtsverbesserungen. Train Noise ist auch bei den Texturen dabei. Neue Rassen sind in der Rafo Esp mit drin.
Wie schon mal gesagt OI würde ich direkt vor Rafo setzen (ich mache es so). Knights unbedingt nach OI (wegen Fehlern) und Das hier ist ganz wichtig (http://www.elderscrollsgames.de/component/content/article/37-oblivion/56-inoffizieller-knights-of-the-nine-a-dlc-patch.html).
Supreme Magica nach allen RAFO Esps laden lassen. Das ist ein Magieaddon, diese immer nach Rafo.
Die Verbesserte Magiergilde muss nach Rafo. Aber mache das erst, wenn Du damit anfängst, sonst funktioniert das nicht.
Der Raceenabler direkt nach der RAFO Esp.
Das wars dann.

Zacki
21.01.2009, 21:07
gut mir is es egal dann deaktivier ich die wieder^^ hauptsache ich hab die dinger ;)

ok also diese exnem teile da in dem hauptordner kann ich einrach reinkopieren? gut^^

hmm naja oi funzt da wo es is und ich lass es lieber mal da^^ das KotN danach kommt weis ich ich hab die readme gelesen xD (über ne stunde -.-) und den inoffiziellen patch hab ich schon drauf ;) wie du weist musste KotN sonst gaaaanz hinten stehen und ich hab mich nicht über "es geht nicht" beklagt :P

ah ok das hätt ich jetzt übersehen^^ nur nach rafoo oder auch nach den anderen die da sind? und wegen blood n mud einfach den bravil teil der städte weglassen und es funzt?

öhm in wie fern funzt was nicht mit der magiergilde? und alexis magiergilde dann auch oder nicht? :confused:

ok das teil auch weiter nach hinten *notier*

danke :)

Lady Rowena
21.01.2009, 21:19
Hi !

Bei der Verbesserten Magiergilde von Rung, geht es darum, das Rung die AI der Magier in der Universität geändert hat. Rafo aber etwas mitbringt, was die Gesichter ändert. Dann funktioniert die AI von Rung nicht mehr und die Quest starten nicht.
Alexis Magiergilde nicht.
Die Exnem kannst Du reinkopieren.
Suche Dir das richtige aus. Einmal "Nackt" oder mit "Unterwäsche". Nur eins nutzen.
Wenn Du das Levelsystem nutzt, das als aller letztes Installieren. Sonst giebt es Probleme. Beim Spielstart ( Gefängnis) Konsole öffnen und Eingeben Startquest Einstellungenlvup dann Enter Konsole schliessen im folgenden Menü Deine Wahl treffen.
Sonst funktioniert das auch nicht.

Zacki
21.01.2009, 21:24
ok das heißt wenn ich die vb von rung nach RAFOO lade funz das dann immernoch oder wieder nicht mehr? :confused:

ich hab da nicht viel auswahl, ich hab nur das mit der unterwäscht seltsamerweise aber das is mir eh lieber^^ ich finde sexy unterwäsche ohnehin ansprechender als lauter nackte frauenkörper^^ aber das isn anderes kapitel und ich hör schon auf mit OT :D

ok das levelsys auch nach "better cities" oder nur nach RAFOO?
ok und das eintippen muss ich IMMER machen oder nur wenns ein prob gibt? (also das immer jetzt auf den ersten start bezogen nicht auf wirklich immer^^)

Lady Rowena
21.01.2009, 21:35
Hi !

Das Levelsystem, ist das Letzte was man von den Rafo Komponenten installiert.
Die Eingabe macht man nur einmal (Beim Spielstart). Machst Du das nicht, kannst Du beim Levelup keine Punkte vergeben.
Nach Rafo geladen funktioniert Rungs Magiergilde.

Zacki
21.01.2009, 21:39
ok also so wie ich das levelsys hab is es ok? ich poste dann gleich nochmal die reihenfolge x)

und eine letzte frage nochmal zu den dungeons. logischerweise is es egal ob ich entweder das komplette oder die einzelnen nehme (ich hab lieber die einzelnen) und jetzt die frage, sollte ich jetzt von den einzelnen auf das komplettpaket umschalten hat das irgendeinen veränderung im spiel? sprich das die wieder zurückgesetzt werder oder ka. oder is es volkommen egal?

soo und hier nochmal die liste:


Oblivion.esm
DUNGEONMASTER.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
FormIDReferenceBugFix.esp
Unlimited Rings 1.1 DV.esp
Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
Bessere Speichernutzung.esp
DLCOrrery.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCSpellTomes.esp
Knights.esp
DLCFrostcrag.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Vampirquest.esp
Vampirismuszauber.esp
Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
Blood&Mud.esp
Quelldorf.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
OBSE-Stendarrs Auge.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
DM01-SerpenAlyid.esp
DM02-CeyVilverin.esp
DM04-BeldaVabria.esp
DM03-AbaAgeaSel.esp
DM05-Telepe_LattaSel.esp
DM06_Nagastani_AdonaAgea.esp
DM07-Ondo_NouAgea.esp
DM98 - Festung Digamma.esp
DM99 - Festung Windora.esp
RAFOO.esp
Raceenabler.esp
RAFOO-ANIMIERTES PFLANZENPFLUECKEN.esp
RAFOO-KUERZERES GRAS.esp
RAFOO - Living Economy.esp
RAFOO-Crowded Roads.esp
RAFOO-Reznods Mannequins.esp
RAFOO - Living Economy fuer SI.esp
RAFOO-UNTERWASSER.esp
ROO-Reznods Mannequins.esp
RAFOO-NATURAL ENVIRONMENT.esp
RAFOO-NATURAL HABITAT.esp
RAFOO-BESSERES VERSTECKEN.esp
RAFOO-LEVELSYSTEM.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
BananasplitsBetterCities2.0-Skingrad.esp
BananasplitsBetterCities2.0-SkingradFIX.esp
BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp
RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal.esp
BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
BananasplitsBetterCities5.0-IC.esp
BananasplitsBetterCities6.0-Anvil.esp
BananasplitsBetterCities6.0-AnvilUL FIX.esp

passt das nu so? :D

lg und danke das du mir so hilfst :)

Lady Rowena
21.01.2009, 21:52
Hi !

Das ist OK so.(Ladereihenfolge)
Nein entweder einzeln oder die Einzelne Esp von nnw Dungeons. Umschalten geht zwar auch, aber wenn Du einmal angefangen hast, müstest Du neu beginnen (mit den Dungeons). Das erste ist so ab Level 10-15 machbar.
So jetzt muss ich meine Enkel zu Bett bringen. Damit endlich Ruhe einkehrt.

So nun muss Oblivion nur noch starten.

Zacki
21.01.2009, 21:59
fein na endlich x)

hmm das is aber doof...wobei bei nem update...werden ja hoffentlich beide versionen aktualisiert x)

oki mach das mal^^

und wennde mal zeit hast dann kannste mir mal bissl was erklären so mit pi's selber machen und so xD

jup wird sofort gemacht chefin :P

lg

Lady Rowena
21.01.2009, 22:07
Hi !

Für Dungeonmaster kommt von nnw und meiner Wenigkeit in kürze eine neue Serie.
Also kein Update. Die Tests sind fertig und Ruine eins kann ins Rennen gehen.

Zum Moden. Tut mir leid. Da habe ich keine Ahnung. Ich kenne mich mit dem Cs gerade mal so gut aus, das ich was löschen oder korrigieren kann. Das ist schon alles.

Rafo Updates. Da kommt meist nur die Esp und ein paar Meshes und Texturen.
Esp dann ersetzen und den Rest in den Dataordner kopieren.

Kurze Frage. Warum hast Du das RAFOO-Reznods Mannequins.esp zweimal drin. Eine reicht.

Noch etwas. Bessere Speichernutzung. Warum nutzt Du nicht Streamline. Das ist bedeutend besser.
Streamline (http://www.tesnexus.com/downloads/download.php?id=31746)

Zacki
21.01.2009, 22:29
ah ok xD iiich will mich nützlich machen^^ kann ich auch was testen? :P

hmm ok danke^^ aber fragen kostet ja nix ;)

oki dacht ich mir schon das das ein update war ;)

öhm ich hab eben geguggt das eine is RAFOO und das andere is ROO aber ob ich beide brauche :confused:

öhm weil ichs nicht kannte? :D danke :P und das teil einfach installieren oder wie?

Lady Rowena
21.01.2009, 22:43
Hi !

Von dieser Seite Downloads, brauchst Du alles, ausser Raimunds Patches.
RAFO Downloads (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=25207)
Da wo steht ROO IV Texturen, die brauchst Du auch.
Im Schare Forum kannst Du mich auch finden. Gleicher Name. Dort bin ich etwas bekannter als hier.
Hier kannst Du auch nachlesen, wenn es noch Probleme geben sollte.
Raimunds ROOs (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=98)

Zacki
21.01.2009, 22:49
die hab ich alle, sogar die NE files^^ auch wenn die nicht zwingend notwendig sind. und da waren die beiden dateien drinnen :confused:

weis ich hab dich da schon gesehen :p glückwunsch ;)
ich will auch mal was tolles für obli basteln :( aber keiner sagt mir wie :/

Lady Rowena
21.01.2009, 22:53
Hi !

Wenn Du wissen willst wie man modet.
Dann gehe mal zum Ei der Zeit. Linke Seite unter Dwemer Kammern giebt es jede Menge Tutorials und auch Hinweise was man alles braucht.
http://www.ei-der-zeit.com/portal/

Zacki
21.01.2009, 22:59
dankeschön :D

aber nochmal eben zurück zu meinen 2 esp's...brauch ich beide? die ROO und die RAFOO?

Lady Rowena
21.01.2009, 23:04
Du brauchst nur die RAFO Esp. Die ROO Esp kannst Du rausschmeissen.
Es kann auch sein, das, das Spiel mit dieser ROO Esp gar nicht startet da dort andere IDs verwendet werden.

Zacki
21.01.2009, 23:05
oki gut danke :) seltsam nur das die dabei war... :confused:

*datei rausschmeiß*